Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.10.2012 20:58
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

Sorry dass ich so wenig von mir hören lasse aber
hab zurzeit nur internet auf dem handy.....und das
dauert ewig....
Lese aber immer fleissig mit....
Hoffe euch und den Mäusen geht es allen gut?
Bei uns ist alles tutti

HIER ein Bildchen....



Wie süß!!!!!!!!!! Läuft sie schon?
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.10.2012 21:00
Zitat von mama15:

huhu ihr süßen wollte euch mal fragen was eure mäuse zu weihnachten bekommen sofern ihr es schon wisst


Ich hatte überlegt vielleicht ein kleinen Tisch mit Stühlen.
07.10.2012 21:49
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

huhu ihr süßen wollte euch mal fragen was eure mäuse zu weihnachten bekommen sofern ihr es schon wisst


Ich hatte überlegt vielleicht ein kleinen Tisch mit Stühlen.

also weihnachten ist für mich noch in weiter Ferne .
Darüber denk ich noch nicht nach .
07.10.2012 21:52
Sabrina wie gehts deinem kleinen?
08.10.2012 08:36
Zitat von Mamele:

Sabrina wie gehts deinem kleinen?
dem kleinen geht es supi ...als wäre nie was gewesen

hier mal ein Bild von meinen Beiden Räubern

honey87
2938 Beiträge
08.10.2012 09:00
huhu mädels! ich melde mich auch mal wieder! arbeit ist ganz schön stressig! bin immer froh wenn ich meine kleine prinzessin wieder im arm habe! naja die eingewöhnung klappt eigtl gut,nur ich war am freitag mit und da solte ich raus gehen,ja ging natürlich nicht! lia ist gerade so mamabezogen! naja und jetzt ist sie auch noch erkältet! die letzten zwei nächte waren der horror! nur am husten und rum schniefen! meina rmes baby! deswegen hab ich mit lia die letzten zwei tage immer schön gekuschelt und man staune sie hat sich nicht gewehrt wie sonst immer! lia läuft ja ich muss heute in de spätschicht! hab ich eine lust! naja was muss das muss! euch einen schönen tag!
ps: @sabrina schön das es deinem kleinen mann besser geht!
08.10.2012 12:36
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Mamele:

Sabrina wie gehts deinem kleinen?
dem kleinen geht es supi ...als wäre nie was gewesen

hier mal ein Bild von meinen Beiden Räubern



süß, die beiden . Schön das es dem kleinen wieder besser geht
08.10.2012 12:43
Zitat von honey87:

huhu mädels! ich melde mich auch mal wieder! arbeit ist ganz schön stressig! bin immer froh wenn ich meine kleine prinzessin wieder im arm habe! naja die eingewöhnung klappt eigtl gut,nur ich war am freitag mit und da solte ich raus gehen,ja ging natürlich nicht! lia ist gerade so mamabezogen! naja und jetzt ist sie auch noch erkältet! die letzten zwei nächte waren der horror! nur am husten und rum schniefen! meina rmes baby! deswegen hab ich mit lia die letzten zwei tage immer schön gekuschelt und man staune sie hat sich nicht gewehrt wie sonst immer! lia läuft ja ich muss heute in de spätschicht! hab ich eine lust! naja was muss das muss! euch einen schönen tag!
ps: @sabrina schön das es deinem kleinen mann besser geht!


och die arme kleine, die erkältung und dann noch der mamaverlust . Da hat sie sicher dran zu knabbern , du natürlich auch .
Schön das Lia läuft, so richtig ohne hilfe? Das nagt sicher auch an ihr, es ist für den Körper ja extrem anstrengend diese Leistung. Mensch aber das sind echt schöne Nachrichten, bis auf die Erkältung natürlich .
Meine kleine hat momentan so komische Nachtwachphasen , da wacht sie auf und ist hellwach. Ich bekomm nachts echt die krise . bin selber hundemüde und mein Kind will nicht schlafen . Vor 2 Nächten hab ich 3 Stunden gebraucht, bis sie endlich wieder eingeschlafen ist. normalerweise schläft sie beim stillen wieder ein, aber in der Nacht half das auch nicht. Ich muss dazu sagen, das sie auch grade wieder zahnt, kann natürlich auch damit zusammenhängen .
Was man nicht so alles mitmacht . Und es ist ja nicht zu glauben, was man innerhalb kurzer Zeit schon wieder vergessen hat von den ganzen Strapazen . Das hat Mutter Natur geschickt eingefädelt
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.10.2012 20:50
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Mamele:

Sabrina wie gehts deinem kleinen?
dem kleinen geht es supi ...als wäre nie was gewesen

hier mal ein Bild von meinen Beiden Räubern



Wie süß die zwei zusammen sind. Prima das es euren noch Jüngsten wieder gut geht
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.10.2012 20:51
Zitat von honey87:

huhu mädels! ich melde mich auch mal wieder! arbeit ist ganz schön stressig! bin immer froh wenn ich meine kleine prinzessin wieder im arm habe! naja die eingewöhnung klappt eigtl gut,nur ich war am freitag mit und da solte ich raus gehen,ja ging natürlich nicht! lia ist gerade so mamabezogen! naja und jetzt ist sie auch noch erkältet! die letzten zwei nächte waren der horror! nur am husten und rum schniefen! meina rmes baby! deswegen hab ich mit lia die letzten zwei tage immer schön gekuschelt und man staune sie hat sich nicht gewehrt wie sonst immer! lia läuft ja ich muss heute in de spätschicht! hab ich eine lust! naja was muss das muss! euch einen schönen tag!
ps: @sabrina schön das es deinem kleinen mann besser geht!


Glückwunsch zum Laufkind. Gute Besserung an Lia
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.10.2012 20:53
Langsam fängt Logan auch an zu laufen, wenn er will. Ein paar Meter schafft er schon
MIMI_1982
785 Beiträge
08.10.2012 21:46
Zitat von Schlüpfling:

Langsam fängt Logan auch an zu laufen, wenn er will. Ein paar Meter schafft er schon


Wie schoen nun koennen hier aber echt schon richtig viele laufen...die septemberlies eben
honey87
2938 Beiträge
09.10.2012 07:56
Zitat von Mamele:

Zitat von honey87:

huhu mädels! ich melde mich auch mal wieder! arbeit ist ganz schön stressig! bin immer froh wenn ich meine kleine prinzessin wieder im arm habe! naja die eingewöhnung klappt eigtl gut,nur ich war am freitag mit und da solte ich raus gehen,ja ging natürlich nicht! lia ist gerade so mamabezogen! naja und jetzt ist sie auch noch erkältet! die letzten zwei nächte waren der horror! nur am husten und rum schniefen! meina rmes baby! deswegen hab ich mit lia die letzten zwei tage immer schön gekuschelt und man staune sie hat sich nicht gewehrt wie sonst immer! lia läuft ja ich muss heute in de spätschicht! hab ich eine lust! naja was muss das muss! euch einen schönen tag!
ps: @sabrina schön das es deinem kleinen mann besser geht!


och die arme kleine, die erkältung und dann noch der mamaverlust . Da hat sie sicher dran zu knabbern , du natürlich auch .
Schön das Lia läuft, so richtig ohne hilfe? Das nagt sicher auch an ihr, es ist für den Körper ja extrem anstrengend diese Leistung. Mensch aber das sind echt schöne Nachrichten, bis auf die Erkältung natürlich .
Meine kleine hat momentan so komische Nachtwachphasen , da wacht sie auf und ist hellwach. Ich bekomm nachts echt die krise . bin selber hundemüde und mein Kind will nicht schlafen . Vor 2 Nächten hab ich 3 Stunden gebraucht, bis sie endlich wieder eingeschlafen ist. normalerweise schläft sie beim stillen wieder ein, aber in der Nacht half das auch nicht. Ich muss dazu sagen, das sie auch grade wieder zahnt, kann natürlich auch damit zusammenhängen .
Was man nicht so alles mitmacht . Und es ist ja nicht zu glauben, was man innerhalb kurzer Zeit schon wieder vergessen hat von den ganzen Strapazen . Das hat Mutter Natur geschickt eingefädelt


ja das mit den nachtwachphasen kennen wir auch nur zu gut! ja ich hab ganz schön zu knabbern dass ich sie ni mehr 24h am tag um mich habe!
mama15
4150 Beiträge
09.10.2012 08:40
huhu also allein läuft meine maus noch nich aber stehen kann sie ab und an schon allein habe ich noch gleichgesinnte?
aber der ortopäde meinte bei ihr soll man auch nich so trängel weil ihr fuß ja zur geburt lagebedingt bissel schräk war (was man nich mehr siet)
09.10.2012 10:34
meine maus läuft auch noch nicht. sie hat mal zwei schritte alleine gemacht )))
durchschnittlich fangen die babys mit 14 monaten an zu laufen. einige sogar esrt mit 18 (also monaten ). also keine panik - alles normal
ist noch kein kind zu schule gekrabbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt