Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.10.2012 11:24
so hier ein bild von meinem neuen piercing und noch ein paar krümelbilder hinterher kann ja jetzt endlich wieder, da unsere easybox gestern kam

krümel kommt jetzt übrigens gut in den vierfüßlerstand wenn er allerdings vorwärts will lässt er sich wieder auf den bauch plumpsen und robbt weiter auch auf die knie hat er sich schon ab und an am schrank und tisch hochgezogen, hätte nur noch gefehlt das er sich auf die füße stellt und er hat endlich die laufbewegungen mit den füßen raus... allerdings lässt er sich dann hängen an beiden händen wie ein nasser sack und will nach vorne watscheln
Saniy
4600 Beiträge
18.10.2012 12:13
Hallo
melde mich aus dem Urlaub zurück
Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer nachgefragt hat
Wir waren in Costa de la Palma. Ist im Südwesten von Mallorca. Waren dort in einer Ferienwohnung, die Wohnung gehört meinem Schwager.
Daher mussten wir uns nur um Flüge und Mietwagen kümmern

So, habe die letzten Beiträge nur überflogen.

@Pio
Oh toll, dass das Geschenk angekommen ist und es auch Danilo gefällt

@Puschel
schicker Piercing und süße Krümel Bilder
Und toll was er für Fortschritte macht Bald rennt er bestimmt auch durch die Wohnung

@Schlüpfling
hihi... Lukas ist das auch schonmal in der Badewanne passiert
18.10.2012 13:19
Puschel : tolles Piercing . Meine Maus plantscht auch gerne in der Wanne .
Und was das beste ist: [b ] Sie läuft . So ein bisschen . Sie läuft kleinere Strecken schon alleine. Meine Tochter hat sich auf den Boden gesezt und sie gelockt, und ist immer ein kleines Stückchen eiterweg geructscht, so das aus dem kurzen Stück, einmal durch die Wohnung wurde . Hat sie toll gemacht .
Saniy: schön das der Urlaub toll war, würd auch mal gerne wieder nach mallorca, gerne mal ins Hinterland. Den Strand kenn ich schon
18.10.2012 13:21
Zitat von Mamele:

Puschel : tolles Piercing . Meine Maus plantscht auch gerne in der Wanne .
Und was das beste ist: [b ] Sie läuft . So ein bisschen . Sie läuft kleinere Strecken schon alleine. Meine Tochter hat sich auf den Boden gesezt und sie gelockt, und ist immer ein kleines Stückchen eiterweg geructscht, so das aus dem kurzen Stück, einmal durch die Wohnung wurde . Hat sie toll gemacht .
Saniy: schön das der Urlaub toll war, würd auch mal gerne wieder nach mallorca, gerne mal ins Hinterland. Den Strand kenn ich schon

herzlichen glückwunsch zum laufen
18.10.2012 13:22
Zitat von Saniy:

Hallo
melde mich aus dem Urlaub zurück
Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer nachgefragt hat
Wir waren in Costa de la Palma. Ist im Südwesten von Mallorca. Waren dort in einer Ferienwohnung, die Wohnung gehört meinem Schwager.
Daher mussten wir uns nur um Flüge und Mietwagen kümmern

So, habe die letzten Beiträge nur überflogen.

@Pio
Oh toll, dass das Geschenk angekommen ist und es auch Danilo gefällt

@Puschel
schicker Piercing und süße Krümel Bilder
Und toll was er für Fortschritte macht Bald rennt er bestimmt auch durch die Wohnung

@Schlüpfling
hihi... Lukas ist das auch schonmal in der Badewanne passiert

schön das euch der urlaub gefallen hat da habt ihr ja richtig glück das euer schwager da nen häuschen hat
ich war im sommer 2010 auch auf malle, allerdings waren wir an der ostküste in calla millior
Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 13:29
mensch Tina, ich wollte doch auch dich sehen, nicht nur das Piercing

Saniy willkommen zurück, schön dass es euch geallen habt

Mamele Glückwunsch zum Laufkind

Alex zeigt jetzt auch immer wie groß er ist, wenn man ihn fragt, das ist zu süß

Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 13:40

Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 13:41
lief ALex vor ca. 2 Wochen, jetzt läuft er schon um eingies sicherer...das geht so schnell
18.10.2012 13:45
Zitat von Tatyanna:

mich muss man nicht sehen, sehe momentan i-wie ziemlich fertig aus
18.10.2012 13:47
Zitat von Tatyanna:

och wie süüüüüüüß total knuffig wie zielöstrebig und tapsig er zur haustür läuft wenn krümels papa heim kommt macht er keine anstalten zur haustür zu robben.... aber wenn er papa sieht freut er sich dann auch
Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 13:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

dann bist du nicht die Einzige, ich fühle mich momentan extrem hässlich und dick
Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 13:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

och wie süüüüüüüß total knuffig wie zielöstrebig und tapsig er zur haustür läuft wenn krümels papa heim kommt macht er keine anstalten zur haustür zu robben.... aber wenn er papa sieht freut er sich dann auch

hihi danke
Alex ist auch nie zur Haustüt gerobbt als mein Mann kam ,aber jetzt seitdem er richtig krabbelt und nun auch läuft, muss ich nur sagen der Papa ist da, läuft der wie ein verrückter zur Tür
geht schneller, als du denkst bald musst du deinem Krümel hinterher jumpen
18.10.2012 14:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

dann bist du nicht die Einzige, ich fühle mich momentan extrem hässlich und dick

du und dick ?? guck dir ma meinen schwabbelbauch an, dann weißt du was dick ist
18.10.2012 14:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

hihi danke
Alex ist auch nie zur Haustüt gerobbt als mein Mann kam ,aber jetzt seitdem er richtig krabbelt und nun auch läuft, muss ich nur sagen der Papa ist da, läuft der wie ein verrückter zur Tür
geht schneller, als du denkst bald musst du deinem Krümel hinterher jumpen

jaaaaa ich warte schon sehnsüchtig auf die zeit wo er einem dann freudestrahlend in die arme gerannt kommt
18.10.2012 14:39
Zitat von Tatyanna:

ach wie knuffig . So schnell is meine noch nicht . Sie streckt uns noch oft die Hand hin, damit wir ihr helfen .
Aber du hast recht, das geht sooooooo schnell. In 4 Wochen saust sie wahrscheinlich schon durch die Bude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt