*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.11.2012 20:02
Zitat von Mamele:
zu mir: wir waren heute Schuhe für Svea einkaufen, und es sind "Superfit" geworden, das sind die ehemaligen Elefanten Schuhe. Sie hat Gr. 21. Diese Schuhe mussten wir aber in 22 nehmen, da sie innen schon mit warmen Fell gefüttert sind.
Dann musste ich ihr im Schuhladen die Strumpfhose umdrehn, weil sie noppen dran hatte und das geht nicht beim Schuhkauf. Wusste ich gar nicht. So musste ich eine kreischende Maus, auf den Boden legen und ihr die Strumpfhose umdrehn. Aber dafür war sie hinterher ganz begeistert von ihren neuen Schuhen
![]()
.
Die waren auch nicht gerade billig. 65 Euro. Auch ne ganze Ecke, aber am Schuhwerk sollte ma bei Laufanfängern nicht sparen
![]()
Bin da ganz deiner Meinung.
Lukas Winterstiefel sind auch von Super Fit und waren auch nicht gerade billig

Und super dass sie begeistert von ihren neuen Schuhen war

Aber das sind halt Mädchen

07.11.2012 20:35
Kissen würde bei uns nicht funktionieren. Aber ich glaub nicht das da was passiert. Ist ja auch viel bequemer

07.11.2012 20:39
Zitat von Mamele:
Taty : super schöne Urlaubsbilder, und ich finde auch das du eine ganz hübsche bist. Dein kleiner ist total Zucker
![]()
![]()
[b ]Schlüpfling : logan ist wieder total knuffig, wie er da in dem Kor sitzt, zum durchknuddeln![]()
![]()
zu mir: wir waren heute Schuhe für Svea einkaufen, und es sind "Superfit" geworden, das sind die ehemaligen Elefanten Schuhe. Sie hat Gr. 21. Diese Schuhe mussten wir aber in 22 nehmen, da sie innen schon mit warmen Fell gefüttert sind.
Dann musste ich ihr im Schuhladen die Strumpfhose umdrehn, weil sie noppen dran hatte und das geht nicht beim Schuhkauf. Wusste ich gar nicht. So musste ich eine kreischende Maus, auf den Boden legen und ihr die Strumpfhose umdrehn. Aber dafür war sie hinterher ganz begeistert von ihren neuen Schuhen
![]()
.
Die waren auch nicht gerade billig. 65 Euro. Auch ne ganze Ecke, aber am Schuhwerk sollte ma bei Laufanfängern nicht sparen
![]()
Toll, Superfit ist gut. Nur Logans Füße sind dafür leider zu schmal.
Wir hatten auch probleme wegen der Strumpfhose, weil die Nähte zu dick sind und das scheuert. Jetzt mussten wir neue holen und seine alten kann ich nicht mehr nehmen. Wenn ich das vorher gewusst hätte.. Na ja, man lernt nie aus
08.11.2012 10:40
Zitat von Saniy:
Zitat von Mamele:
![]()
.
![]()
Bin da ganz deiner Meinung.
Lukas Winterstiefel sind auch von Super Fit und waren auch nicht gerade billigAber das ist es mir wert
![]()
Und super dass sie begeistert von ihren neuen Schuhen war![]()
Aber das sind halt Mädchend ie kann man mit Schuhen glücklich machen
![]()
![]()
hihi

08.11.2012 10:41
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Mamele:
Taty : super schöne Urlaubsbilder, und ich finde auch das du eine ganz hübsche bist. Dein kleiner ist total Zucker
![]()
![]()
[b ]Schlüpfling : logan ist wieder total knuffig, wie er da in dem Kor sitzt, zum durchknuddeln![]()
![]()
![]()
.
![]()
Toll, Superfit ist gut. Nur Logans Füße sind dafür leider zu schmal.
Wir hatten auch probleme wegen der Strumpfhose, weil die Nähte zu dick sind und das scheuert. Jetzt mussten wir neue holen und seine alten kann ich nicht mehr nehmen. Wenn ich das vorher gewusst hätte.. Na ja, man lernt nie aus
so ist es, selbst mit 3 kids kommt immer noch was neues dazu

08.11.2012 16:04
tolle bilder habt ihr da
willkommen zurück Mira24, jonne ist von der schnuggelige
ich muss euch mal was erzählen
ich hab eine freundin, die ich seit meiner anfang meiner ausbildung 2007 kenne, wir haben gemeinesam angefangen und auch aufgehört und es ist eine schöne freundschaft endstanden
nun gibst ein paar lustige zufälle bei uns
ich war, sie ist mit einem martin zusammen, bzw. mittleriwele verheiratet und nun das beste, wir sind GLEICHZEITIG schwanger geworden und haben am SELBEN TAG entbunden
sie hat einen zuckersüßen buben und die beiden verstehen sich echt super
waren ja gestern mal wieder da gewesen und es ist echt der hammer, wie unterschiedlich die beiden doch sind, er hat mit 4 monaten schon gekrabbelt, seit 9 monaten läuft er schon und sonst ist er körperlich meiner maus schon sehr weit voraus
dafür ist mausi aber dem sprachlichen sehr weit voraus, sagt und brabbelt viel mehr wie er und er nur mama, papa und bitte, danke
also das beste beispiel, das kinder wirklich nur nach und nach eine entwicklung durch machen, entweder das sprachliche oder die körperliche
hier mal ein bild von denn beiden

willkommen zurück Mira24, jonne ist von der schnuggelige

ich muss euch mal was erzählen

ich hab eine freundin, die ich seit meiner anfang meiner ausbildung 2007 kenne, wir haben gemeinesam angefangen und auch aufgehört und es ist eine schöne freundschaft endstanden

nun gibst ein paar lustige zufälle bei uns

sie hat einen zuckersüßen buben und die beiden verstehen sich echt super

also das beste beispiel, das kinder wirklich nur nach und nach eine entwicklung durch machen, entweder das sprachliche oder die körperliche
hier mal ein bild von denn beiden

08.11.2012 17:56
Zitat von Wellsie23:
tolle bilder habt ihr da![]()
willkommen zurück Mira24, jonne ist von der schnuggelige![]()
ich muss euch mal was erzählen![]()
ich hab eine freundin, die ich seit meiner anfang meiner ausbildung 2007 kenne, wir haben gemeinesam angefangen und auch aufgehört und es ist eine schöne freundschaft endstanden![]()
nun gibst ein paar lustige zufälle bei unsich war, sie ist mit einem martin zusammen, bzw. mittleriwele verheiratet und nun das beste, wir sind GLEICHZEITIG schwanger geworden und haben am SELBEN TAG entbunden
![]()
![]()
![]()
sie hat einen zuckersüßen buben und die beiden verstehen sich echt superwaren ja gestern mal wieder da gewesen und es ist echt der hammer, wie unterschiedlich die beiden doch sind, er hat mit 4 monaten schon gekrabbelt, seit 9 monaten läuft er schon und sonst ist er körperlich meiner maus schon sehr weit voraus
dafür ist mausi aber dem sprachlichen sehr weit voraus, sagt und brabbelt viel mehr wie er und er nur mama, papa und bitte, danke
hier mal ein bild von denn beiden![]()
![]()
das ist ja ein lustiger Zufall

Total süss die beiden

08.11.2012 20:44
Zitat von Wellsie23:
ich hab eine freundin, die ich seit meiner anfang meiner ausbildung 2007 kenne, wir haben gemeinesam angefangen und auch aufgehört und es ist eine schöne freundschaft endstanden![]()
nun gibst ein paar lustige zufälle bei unsich war, sie ist mit einem martin zusammen, bzw. mittleriwele verheiratet und nun das beste, wir sind GLEICHZEITIG schwanger geworden und haben am SELBEN TAG entbunden
![]()
![]()
![]()
sie hat einen zuckersüßen buben und die beiden verstehen sich echt superwaren ja gestern mal wieder da gewesen und es ist echt der hammer, wie unterschiedlich die beiden doch sind, er hat mit 4 monaten schon gekrabbelt, seit 9 monaten läuft er schon und sonst ist er körperlich meiner maus schon sehr weit voraus
![]()
Schön das Lina einen Spielkameraden in ihren alter hat.
Hat Elias eine Haarspange ihm Haar?
08.11.2012 21:36
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Wellsie23:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das Lina einen Spielkameraden in ihren alter hat.
Hat Elias eine Haarspange ihm Haar?
ja von schnegge, sie wollte nicht und er kam zu mir als ich mit der spange in der hand gespielt hatte und hab ihm die dann in die haare gesteckt, fand er dann ganz lustig und hatte ihm die drinnen gelassen

09.11.2012 13:11
Puschel: bin MIT teil 1 des Buches gestern Abend fertig geworden...teil 2 bekomme ich sa
man man man die ausdrucksweise ist teilweise echt heftig, die geschichte ist aber toll

09.11.2012 13:15
bei zahn nr.9 ist die spitze durch
unten der erste backenzahn

09.11.2012 13:43
Zitat von Wellsie23:
bei zahn nr.9 ist die spitze durch![]()
![]()
![]()
unten der erste backenzahn
![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch...

09.11.2012 14:33
Zitat von MIMI_1982:
Puschel: bin MIT teil 1 des Buches gestern Abend fertig geworden...teil 2 bekomme ich saman man man die ausdrucksweise ist teilweise echt heftig, die geschichte ist aber toll
![]()
![]()
![]()
Freut mich das dir das Buch gefällt

11.11.2012 20:38
Na hier war es ja am Wochenende richtig still
Dann überhäufe ich euch mit ein paar Bildern von Lukas
Da müsst ihr jetzt durch

Dann überhäufe ich euch mit ein paar Bildern von Lukas

Da müsst ihr jetzt durch

11.11.2012 20:50
Was für eine qual. Süße Lukas und Marie Bilder