*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.11.2012 20:50
Zitat von Saniy:
Hab auch mal 2 Tanzvideos![]()
Ist das süß. Da wär mir aber auch schwindelig geworden. Bald hat Lukas Marie eingeholt oder?
14.11.2012 20:58
habe eben nach krümel geschaut.
erliegt in der oberen linken ecke seines bettchens auf der seine und seine plüschmuh im arm am gesicht liegend und kuschelt sich in sie rein, zu süß
erliegt in der oberen linken ecke seines bettchens auf der seine und seine plüschmuh im arm am gesicht liegend und kuschelt sich in sie rein, zu süß
14.11.2012 21:04
Zitat von puschel260991:
erliegt in der oberen linken ecke seines bettchens auf der seine und seine plüschmuh im arm am gesicht liegend und kuschelt sich in sie rein, zu süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohh süüüüß, hab alex grad seine gute nacht-milch gegeben (er trinkt die immer im schlaf
) mal ne frage an alle, gebt ihr immernoch ersatznahrung oder normale kuhmilch?? Alex kriegt tagsüber zu einer mahlzeit ein glas milch und abends 100ml milch und nachts stillt er noch
14.11.2012 21:06
Zitat von puschel260991:
erliegt in der oberen linken ecke seines bettchens auf der seine und seine plüschmuh im arm am gesicht liegend und kuschelt sich in sie rein, zu süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och wie süß
Bei so einem Anblick will man sich am liebsten gleich dazu kuscheln
14.11.2012 21:07
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Saniy:
Ist das süß. Da wär mir aber auch schwindelig geworden. Bald hat Lukas Marie eingeholt oder?
noch nicht ganz
mal schauen wie lange er noch dafür braucht
14.11.2012 21:11
Zitat von Mira24:
Zitat von Saniy:
ooooch wie süss..der lukas ist schon so groß..wirkt älter..ein toller kleiner mann..und marie is ne super djane![]()
danke
Mir fällt es gar nicht so auf, dass er älter wirkt. Für mich ist er immer noch mein kleines Baby
14.11.2012 21:19
Zitat von Tatyanna:
mal ne frage an alle, gebt ihr immernoch ersatznahrung oder normale kuhmilch?? Alex kriegt tagsüber zu einer mahlzeit ein glas milch und abends 100ml milch und nachts stillt er noch![]()
mausi bekommt zum einschlafen die kindermilch, kuhmilch kann sie nicht so ab, nur bei müsli oder im grießbrei und so halt
ihr habt ja echt tolle videos
schnegge tanz auch so, kann auch schon richtig bett und sofa raus und runter klettern, als wärs das normalste überhaupt
14.11.2012 21:58
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohh süüüüß, hab alex grad seine gute nacht-milch gegeben (er trinkt die immer im schlaf)
mal ne frage an alle, gebt ihr immernoch ersatznahrung oder normale kuhmilch?? Alex kriegt tagsüber zu einer mahlzeit ein glas milch und abends 100ml milch und nachts stillt er noch![]()
jonne bekommt normale kuh-vollmilch..aber er liebt es wenn wir ein wenig erdbeer-oder himbeerpulver reintun..er schmatzt die milch immer genüsslich vorm schlafengehen, er liegt im bett und zubbelt und bekommt währenddessen noch was vorgelesen..
wieviel dürfen die kleinen eigentlich milch trinken? jonne hat zwar nie probleme, aber er zischt bestimmt 300ml milch weg..manchmal will er tagsüber auch seine milch und ich mach ihm nochmal ne kleine flasche..
ist das zuviel?? oder ist das gut wenn er so viel milch trinkt?? vertragen tut er es auf jedenfall..
14.11.2012 22:02
Zitat von Mira24:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohh süüüüß, hab alex grad seine gute nacht-milch gegeben (er trinkt die immer im schlaf)
jonne bekommt normale kuh-vollmilch..aber er liebt es wenn wir ein wenig erdbeer-oder himbeerpulver reintun..er schmatzt die milch immer genüsslich vorm schlafengehen, er liegt im bett und zubbelt und bekommt währenddessen noch was vorgelesen..
wieviel dürfen die kleinen eigentlich milch trinken? jonne hat zwar nie probleme, aber er zischt bestimmt 300ml milch weg..manchmal will er tagsüber auch seine milch und ich mach ihm nochmal ne kleine flasche..
ist das zuviel?? oder ist das gut wenn er so viel milch trinkt?? vertragen tut er es auf jedenfall..
Lukas bekommt auch normale Vollmilch.
Er trinkt vor dem schlafen gehen ca. 200ml.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wieviel Milch sie am Tag trinken dürfen?
Ist eine gute Frage?
14.11.2012 22:02
Zitat von Mira24:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süüß
genau weis ich nicht wieviel sie trinken dürfen, aber ich gebe alex auch manchmal tagsüber eine flasche, falls ers will
bis sie ca. 1 jahr sind soll man ja nicht mehr als 200ml geben wegen dem eiweißgehalt, das ist wohl zuviel für die Nieren, aber unsere mäuse sind ja schon groß..ich denke 300ml ist vllkommen in ordnung
ich handele auch immer eher nach gefühl
14.11.2012 22:03
achja und: ja natürlich ist das gut,wenn die zwerge gut milch trinken, immerhin brauchen sie ja auch das kalzium für die knochen
unter anderem
unter anderem
14.11.2012 22:24
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krümel bekommt frühs ne normale milchflasche mit etwas kakaopulver
14.11.2012 22:25
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och wie süß![]()
![]()
![]()
Bei so einem Anblick will man sich am liebsten gleich dazu kuscheln![]()
jaaaaaa das stimmt
15.11.2012 09:38
huhu mamas! ich melde mich auch mal wieder! is bissi stressig zur zeit bei uns! lia war ja nun knapp vier wochen dauererkältet
aber die ärztin meinte es kommt von der krippe,weil dort ja die ganzen bösen bakterien rum fliegen!
naja jetzt gehts ihr wieder besser! öhm ja und ich geh nächste woche probearbeiten und hoffe das es dort klappt,die stelle ist vollzeit und beginnt um sieben,und wenn die mich in dem anderen hotel einsetzen das ganz in meiner nähe ist,feier ich ne party!
denn besser könnte ich es ni treffen! so und jetzt zum abschluß noch nen bild von der kleinen minizicke!
aber die ärztin meinte es kommt von der krippe,weil dort ja die ganzen bösen bakterien rum fliegen!
naja jetzt gehts ihr wieder besser! öhm ja und ich geh nächste woche probearbeiten und hoffe das es dort klappt,die stelle ist vollzeit und beginnt um sieben,und wenn die mich in dem anderen hotel einsetzen das ganz in meiner nähe ist,feier ich ne party!
denn besser könnte ich es ni treffen! so und jetzt zum abschluß noch nen bild von der kleinen minizicke!
15.11.2012 10:54
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein sohn will leider gar keine milch trinken...er isst dafuer griessbrei, joghurt usw. taeglich....aber milch trinken mag er garnicht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt