*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.12.2012 21:16
@MamiMarie + Mama15
ganz tolle Fotos von Weihnachten
Und super Geschenke haben die 2 bekommen
ganz tolle Fotos von Weihnachten
Und super Geschenke haben die 2 bekommen
25.12.2012 21:20
maria sehr süße fotos, celina ist zum knutschen
und du bist natürlich auch wie immer top getroffen
taty ich wünsche dir auch alles alles gute zum 1 jahr älter sein
ich hoffe du hattest nen schönen tag
hier mal ein paar fotos unserer bescherung:
wirklich viel von seiner bocki und seinem nudelsalat hat er nicht gegessen und dann fing er sogar richtig das bocken und schreien und um sich schlagen an, sodass wir ihn schon bei zeiten ins bett stecken mussten
heute mittagessen bei meiner ma hat er sich auch komplett daneben benommen... scheint wohl im schub oder so zu sein und isst auch dementsprechend sehr schlecht, aber heute wars die krönung. egal was wir gemacht haben NICHTS hhat ihm gepasst. eer wollte nicht essen hat aber auch geheult wenn wir dann auf den fußboden gesetzt haben. da hat der sich so reingesteigert das er nur noch am heulen war und sich fast nicht mehr beruhigt hat
und das einfach mal so ohne grund
also ging er da auch ohne essen ins bett und hat sich heute fast nur von süßem ernährt, was anderes wollte er partu nicht
ich hoffe das legt sich bald wieder
naja dafür klappts mitn schlafen relativ gut. morgen gehts dann zum schwager mit dem kleinen baby... mal sehen wie er sich dann gibt
und du bist natürlich auch wie immer top getroffen
taty ich wünsche dir auch alles alles gute zum 1 jahr älter sein
ich hoffe du hattest nen schönen tag
hier mal ein paar fotos unserer bescherung:
wirklich viel von seiner bocki und seinem nudelsalat hat er nicht gegessen und dann fing er sogar richtig das bocken und schreien und um sich schlagen an, sodass wir ihn schon bei zeiten ins bett stecken mussten
heute mittagessen bei meiner ma hat er sich auch komplett daneben benommen... scheint wohl im schub oder so zu sein und isst auch dementsprechend sehr schlecht, aber heute wars die krönung. egal was wir gemacht haben NICHTS hhat ihm gepasst. eer wollte nicht essen hat aber auch geheult wenn wir dann auf den fußboden gesetzt haben. da hat der sich so reingesteigert das er nur noch am heulen war und sich fast nicht mehr beruhigt hat
und das einfach mal so ohne grund
also ging er da auch ohne essen ins bett und hat sich heute fast nur von süßem ernährt, was anderes wollte er partu nicht
ich hoffe das legt sich bald wieder
naja dafür klappts mitn schlafen relativ gut. morgen gehts dann zum schwager mit dem kleinen baby... mal sehen wie er sich dann gibt
25.12.2012 22:47
Hallo ihr lieben,
erstal Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, total lieb von euch, hab mich sehr gefreut
Ich hatte einen sehr schönen Tag
bin aber auch froh,dass es nun vorbei ist und es wieder ruhiger wird..
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtstag heute
Maria, tolle Fotos, ihr seid soooo Hübsch
du Arme, blöd,dass du morgen arbeitest...hast du Silvester wenigstens frei??
Mama15, das wäre toll,wenn du ein paar tolle Fotos von Jasminhochlädts,würd ich total freuen
Puschel, wow, tolle Deko und Geschenke, und dein Terrorkrümel ist natrülich mal wieder zum knutschen
Ihr armen, das war bestimmt superstressig ...aber morgen wirds bestimmt besser
Alex zahnt seit gestern noch extremer, der Arme tut mir sooo leid,der beißt auf allem rum was er kriegen kann und meckert , der linke 2. schneidezahn müsste bald durch kommen und der rechte dauert bestimmt noch...
Mein man meint ich soll ihm ein Zäpfchen geben, weil wenn wir scherzen haben,dann nehmen wir auch was...
aber Alex weint ja nicht die ganze zeit und ihm hilft auch eine kalte gurke( manchmal muss ich ihm den ganzen tag welche schneiden)
nachts ist er einfach nur unruhig ,wuselt hin und her...aber weint eben nicht, warum sollte ich ihm dann ein Zäpfchen geben??
oder was meint ihr???
normalerweise mach ich alles nach Gefühl und meinem Wissen, aber iwie hat mein Mann mich verunsichert...
ich will ja auch nicht,dass Alex sich quält...mein armer Pupsi
nunja...
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht
erstal Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, total lieb von euch, hab mich sehr gefreut
Ich hatte einen sehr schönen Tag
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtstag heute
Maria, tolle Fotos, ihr seid soooo Hübsch
Mama15, das wäre toll,wenn du ein paar tolle Fotos von Jasminhochlädts,würd ich total freuen
Puschel, wow, tolle Deko und Geschenke, und dein Terrorkrümel ist natrülich mal wieder zum knutschen
Ihr armen, das war bestimmt superstressig ...aber morgen wirds bestimmt besser
Alex zahnt seit gestern noch extremer, der Arme tut mir sooo leid,der beißt auf allem rum was er kriegen kann und meckert , der linke 2. schneidezahn müsste bald durch kommen und der rechte dauert bestimmt noch...
Mein man meint ich soll ihm ein Zäpfchen geben, weil wenn wir scherzen haben,dann nehmen wir auch was...
aber Alex weint ja nicht die ganze zeit und ihm hilft auch eine kalte gurke( manchmal muss ich ihm den ganzen tag welche schneiden)
nachts ist er einfach nur unruhig ,wuselt hin und her...aber weint eben nicht, warum sollte ich ihm dann ein Zäpfchen geben??
oder was meint ihr???
normalerweise mach ich alles nach Gefühl und meinem Wissen, aber iwie hat mein Mann mich verunsichert...
ich will ja auch nicht,dass Alex sich quält...mein armer Pupsi
nunja...
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht
26.12.2012 11:17
Also ich würde ihm nicht unbedingt gleich nen Zäpfchen geben wenn er nicht weint und komplett unzufrieden ist. Wenn es ihm reicht auf kühlen Gurken rumzukauen ist das doch auch toll
Aber an sich kannst du ihm eins geben, wenn er Schmerzen hat. Das hab ich bei Krümel auch gemacht, wenn es mal ganz schlimm war und ne halbe Stunde später war er wieder viel ruhiger und freundlicher
Ach das Neueste hab ich euch noch gar nicht erzählt: seit 3 Tagen zieht sich Krümel nun am Bett und Sofa hoch und stellt sich alleine hin
Allerdings meckert er dann meist gleich, weil er nicht weiter weiß
mit festhalten am Sofa laufen traut er sich nicht, da wackelt er noch zu viel und versteift sich und hinsetzen traut er sich dann auch nicht
Aber an sich kannst du ihm eins geben, wenn er Schmerzen hat. Das hab ich bei Krümel auch gemacht, wenn es mal ganz schlimm war und ne halbe Stunde später war er wieder viel ruhiger und freundlicher
Ach das Neueste hab ich euch noch gar nicht erzählt: seit 3 Tagen zieht sich Krümel nun am Bett und Sofa hoch und stellt sich alleine hin
Allerdings meckert er dann meist gleich, weil er nicht weiter weiß
mit festhalten am Sofa laufen traut er sich nicht, da wackelt er noch zu viel und versteift sich und hinsetzen traut er sich dann auch nicht
26.12.2012 12:18
Zitat von Tatyanna:
Hallo ihr lieben,
erstal Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, total lieb von euch, hab mich sehr gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte einen sehr schönen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtstag heute![]()
Maria, tolle Fotos, ihr seid soooo Hübsch![]()
![]()
![]()
Mama15, das wäre toll,wenn du ein paar tolle Fotos von Jasminhochlädts,würd ich total freuen![]()
![]()
![]()
![]()
Puschel, wow, tolle Deko und Geschenke, und dein Terrorkrümel ist natrülich mal wieder zum knutschen![]()
Ihr armen, das war bestimmt superstressig ...aber morgen wirds bestimmt besser![]()
Alex zahnt seit gestern noch extremer, der Arme tut mir sooo leid,der beißt auf allem rum was er kriegen kann und meckert , der linke 2. schneidezahn müsste bald durch kommen und der rechte dauert bestimmt noch...![]()
nachts ist er einfach nur unruhig ,wuselt hin und her...aber weint eben nicht, warum sollte ich ihm dann ein Zäpfchen geben??![]()
oder was meint ihr???
ich will ja auch nicht,dass Alex sich quält...mein armer Pupsi![]()
nunja...
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht![]()
Mein kleiner Mann zahnt zur zeit auch extrem...am tag geht es..aber die naechte waren wirklich schlimm..alle 30 min schreit er I'm schlaf auf...wenn er mal schlaeft dann auch total unruhig...gestern abend habe ich ihm dann vor dem schlafen mal osanit kuegelchen gegeben...und siehe da: er hatte ganz ruhig bis 6:30 Uhr durchgeschlafen....vielleicht probierst du es damit auch mal??? Druecke die daumen, dass dein kleiner Mann Sich nicht mehr all zu Lang quaelen muss
26.12.2012 12:33
Zitat von puschel260991:
Also ich würde ihm nicht unbedingt gleich nen Zäpfchen geben wenn er nicht weint und komplett unzufrieden ist. Wenn es ihm reicht auf kühlen Gurken rumzukauen ist das doch auch toll![]()
Aber an sich kannst du ihm eins geben, wenn er Schmerzen hat. Das hab ich bei Krümel auch gemacht, wenn es mal ganz schlimm war und ne halbe Stunde später war er wieder viel ruhiger und freundlicher![]()
Ach das Neueste hab ich euch noch gar nicht erzählt: seit 3 Tagen zieht sich Krümel nun am Bett und Sofa hoch und stellt sich alleine hinAllerdings meckert er dann meist gleich, weil er nicht weiter weiß
![]()
ahhh super
und warte ab, sobald er dann richtig sicher steht, dann dauert es mit dem laufen bestimmt auch nicht mehr lange
Achja und ganz tolle Weihnachts-Krümel-Bilder
26.12.2012 13:22
Puschel: Schöne Weihnachtsfotos. Denn Aqua Doodle will ich noch ausgepackt sehen, mit Winnie Pooh Motiv
Wer steht den da auf Kühe? Klasse was Domenik für Fortschritte macht. Bald macht er alles unsicher.
Taty: So gehts mir auch immer. Bisher ging es dann doch immer ohne Zapfchen und Co. Trau mich da irgendwie nicht so ran, dabei schadet es ja auch nicht.
Wer steht den da auf Kühe? Klasse was Domenik für Fortschritte macht. Bald macht er alles unsicher.
Taty: So gehts mir auch immer. Bisher ging es dann doch immer ohne Zapfchen und Co. Trau mich da irgendwie nicht so ran, dabei schadet es ja auch nicht.
26.12.2012 13:40
Danke für dir Tips
Puschel, toll das Domenik sich hochzieht
am Anfang stand Alex auch immer da und wusste nix mit sich anzufangen, aber das lernen die schnell glaub mir
Mimi, dein armer kleiner mann ..wünsch euch gute Besserung, wie sind die >Nächte denn jetzt?
Schlüpfling, tolle Bilder, Logan wieder zum knuddeln
tolle Geschenke
ich versuch nachher auch Fotos von Alex´ Geschenken zu machen
schönen Tag euch allen noch
Achja, und der Zahn ist fast durch, nur noch gaaaaanz dünne hat drüber
Puschel, toll das Domenik sich hochzieht
am Anfang stand Alex auch immer da und wusste nix mit sich anzufangen, aber das lernen die schnell glaub mir
Mimi, dein armer kleiner mann ..wünsch euch gute Besserung, wie sind die >Nächte denn jetzt?
Schlüpfling, tolle Bilder, Logan wieder zum knuddeln
tolle Geschenke
ich versuch nachher auch Fotos von Alex´ Geschenken zu machen
schönen Tag euch allen noch
Achja, und der Zahn ist fast durch, nur noch gaaaaanz dünne hat drüber
26.12.2012 14:03
Puschel
as freut mich riesig das Domenik so tolle Fortschritte macht
bald hat er den Dreh raus und Renn dir durch die Wohnung
*
Schlüpfling: Das sind echt super Geschenke die Logan da bekommen hat und er sieht so gross und Total niedlich aus *_*
*
Taty: ich würde es einfach mal mit nem Zäpfchen versuchen wenn er wieder sehr mekrig ist, schaden tut es ihm a sicher nicht
*
Me: ich stell später auch mal ein paar Weihnachtsgeschenke Bilder rein die paar Spielsachen die er bekommen hat sonst hat er ja nur Klamotten bekommen da er im Sep. Unmassen an Spielsachen bekommen hat
as freut mich riesig das Domenik so tolle Fortschritte macht
bald hat er den Dreh raus und Renn dir durch die Wohnung
*
Schlüpfling: Das sind echt super Geschenke die Logan da bekommen hat und er sieht so gross und Total niedlich aus *_*
*
Taty: ich würde es einfach mal mit nem Zäpfchen versuchen wenn er wieder sehr mekrig ist, schaden tut es ihm a sicher nicht
*
Me: ich stell später auch mal ein paar Weihnachtsgeschenke Bilder rein die paar Spielsachen die er bekommen hat sonst hat er ja nur Klamotten bekommen da er im Sep. Unmassen an Spielsachen bekommen hat
26.12.2012 14:26
Zitat von Schlüpfling:
Puschel: Schöne Weihnachtsfotos. Denn Aqua Doodle will ich noch ausgepackt sehen, mit Winnie Pooh Motiv![]()
Na klar gibt's die Winnie pooh Bilder dann auch mal ausgepackt
allerdings hab ich das Aqua Doodle bei eBay gekauft und der Verkäufer bzw. Firma haben keinen Wasserstift beigelegt
So musst ich noch einen extra kaufen und hab zumindest 5€ von Preis zurück bekommen
Aber der Stift ist leider noch nicht da . Auf Kühe steht besonders mein Freund
und damit hat er mich "angesteckt"
seitdem sammeln wir alles was mit Kühen zu tun hat
26.12.2012 20:46
huhu
schaffs leider nicht geschenk bilder zu posten, aber eins hab ich vom Weihnachtsmann
schaffs leider nicht geschenk bilder zu posten, aber eins hab ich vom Weihnachtsmann
26.12.2012 20:49
@Schlüpfling
tolle Bilder
das beste finde ich, wie er mit der Zunge malt
Auf die Idee kamen meine 2 noch nicht
Und tolle Geschenke hat er bekommen
tolle Bilder
das beste finde ich, wie er mit der Zunge malt
Auf die Idee kamen meine 2 noch nicht
Und tolle Geschenke hat er bekommen
26.12.2012 20:59
Zitat von Tatyanna:
huhu![]()
schaffs leider nicht geschenk bilder zu posten, aber eins hab ich vom Weihnachtsmann![]()
so ein süßer Weihnachtsmann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt