Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
04.01.2013 20:41
Zitat von puschel260991:

Mädels seit heute hat mich die nächste Erkältung gepackt, ich fass es nicht Die letzte ist doch erst seit etwa 3 Wochen vollkommen weg
Außerdem hab ich Kopfweh, Null Hunger und bin so antriebslos
Das doofe graue Wetter macht das auch nicht besser wenigstens ist heute schon Freitag. Krümel ist auch super lieb und spielt fein neben mir ist aber auch suuuuper anhänglich. Ob das von der ss kommt und er vllt was spürt ?? Noch sagen wir es ihm nicht, erst wenn ich den ersten FA Termin hatte

ohje... Gute Besserung
Und wann hast du deinen ersten FA Termin
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.01.2013 21:17
Danke euch
Saskia: Sowas ist echt unmöglich. Auf was für Ideen mache Leute kommen...
honey87
2938 Beiträge
04.01.2013 21:33
logan ist auch sooooo ein süßer genau wie alex!
Simba
404 Beiträge
04.01.2013 22:30
ja so süße bilder von euch allen. alle zum knutschen süß.
04.01.2013 22:54
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Mädels seit heute hat mich die nächste Erkältung gepackt, ich fass es nicht Die letzte ist doch erst seit etwa 3 Wochen vollkommen weg
Das doofe graue Wetter macht das auch nicht besser wenigstens ist heute schon Freitag. Krümel ist auch super lieb und spielt fein neben mir ist aber auch suuuuper anhänglich. Ob das von der ss kommt und er vllt was spürt ?? Noch sagen wir es ihm nicht, erst wenn ich den ersten FA Termin hatte

ohje... Gute Besserung

Habe noch keinen ausgemacht wollt ja morgen früh nochma mit clearblue digi testen und am Montag werde ich anrufen und ein Termin für in 2-3 Wochen ausmachen denke ich da wird man bestimmt schon was sehen
Wellsie23
981 Beiträge
05.01.2013 10:04
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Wellsie23:

...

Ich finds auch unter aller Sau..ich meine, wie kommt man auf solche Ideen? Anzeigen geht bestimmt nicht, da ich ja keinerlei reale Daten hab..wer weiß, wie sie wirklich heißt..

da hat die polizei genug möglichkeiten zu, die können die ip zurück verfolgen und dann ist sie schnell ausgemacht

Naja, wenn sie wirklich erst 16 ist, oder sogar noch jünger, machen die denk ich mal nicht allzu viel oder?

achso, naja man muss schon schaun ob sich das lohnt, und ja auch mit 16 kann sie eine strafe kriegen, ist dann halt nur nach jugendstrafrecht, also sie wird jetzt nicht ins gefängnis oder so kommen, vielleicht ein paar sozialstunden und gut ist, das wirkt ja meist schon bei denn jungen leuten, ausnahmen gibst natürlich
Saniy
4600 Beiträge
05.01.2013 11:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

ohje... Gute Besserung

Habe noch keinen ausgemacht wollt ja morgen früh nochma mit clearblue digi testen und am Montag werde ich anrufen und ein Termin für in 2-3 Wochen ausmachen denke ich da wird man bestimmt schon was sehen

und was sagt der digi Test?
honey87
2938 Beiträge
05.01.2013 11:39
das interessiert mich aber jetzt auch! tinaaaaaaaaaaa wir warten!!
05.01.2013 12:01
Als ich vorhin in Briefkasten geschaut hab war zwar ein Teil von den wichtelgeschenken da die ich verschicken wollte, aber sonst nix Entweder er kommt noch oder ich muss bis Montag warten
05.01.2013 12:03
Aber ich hab heute noch den 2. Marktkauftest gemacht und der 2. Strich ist ein kleines bisschen deutlicher als vorgestern Abend, das hat sogar mein Freund gemerkt
honey87
2938 Beiträge
05.01.2013 12:26
Ruf einfach am montag beim fa an und mach nen termin,oder?
05.01.2013 12:37
Zitat von honey87:

Ruf einfach am montag beim fa an und mach nen termin,oder?

ja na das sowieso
meine beste meinte letztens noch: naja wenn ihr in 2-33 jahren wieder mit hibbeln anfangt können wir ja auch anfangen, damit wir dann zusammen schwanger sind.
grad eben meinte mein freund: du solltest wohl steffi bescheid sagen, dass sie und marcel ganz schnell anfangen sollten
Wellsie23
981 Beiträge
05.01.2013 12:39
Zitat von puschel260991:

Als ich vorhin in Briefkasten geschaut hab war zwar ein Teil von den wichtelgeschenken da die ich verschicken wollte, aber sonst nix Entweder er kommt noch oder ich muss bis Montag warten

ich hab auch noch nicht alles zusammen und muss montag nochmal los wenn ich es schaffe gehts dann montag abend oder dann dienstag morgen auf reisen
Tatyanna
3774 Beiträge
05.01.2013 13:46
Danke ihr Lieben für die Lieben Kommis

Schlüpfling, euer Logan ist einfach nur bezaubernd und hübscher als jedes Model-Baby
Alex hat 4 Zähne und der 5te ist so gut wie draußen und Nr. 6 ist auch schon startklar, oben ist ALLES angeschwollen,was angeschwollen sein kann...das ist echt heftig, sein "Problem" ist,dass sein Zahnfleisch sehr sehr fest ist, was an sich ja sehr gut ist, aber dementsprechend dauerts bis die Haut aufplatzt...-.- echt blöd, aber muss man mit leben
05.01.2013 16:40
Zitat von Tatyanna:

Danke ihr Lieben für die Lieben Kommis

Schlüpfling, euer Logan ist einfach nur bezaubernd und hübscher als jedes Model-Baby
Alex hat 4 Zähne und der 5te ist so gut wie draußen und Nr. 6 ist auch schon startklar, oben ist ALLES angeschwollen,was angeschwollen sein kann...das ist echt heftig, sein "Problem" ist,dass sein Zahnfleisch sehr sehr fest ist, was an sich ja sehr gut ist, aber dementsprechend dauerts bis die Haut aufplatzt...-.- echt blöd, aber muss man mit leben

oh, der arme Alex . bei meiner Mausi sind jetzt aktuell 6 Zähne durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt