Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
12.01.2013 14:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Danke Weihnachtsfee und Schlüpfling

Tina, nutti tutti fruttiiii ich kann nicht mehr, ich weck den Alex gleich vor lauter Lachen

alles nucki tutti frutti ??
ohje der arme alex

ne nur Tutti, aber er sagt auch manchmal Titti
12.01.2013 14:48
mamele viel spaß beim schlitten fahren
vergiss nicht fotos zu machen
Soleil
9304 Beiträge
12.01.2013 14:52
Ich war eben über ne Stunde bei dem schönen Wetter mit Hund und Kind draußen...ich weiß nciht, wer von beiden weiter vorrennt und beide gucken nur blöd, wenn ich rufe und sie zurück kommen sollen Aber naja, Aliya spielt immer soo süß mit Quicky.. Sie ruft immer "dickie" weil sie es nicht aussprechen kann..und der Freund meines Mannes (mein Mann wiegt paar Kilos zu viel..) sagt dann immer "Jakob, die ruft dich, dein Kind ruft nach dir.."

Mein Mann steht grad um München rum im Stau..da wirds nichts mit um 5 wieder daheim..
Saniy
4600 Beiträge
12.01.2013 14:58
@Fee
Willkommen zurück
Finde es schön, wenn sich der Thread wieder ein bißchen füllt

@Taty
süße Bilder
Lukas würde auch am liebsten den ganzen Tag seinen Schnuller haben
Inzwischen sagt er "Nulli" zu ihm
Saniy
4600 Beiträge
12.01.2013 14:58
@Mamele
viel Spaß beim Schlitten fahren
Tatyanna
3774 Beiträge
12.01.2013 15:01
Danke saniy
wie süüüß mit dem nulli wie oft gibst du ihm den??

Aliya, wie süß mit dem "dickie"
Soleil
9304 Beiträge
12.01.2013 15:02
Ach und ganz vergessen, natürlich ein Herzliches Willkommen an ?Fee? (Glaub ich, oder?)
12.01.2013 15:07
so wir machen uns jetzt fertig für das krümel-lia-moppi-treffen hfftl vergessen wir die fotos nicht
Saniy
4600 Beiträge
12.01.2013 15:08
Zitat von Tatyanna:

Danke saniy
wie süüüß mit dem nulli wie oft gibst du ihm den??

Aliya, wie süß mit dem "dickie"

Zum schlafen braucht er ihn auf jeden fall. Und tagsüber versuche ich ihm nur den Schnuller zu geben, wenn er ihn auch wirklich braucht.
Ansonsten würde er glaube ich den ganzen Tag mit Schnulli im Mund rum laufen
12.01.2013 15:43
Danke euch allen für die liebe begrüssung
Alyia das mit dem hund kann ich mir gut vorstellen max rennt auch immer um die wette mit dem hund meiner eltern sieht schon heiss aus so ein grosser hund und max versucgt hinter ihm herzukommen
Soleil
9304 Beiträge
12.01.2013 16:16
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Danke euch allen für die liebe begrüssung
Alyia das mit dem hund kann ich mir gut vorstellen max rennt auch immer um die wette mit dem hund meiner eltern sieht schon heiss aus so ein grosser hund und max versucgt hinter ihm herzukommen

Unser Hundchen ist ja nur ein Dackelchen
Aber dafür verdammt schnell
Motte9
171 Beiträge
12.01.2013 17:27
@Taty Echt süßen Bilder und das Autozelt wäre hier auch der Renner wir haben ja schon ein Autobett, 2 Bobbycars und min. Eine Million anderer Fahrzeuge im Miniformat Bei mir müssen die bunten Plastikdinger sobald Fynn im Bett ist aber aus dem Wohnzimmer weichen da wollen meine Augen nur noch schönes sehen. Und Plastikautos gehören da definitiv nicht zu Ich wollte mir eigentlich mal so eine Riesen Filztasche für Kaminholz zulegen da wär das Zeug dekorativ versteckt aber die Teile sind so abartig teuer

Fynn rennt auch den ganzen Tag mit seinem Schnulli rum wenn er das Ding nicht hat ist er nur am nörgeln. Und nachts geht absolut NICHTS ohne das Teil...er war aber schon als Baby total heiß auf sein Nucki.

Ich Pack auch nochmal ein Bild dazu. Der Kleine hat sich heut Mittag Mamas Mütze gemopst und wollt die dann garnicht mehr abziehen

Piolin26
3807 Beiträge
12.01.2013 18:28
Danilo sagt noch nix zu seinem schnulli aber am liebsten würde er ihn auch den ganzen Tag haben
*
total susse Bilder von Alex *_* der sieht einfach zum knuddeln und knutschen aus
*
Fee: herzlich willkommen kennen uns ja noch aus dem anderen Fred von susen
*
Puschel vergiss die Bilder bloss nicht sonst...
*
Aliya: suss wie sie Wettrennen macht
*
Mamele: mach dir bloss keine Vorwürfe, das kann jeder passieren hauptsache Svea geht es wieder besser
*
oh der Arme Logan, hoffe er hat sich nicht allzu doll aua gemacht
*
wir waren heute bei Ikea paar Bilderrahmen fùr unseren Flur kaufen ich liebe Ikea *_*
*
MOTTE: deiner kleiner sieht auch so suss aus*_* und mit der Mütze, einfach der Knaller
12.01.2013 18:35
Zitat von Motte9:

@Taty Echt süßen Bilder und das Autozelt wäre hier auch der Renner wir haben ja schon ein Autobett, 2 Bobbycars und min. Eine Million anderer Fahrzeuge im Miniformat Bei mir müssen die bunten Plastikdinger sobald Fynn im Bett ist aber aus dem Wohnzimmer weichen da wollen meine Augen nur noch schönes sehen. Und Plastikautos gehören da definitiv nicht zu Ich wollte mir eigentlich mal so eine Riesen Filztasche für Kaminholz zulegen da wär das Zeug dekorativ versteckt aber die Teile sind so abartig teuer

Fynn rennt auch den ganzen Tag mit seinem Schnulli rum wenn er das Ding nicht hat ist er nur am nörgeln. Und nachts geht absolut NICHTS ohne das Teil...er war aber schon als Baby total heiß auf sein Nucki.

Ich Pack auch nochmal ein Bild dazu. Der Kleine hat sich heut Mittag Mamas Mütze gemopst und wollt die dann garnicht mehr abziehen

süß
12.01.2013 18:38
Bin wieder da, vom Schlitten fahren, hat Spass gemacht, lad bei Gelegenheit mal was hoch .

Puschel : hm, deinen Freund hatt ich gar nicht aufm Schirm

Pio: ich bin auch gern im Ikea, muss allerdings sagen, das man dort auch genau schaun muss, nicht alles ist günstig. Aber ich geh trotzdem gern hin. Ichlass meine zwei grossen immer im Smaland, und geniesse eine Runde Ikea, natürlich mit dem Besuch im Restaurant . Zumindest ein Käffchen muss drin sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt