Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.01.2013 17:03
Saniy: das ist ja lustig
Schluepfling: wir nehmen den Hipp Badezusatz und das Hipp oel zum eincremen. Hst sie bisher gut vertragen.

Svea liegt grad auf meinem Bauch und schlaeft...s ie hst Fieber
brini88
7786 Beiträge
17.01.2013 17:47
Wir müssen auch noch impfen

Wir haben zum Baden von Anfang an das Kamille bad von Bübchen, aber wenn wir ihre Haare waschen oder wenn sie sich mal wieder von oben bis unten vollgespuckt hat, dann nehmen wir mein Rosen Duschgel von Nivea.
Saniy
4600 Beiträge
17.01.2013 18:22
Zitat von Mamele:

Saniy: das ist ja lustig
Schluepfling: wir nehmen den Hipp Badezusatz und das Hipp oel zum eincremen. Hst sie bisher gut vertragen.

Svea liegt grad auf meinem Bauch und schlaeft...s ie hst Fieber

oh nein Gute Besserung Svea
Piolin26
3807 Beiträge
17.01.2013 19:06
Mamele: gute besserung an die susse maus von uns supi, wir sind auch durch mitimpfen zum glùck
*
Schlüpfling: wir benutzen das gute Nacht Bad von Penaten und zum eincremen von Bùbchen Popo Creme von bepanthen oder Weleda calendula
*
die die die flasche geben, wieviele macht ihr am Tag noch?
( etwas vieles "die's"
Saniy
4600 Beiträge
17.01.2013 19:09
Zitat von Piolin26:

( etwas vieles "die's"

Also Lukas trinkt nur noch vorm dem schlafen gehen eine Milch, ca 170ml und Kuhmilch
jaje
3203 Beiträge
17.01.2013 19:12
Zitat von Saniy:

Zitat von Piolin26:

( etwas vieles "die's"

Also Lukas trinkt nur noch vorm dem schlafen gehen eine Milch, ca 170ml und Kuhmilch

Morgens immer noch eine ganze Flasche (210ml) und Abends noch son bisschen, je nachdem wieviel sie gegessen hat,meist so 90ml.
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.01.2013 19:27
Zitat von jaje:

Zitat von Saniy:

Zitat von Piolin26:

( etwas vieles "die's"

Morgens immer noch eine ganze Flasche (210ml) und Abends noch son bisschen, je nachdem wieviel sie gegessen hat,meist so 90ml.

Nur noch Nachts
Piolin26
3807 Beiträge
17.01.2013 19:33
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jaje:

Zitat von Saniy:

Zitat von Piolin26:

( etwas vieles "die's"

Nur noch Nachts

Also bei uns ist es noch morgens und abends vorm schlafen gehen, evtl auch eine nachts aber nur je nach dem
Tine83
202 Beiträge
17.01.2013 20:00
Zitat von Piolin26:

Mamele: gute besserung an die susse maus von uns supi, wir sind auch durch mitimpfen zum glùck
*
Schlüpfling: wir benutzen das gute Nacht Bad von Penaten und zum eincremen von Bùbchen Popo Creme von bepanthen oder Weleda calendula
*
( etwas vieles "die's"

Morgens eine und eine vor dem schlafen gehen
Piolin26
3807 Beiträge
17.01.2013 20:08
Gebt ihr noch die Pulver milch also aptamil etc. oder H-Milch?
17.01.2013 20:13
Oh man mein Tag heute war total anstrengend...
Wir waren nachmittags mit Krümel beim Kinderarzt weil er Husten hat und extrem heiser ist die Ärztin stellte fest das es ein Virus Infekt ist, der wohl laut ihr aktuell rumgeht. Nu hat er Hustensaft bekommen und schleimlösenden Saft. Dazu Zäpfchen für den absoluten Notfall, Fieberzäpfchen und Nasentropfen. Er hat schon fast sowas wie pseudo Krupp
Und jetzt muss ich auch noch seit um 7 den wischlappen schwingen, weil morgen Leute kommen um jeden heizzähler an jeder Heizung in der Wohnung abzulesen... Naja und bei fremden in meiner Wohnung bin ich DS ganz penibel Küche ist fertig, Bad so gut wie... Fehlen ja nur noch Stube und Schlafzimmer und den kaninchenkäfig müssen wir auch noch sauber machen mein aaaaarmes Kreuz

Krümel bekommt morgens kuhmilchflasche mit 200ml, abends will er keine mehr. Ansonsten trinkt er tagsüber Tee oder Wasser.
Milchpulver gibts bei uns schon lange nicht mehr
brini88
7786 Beiträge
17.01.2013 20:43
Laura-Marie bekommt noch 3 Flaschen (manchmal auch 4). Eine nach der Krippe, da ist sie immer so knatschig und holt sie sich selbst und 2 in der Nacht, sprich eine zum Einschlafen und eine Nachts über. Wir haben vor ein paar Wochen auf H-Milch umgestellt, aber da bekam sie so Verstopfung, dann gab ich Honig hinzu, da spuckte sie. Jetzt meinte der Arzt, dass sie das viele Eiweiß der H-Milch nicht verträgt, wir sollen langsam umstellen. Jetzt sind wir bei der letzten (von 2) Packungen Hipp 2er Combiotik, dann stellen wir ein paar Wochen auf die 3er um und dann erst wieder auf die normale Milch.
Tatyanna
3774 Beiträge
17.01.2013 21:11
oh nein Gute Besserung kleine Svea

Pio, Alex kriegt mittags und abends vorm Einschlafen ca 150ml H-Milch (je nachdem wann er eingeschlafen ist spät abends gegen 23uhr noch mal eine Flasche)
und nachts stille ich ihn, wenn er will er trinkt aber auch ab und zu mal Wasser

Puschel, wow dein Tag klingt super-anstrengend
ich hoffe du kannst heute nacht gut schlafen und Kräfte sammeln, nächste Woche werden auch unsere Zähler abgelesen
Tatyanna
3774 Beiträge
17.01.2013 21:12
Zitat von Tatyanna:

oh nein Gute Besserung kleine Svea

Pio, Alex kriegt mittags und abends vorm Einschlafen ca 150ml H-Milch (je nachdem wann er eingeschlafen ist spät abends gegen 23uhr noch mal eine Flasche)
und nachts stille ich ihn, wenn er will er trinkt aber auch ab und zu mal Wasse r

Puschel, wow dein Tag klingt super-anstrengend
ich hoffe du kannst heute nacht gut schlafen und Kräfte sammeln, nächste Woche werden auch unsere Zähler abgelesen

damit meinte ich nachts

und tagsüber trinkt er viel Wasser oder Tee
MIMI_1982
785 Beiträge
17.01.2013 21:32
Zitat von Schlüpfling:

Bübchen verträgt Logan nicht. Hatten wir am Anfang schonmal probiert und Penaten auch nicht. Nur Weleda und Linola ging bisher. Echt die kann man sich verschreiben lassen? Logans Kinderarzt hatte uns eine selbstangerührte Creme verschrieben aber davon ist es nur schlimmer geworden. Aber ich hoffe wir brauchen sie jetzt nicht mehr

Wir bekommen auch selbst angeruehrte creme, Weil mein sohn sehr trockene haut hat ( eventuell vorstufe neurodemitis bzw. Eine allergie) wird vow arzt beim naechsten termin getestet...die creme hilft uns aber supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt