*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.04.2013 11:59
Zitat von honey87:
danke mädels für die glückwünsche!aber iwie fühl ich mich ni so wie geburtstag,ist nen normaler tag wie jeder andere auch! kennt ihr das auch oder gehts nur mir so?
Geht mir auch so. Aber das hängt glaube ich wirklich damit zusammen, dass du ja trotzdem den normalen Alltag hast aufgrund der Kinder und der Arbeit. Früher musste man maximal zur Schule gehen und wurde nachmittags mit Geschenken überhäuft und stand im Mittelpunkt usw.
12.04.2013 12:35
Huhu bin grad sooooo stolz auf Juna! Ich setze sie ja schon seit mehreren Wochen immer wieder auf Toilette und heute war es das erste mal von Erfolg gekrönt
13.04.2013 10:10
Huhu
Ich weiß das damals viele von euch die rainforest krabbeldecke von Fisher Price hatten. Ich würde die moppi auch gern kaufen aber bei toys'r'us kostet die glatt 50€
verkauft eine von euch ihre krabbeldecke ??
Ich weiß das damals viele von euch die rainforest krabbeldecke von Fisher Price hatten. Ich würde die moppi auch gern kaufen aber bei toys'r'us kostet die glatt 50€
verkauft eine von euch ihre krabbeldecke ??
13.04.2013 11:27
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
Ich weiß das damals viele von euch die rainforest krabbeldecke von Fisher Price hatten. Ich würde die moppi auch gern kaufen aber bei toys'r'us kostet die glatt 50€verkauft eine von euch ihre krabbeldecke ??
![]()
Leider nicht, meine Freundin ist schwanger und die bekommt sie zur Babyparty
13.04.2013 14:18
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
Ich weiß das damals viele von euch die rainforest krabbeldecke von Fisher Price hatten. Ich würde die moppi auch gern kaufen aber bei toys'r'us kostet die glatt 50€verkauft eine von euch ihre krabbeldecke ??
![]()
Huhu
Bei Kleinanzeigen kriegste die für ca 25 Euro.
13.04.2013 14:23
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
![]()
Huhu
in meinem umkreis von maximal 20km gibts kein angebot
ok ich dussel hätte auch gleich mal direkt in der rubrik dresden gucken können
13.04.2013 14:26
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
![]()
Huhu
in meinem umkreis von maximal 20km gibts kein angebotok ich dussel hätte auch gleich mal direkt in der rubrik dresden gucken können
![]()
ich frage meistens ob sie die Sachen verschicken können. Machen die meisten! Drück dir die Daumen dass du eine findest.
13.04.2013 14:35
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Huhu![]()
![]()
Huhu
in meinem umkreis von maximal 20km gibts kein angebotok ich dussel hätte auch gleich mal direkt in der rubrik dresden gucken können
![]()
ich frage meistens ob sie die Sachen verschicken können. Machen die meisten! Drück dir die Daumen dass du eine findest.
Also im Umkreis von 100km gibt es gerade mal 6 Angebote und nur eins in Dresden für 30€ würde in frage kommen
15.04.2013 12:34
Huhu, wie gehts euch? Habt ihr was schönes am WE unternommen?
Bei uns ist heute auch endlich der Frühling angekommen, es ist richtig schön warm draußen
Ansonsten ist bei uns alles nen bisschen stressig zur Zeit, wir sind schon am Kisten packen (haben schon über 70 Kisten und die Wohnung ist immernoch voll
) und der Kleine hat mal wieder mit seinen Zähnen zu kämpfen. Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich alle hat - sind ja glücklicherweise nur noch 4 Backenzähne.
Bei uns ist heute auch endlich der Frühling angekommen, es ist richtig schön warm draußen
Ansonsten ist bei uns alles nen bisschen stressig zur Zeit, wir sind schon am Kisten packen (haben schon über 70 Kisten und die Wohnung ist immernoch voll
) und der Kleine hat mal wieder mit seinen Zähnen zu kämpfen. Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich alle hat - sind ja glücklicherweise nur noch 4 Backenzähne.
15.04.2013 13:03
Zitat von SteLuJu2003:
Huhu bin grad sooooo stolz auf Juna! Ich setze sie ja schon seit mehreren Wochen immer wieder auf Toilette und heute war es das erste mal von Erfolg gekrönt![]()
Prima
15.04.2013 13:13
Zitat von white_manta:
Bei uns ist heute auch endlich der Frühling angekommen, es ist richtig schön warm draußen![]()
Ansonsten ist bei uns alles nen bisschen stressig zur Zeit, wir sind schon am Kisten packen (haben schon über 70 Kisten und die Wohnung ist immernoch voll) und der Kleine hat mal wieder mit seinen Zähnen zu kämpfen. Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich alle hat - sind ja glücklicherweise nur noch 4 Backenzähne.
Uns gehts gut. Wetter ist herrlich. Sind jetzt schon 20°. Gestern waren wir fast den ganzen Tag draußen. Logan war im Buddelkasten. Die beiden Nachbarmädchen sind zum spielen rüber gekommen. Und gegrillt haben wir auch.
Heute war ich mit Logan auf dem Friedhof und haben seiner Schwester Blumen gebracht. Die Eichhörnchen da sind richtig zutraulich. Eins kam ganz ran und Logan meinte das er das haben will.
Heut Abend ist schon wieder GVK
Schönen Umzug weiterhin. Kann ich mir vorstellen das es stressig ist
15.04.2013 13:34
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von white_manta:
Bei uns ist heute auch endlich der Frühling angekommen, es ist richtig schön warm draußen![]()
Ansonsten ist bei uns alles nen bisschen stressig zur Zeit, wir sind schon am Kisten packen (haben schon über 70 Kisten und die Wohnung ist immernoch voll) und der Kleine hat mal wieder mit seinen Zähnen zu kämpfen. Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich alle hat - sind ja glücklicherweise nur noch 4 Backenzähne.
Uns gehts gut. Wetter ist herrlich. Sind jetzt schon 20°. Gestern waren wir fast den ganzen Tag draußen. Logan war im Buddelkasten. Die beiden Nachbarmädchen sind zum spielen rüber gekommen. Und gegrillt haben wir auch.
Heute war ich mit Logan auf dem Friedhof und haben seiner Schwester Blumen gebracht. Die Eichhörnchen da sind richtig zutraulich. Eins kam ganz ran und Logan meinte das er das haben will.
Heut Abend ist schon wieder GVK
Schönen Umzug weiterhin. Kann ich mir vorstellen das es stressig ist
Klingt ja nach einem schönen WE bei euch
Und ich finds immer toll, wenn man Nachbarskinder hat und auch ein gutes Verhältnis zu denen hat, sodass sie zum spielen rüberkommen. Da hat sich Logan bestimmt gefreut.
15.04.2013 23:28
hey mädels, ich hab ein paar tolle sachen zu erzählen
motte geht ab august in die krippe
wir haben endlich die zusagen bekommen, jetzt hoffe ich, das ich dann bald arbeit finde
und mein freund und ich wollen es wagen, wir ziehen zusammen
zu wann wissen wir noch nicht konkrett, frühstens erst ab juli, da er bis ende juni noch mit seinen abschlußprüfungen zu tun hat, wenn dann später, ist es auch noch so
ach cih freu mich so sehr
motte geht es bestens, sie sabbelt mir täglcihe ein ohr ab, plappert schon vieles nach, mama, papa, oma, ein baby, bobby, eis, tee , trinken, happpi (essen), dede (ihr onkel), nene (so nennt sie ihre cosine, obwohl ich mama nessi heißt), ball, keks, baden, naaaaaaa, buuhhh, ach da gibst bestimmt noch mehr, sie versteckt sich gerne, hüpft im bett, kuschelt total gerne, schaut sich zum tagesabschluß mit mir das sandmänchen an, ist aber auch das einzige, was sie im tv interessiert, wenn wir mit zum fußball sind, wckelt sie jeden um denn finger, damit die mit ihr fußball spielen, mittlerweile spielt sie auch mal von sich aus alleine im zimmer, wenn ich meine wohnung mach,ohne sie auffordern zu müssen, ach ich könnt so weiter machen
ich hab mir auch ein neues hobby zugelegt
ich nähe seit einiger zeit, hab mir schon eine eigene umschlaghülle fürs vorsoge heft genäht und wenn ich am 1. stoffe geholt habe, kommt noch eine für denn mutterpass, einige handy hüllen hab ich auch schon gemacht, ist echt was schönes, um denn abend rum zu bekommen
fotos hab ich grade keine mehr, da ich ins bett jetzt will, ich meld mich morgen nochma
mit bilder dann von motte
motte geht ab august in die krippe
wir haben endlich die zusagen bekommen, jetzt hoffe ich, das ich dann bald arbeit finde
und mein freund und ich wollen es wagen, wir ziehen zusammen
zu wann wissen wir noch nicht konkrett, frühstens erst ab juli, da er bis ende juni noch mit seinen abschlußprüfungen zu tun hat, wenn dann später, ist es auch noch so
ach cih freu mich so sehr
motte geht es bestens, sie sabbelt mir täglcihe ein ohr ab, plappert schon vieles nach, mama, papa, oma, ein baby, bobby, eis, tee , trinken, happpi (essen), dede (ihr onkel), nene (so nennt sie ihre cosine, obwohl ich mama nessi heißt), ball, keks, baden, naaaaaaa, buuhhh, ach da gibst bestimmt noch mehr, sie versteckt sich gerne, hüpft im bett, kuschelt total gerne, schaut sich zum tagesabschluß mit mir das sandmänchen an, ist aber auch das einzige, was sie im tv interessiert, wenn wir mit zum fußball sind, wckelt sie jeden um denn finger, damit die mit ihr fußball spielen, mittlerweile spielt sie auch mal von sich aus alleine im zimmer, wenn ich meine wohnung mach,ohne sie auffordern zu müssen, ach ich könnt so weiter machen
ich hab mir auch ein neues hobby zugelegt
ich nähe seit einiger zeit, hab mir schon eine eigene umschlaghülle fürs vorsoge heft genäht und wenn ich am 1. stoffe geholt habe, kommt noch eine für denn mutterpass, einige handy hüllen hab ich auch schon gemacht, ist echt was schönes, um denn abend rum zu bekommen
fotos hab ich grade keine mehr, da ich ins bett jetzt will, ich meld mich morgen nochma
mit bilder dann von motte
16.04.2013 20:05
so´n mist wollte mal vergleichsbilder von lia hoch laden,aber das eine ist zu groß!
naja gibts halt ein neues von ihr!
sie sieht hier schon so erwachsen aus,aber sie ist doch noch mein baby!
naja gibts halt ein neues von ihr!
sie sieht hier schon so erwachsen aus,aber sie ist doch noch mein baby!
22.04.2013 14:08
Wellsie: Prima, das ihr einen Krippenplatz und das ihr zusammen ziehen wohl ist auch toll.
Lia ist so eine süße. Sie hat so tolle lange Haare
Lia ist so eine süße. Sie hat so tolle lange Haare
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt