Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.06.2013 12:50
ach der ist hart im nehmen momentan aber ist er sehr tollpatschig... da reicht ne teppichkante und er klatscht hin und wenn es dann nachmittag wird passierts umso häufiger und dann wird auch wegen jedem mist losgeheult aber sonst ist er hart im nehmen... er rennt auch manchma durch die gegend und knallt mit absicht seinen kopf gegen möbel oder wände oder türen und freut sich dann wie bolle oder wie oft er schon auf nase oder mund gefallen ist und das dann gesuppt hat.... puh da habe ich auch jedes mal angst das dabei nen zahn flöten geht

U7 muss ich noch nen termin machen lassen, aber vor september wird da eh nix gemacht mitn impfen hängen wir auch hinterher seit wir den KiA wechseln mussten ich vergesse jedes mal dort anzurufen und nen termin zu machen

an spielzeug spielt krümel sehr gerne mit bällen das ist ein richtiger ballfanatiker überall, selbst draußen.... alles was rund ist "ball" der sieht selbst dann bälle wo gar nix rundes ist und wenn wir im geschäft an bällen vorbei kommen ists ganz aus... da wird nen mords theater gemacht wenn wir ihn nicht mit spielen lassen oder keinen mitnehmen ansonsten spielt er momentan gerne mit seinem xylophon mit ner kuh im hintergrund haben wir mal im toys'r'us gesehen und das MUSSTE mit auch seine restliche muhkuhschar hier wird heiß geliebt er findet irgendwie immer was zum spielen und sei es nur zeitungen auseinander nehmen

den einzigen zwei wort satz den ich mir dauernd von ihm anhören darf ist "nein papa" oder "nein mama" ansonsten ist auch ganz hoch im kurz "aaaaber" (wenn er jmd haut dann sagt er das automatisch, weil wir das dann auch immer sagen), teddy, baby (das klingt bei ihm soooooo süß egal ob er eins im fernsehen sieht oder bei meinem cousin, er ist sofort hin und weg vom baby ), mam mam, tee, ja, mpa (für opa ), nine (meine schwester), heiß... joa alles sowas
brini88
7786 Beiträge
24.06.2013 17:28
Oh Mann, das glaub ich, dass du geschockt warst, Taty. Laura-Marie läuft auch immer allein im Babybecken rum, wir dürfen ja nicht zu nah an ihr sein
Am liebsten spielt sie mit ihren Bällen, da hat sie schon die großen Fußbälle und wirft die durch die Gegend, auch schießen findet sie toll. Sobald wir auf ein Fußballfeld kommen ist sie schon drauf und klaut immer einen Ball, den Papa freuts Und draußen halt auf dem Spielplatz die Rutsche und die Schaukel (da kanns gar nicht hoch genug sein).
25.06.2013 11:38
Hallo Mädels, ich wollt mich kurz verabschieden.....wir fliegen morgen und ich hab schon richtig Bammel vor dem Flug .
Hoffentlich kommen wir gesund wieder auf den Boden, hahahaha .

Schlüpfling ich wünsche dir eine entspannte Entkugelung, du hast es bestimmt geschafft, wenn ich wieder da bin

Liebe Grüße an euch alle
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 11:48
Puschel, das ist doch schon eine Menge was krümel sagt

Brini, ich find das toll, mit dem Ball, alex hat eine lange zeit die bälle nur geworfen, jetzt kickt er die auch ab und zu und wir können zusammen "Fußball" spielen
Rutschen liebt er auch, ich bin so stolz,dass er schon allein hochkommt und rutscht

Mamele, drück die Daumen, das beim Flug alles gut geht,
Schlüpfling hat schon am 23.06 ihre kleine Lucy Elina bekommen

Tanzbär
13622 Beiträge
25.06.2013 21:39
Mamele : Wenn ich dir jetzt sage, dass die Flugzeuge teilweise von absoluten Idioten gefertigt werden, steigert das nicht unbedingt deine Lust auf morgen, oder?! Dann erzähle ich also mal lieber keine Storys

Taty : Oh, schon 3-Wortsätze? Da versteht man dann ja schon ne ganze Menge, ne?! Kann deiner eigentlich schon alle Buchstaben sagen? Mir ist aufgefallen, dass mein Kleiner einige Buchstaben (also z.B. alle Silben, wo ein r oder w am Anfang ist) nicht sagen kann. Wenn aber die Silbenkombination stimmt, kann er fast alle Wörter sagen, die man ihm vorsagt. Sein großer Bruder kommt ja ständig auf tolle Ideen und sagt dann öfters zu ihm "Maxi, sag mal Kleiderständer" oder "Sag mal Blumenerde" . Wobei ich da jetzt auch echt den Vorteil der Zweisprachigkeit sehe bei dem Kleinen. Er könnte z.B. nicht sagen, dass es regnet (aufgrund des r), aber "il pleut" kann er durchaus sagen // Ist doch schön, dass du so eine Wasserratte hast. Aber jetzt kommt wirklich das Alter, wo man sie keinen Augenblick aus den Augen lassen darf.

Puschel : Ohje, da hätte ich auch erst mal einen Schreck bekommen, aber da mussten wir wohl alle mal durch und dein Kleiner hats ja überlebt Und wenn er erst mal großer Bruder ist, wird er seine kleine Schwester bestimmt auch das eine oder andere Mal mit Absicht unterstuken
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 22:30
White Manta , drei Wort Sätze sind noch selten , aber man versteht ihn schon sehr gut . Nein er spricht noch nicht alle Buchstaben aus . Das w kann er , er sagt auch schon sehr lange das Wort "Wasser" aber Ball ist zb "Bai" . Oder am Anfang hat er zu Eier "jaja" gesagt , mitterweile spricht er Es aber richtig aus . Heute hat er "dahin" neu gelernt (MIT dem sinn dahinter) sagt aber dain ganzen Tag heute "Mama Dain " und zeigt wohin.oder "nein Papa Dain" soooo süß. Das ist sooo toll mit 2sprachen. Alex lernt auch zwei sprachen ,aber mehr deutsch. Kommst du aus Frankreich ? Süß dein großer zum knutschen . er will sein Bruder hält was beibringen
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 22:31
Sorry für die Fehler . Das Handy und ich mögen uns nicht besonders
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 22:31
Sorry für die Fehler . Das Handy und ich mögen uns nicht besonders
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 22:43

Mal ein aktuelles Bild für die die es interessiert
25.06.2013 22:57
Zitat von Tatyanna:

Alex ist sooo ein süßer ich finde seine Augen knuffig, einfach zum knutschen das Kerlchen
25.06.2013 22:57
Zitat von Tatyanna:

Alex ist sooo ein süßer ich finde seine Augen knuffig, einfach zum knutschen das Kerlchen
Tatyanna
3774 Beiträge
25.06.2013 23:13
Danke puschel
jaje
3203 Beiträge
26.06.2013 07:48
Puschel, du wolltest doch so eine Rain-Forest-Krabbeldecke.. Hier verkauft jemand eine, falls du noch keine hast

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-maedchensachen-und- mehr
jaje
3203 Beiträge
26.06.2013 07:51
Zitat von Tatyanna:

suuuper süßer kleienr Mann!!!
26.06.2013 09:55
Zitat von jaje:

Puschel, du wolltest doch so eine Rain-Forest-Krabbeldecke.. Hier verkauft jemand eine, falls du noch keine hast

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-maedchensachen-und- mehr

oh danke dir liebe jaje aber ich hatte hier schon jmd die decke inklusive versand für 32€ abgekauft, nen super schnäppchen finde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt