Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.01.2014 20:52
Kleine Bilderflut von uns

Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.01.2014 20:53
Zitat von honey87:

ok da ihr ja alle bilder postet,will ich von lia auch mal keine vorenthalten! die bilder sind vom kindergartenfotograf!


Ein fotogener Sonnenschein! Sehr niedlich <3
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.01.2014 20:54
Sorry das die Bilder so blöd gedreht sind.... Das hat es eigentlich anders angezeigt
honey87
2938 Beiträge
08.01.2014 21:59
celina ist aber auch ne gaaaaaaaanz süße! <3
Tatyanna
3774 Beiträge
08.01.2014 22:25
Meine Güte sind die alle groß geworden
Und wirklich alle einfach nur sooooo süß.

Schlüpfling, gute Besserung.seid ihr erkältet?

Ich hab mal ne Frage, hatte einer von euren Mäusen schonmal eine zahnfleischentzündung(stomatitis)
Alex hat seit samstag hohes Fieber bis über 40
Und am Montag Hat die Ärztin eine angina festgestellt. Und nun waren wir heute nochmal da,weil er seit gestern Abend bläschen im und am Mund hat und das zahnfleisch soooo extrem geschwollen ist und an manchen stellen blutig
Meine Frage jetzt, wie lange hat das bei euch gedauert, bis das Fieber Weg war? Und Vorallem das im Mund.
Das sieht so schlimm aus, der arme kann nix essen und kaum trinken und ich dreh hier bald durch , weil das Fieber sich durch nix senken lässt
Tatyanna
3774 Beiträge
08.01.2014 22:28
Zitat von Coto2409:

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder zu wort
Ich kann die bilder von Danilo leider auch nicht sehen

Tobi spielt mit allem mal, sein Zimmer platzt aus allen nähten vor lauter spielzeug. Sammelt sich so an.
Total gerne spielt er "Hase hüpf"

Er hilft aber auch überall mit Wäsche machen, saugen, kehren, usw.

Er schneidet gerne, auch wenn ein ZEttel mit einschnitten rauskommt, für ihn heißt es "hier mama, eine mütze für dich"


Ja, sprachlos ist tobi total weit finde ich. er quatscht mir tag für tag ein ohr ab :
Letztens sagte er "wo hast du dein auto geparkt, opa?"
Auf toilette gehen wir mittlerweile und es klappt ganz gut, allerdings sagt er es nur ab und zu selbst.
Zicken kann er auch schon wie ein großer und hat manchmal seine phasen wo er richtig lange schreit und halt sich durchsetezn will.
Stolzes gewicht und größe bringt er auch auf die waage
94-95 cm und 15,5kg

Ach, wir waren auf nem Indoorspielplatz, kann ich nur empfehlen, tobi hatte mega spass am rutschen und trampolinspringen

WÜnsche allen Schwangeren eine Tolle Schwangerschaft und den hibblern drücke ich die daumen


er ist so hübsch
Und sooo groß,
Super schöne bilder .
Tatyanna
3774 Beiträge
08.01.2014 22:29
Zitat von Schlüpfling:

Schön das hier mal wieder etwas los ist und das die verschollenen sich auch mal melden.

Ich seh schon Lego ist bei allen gefragt hier. Wir haben hier auch zwei volle Kisten von. Logan kommt auch oft an und will "bauen"

MamiMaria: Ja, probier mal aus ob Celina auch puzzeln mag. Prima das sie etwas zugenommen hat. Logan ist gerade krank und ißt wieder sehr schlecht.

Coto: Tolle Bilder
Hase hüpf hab ich mal bei Amazon geschaut, weils so niedlich ausschaut. Das ist gerade im Angebot. Wurde gleich bestellt und soll morgen schon ankommen. Mal sehen wie es Logan gefällt.
Tobi wird mal ein Riese was? Er wiegt gut 5 Kg mehr als Logan und trotzdem total schlank.

Bei uns hat es grade alle erwischt. Krank sein ist echt doof...

So und nun zu den Bildern


Wie immer herzallerliebst.
Aber finde trotzdem immer noch, dass die beiden sich zwar ähneln, aber eher wenig
Tatyanna
3774 Beiträge
08.01.2014 22:31
Zitat von honey87:

ok da ihr ja alle bilder postet,will ich von lia auch mal keine vorenthalten! die bilder sind vom kindergartenfotograf!


Die haaaaaaaaare.....sind ein traum.
Soooo wunderhübsch.
Tatyanna
3774 Beiträge
08.01.2014 22:32
Zitat von MamiMaria:

Kleine Bilderflut von uns


Noch mehr so wunderschöne haare.
Celina hat so tolle Ausdrucksvolle Augen.
honey87
2938 Beiträge
09.01.2014 09:30
@Tatyana bist du dir sicher das es eine Zahnfleischentzündung ist? kann es nicht vllt auch Soor oder die HMFkrankheit sein? oder hat die Ärztin das schon bestätigt mit der Entzündung? wenns eine sein sollte versuch ihm mit kamille gurgeln zu lassen oder reib das Zahnfleisch mit kamille ein!
brini88
7784 Beiträge
09.01.2014 09:39
Ich hätte jetzt auch gesagt, hört sich ganz nach der HMF Krankheit an, das hatte Laura-Marie auch im Oktober glaub ich wars. Sie wollte nix essen, nur ihre immer noch heiß geliebte Milchflasche und Fieber hatte sie auch dauernd. Das Zahnfleisch war etwas entzündet und auf Lippen und Zunge eben diese Bläschen.
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2014 11:57
Zitat von Schlüpfling:

Schläft Tobias schon in dem Hochbett, was im Hintergrund zu sehen ist?

Ja er wird ein Riese sein Papa ist 1,90m also wird er mir mit 10 jahren wahrscheinlich schon "auf den kopf spucken" können. Muss mich also jetzt schon extrem durchsetzen.

In dem Hochbett schläft er schon, ja Seid ca 2 monaten.
Hat sich total gefreut über "das große bett"
Tatyanna
3774 Beiträge
09.01.2014 11:58
Danke für eure antworten.
Die Ärztin meinte es ist ne stomatitis. HMF glaube ich nicht, obwohl ich das auch zuerst gedacht hab, aber er hat nix an Händen oder Füßen.
Es sieht echt richtig schlimm aus.
Hab so Angst um seine Zähne, er lässt sich die nicht putzen, klar tut ja auch höllisch weh.
Er trinkt schon die ganze Zeit kamillentee und salbeitee.
Haben noch tantum Verde spray bekommen.
Er hat heute den 6. Tag Fieber.
Sein zahnfleisch sieht echt sooooo heftig aus.
Ich hin ratlos und könnt nur noch heulen
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2014 12:01
Zitat von MamiMaria:

Sorry das die Bilder so blöd gedreht sind.... Das hat es eigentlich anders angezeigt


Ja tobi und Celina haben dann echt viel gemeinsam
aber die Haare, da hab ich bei tobi echt lange drauf gewartet und ich finde kinder mit vielen haaren sehen nicht mehr so baby aus. Tobi dagegen schon noch, aber wenn der kleine Trampel dann loslegt .....

Alle eure mäuse sind soooooooooooooooooooo süß
Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2014 12:03
Zitat von Tatyanna:

Danke für eure antworten.
Die Ärztin meinte es ist ne stomatitis. HMF glaube ich nicht, obwohl ich das auch zuerst gedacht hab, aber er hat nix an Händen oder Füßen.
Es sieht echt richtig schlimm aus.
Hab so Angst um seine Zähne, er lässt sich die nicht putzen, klar tut ja auch höllisch weh.
Er trinkt schon die ganze Zeit kamillentee und salbeitee.
Haben noch tantum Verde spray bekommen.
Er hat heute den 6. Tag Fieber.
Sein zahnfleisch sieht echt sooooo heftig aus.
Ich hin ratlos und könnt nur noch heulen

oje das kann ich mir vorstellen!!!! ich hoffe es geht mal endlich runter

Gute besserung an Alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt