*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.02.2014 06:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von AliyaJoline:
Mama15, ich wusste gar nicht, dass ihr wieder hibbelt??
Wo steht das denn ??
Habe ich auch schon gelesen. habs dir mal rausgesucht Puschel
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-oktober-2014-baby?page=45#postin g-14329515
05.02.2014 12:38
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von AliyaJoline:
Wo steht das denn ??
Habe ich auch schon gelesen. habs dir mal rausgesucht Puschel![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-oktober-2014-baby?page=45#postin g-14329515
Ich hab's auch schon vor längerer Zeit gesehen und mich dazu versteckt in unseren Bada Boom-Thread geäußert....
Tut mir Leid aber ohne Worte
05.02.2014 15:37
Zitat von MamiMaria:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
Zitat von AliyaJoline:
Wo steht das denn ??
Ich hab's auch schon vor längerer Zeit gesehen und mich dazu versteckt in unseren Bada Boom-Thread geäußert....
ich hab jetzt nicht alles durch gelesen,warum ohne worte? klär mich mal bitte auf!
05.02.2014 21:02
Zitat von honey87:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von jaje:
Zitat von puschel260991:
...
ich hab jetzt nicht alles durch gelesen,warum ohne worte? klär mich mal bitte auf!![]()
..versteh ich jetzt auch nicht MamaMaria..was los?
05.02.2014 21:09
Ich habs durch puren Zufall entdeckt...
Ich denke, dass MamaMaria das so meint, dass sie Mama15 ja noch keine Ausbildung o.Ä hat (Schulabschluss glaub ich auch nich - aber da bin ich mir nich sicher) ... Und da geplant das zweite Mal schwanger zu werden finde ich auch nich sooo gut.
Kann aber auch sein, dass sies total anders meint, dann sorry..^^
Ich denke, dass MamaMaria das so meint, dass sie Mama15 ja noch keine Ausbildung o.Ä hat (Schulabschluss glaub ich auch nich - aber da bin ich mir nich sicher) ... Und da geplant das zweite Mal schwanger zu werden finde ich auch nich sooo gut.
Kann aber auch sein, dass sies total anders meint, dann sorry..^^
05.02.2014 21:28
Ich persönlich finde es auch nicht gut. Ich selbst sehe ja nun wie schwer das ist was zu finden mit 2 Kindern wo die Zeiten stimmen und auch das Geld. Vor allem jetzt wo ich mit meinem Freund getrennt bin. Dazu mit 17 geplant das 2. Kind ohne Abschluss... Naja. Hilfe hin oder her von der Familie, das hilft später trotzdem nicht allzu viel.
Muss jeder selber wissen. Ich verstehe die Entscheidung nicht, aber das heißt nicht, dass ich jetzt Anja deshalb nicht mehr mag
jeder ist selbst für sein leben verantwortlich
Muss jeder selber wissen. Ich verstehe die Entscheidung nicht, aber das heißt nicht, dass ich jetzt Anja deshalb nicht mehr mag
jeder ist selbst für sein leben verantwortlich
06.02.2014 16:20
Is der hamma wie sich ausgelassen wird...ichdenke es sollte jeder selber wissen...was er für richtig hält...und die ganzen ach so tollen mMütter hier sollten sich mal zurück haltenglaube nich das ihr in irgendeiner hHinsichtbesser seid...gut das ich mich hhiereh zurück gezogen habe und aauf mMCschon lange nich mmehr so viel wert gebe wie früher....ich wünsche euch allen das beste...bzw. das was jedem einzelnen zu steht....ich lebe mein leben so wie ich es für richtig empfinde ob es dem einen passt oder dem anderen nich tschüsselchen
06.02.2014 17:21
Mama15 sehe es nicht direkt als Angriff aber wenn du hier so offiziell hibbelst, musst du auch mit Kritik rechnen. Ich will ehrlich zu dir sein: Das du mit 15 Jahren ungewollt schwanger wirst das kann man nicht rückgängig machen aber ich finde mit 17 Jahren das 2. Kind zu planen ist echt heftig! Ich arbeite nun fast 8 Jahre in der Pflege und bemühe mich dass ich dieses Jahr mein Examen absolviere. Ich gehe im Schichtsystem arbeiten, genau wie mein Mann. Deswegen ist deine Einstellung für mich echt daneben! Das ist sicherlich eure Sache aber meine Meinung. Das hat auch nichts mit 'ach so tollen Müttern' zu tun. Dass ist einfach eine Lebenseinstellung.
06.02.2014 18:40
Hoi hoi jetzt komme ich nach Tagen dazz mal nachzulesen und schon sind wieder die alten Zeiten ausgebrochen wo gezicMaßrd. Denkt dran dieses mal gibts keine ss Hormone als Ausrede
Ich finde es auch unverantwortlich 2 Kinder zu bekommen wenn man keine gesicherte Existenz hat, also zumindest eine Ausbildung/Job hat um selbst für sich zu sorgen.
Die Perspektive wo das Enden wird ist statistisch gesehen sehr klar... und geht zu Lasten der Allgemeinheit.
Aber da es noch einen ähnlichen Fall gab wo mitgefiebert und gratuliert wurde, sollte man jetzt nicht mit zweierlei Maß messen und jetzt Moralpredigten halten.
Genauso war es unnötig per zufällig platzierter Nachfrage, das Thema erst zum Aufregger zu machen!!
Leben und Leben lassen, mit solchen Kommentaren erreicht man meist nur das Gegenteil!
Ich finde es auch unverantwortlich 2 Kinder zu bekommen wenn man keine gesicherte Existenz hat, also zumindest eine Ausbildung/Job hat um selbst für sich zu sorgen.
Die Perspektive wo das Enden wird ist statistisch gesehen sehr klar... und geht zu Lasten der Allgemeinheit.
Aber da es noch einen ähnlichen Fall gab wo mitgefiebert und gratuliert wurde, sollte man jetzt nicht mit zweierlei Maß messen und jetzt Moralpredigten halten.
Genauso war es unnötig per zufällig platzierter Nachfrage, das Thema erst zum Aufregger zu machen!!
Leben und Leben lassen, mit solchen Kommentaren erreicht man meist nur das Gegenteil!
06.02.2014 18:44
Wenn ich das deutsch in meinem Betrag so lese, weiß ich auch wieso ich meistens nie etwas schreibe wenn ich mit dem handy on bin
Und denkt dran nichts in diesem Beitrag kann gegen mich verwendet werden, ich schiebe es sofort auf meine ss Hormone
Und denkt dran nichts in diesem Beitrag kann gegen mich verwendet werden, ich schiebe es sofort auf meine ss Hormone
06.02.2014 18:53
@MamaMaria: drücke euch ganz doll die Daumen dass es schnell klappt mit Nummer zwei. Obwohl es bei Sebastian länger gedauert hat, hat es jetzt sofort eingeschlagen.
Eure Süße wird sicher eine tolle große Schwester.
@honey: geht's im März los oder wollt ihr noch warten? Mit dem befristeten vertag kann ja immer passieren. Auch wenn ich noch ein Jahr wartet.
@all mit 2 Kindern: wie habt ihr eurem Knirps erklärt dass ein Baby unterwegs ist? Wie habt ihr nach der Geburt das kennenlernen gestaltet? Hat das Baby ein Geschenk dabei gehant? Wie ist es mit der Eifersucht?
@Taty: ist alex wieder gesund? Was waren das letztendlich für offene Stellen? Was hat geholfen?
Eure Süße wird sicher eine tolle große Schwester.
@honey: geht's im März los oder wollt ihr noch warten? Mit dem befristeten vertag kann ja immer passieren. Auch wenn ich noch ein Jahr wartet.
@all mit 2 Kindern: wie habt ihr eurem Knirps erklärt dass ein Baby unterwegs ist? Wie habt ihr nach der Geburt das kennenlernen gestaltet? Hat das Baby ein Geschenk dabei gehant? Wie ist es mit der Eifersucht?
@Taty: ist alex wieder gesund? Was waren das letztendlich für offene Stellen? Was hat geholfen?
06.02.2014 19:07
Danke Sonnenblüm
ich bin recht zuversichtlich, da ich immer gut am ZS und an den Ovus meinen ES sehen kann und ich spüre diesen auch sehr stark! Ich bin guter Dinge und versuche mich nicht reinzusteigern.
Ich war eben erstaunt dass du schon so weit bist!!!!
Brini alles Gute zur Halbzeit
ich bin recht zuversichtlich, da ich immer gut am ZS und an den Ovus meinen ES sehen kann und ich spüre diesen auch sehr stark! Ich bin guter Dinge und versuche mich nicht reinzusteigern. Ich war eben erstaunt dass du schon so weit bist!!!!
Brini alles Gute zur Halbzeit
06.02.2014 19:17
Ja bald ist Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
bin auch froh drum denn die ss kann ich nicht so richtig genießen
zuerst die Übelkeit und beschwerden... jetzt ein bockendes kind dass sich ständig unterwegs hineitft und aua trotz geschleppt werden will. Dann die Arbeit. ..200qm Haus
..Da fühle ich mich oft extrem groggy außerdem tut mit Abends der Bauch oft weh.
so nun genug gejammert. .... ist ja bald rum und ne 3te ss wird es NICHT geben
morgen fahre ich mit meiner Besten Freundin 3 Tage Wellnessen. 4 Sterne mit Verwòhnpension und oben drauf... das Anwendungspaket "Glückseeligkeit in der ss" geiler Name oder
musste ich buchen.
cool das du den es so deutlich spürst. Ich hab meinen noch nie gespürt. Ich hatte aber nie regelmäßige Zyklen.
Ein bisschen üben solltet ihr schon
mein Mann fand es doof das es so schnell geklappt hat....
wann willst du ggf. Testen?
bin auch froh drum denn die ss kann ich nicht so richtig genießen
zuerst die Übelkeit und beschwerden... jetzt ein bockendes kind dass sich ständig unterwegs hineitft und aua trotz geschleppt werden will. Dann die Arbeit. ..200qm Haus
..Da fühle ich mich oft extrem groggy außerdem tut mit Abends der Bauch oft weh. so nun genug gejammert. .... ist ja bald rum und ne 3te ss wird es NICHT geben
morgen fahre ich mit meiner Besten Freundin 3 Tage Wellnessen. 4 Sterne mit Verwòhnpension und oben drauf... das Anwendungspaket "Glückseeligkeit in der ss" geiler Name oder
musste ich buchen. cool das du den es so deutlich spürst. Ich hab meinen noch nie gespürt. Ich hatte aber nie regelmäßige Zyklen.
Ein bisschen üben solltet ihr schon
mein Mann fand es doof das es so schnell geklappt hat.... wann willst du ggf. Testen?
06.02.2014 19:33
Danke Maria, ja der Wahnsinn, jetzt ist schon die Hälfte wieder geschafft
Sonnenblüm, ich wollte eg der Kleinen zur Geburt eine Baby Born schenken, sprich, das Baby bringt ihr ein Baby mit, aber die ist jetzt schon so auf dem Baby Trip, dass wir ihr die jetzt schon geschenkt haben, dann bekommt sie halt zur Geburt was für ihr Baby, ich denk mal eine Babyschale.
Ich bin aber auch schon gespannt, wie es wird mit 2 Kindern dann und ob sie recht eifert, aber ich möchte sie in alles miteinbinden, Wickeln, Flasche geben, baden ect. mal sehen, ob das klappt
Sonnenblüm, ich wollte eg der Kleinen zur Geburt eine Baby Born schenken, sprich, das Baby bringt ihr ein Baby mit, aber die ist jetzt schon so auf dem Baby Trip, dass wir ihr die jetzt schon geschenkt haben, dann bekommt sie halt zur Geburt was für ihr Baby, ich denk mal eine Babyschale.
Ich bin aber auch schon gespannt, wie es wird mit 2 Kindern dann und ob sie recht eifert, aber ich möchte sie in alles miteinbinden, Wickeln, Flasche geben, baden ect. mal sehen, ob das klappt
06.02.2014 19:43
Sehe grade birni wir sind ja nur knappe 2 Wochen auseinander. Mal schauen vielleicht entbinden wir sogar noch gemeinsam
Sebastian ist noch GAR nicht auf dem Baby Trip. Er hört mir zwar zu und spricht alles nach. Aber angekommen ist es nicht. Er nimmt es nicht so direkt wahr.
das ist der Vorteil an nem Mädel das will gleich Baby spielen.
Das mit dem Geschenk wollen wir auch machen. Weiß nur noch nicht was.
oh Eifersucht. .. bin auch gespannt. .. da Sebastian aber im Moment richtig trotzt und auch so ein richtiger Dickkopf sein kann, stehen uns harte zeiten bevor. ..
Aber ich werde ihn auch in alles einbeziehen.
Sebastian ist noch GAR nicht auf dem Baby Trip. Er hört mir zwar zu und spricht alles nach. Aber angekommen ist es nicht. Er nimmt es nicht so direkt wahr.
das ist der Vorteil an nem Mädel das will gleich Baby spielen.
Das mit dem Geschenk wollen wir auch machen. Weiß nur noch nicht was.
oh Eifersucht. .. bin auch gespannt. .. da Sebastian aber im Moment richtig trotzt und auch so ein richtiger Dickkopf sein kann, stehen uns harte zeiten bevor. ..
Aber ich werde ihn auch in alles einbeziehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt