Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 18:24
Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Ich werde keine Septembermami 2011. Ein Dottersack war zu sehen, aber mehr leider nicht. Es ist nichts Menschliches herangewachsen. Das fällt mir ein wenig leichter damit umzugehen.
Nun muss ich am Freitag nochmal hin.

Mädels Ihr seid ne tolle Truppe.

Wie jetzt? was soll das heissen? das heisst doch nicht etwa..?

Och manno, das kann doch nicht wahr sein? Warum immer diese schlimmen Nachrichten? Was will der FA am Freitag denn machen? Gibt es evtl. noch HOffunung? In welcher Woche bist du denn jetzt?

Ich wäre 8+2 heute. Ich hab ihm gesagt wenns geht, das ich um die Ausschabung drumherum komme. Immerhin ist es ein Eingriff und wenn man so liest, da bekomm ich Angst. Wenns nicht von allein geht muss es dann wohl so sein.
Am Freitag will er nochmal Blut abnehmen, wegendem Hcg-Wert. Und dann wird entschieden.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es gar nicht erst so weit kommen muss! Tut mir wirklich von Herzen Leid!!!! warum muss es sowas denn nur geben??!! Das ist doch scheiße und unfair!!!

Eure Worte tun gut. Zu wissen das eigendlich "fremde" Mädels hier so für einen da sind ist wahnsinn.
Es aht nicht sollen sein. Die Natur entscheidet da können wir nix gegen machen.

Ja, das isst leider die traurige Realität. Es hat dann einfach was nicht gestimmt und es wäre so oder so "schief" gegangen! Aber lass den Kopf nicht hängen! Behalte dein Sternchen in Erinnerung und ich bin sicher, dass es beim nächsten Mal klappen wird! es kann ja nicht immer schief gehen!!!!
Und na klar fühlen wir mit auch wenn wir Fremde sind. Immerhin verbindet uns was. Und es ist sehr traurig zu lesen, dass es bei jemandem, mit der man mitgefiebert hat nicht geklappt hat! Wenn wir nicht mit fühlen würden wären wir herzlos und kalte Menschn die besser keine Mami werden sollten!

ja da hast du die richtigen worte getroffen. Mir tuts auch echt im Herzen weh, aber es hätte dann wohl nicht sein sollen, aber nicht den kopf hängen lassen es klappt bestimmt nochmal, da bin ich mir sicher.
LG Julia
15.02.2011 18:34
heute ist doch mal echt ein sch**** tag ...
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 18:42
Zitat von Kristina20:

heute ist doch mal echt ein sch**** tag ...

Och eigentlich ging es heute. Bekomme jetzt nur irgendwie ein wenig Kopping...das ist doof! Muss vielleicht mal was essen. Mache mir Püree mit Erbsen + Möhren und Mini-Hähnchenschnitzel.

Sagt mal, würdet ihr so ne Pulver-Sauce von Maggi noch essen wenn sie Ende 2009 schon ihr MHD überschritten hat? Ich meine eigentlich sollte doch nix passieren, oder? Ist ja instant. Die Qualität geht dann doch nur flöten, oder? Was meint ihr? Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich sie noch essen, keine Frage. Aber mit dem Krümel im Bauch...sollte ich vielleicht in diesem Falle vorsichtig sein?
15.02.2011 18:53
Also mit dem Pulver hab ich wirklich überhapt keine ahnung, aber ich glaube ich würds nicht essen, wer weiß

Ich freu mich schon, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Heute werde ich richtig schön arabisch bekocht hmmm.... Obwohl ich jetzt schon hunger habe hihi .

Und der Tag heute war wirklich langweilig. Ich hatte frei und bei uns schneit es schon den ganzen Tag, dass heißt ich hatte kein bock raus zu gehen, bei dem wetter .
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 18:57
Zitat von Julia_18:

Also mit dem Pulver hab ich wirklich überhapt keine ahnung, aber ich glaube ich würds nicht essen, wer weiß

Ich freu mich schon, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Heute werde ich richtig schön arabisch bekocht hmmm.... Obwohl ich jetzt schon hunger habe hihi .

Und der Tag heute war wirklich langweilig. Ich hatte frei und bei uns schneit es schon den ganzen Tag, dass heißt ich hatte kein bock raus zu gehen, bei dem wetter .

Ich denke auch, dass ich es vielleicht besser sein lasse. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bei euch schneits? Wo kommst du denn her? Hier regnet es den ganzen Tag nur...möchte auch nochmal ein bisschen Schnee. es ist so beruhigend den Schneeflocken zuzusehen und im Schnee spazieren zu gehen!
He, sag mal, kann dein Mann nicht was von dem lecker arabischen Essen vorbeibringen?
Mein Schwager ist araber und da durfte ich schon ein paar Mal die arabischen Kochkünste seiner Mama genießen..hmmmmh. Aber leider immer sehr fettig!
15.02.2011 19:03
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

Ich denke auch, dass ich es vielleicht besser sein lasse. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bei euch schneits? Wo kommst du denn her? Hier regnet es den ganzen Tag nur...möchte auch nochmal ein bisschen Schnee. es ist so beruhigend den Schneeflocken zuzusehen und im Schnee spazieren zu gehen!
He, sag mal, kann dein Mann nicht was von dem lecker arabischen Essen vorbeibringen?
Mein Schwager ist araber und da durfte ich schon ein paar Mal die arabischen Kochkünste seiner Mama genießen..hmmmmh. Aber leider immer sehr fettig!

Ich komme aus Hamburg .
Also bei uns war dieses Jahr echt zuviel schnee und dazu ist es noch kalt .
Ja ich weiß, dass es sehr fettig ist, darum gibt es dass bei uns auch selten, auch wenn er sich freuen würde, wenns immer so wäre, aber ich ernähr mcih auch viel lieber gesünder. Meine Freundin bekommt jetzt in den nächsten Tagen ein Baby und sie hat 23 kg zugenommen und ich will nicht sociel zunehmen
Und von wo kommst du ???
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 19:07
Zitat von Julia_18:

Ich komme aus Hamburg .
Also bei uns war dieses Jahr echt zuviel schnee und dazu ist es noch kalt .
Ja ich weiß, dass es sehr fettig ist, darum gibt es dass bei uns auch selten, auch wenn er sich freuen würde, wenns immer so wäre, aber ich ernähr mcih auch viel lieber gesünder. Meine Freundin bekommt jetzt in den nächsten Tagen ein Baby und sie hat 23 kg zugenommen und ich will nicht sociel zunehmen
Und von wo kommst du ???

Ich komme aus Neuss. Das ist in der Nähe von Düsseldorf und Köln.
Hier regnet es irgendwie oft...hab ich das Gefühl. Hatten nur im dezember mal 2-3 Wochen richtig Schnee-Power. Als über all in Deutschland Schnechaos war. Aber sonst nix
bienchencauca
969 Beiträge
15.02.2011 20:51
Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Ich werde keine Septembermami 2011. Ein Dottersack war zu sehen, aber mehr leider nicht. Es ist nichts Menschliches herangewachsen. Das fällt mir ein wenig leichter damit umzugehen.
Nun muss ich am Freitag nochmal hin.

Mädels Ihr seid ne tolle Truppe.

Wie jetzt? was soll das heissen? das heisst doch nicht etwa..?

Och manno, das kann doch nicht wahr sein? Warum immer diese schlimmen Nachrichten? Was will der FA am Freitag denn machen? Gibt es evtl. noch HOffunung? In welcher Woche bist du denn jetzt?

Ich wäre 8+2 heute. Ich hab ihm gesagt wenns geht, das ich um die Ausschabung drumherum komme. Immerhin ist es ein Eingriff und wenn man so liest, da bekomm ich Angst. Wenns nicht von allein geht muss es dann wohl so sein.
Am Freitag will er nochmal Blut abnehmen, wegendem Hcg-Wert. Und dann wird entschieden.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es gar nicht erst so weit kommen muss! Tut mir wirklich von Herzen Leid!!!! warum muss es sowas denn nur geben??!! Das ist doch scheiße und unfair!!!

Eure Worte tun gut. Zu wissen das eigendlich "fremde" Mädels hier so für einen da sind ist wahnsinn.
Es aht nicht sollen sein. Die Natur entscheidet da können wir nix gegen machen.

Hallo,

auch mir tut es sehr leid & da ich vor meinem Sohn auch solch eine Erfahrung machen musste, kann ich nur zu gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich wollte damals nach ich dann auch diverse Male zur Blutuntersuchung da war, umgehend eine Ausschabung, damit ich damit abschließen konnte. So blöd es auch klingt, danach konnte ich besser damit umgehen, wenn es auch eine ganze Zeit lang gedauert hat & ich danach extrem nah am Wasser gebaut war.
Ich drücke Dir die Daumen, das alles den für Dich besten Weg annehmen wird!
Wie war denn Deine Vorgeschichte - wenn ich frage darf - wollte jetzt nicht alles durchstöbern. Weil Du ja jetzt in der 9. SSW gewesen wärst - wann war denn Dein letzten FA-Termin - ist vorher nichts aufgefallen? Oder lag der Termi so weit zuvor, wo eben noch nicht viel sichtbar war.

Fühl Dich ganz feste gedrückt.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:02
Zitat von Julia_18:

hihi auch mal witzig,dein Mann kommt von der Arbeit und kocht dir was?!Das könnte meiner auch mal machen!Was hat er denn gekocht?Wo kommt er her?Mein Mann ist Jordanier.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:04
Ich bin ab morgen schon in der 13. Woche und kann mich gar nicht richtig freuen.Hatte den letzten Frauenarzttermin vor 5Wochen und weiss gar nicht ob alles stimmt.
Wie oft habt ihr denn immer Termine?
bienchencauca
969 Beiträge
15.02.2011 21:06
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich bin ab morgen schon in der 13. Woche und kann mich gar nicht richtig freuen.Hatte den letzten Frauenarzttermin vor 5Wochen und weiss gar nicht ob alles stimmt.

also mein erster termin war in der 7. - sollte ich in der 10. wiederkommen. da ich aber blutungen hatte, war ich in der 8. da und soll morgen auch noch mal kommen (9.) um zu sehen, ob weiterhin alles okay ist und dann bin ich nächste woche zum normalen termin da. - also das ist natürlich nicht die regel. aber einen abstand von 5 wochen finde ich schon recht lange
suetom
112 Beiträge
15.02.2011 21:11
Zitat von bienchencauca:

also mein erster termin war in der 7. - sollte ich in der 10. wiederkommen. da ich aber blutungen hatte, war ich in der 8. da und soll morgen auch noch mal kommen (9.) um zu sehen, ob weiterhin alles okay ist und dann bin ich nächste woche zum normalen termin da. - also das ist natürlich nicht die regel. aber einen abstand von 5 wochen finde ich schon recht lange

Ich hatte den ersten Termin auch Ende der 7. Woche und hab den nächsten Ende der 9. (wäre normalerweise erst in der 10. gewesen, aber meine FÄ ist dann im Urlaub). Ich finde 5 Wochen auch sehr lang
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:12
Zitat von bienchencauca:

mmh klar dann wars bei dir ja eine Ausnahme mit den vielen Terminen. Meine Ärztin wollte es so spät machen,damit man jetzt beim grossen Ultraschall möglichst viel sehen kann. Macht ja auch Sinn aber ist trotzdem lang
wie geht es dir denn?
bienchencauca
969 Beiträge
15.02.2011 21:15

Zitat von bienchencauca:

mmh klar dann wars bei dir ja eine Ausnahme mit den vielen Terminen. Meine Ärztin wollte es so spät machen,damit man jetzt beim grossen Ultraschall möglichst viel sehen kann. Macht ja auch Sinn aber ist trotzdem lang
wie geht es dir denn?

danke der nachfrage - besser würde ich sagen & ich hoffe, der fa-termin morgen bestätigt mir das auch. ich hatte zumindest keine blutungen mehr - nur so leicht farblichen ausfluss/schleim, aber auch weniger als zuvor - somit hoffe ich, das weiterhin alles okay ist. immerhin ist der termin morgen um 9.45h, somit nicht soo spät .
ich kann aber verstehen, dass deine freude über das überschreiten der 12.ssw noch verhalten ist. ginge mir sicherlich genauso. aber wenn du dann den termin hinter dir hast & alles okay ist, kann die party steigen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:18
Ich habe Freitag endlich den nächsten Termin und bin so gespannt!Hoffe mein Mann checkt dann endlich mal,dass ich wirklich schwanger bin...ist für ihn immernoch so schwer vorstellbar, obwohl wir ja schon ein Kind haben.
Ich drücke dir die Daumen für morgen, gib direkt bescheid wenn du wieder da bist,ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt