Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
schaf82
45 Beiträge
03.01.2011 21:40
Zitat von Smaragd11:

Ich finde es auch ganz schwierig, es so lange für sich zu behalten. Ich stehe ja noch total am Anfang und darf es noch gar niemandem sagen... Ausser mein Freund weiss es schon
Sagt ihr es euren Eltern schon früher oder wie macht ihr es?

Wir haben es unseren Eltern schon gesagt. Außerdem wissen es noch 2 Freundinnen. Ich konnte es einfach nicht für mich behalten, bin ja so happy!
schaf82
45 Beiträge
03.01.2011 21:42
Zitat von Smaragd11:

Danke Schaf82:
Ich hoffe doch, dass der Vortrag nicht total in die Hose geht. Der ist ja noch auf english... Oha. aber ich habe momentan einfach grosser Freude

Oh je, auch noch auf englisch... Das wär nix für mich. Um was geht's denn in Deinem Vortrag?
03.01.2011 22:08
Ja unsere Mamas wissen es schon, eine Cousine und der Patenonkel in spe, achso zukünftiger Onkel + Tante auch......
Denke mir, wenn nach der 9 Woche noch was passiert, wird das meine Familie sowieso auf alle Fälle erfahren, also können sie sich auch vorher schon mit uns freuen naja muß nur noch meinen Mann überzeugen, er will ganz konsequent bis nach der 12.Woche warten
fiosa
2971 Beiträge
04.01.2011 05:47
So, ich will mal kurz von meinem FA-Temin berichten. Abgesehen von einer Zyste bin ich definitiv schwanger Eine Fruchthöhle konnte man gut erkennen. Um eine genaue Wochenbestimmung und den ET festzulegen gehts in zwei Wochen nochmal hin und dann sieht man das Würmchen ja auch schon Folsäure hab ich mir dann auch gleich nochmal geholt. Unbedingt empfehlenswert wegen dem offenen Rücken, Mädels!!
Ansonsten ist mir flau flau noch mehr flau und ich bin so wahnsinnig müde!
Also, dass wir schwanger sind wissen bisher nur die Eltern und Geschwister bei uns. Naja und zwei nahestehende Freunde aber ansonsten bleibts noch geheim
bibbi26
39831 Beiträge
04.01.2011 05:58
Juhuu Glückwunsch allen Neu Schwangeren gibt es bei euch eigentlich schon eine liste
Wenn nicht wollt ihr denn eine
04.01.2011 09:09
Guten Morgen an alle,

also ich war gestern bei meinem FA. Man konnte leider noch gar nichts sehn. Dacht ich mir aber, bin ja noch sehr früh dran.
Er meinte, dass die Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist, so wie es sich gehört und wenn ich nächsten Montag komm, wird man was sehn.
Na wenigstens hat er mir die Schwangerschaft bestätigt =)

Trotzdem hab ich total Angst. Ich guck alle paar Stunden nach, ob ich meine Mens nicht doch bekommen hab. Da sind ja immer wieder diese Schmerzen, als würde sie kommen
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Hatte dieses Jahr erst einen Abgang...
04.01.2011 09:10
Achso, ich darf jetzt erst mal nicht mehr arbeiten.. macht mich ganz kirre hier rumzusitzen. Nächste Woche entscheidet sich dann, ob ich arbeiten darf, oder Beschäftigungsverbot bekomme.
04.01.2011 10:56
Zitat von eternity:

Achso, ich darf jetzt erst mal nicht mehr arbeiten.. macht mich ganz kirre hier rumzusitzen. Nächste Woche entscheidet sich dann, ob ich arbeiten darf, oder Beschäftigungsverbot bekomme.

Uiii, was arbeitest du denn, dass du gleich gar nicht mehr arbeiten darfst ?
zuckerl84
511 Beiträge
04.01.2011 11:00
Habe heute beim Arzt angerufen und gefragt ob ich mal vorbei kommen könnte wegen Blutentnahme oder so. Die nette Dame am Telefon meinte nur ich solle mir einen Test aus der Apotheke holen, sie würden auch nix anderes machen....
Also heißt es warten bis nächsten Montag, da kommt mein FA wieder aus dem Urlaub....
Tanzbär
13589 Beiträge
04.01.2011 11:22
Zitat von zuckerl84:

Habe heute beim Arzt angerufen und gefragt ob ich mal vorbei kommen könnte wegen Blutentnahme oder so. Die nette Dame am Telefon meinte nur ich solle mir einen Test aus der Apotheke holen, sie würden auch nix anderes machen....
Also heißt es warten bis nächsten Montag, da kommt mein FA wieder aus dem Urlaub....

na das is ja echt nett von der. Ich glaube, die hätt ich durchs Telefon gezogen...
04.01.2011 11:31
Zitat von Floh80:

Zitat von eternity:

Ich bin Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten.
zuckerl84
511 Beiträge
04.01.2011 12:05
Zitat von white_manta:

Zitat von zuckerl84:

na das is ja echt nett von der. Ich glaube, die hätt ich durchs Telefon gezogen...

Ja ich habe auch gedacht ich höre nicht recht. Bin froh wenn ich MO zu meinem FA gehen kann, die ist da ganz anders. Habe aber trotzdem nochmal einen Test gemacht und es stand drauf: Schwanger 2-3
LG
04.01.2011 12:18
Zitat von eternity:

Zitat von Floh80:

Zitat von eternity:

hallo und erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Ich bin auch kinderpflegerin und hab in meiner letzten schwangerschaft ein beschäftigungsverbot bekommen.
Ich musste zum betriebsarzt und der hat einige bluttests gemacht. es hat sich rausgestellt das ich gegen paar sachen nicht imun bin und durfte dann auch nicht mehr arbeiten.
04.01.2011 12:46
Zitat von Bienchen:

Zitat von eternity:

Zitat von Floh80:

Zitat von eternity:

hallo und erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Ich bin auch kinderpflegerin und hab in meiner letzten schwangerschaft ein beschäftigungsverbot bekommen.
Ich musste zum betriebsarzt und der hat einige bluttests gemacht. es hat sich rausgestellt das ich gegen paar sachen nicht imun bin und durfte dann auch nicht mehr arbeiten.

Dankeschön
Ja beim Betriebsarzt war ich gestern. Anfang nächster Woche kommen die Ergebnisse. Aber so wies aussieht, darf ich nicht weiter arbeiten. Hätt ein paar Impfungen auffrischen müssen.
Kithycat
6 Beiträge
04.01.2011 13:10
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal zu euch gesellen. Habe am 31.12. einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und war ein wenig überrascht, dass es doch so schnell bei uns geklappt hat. Es ist ein absolutes Wunschkind.

Nun zu mir: Ich heiße Katharina, bin (noch) 30 Jahre alt, habe letzten Mai meinen Traummann geheiratet und wohne in Hessen (bei Frankfurt). Wir haben es bischer nur unseren Eltern erzählt, wobei ich dass bei meinen Mädels bestimmt nicht mehr lange für mich behalten kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt