*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.02.2011 13:38
Zitat von welshgirl:
So nun hats doch geklappt![]()
![]()
![]()
Man kann alles erkennen...alles ist dran
Das ist wirklich toll!!!!
Zitat von welshgirl:
So nun hats doch geklappt![]()
![]()
![]()
tolles Bildchen, sieht echt schon rießig aus...wie schön das alles gut ist
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kelly:
Kristina, schön das alles so gut gelaufen ist beim FA!![]()
Zeigst du uns dein Bildchen auch?!?! BITTE![]()
Danke schön![]()
ja ich hab das bildchen auf meinem handy aber das kabel für den pc hat meine mama im mom ... deswegen müsst ihr euch gedulden![]()
ok, aber nicht vergessen
23.02.2011 13:42
@kristina: Freu mich für dich mit das alles super mit deinem Baby ist
aber, ob man das mit dem geschlecht nun schon sehen konnte echt wahnsin wen es stimmen sollte aber es sieht ja im so frühen stadium echt fast alles gleich aus bei mir hieß es auch erst ein mädchen bei (meinem ersten) und was is es geworden? Ein Junge!... verteif dich da lieber nicht zu sehr drauf.... !!
@weshigirl: totall klasse freu mich für dich das alles gut ist, und viel glück weiter hin
aber, ob man das mit dem geschlecht nun schon sehen konnte echt wahnsin wen es stimmen sollte aber es sieht ja im so frühen stadium echt fast alles gleich aus bei mir hieß es auch erst ein mädchen bei (meinem ersten) und was is es geworden? Ein Junge!... verteif dich da lieber nicht zu sehr drauf.... !!
@weshigirl: totall klasse freu mich für dich das alles gut ist, und viel glück weiter hin
23.02.2011 13:45
Zitat von welshgirl:
Huhu,
bin nun auch wieder da...Krümel gehts sehr gut,,die Blutung hat ihm oder ihr nicht geschadet,die auch komplett weg istKrümel ist schon ganze 6 cm,hab auch wieder ein tolles bild bekommen.Werde ich später hochladen,irgendwie klappt es heute nicht.
Hatte auch die Nackenfaltmessung.Der NT-Wert liegt bei 0,9mm. bin wirklich erleichtert und glücklich, dass alles so gut aussah und mit dem Baby alles in Ordnung ist.
ich freu mich für dich!Mensch jetzt hast du echt nervenaufreibende Tage hinter dir oder?
23.02.2011 13:47
Zitat von Juliax3:
@kristina: Freu mich für dich mit das alles super mit deinem Baby ist![]()
@weshigirl: totall klasse freu mich für dich das alles gut ist, und viel glück weiter hin![]()
danke schön
... ne mach ich schon nicht
... is mir schon klar das man es jetzt noch nicht 100% sagen kann ... ich freu mich einfach auf den nächten FA termin, vielleicht sieht man ja dann mehr
23.02.2011 13:48
Zitat von Kristina20:
Zitat von Juliax3:
@weshigirl: totall klasse freu mich für dich das alles gut ist, und viel glück weiter hin![]()
danke schön... ne mach ich schon nicht
... is mir schon klar das man es jetzt noch nicht 100% sagen kann ... ich freu mich einfach auf den nächten FA termin, vielleicht sieht man ja dann mehr
![]()
Ja das stimmt
... aber dauert ja erst mal ne weile
.. aber geht bestimmt wieder schnell vorbei
ich muss am 9ten wieder hin bei mir dürfte man dan eig wen ich glück habe schon sehen was es wird
23.02.2011 13:50
Zitat von Juliax3:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Juliax3:
danke schön... ne mach ich schon nicht
![]()
Ja das stimmt... aber dauert ja erst mal ne weile
.. aber geht bestimmt wieder schnell vorbei
ich muss am 9ten wieder hin bei mir dürfte man dan eig wen ich glück habe schon sehen was es wird
![]()
Ja ich denk diesmal geht die zeit bissel schnell rum weil ich irgendwie entspannter bin
Und der Februar ist ja nächste woche montag eh rum ... das wäre doch tolli wenn man es dann schon sehen könnte was es wird, drücke dir mal die daumen
23.02.2011 13:52
Zitat von Kelly:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kelly:
Danke schön![]()
ja ich hab das bildchen auf meinem handy aber das kabel für den pc hat meine mama im mom ... deswegen müsst ihr euch gedulden![]()
ok, aber nicht vergessen![]()
wie kann ich sowas vergessen ??
ich kann gar net aufhören das bildchen anzugucken haha ....
23.02.2011 14:01
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kelly:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kelly:
Danke schön![]()
ok, aber nicht vergessen![]()
wie kann ich sowas vergessen ??![]()
ich kann gar net aufhören das bildchen anzugucken haha ....
das glaub ich dir!
Muss auch ständig mein Bildchen vom letzten Termin ansehen und
meinen Bauch dabei streicheln. Frage mich, in wie weit es sich schon verändert hat und muss mir vorstellen wie niedlich es sich in meinem Bauch bewegt und sich hoffentlich in mir wohl fühlt. Unglaublich, wie
stark die Gefühle für das Kleine, unfertige Wesen jetzt schon sind.
Und es ist nur ein BRUCHTEIL von dem was du fühlst wenn du das Kleine dann im Arm hälst...oh man. Einfach überwältigend!
23.02.2011 14:39
Zitat von welshgirl:
Huhu,
bin nun auch wieder da...Krümel gehts sehr gut,,die Blutung hat ihm oder ihr nicht geschadet,die auch komplett weg istKrümel ist schon ganze 6 cm,hab auch wieder ein tolles bild bekommen.Werde ich später hochladen,irgendwie klappt es heute nicht.
Hatte auch die Nackenfaltmessung.Der NT-Wert liegt bei 0,9mm. bin wirklich erleichtert und glücklich, dass alles so gut aussah und mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Das sind schöne Neuigkeiten
Ich freu mich so für euch. Und das Bild ist auch wieder total süß. Schaut so aus als ob es lächeln würde.
23.02.2011 14:43
Zitat:
Zitat von Kristina20:
Oh ja,ich kenn das. Hat man zu euch auch mal gesagt "Wenn du schwanger bist kriegst du sooooo ne schöne Haut!" Das ist eine LÜGEEEEE!!!![]()
Hilft bei dir irgendwas ?? ich hab schon alles probiert und es hilft nix, rein gar nix ... haha ja diese lüge kenne ich![]()
![]()
Wer hat dieses Märchen in die Welt gesetzt? Meine Haut sieht so schlimm aus.
23.02.2011 14:48
Zitat:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kristina20:
Oh ja,ich kenn das. Hat man zu euch auch mal gesagt "Wenn du schwanger bist kriegst du sooooo ne schöne Haut!" Das ist eine LÜGEEEEE!!!![]()
Hilft bei dir irgendwas ?? ich hab schon alles probiert und es hilft nix, rein gar nix ... haha ja diese lüge kenne ich![]()
![]()
yeah noch jemand der sich damit rumschlagen muss ....
ich hab voll die roten flecken, dass ist mal total übel ... da hilft make up ja nicht mal ... so ein sch** aber auch
23.02.2011 14:51
Zitat:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kristina20:
![]()
yeah noch jemand der sich damit rumschlagen muss ....
ich hab voll die roten flecken, dass ist mal total übel ... da hilft make up ja nicht mal ... so ein sch** aber auch![]()
![]()
Ja make up kann das nicht mehr vertuschen
Man fühlt sich echt nicht wohl so
23.02.2011 15:00
Zitat von Schlüpfling:
Ja make up kann das nicht mehr vertuschenMan fühlt sich echt nicht wohl so
Naja hoffentlich wird es bald besser ....
ich hab lust auf schoki
... oder doch was anders
hab gerade salat gegessen und will totzdem weiter essen
FA hat aber gesagt ich muss zunehmen weil ich nur noch 57 wiege ... da muss also noch so einiges drauf ... ESSEN ESSEN ESSEN
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt