*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.02.2011 11:35
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
ohh gott, wie süßß, ich kann auch nur jeden tag sagen, wie ich mich auf meinen Termin freue.
Wie groß ist dein Krümelchen jetzt???
![]()
![]()
![]()
Ja bald haste ja deinen termin... ich muss ja jetzt auch wieder bis zum 22.03 warten ... Mein Gummibärchen ist jetzt 4.62 cm groß .. also fast 5 cm
... ach ich liebe das bild so sehr
bin seit gestern total stolz und überglücklich
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen...Man fiebert immer so auf die Termine hin...und dann die Entwicklung sieht...ich find das voll süß soo, wie schnell die kleinen wachsen![]()
![]()
![]()
Ja ich fieber auch schon meinem fa termin entgegen dabei war ich gestern erst

24.02.2011 11:37
Zitat von Kristina20:
Guten morgen lieben Mädels,
gestern ging mein internet einfach nicht mehr und ich bin dann auch noch eingeschlafen ... @ missii, wie süß du bist, musst dir aber keine gedanken machen, bei mir ist alles supi.... ihr glaubt gar nicht wie es bei uns schneit
.... hoffe euch allen geht es gut ?! ... ich bin heute nur irgendwie müde und total faul
.... schlimm schlumm ...
SOOOOOOOOO mein gummibärchen![]()
ich liebe das bild![]()
![]()
![]()
![]()
oooohhhh wie toll..ach mensch ich freu mich für dich..

schön das alles gut ist..ich freu mich auch schon auf meinen termin, hab erst am 07.03. den nächsten..noch anderthalb wochen..aaahhhh ich will auch endlich mein baby wieder sehen

24.02.2011 11:41
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
ohh gott, wie süßß, ich kann auch nur jeden tag sagen, wie ich mich auf meinen Termin freue.
Wie groß ist dein Krümelchen jetzt???
![]()
![]()
![]()
Ja bald haste ja deinen termin... ich muss ja jetzt auch wieder bis zum 22.03 warten ... Mein Gummibärchen ist jetzt 4.62 cm groß .. also fast 5 cm
... ach ich liebe das bild so sehr
bin seit gestern total stolz und überglücklich
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen...Man fiebert immer so auf die Termine hin...und dann die Entwicklung sieht...ich find das voll süß soo, wie schnell die kleinen wachsen![]()
![]()
![]()
Ja ich fieber auch schon meinem fa termin entgegen dabei war ich gestern erstwürd am liebsten jeden tag zum fa hahaha ... ja es ist unglaublich wie die wachsen und sich entwickeln und sich schon bewegen und alles ... einfach toll .... bald können wir sie auch spüren wenn sie sich bewegen
... kann es gar nicht abwarten ... leider kann ich die freude nur mit euch mädels teilen, mein liebster bekommt davon ja nichts mit
![]()
![]()
das tut mir soo leid für dich

24.02.2011 11:41
Zitat von Missii:
oooohhhh wie toll..ach mensch ich freu mich für dich..![]()
schön das alles gut ist..ich freu mich auch schon auf meinen termin, hab erst am 07.03. den nächsten..noch anderthalb wochen..aaahhhh ich will auch endlich mein baby wieder sehen![]()
danke schön

24.02.2011 11:42
Zitat von Missii:
Zitat von Kristina20:
gestern ging mein internet einfach nicht mehr und ich bin dann auch noch eingeschlafen ... @ missii, wie süß du bist, musst dir aber keine gedanken machen, bei mir ist alles supi.... ihr glaubt gar nicht wie es bei uns schneit
.... hoffe euch allen geht es gut ?! ... ich bin heute nur irgendwie müde und total faul
.... schlimm schlumm ...
ich liebe das bild![]()
![]()
![]()
![]()
schön das alles gut ist..ich freu mich auch schon auf meinen termin, hab erst am 07.03. den nächsten..noch anderthalb wochen..aaahhhh ich will auch endlich mein baby wieder sehen![]()
hab mein Termin auch am 7.3. gleich morgens um 8.00 uhr

24.02.2011 11:42
Zitat von Julia_18:
das tut mir soo leid für dichaber ihr werdet dann die Zeit wenn ihr euch wieder sieht richtig genießen...was macht dein Freund eigentlicg, wenn ich fragen darf???
Ich hoffe er kommt im juli oder august wieder wenn die hochzeit stattfinden soll, alleine heiraten mag ich nicht

24.02.2011 11:44
Zitat von Julia_18:
Zitat von Missii:
Zitat von Kristina20:
.... schlimm schlumm ...
ich liebe das bild![]()
![]()
![]()
![]()
hab mein Termin auch am 7.3. gleich morgens um 8.00 uhr![]()
![]()
![]()
oooooh du hast es gut..bin erst um 9 dran

24.02.2011 11:44
Also das mit den Vätern und den Vaginalultraschall versteh ich nicht
Mein Mann war bei allen Terminen mit ! Klar hat er sich nicht pudelwohl gefühlt, war ja schließlich sein erstes Mal beim Frauenarzt
Aber ich finde es ausgesprochen kindisch , dass Mann mit einer vaginalen Untersuchung Probleme hat.... immerhin gehen wir da ja nur hin, weil unsere Männer schon ganz andere Sachen da reingesteckt haben
Klar ist der Stuhl nicht mein Lieblingsort, aber ich ziehe mir immer ein Kleid oder längeres Shirt an, dann sitze ich nicht mit blankem Hintern da
Mein Mann hätte um nichts auf der Welt auf die letzten Termin verzichten wollen und ich will um nichts auf der Welt auf meinen erwachsenen Mann verzichten

Mein Mann war bei allen Terminen mit ! Klar hat er sich nicht pudelwohl gefühlt, war ja schließlich sein erstes Mal beim Frauenarzt

Mein Mann hätte um nichts auf der Welt auf die letzten Termin verzichten wollen und ich will um nichts auf der Welt auf meinen erwachsenen Mann verzichten

24.02.2011 11:49
Zitat von Missii:
oooooh du hast es gut..bin erst um 9 drannaja besser als erst 16 uhr oder so..bin soooo aufgeregt, am liebsten hätte ich ein eigenes ultraschallgerät zu hause..hihi..aber das wäre auch nicht toll, erstens fürs baby und zweitens würde man sich dann noch mehr verrückt machen denke ich..naja solange es ordentlich drückt und zieht im UL wird das baby sicher gewachsen sein, hab angst dass das herzchen nicht mehr schlägt und und und..
![]()
ich hab mich auch ständig verrückt gemacht mit "ist es gewachsen" oder "hoffentlich schlägt das herzchen" und gestern als ich dann mein gummibärchen sah wie es gewunken hat und rumgehüpft ist, hab ich nur gedacht "wie konnte jemals so negative gedanken haben" mein baby war total happy und gesund

24.02.2011 11:58
Mädels...wie gehts wie stehts?!?!?
Hoffe alles wie gewünscht!?!?!?
Ich bin nun quasi mitten im 4. Monat!!!
14. Woche, das hört sich für mich langsam "so richtig schwanger" an!
Habe auch nicht mehr so richtige Panik, wegen FG und so...
obwohl man ja trotzdem bisschen Gedanken hat, ne!??! :-/
Wünsche Euch nen schönen Tag und drückt die Daumen, dass es bald wärmer wird! ^
Hoffe alles wie gewünscht!?!?!?
Ich bin nun quasi mitten im 4. Monat!!!
14. Woche, das hört sich für mich langsam "so richtig schwanger" an!

Habe auch nicht mehr so richtige Panik, wegen FG und so...
obwohl man ja trotzdem bisschen Gedanken hat, ne!??! :-/
Wünsche Euch nen schönen Tag und drückt die Daumen, dass es bald wärmer wird! ^
24.02.2011 11:59
Zitat von Kristina20:
Zitat von Julia_18:
das tut mir soo leid für dichaber ihr werdet dann die Zeit wenn ihr euch wieder sieht richtig genießen...was macht dein Freund eigentlicg, wenn ich fragen darf???
Ich hoffe er kommt im juli oder august wieder wenn die hochzeit stattfinden soll, alleine heiraten mag ich nicht![]()
mein freund ( amerikaner ) ist bei der us army und wird für ne zeit nach polen stationiert ...
cool,da habt ihr euren Kindern ja mal was zu erzählen

24.02.2011 12:26
Zitat von Floh80:
Also das mit den Vätern und den Vaginalultraschall versteh ich nicht![]()
Mein Mann war bei allen Terminen mit ! Klar hat er sich nicht pudelwohl gefühlt, war ja schließlich sein erstes Mal beim FrauenarztAber ich finde es ausgesprochen kindisch , dass Mann mit einer vaginalen Untersuchung Probleme hat.... immerhin gehen wir da ja nur hin, weil unsere Männer schon ganz andere Sachen da reingesteckt haben
Klar ist der Stuhl nicht mein Lieblingsort, aber ich ziehe mir immer ein Kleid oder längeres Shirt an, dann sitze ich nicht mit blankem Hintern da
![]()
Mein Mann hätte um nichts auf der Welt auf die letzten Termin verzichten wollen und ich will um nichts auf der Welt auf meinen erwachsenen Mann verzichten![]()
Das sehe ich grundsätzlich genau so. Mein Mann war gestern auch mit beim vaginalen US. Der hatte eher ein Problem damit, dass es im Wartezimmer nur Frauenzeitschriften gab

Aber nicht alle Männer können zeitlich immer mit kommen.

24.02.2011 12:51
Zitat von Floh80:
Also das mit den Vätern und den Vaginalultraschall versteh ich nicht![]()
Mein Mann war bei allen Terminen mit ! Klar hat er sich nicht pudelwohl gefühlt, war ja schließlich sein erstes Mal beim FrauenarztAber ich finde es ausgesprochen kindisch , dass Mann mit einer vaginalen Untersuchung Probleme hat.... immerhin gehen wir da ja nur hin, weil unsere Männer schon ganz andere Sachen da reingesteckt haben
![]()
Mein Mann hätte um nichts auf der Welt auf die letzten Termin verzichten wollen und ich will um nichts auf der Welt auf meinen erwachsenen Mann verzichten![]()
Kann ich nur unterschreiben. Kann es nicht nachvollziehen, dass es einem
vor dem eigenen Mann peinlich ist. Das es für die Männer komisch ist ok,
kann ich verstehen. Kennen das beim FA ja nicht. Aber da müssen sie eben durch.
Immerhin haben sie am Ergebnis mirgewirkt und sollten die Entwicklung
vom Fleckchen bis zum kleinen Baby voll mitbekommen. Aber naja,
jedem das Seine, richtig? Jeder Jeck lacht anders...um mal so voll
aktuell zu werden

24.02.2011 12:57
Zitat von Kristina20:
.... schlimm schlumm ...
ich liebe das bild![]()
![]()
![]()
![]()
Das Bild ist echt unglaublich toll! Das würde ich auch jede Sekunde ansehen!

Bin ganz neidisch. Noch 15 Tage und ich sehe mein kleines Mäuschen wieder.
Bin dann Ende der 13. Woche und total gespannt was mich und meinen
Mann dann so erwartet.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt