Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 15:57
Zitat von Mama2kiddys:

kein problem

nee er hat noch ne schwester, er war das erste kind, zusammen sind wir seit fast 13jahren...ja also unseren großen nehmen sie meist mit in dem Urlaub...da kann ich nicht klagen..ja sie ist mit ihrem mann, dem papa von meinem freund verheiratet. Die sind so und wenn was ni nach ihrer pfeife geht sind wir die dummen, und können nix!!
Dabei sind wir auf deren hilfe nicht angewiesen! Der kleine will ni viel von seiner Oma wissen
nur wenn es was süßes gibt

Ja, die Nachkatzen. Damit macht sich jeder beliebt!
Ist der vater deines Mannes auch so komisch? Kann sowas nicht nachvollziehen.
Zum Glück verstehe ich mich mit meiner Schwiegermama ganz gut.
Ok, wie die meisten Schwiegermamas kann sie auch gerne mal ein
wenig nerven. sie hat eine so ganz spezielle Art sich auf Nette Art
und Weise überall einzumischen. Aber es hält sich noch in Grenzen!
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 15:58
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Schlüpfling:

Sie haben im Wohnzimmer ein Gehege und wenn wir da sind dürfen sie auch das ganze Wohnzimmer in beschlag nehmen.
Aufs Katzenklo gehen sie nicht das hab ich weggeräumt weil sie das Streu immer nur rausgeschmissen haben. Aber sie machen immer brav in den Käfig. Ging noch nie was daneben außer ein paar Keckelchens. Bin ganz froh drüber hatten auch schon eins das bevorzugt auf die Couch gemacht hat.

Hihi, ja Köddeln tun die bei jedem Hupferl. Dasist ja normal. Haben ja
keinen Stopfdarm so wie wir Menschenkinder.
Oh man, Situation bei meinen Nins hat sich nicht geändert....
SIE HASSEN MICH!

Nicht traurig sein Ein paar Dropsis als Bestechung und sie haben dich wieder lieb.

Die bekommen sowas wie Drops und so nicht. Dasist nicht gut für Nins.
Die bekommen nur und ausschließlich Frischfutter und als Leckerchen Kräuter.
Abends bekommen die dann mal ein paar Pellets, aber nur die wo nix
ausser gepresstes heu drin ist. Keine Körner und son Zeugs. Das ist
echt kein gutes futter für die kleinen Scheisser.
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2011 15:59
Musste heute auch mit meiner Schildkröte stenkern. Muss ja einmal im Jahr wegen den Artenschutz Fotos von ihr machen. Von oben und unten. Dafür musste ich die arme auf den Rücken legen. Das kann sie gar nicht leiden.
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2011 16:02
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Schlüpfling:

Sie haben im Wohnzimmer ein Gehege und wenn wir da sind dürfen sie auch das ganze Wohnzimmer in beschlag nehmen.
Aufs Katzenklo gehen sie nicht das hab ich weggeräumt weil sie das Streu immer nur rausgeschmissen haben. Aber sie machen immer brav in den Käfig. Ging noch nie was daneben außer ein paar Keckelchens. Bin ganz froh drüber hatten auch schon eins das bevorzugt auf die Couch gemacht hat.

Hihi, ja Köddeln tun die bei jedem Hupferl. Dasist ja normal. Haben ja
keinen Stopfdarm so wie wir Menschenkinder.
Oh man, Situation bei meinen Nins hat sich nicht geändert....
SIE HASSEN MICH!

Nicht traurig sein Ein paar Dropsis als Bestechung und sie haben dich wieder lieb.

Die bekommen sowas wie Drops und so nicht. Dasist nicht gut für Nins.
Die bekommen nur und ausschließlich Frischfutter und als Leckerchen Kräuter.
Abends bekommen die dann mal ein paar Pellets, aber nur die wo nix
ausser gepresstes heu drin ist. Keine Körner und son Zeugs. Das ist
echt kein gutes futter für die kleinen Scheisser.

Ich weiß unsere kriegen auch nur Frischfutter und ganz viel Heu. Aber manchmal um sich einzuschleimen gibt es auch man nen Drops. Ich glaub da sind Suchtmittel drin die sind da so gierig drauf.
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 16:04
Zitat von Schlüpfling:

Musste heute auch mit meiner Schildkröte stenkern. Muss ja einmal im Jahr wegen den Artenschutz Fotos von ihr machen. Von oben und unten. Dafür musste ich die arme auf den Rücken legen. Das kann sie gar nicht leiden.

Häh, wieso dat denn?!
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2011 16:13
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Schlüpfling:

Häh, wieso dat denn?!

Hab da so ein Formular wo ich die Fotos reinkeben muss. Das muss man machen damit man die Schildkröte nicht einfach austausch. Die Färbung des Panzers ist sozusagen wie ein Fingerabdruck.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
26.02.2011 16:22
Hey...mensch, ich wollte mir erst Zeit lassen...aber das Babyregal ist voll bis oben hin ^^
Wenn ich weiss was es wird, muss ich erstmal "aussortieren"!
Haben eben die "alte" Wannenkombi von Lenny aufgebaut,
Staub geputzt und sie sieht aus wie neu

Will nämlich schon nach und nach immer mal was an Pflegesachen kaufen
um zur Geburt nicht so viel auf einmal auszugeben...
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 16:27
Zitat von hippeMAMI07:

Hey...mensch, ich wollte mir erst Zeit lassen...aber das Babyregal ist voll bis oben hin ^^
Wenn ich weiss was es wird, muss ich erstmal "aussortieren"!
Haben eben die "alte" Wannenkombi von Lenny aufgebaut,
Staub geputzt und sie sieht aus wie neu

Will nämlich schon nach und nach immer mal was an Pflegesachen kaufen
um zur Geburt nicht so viel auf einmal auszugeben...

Ich werde auch so nach und nach immer mal was dazu kaufen.
Wenn ich so im 6. Monat bin werden wir den Kinderwagen und das
Kinderzimmer kaufen. Und wenn dasKinderzimmer dann soweit fertig
ist werde ich mich um den ganzen Kleinkram kümmern (Fläschchen,
Nukkies, Wundsalbe, Kosmetiktücher, Feuchttücher, vielleicht ja sogar
schon mal windeln - hab da übrigens auf einer Seite ein gutes
Angebot gefunden wo du eine "Giga-Pack" Pampers Baby Dry kaufen
kannst. Sind dann ca. 30€ für knapp 170 Windeln!!! - und und und
was man eben noch so alles braucht.)
26.02.2011 17:08
Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz, mich hat ein fieser magen-darm virus erwischt, verbringe den ganzen tag schon auf dem klo,trinke fencheltee und liege sonst auf der couch weil ich einfach unendlich schwach bin.

wir sollten heute eigentlich auf die 2 jährige tochter von guten freunden aufpassen, sie sollte eine nacht bei uns schlafen. aber das es mir total bescheiden geht und ich dann auch noch geweint hab, hat mein mann mich ganz dolle getröstet und ist zu den bekannten hin gefahren und bleibt dort bis die nacht um 2-3 bis die eltern wieder eintrudeln und kommt dann nach haus, ich der zwischenzeit passt meine mama auf mich auf und kocht mir nachher ein süppchen.

hab ich nicht nen tollen mann? er wollte mich schonen, sagte das unser baby und ich das wichtigste sind, ich soll tief durchatmen und mich schön ausruhen. wir telefonieren aller 2 stunden

ich bin so froh das ich ihn habe und ich kann mir keinen besseren vater für unser kind wünschen
zuckerl84
511 Beiträge
26.02.2011 17:18
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von bibbi26:

Wo sind denn all die anderen Muttis

Sind wohl gerade allle Busy...
Kristina hat Besuch
Stinki füttert Pupsie
Ein paar andere haben ja auch schon das eine oder andere Kind und
sind wahrscheinlich damit beschäftigt....
....können halt nicht alle so "doof" sein und die ganze zeit vorm PC hocken...
.....

Oh yehar Baby...der Cookies-Teig ist fertig und es kann nun an die Vollendung gehen!

Bin so UNGLAUBLICH gespannt wie die Dinger werden!

Hmm da haste recht

Ich bin auch da
Mein Freund muss arbeiten, also war ich grad draußen spazieren und nun schau ich mir ne DVD an

LG an alle
26.02.2011 17:53
Zitat von Missii:

Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz, mich hat ein fieser magen-darm virus erwischt, verbringe den ganzen tag schon auf dem klo,trinke fencheltee und liege sonst auf der couch weil ich einfach unendlich schwach bin.

wir sollten heute eigentlich auf die 2 jährige tochter von guten freunden aufpassen, sie sollte eine nacht bei uns schlafen. aber das es mir total bescheiden geht und ich dann auch noch geweint hab, hat mein mann mich ganz dolle getröstet und ist zu den bekannten hin gefahren und bleibt dort bis die nacht um 2-3 bis die eltern wieder eintrudeln und kommt dann nach haus, ich der zwischenzeit passt meine mama auf mich auf und kocht mir nachher ein süppchen.

hab ich nicht nen tollen mann? er wollte mich schonen, sagte das unser baby und ich das wichtigste sind, ich soll tief durchatmen und mich schön ausruhen. wir telefonieren aller 2 stunden

ich bin so froh das ich ihn habe und ich kann mir keinen besseren vater für unser kind wünschen

Hey
manche werdene Väter sind so süß Meiner ist auch so, ich find das sooo süüüß, wie sich die Männer ändern, hahahahahaah... Naja, auch wenn wir manchmal richtig schlimme Streitigkeiten haben (meistens bin ich schuld, ich sag mal HORMONE), denke ich ist unsere Beziehung seit wir von der SS wissen besser geworden, keine ahnung... aber allein die Vorstellung, sagt er manchmal, in mein Bauch ist SEIN baby, dass ist soooo süüüüß
CatCoke
821 Beiträge
26.02.2011 18:19
Mädels nehmt mich mal raus aus der Liste. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die letzten Freitag operativ entfernt wurde....für eure weitere SS wünsche ich EUch trotzdem von Herzen alles Gute!
Juliax3
292 Beiträge
26.02.2011 18:31
aaaai Mädels...
ich war heut Einkaufen kam an einem Nukki regal vorbei, & da waren nukkis reduziert nehmen sie aus dem Sortiment hab sie für 1€ bekommen is das nicht krass? sonst kosteten die 4 € oder soo..
ich konnte es nicht lassen und musste gleich 2 mitnehmen,, ein in Geld und ein in Rosa.. da ich ja vom gefühl her denke das es ein Mädchen wird.... aber mal schaun...
muss ja bald wieder hin, so lange dauert es ja nicht mehr bis zum 9.3 dann kan man bestimmt auch schon sehen was es wird Euch ein schönen Abend
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2011 18:32
Zitat von CatCoke:

Mädels nehmt mich mal raus aus der Liste. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die letzten Freitag operativ entfernt wurde....für eure weitere SS wünsche ich EUch trotzdem von Herzen alles Gute!

Tut mir so leid. Dir auch alles Gute
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.02.2011 18:34
Zitat von Missii:

Gute Besserung wünsch ich dir. Lass dich brav weiter von deiner Mutter umsorgen und danach von den werdenden Papa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt