*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.02.2011 16:27
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kakelditz:
Und jetzt mal im Ernst:
Habe gelesen, dass der bauch erst so ab der 12. Woche ganz langsam
anfängt zu wachsen. So zum Ende des 4. Monats sollte man auch sehen,
dass man schwanger ist. Wenn man dünn ist sieht man es vielleicht schon
eher und deutlicher...
...was mich wieder traurgig macht...![]()
..ich Pummelchen![]()
(Sorry, wenn ich euch mit meiner scheiß Laune auf den keks gehe.
Ich glaube esist besser wenn ich mich erst mal auf der Couch in eine
Decke einrolle und schmolle bis ich keine Lust mehr darauf habe.
Komme dann wieder wenn ich etwas erträglicher bin...)
genau kopf hoch und ich glaube nicht das hier jemand deine "schlechte laune"böse nimmtweil das hat man nunmal manchmal...
und ganz im ernst auch bei dir wirste den babybauch später sehen![]()
Spätestens zum Ende der SS

27.02.2011 16:30
Zitat von Kakelditz:
Ich strahle heute Lebensfreude pur aus...hah...
![]()
ich auch ..... aber sowas von

27.02.2011 16:32
so ich hab aber heut auch so einen tag shit wetter ....
und die seiten ziehen wieder.....und ahhhhh null bock phase
aber morgen gehts wieder zum fa und dann gibbet wieder bildchen und 3d schauen wer weiss was noch alles

und die seiten ziehen wieder.....und ahhhhh null bock phase

aber morgen gehts wieder zum fa und dann gibbet wieder bildchen und 3d schauen wer weiss was noch alles

27.02.2011 16:51
Oh wie schön, noch mehr süße Tier Bilder
Allen mit Depri-Stimmung wünsch ich gute Laune.
Mein Bauch ist auch schon etwas hart und ein bisschen gewachsen ist er auch schon. Fällt aber mit Kleidung noch nicht auf.

Allen mit Depri-Stimmung wünsch ich gute Laune.
Mein Bauch ist auch schon etwas hart und ein bisschen gewachsen ist er auch schon. Fällt aber mit Kleidung noch nicht auf.
27.02.2011 16:55
Anstatt schönem Babybauch habe ich das Gefühl, dass sich meine beiden Speckrollen einfach weiter rausschieben... deswegen stell ich auch noch kein Bauchbild online
Sag schon immer Krümmelchen, es soll doch von innen etwas Speck wegknabbern
Habe gestern mit meiner Cousine geskypt (sie hat noch 8 Wochen bis zum ET), sie lag und den Laptop hatte sie auf den Oberschenkel stehen, was soll ich sagen außer Bauch hab ich nicht viel von ihr gesehen
Da hab ich mich wieder über meinen langsam wachsenden Bauch gefreut

27.02.2011 16:57
also ich hab schonmal ein bauchi bild gemacht aberrrrrrrrr hmm wie soll ich sagen man sieht ihn....nur die seiten sehen bei mir aus wie bei anderen die oberschenkel so kratermäßig

27.02.2011 17:06
Zitat von kleineangie:
also ich hab schonmal ein bauchi bild gemacht aberrrrrrrrr hmm wie soll ich sagen man sieht ihn....nur die seiten sehen bei mir aus wie bei anderen die oberschenkel so kratermäßig![]()
Ich hab auch schon Bilder gemacht. Wenn man sie vergleicht sieht man schon einen Unterschied. Mag aber auch noch kein Bild reinstellen. Ich finde ich hab keinen schönen Bauch.
27.02.2011 17:07
ja also so stark isser ja noch nicht zusehen aber im gegensatz zu vorher doch sehr...
hahaha ich hab schon so einen geilen ssw bh an also nicht wundern über das schike teil was da zum vorschein kommt

27.02.2011 17:08
Zitat von kleineangie:
ja also so stark isser ja noch nicht zusehen aber im gegensatz zu vorher doch sehr...
hahaha ich hab schon so einen geilen ssw bh an also nicht wundern über das schike teil was da zum vorschein kommt![]()
![]()
![]()
Ist zwar noch klein aber eindeutig zu sehen. Schönes kleines Bauchi. Bei mir ist irgendwie nur unten eine kleine Wölbung
27.02.2011 17:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleineangie:
also ich hab schonmal ein bauchi bild gemacht aberrrrrrrrr hmm wie soll ich sagen man sieht ihn....nur die seiten sehen bei mir aus wie bei anderen die oberschenkel so kratermäßig![]()
Ich hab auch schon Bilder gemacht. Wenn man sie vergleicht sieht man schon einen Unterschied. Mag aber auch noch kein Bild reinstellen. Ich finde ich hab keinen schönen Bauch.
ach mal ganz ehrlich ich hab auch keinen schönen...und von sich selber sagt man das glaube ich immer

aaaaaaaber hihi ich musste nun einfach mal eins reinsetzten also lästern erlaubt

27.02.2011 17:13
Zitat von kleineangie:
ach mal ganz ehrlich ich hab auch keinen schönen...und von sich selber sagt man das glaube ich immer![]()
aaaaaaaber hihi ich musste nun einfach mal eins reinsetzten also lästern erlaubt![]()
![]()
Über deinen Bauch gibt es doch nichts zu lästern. Was hast du den für ein Tattoo wenn ich fragen darf?
27.02.2011 17:16
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleineangie:
ach mal ganz ehrlich ich hab auch keinen schönen...und von sich selber sagt man das glaube ich immer![]()
aaaaaaaber hihi ich musste nun einfach mal eins reinsetzten also lästern erlaubt![]()
![]()
Über deinen Bauch gibt es doch nichts zu lästern. Was hast du den für ein Tattoo wenn ich fragen darf?
hihi danke.... das ist nen playboyhase mit sonem geschnörkel drunter allerdings dehnt es sich im moment ein wenig

27.02.2011 17:18
Zitat von kleineangie:
hihi danke.... das ist nen playboyhase mit sonem geschnörkel drunter allerdings dehnt es sich im moment ein wenigist aber nur eines von 6
aber naja paar unüberlegte waren dabei
Süß ein Häschen. Jetzt erkenn ich es auch auf dem Bild.
27.02.2011 17:20
Zitat von kleineangie:
![]()
Das ist doch eine wunderschöne Silhouette

Ich red von richtig speckigen Rettungsröllchen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt