*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.03.2011 21:20
oh ich möchte auch schon was kaufen warte aber denke noch 2-3 wochen damit
01.03.2011 21:50
nabend.
soweit scheint es allen ja gut zu gehen, was mich sehr freut.
ich haben morgen einen schönen relaxtag mit meinem mann vor mir. wir fahren in so ein wellness-spa-bad (www.mediterana.de). unser kleiner ist bei der oma und unser hund wird nachmittags dann vom der anderen opa-partei versorgt, so haben wir den ganzen tag zeit. für 12h habe ich noch so eine honig-rückenmassage geschenkt bekommen - leider nur 20 minuten, aber besser als nichts. so oder so freue ich mich sehr!
wegen der nackenfaltenmessung - wir haben diese bei tibo machen lassen & werden es diesmal auch in 2 wochen machen lassen. die seite meines mannes ist da etwas vorbelastet, daher machen wir es. der doc hat auch dazu geraten.
aber wie beim ersten mal gehen wir mal davon aus, das es gut gehen wird.
lg
soweit scheint es allen ja gut zu gehen, was mich sehr freut.
ich haben morgen einen schönen relaxtag mit meinem mann vor mir. wir fahren in so ein wellness-spa-bad (www.mediterana.de). unser kleiner ist bei der oma und unser hund wird nachmittags dann vom der anderen opa-partei versorgt, so haben wir den ganzen tag zeit. für 12h habe ich noch so eine honig-rückenmassage geschenkt bekommen - leider nur 20 minuten, aber besser als nichts. so oder so freue ich mich sehr!
wegen der nackenfaltenmessung - wir haben diese bei tibo machen lassen & werden es diesmal auch in 2 wochen machen lassen. die seite meines mannes ist da etwas vorbelastet, daher machen wir es. der doc hat auch dazu geraten.
aber wie beim ersten mal gehen wir mal davon aus, das es gut gehen wird.
lg
02.03.2011 00:07
Zitat von Julia_18:
Zitat von diva01:
was ich noch unbedingt hohlen will isn strampler oder sowas wo i love dad traufsteht oder zumindest was mit papa halt![]()
so ein gibts bei h&m in weiß also kann mädchen und junge anziehen![]()
![]()
den hab ich schon
der sieht sooo süss aus..und von c&a hab ich einen da steht "daddys little sweet
" drauf..genauso gedruckt,mit herzchen. hab schon soviele bodys im laufe der zeit gesammelt als motivation in der kiwu-zeit..mit sprüchen wie "Glücksbringer", "Wunschkind", "Limited edition" "Der neue Mittelpunkt" "My Mummy rocks" und so weiter..
02.03.2011 00:10
Hallo Mädels....ich bin traurig. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm nie hinterher hier
Immer wenn ich hierher komme habt ihr gefühlte 3 Millionen Beiträge bekommen.Ich würd mich so gern mehr beteiligen hier aber das klappt net. Vergesst mich nicht
Immer wenn ich hierher komme habt ihr gefühlte 3 Millionen Beiträge bekommen.Ich würd mich so gern mehr beteiligen hier aber das klappt net. Vergesst mich nicht
02.03.2011 04:47
Zitat von Julia_18:Nee unser Zwerg wollt sich nicht outen, lag immer so, dass man es nie mit 100%iger Sicherheit sagen konnte....Mama hatte es aber im Gefühl
Zitat von fiosa:
Zitat von Julia_18:hab den auch von h&m aber als t-Shirt damals geholt. Wirklich eingekauft hab ich ab dem 5. Monat etwa....da wir bis zur Geburt auch nicht wussten was es wird wurde alles neutral geholt
Zitat von diva01:
was ich noch unbedingt hohlen will isn strampler oder sowas wo i love dad traufsteht oder zumindest was mit papa halt![]()
so ein gibts bei h&m in weiß also kann mädchen und junge anziehen![]()
![]()
tooooootal doof so ne Ungewissheit!!!
warum wusstet ihr das nicht ??? habt ihr das selber entschieden ???
aber überwiegend bestand unsere Ausstattung aus gelben-grünen- und beigen Farben...und ich wollte so gern spezifisch einkaufen, das war echt doof!
02.03.2011 04:49
Hier für die Kaufwütigen
sind sehr süße Sprüche bei
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_18?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=babybody+mit+druck&sprefix=baby body+mit+druck
sind sehr süße Sprüche bei
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_18?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=babybody+mit+druck&sprefix=baby body+mit+druck
02.03.2011 07:03
zum thema kaufen: Ich hatte von dem Augenblick an gekauft, wo wir wussten dass wir Nachwuchs bekommen. Viele hatten aber immerzu gesagt, dass es zu früh ist und das dann was mit dem bauchzwerg passiert, wenn man so früh schon kauft, aber wenn was passieren soll, dann geschieht es eh. Das hat nichts mit dem kaufen zu tun. Und wenn man was schönes sieht muss man das ja auch holen.
02.03.2011 08:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo Mädels....ich bin traurig. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm nie hinterher hierImmer wenn ich hierher komme habt ihr gefühlte 3 Millionen Beiträge bekommen.Ich würd mich so gern mehr beteiligen hier aber das klappt net. Vergesst mich nicht
![]()
Wir vergessen dich schon nicht
Geht mir oft auch so das ich von den vielen Beiträgen so Reizüberflutet bin das ich gar nicht mehr weiß was ich schreiben soll
02.03.2011 08:40
Es gibt doch auch so süße Socken wo draufsteht I love mum/Dad oder? Wollte mir solche bei H&M kaufen. Es gab aber nur die Bodys davon. Wo krieg ich die den her?
02.03.2011 08:43
Hey Mädels
Ui ich sag euch heut is echt nich mein Tag hab zu nix lust
..
Aber nur noch 1 woche und ich seh mein Baby wieder
Ich bin auch schon überall am schaun, aber ich kaufe noch nix,
kaufe erst dan wen ich weiß was es wird... oder wen man es nich sehen kann nartürlich neutrale sachen
..
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag & hoffentlich mit gaanz viel soonnee
Ui ich sag euch heut is echt nich mein Tag hab zu nix lust
.. Aber nur noch 1 woche und ich seh mein Baby wieder
Ich bin auch schon überall am schaun, aber ich kaufe noch nix,
kaufe erst dan wen ich weiß was es wird... oder wen man es nich sehen kann nartürlich neutrale sachen
.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag & hoffentlich mit gaanz viel soonnee
02.03.2011 09:34
wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin würd ich mich glaub jetzt freiwillig in der klapse einliefern! iglo schlemmer fisch filet zum frühstück.
und danach gleich noch pflaumenmustoast
und danach gleich noch pflaumenmustoast
02.03.2011 09:45
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn so ?? Mir geht es so lala, hab mal wieder das totale tief ... ach leute ich hab schon wieder abgenommen
....
wie geht es euch denn so ?? Mir geht es so lala, hab mal wieder das totale tief ... ach leute ich hab schon wieder abgenommen
....
02.03.2011 09:47
Zitat von Angel88:
zum thema kaufen: Ich hatte von dem Augenblick an gekauft, wo wir wussten dass wir Nachwuchs bekommen. Viele hatten aber immerzu gesagt, dass es zu früh ist und das dann was mit dem bauchzwerg passiert, wenn man so früh schon kauft, aber wenn was passieren soll, dann geschieht es eh. Das hat nichts mit dem kaufen zu tun. Und wenn man was schönes sieht muss man das ja auch holen.![]()
Ganz genauso seh ich das auch!!!
02.03.2011 10:40
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
War gestern wegen leichten SB beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter habe. Nun muss ich viel liegen und darf so gut wie gar nix machen. Nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss.
Das fällt mir total schwer da ich ein sehr aktiver Mensch bin und es nie lange ausgehalten habe zu liegen. Aber ich weiß ja, dass ich es für unser Kleines mache.
Es hat sich zum Glück trotzdem großartig entwickelt und war nur am rumturnen während des US
Man konnte den Kieferknochen schon erkennen und die Finger und Zehen. Total süß
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
War gestern wegen leichten SB beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter habe. Nun muss ich viel liegen und darf so gut wie gar nix machen. Nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss.
Das fällt mir total schwer da ich ein sehr aktiver Mensch bin und es nie lange ausgehalten habe zu liegen. Aber ich weiß ja, dass ich es für unser Kleines mache.
Es hat sich zum Glück trotzdem großartig entwickelt und war nur am rumturnen während des US
Man konnte den Kieferknochen schon erkennen und die Finger und Zehen. Total süß
02.03.2011 11:08
Zitat von GoettinFreya:
Hallo Mädels,
Es hat sich zum Glück trotzdem großartig entwickelt und war nur am rumturnen während des USMan konnte den Kieferknochen schon erkennen und die Finger und Zehen. Total süß
![]()
Ach herrje! das ist ja echt blöd! Ich gammel ja scho nsehr gerne rum.
Aber quasi gezwungen zu werden nur rumzuliegen wäre auch nicht meins.
Aber zum Glück geht es deinem/deiner Mitbewohner/in ja gut!
Das ist schon mal die Hauptsache! ich muss noch 9 Tage auf den nächsten
FA Termin warten und so langsam werde ich echt ungeduldig
Hab auf ein mal wieder so Schiss, dass etwas nicht stimmen könnte
oder dass ich was falsch gemacht hab ohne es zu bemerken und das
kleine damit gefährdet hab. Ich weiß ich weiß, das ist Schwachsinn aber
ihr kennt das ja....möchte einfach nur Gewissheit haben das es ok ist.
Hab nächste Woche auch einen Termin bei der Hebamme
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt