*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.01.2011 11:59
Zitat von Kelly:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Nairi:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo
ja also so wie es aussieht
ich bin auch eine zukünftige September Mama
vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 9.09.2010
ja so, es war total Überraschend, war nur zur Kontrolle beim F-arztin...und da sah sie es.
ich bin immernoch baff, und mein Freund hasst mich jetzt...aber sonst gehts mir gut!
lg und denn anderen von herzen alles gute
oje, wieso hasst dich dein freund denn? weil du schwanger bist?...
ja also, er ist wohl genauso geschockt wie ich, weil wir ja verhütet haben, er sagt ich solle abtreiben! Was ich aber nicht mache! Naja jetzt stellt er sich an, aber bei mir geht das ein ohr rein das andere raus!
Er wird sich schon beruhigen, davon geh ich mal aus, ansonsten, tja hab ich bald drei kids alleine!
Achje, das hört sich im ersten Moment nicht soo toll an, ABER du bekommst ein Baby, was gibt es schöneres![]()
Wir sind für dich da und freuen uns auch auf DEIN Würmchen![]()
Genau!!!

07.01.2011 12:07
Zitat von Kelly:
Zitat von Nairi:
Ja, na klar sage ich hier bescheidMuss nur nich auf die Toilette...war ja sooo klar
![]()
hihi, denk an Wasser oder an eine Badewanne an der das Wasser einläuft...platscher, platscher....![]()
Jetzt bin ich soooo neugierig.....da wir am selben Tag Testen (getestet haben )![]()
versuch ich schon^^ man man man

07.01.2011 12:11
Hallo ihr Lieben!
Würde mich euch gerne anschließen. Weiß seit Montag, dass ich schwanger bin und laut meinem FA bin ich in der 6. Woche. Kam sehr überraschend da es absolut nicht geplant war! Aber ich freu mich sehr darüber!! Habe am 17.01. meinen ersten Ultraschalltermin, habe aber schon einmal im Internet ausgerechnet, dass der ET der 06.09.2011 ist. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooooo aufgeregt und hoffe, dass alles OK ist!
Jannica
Würde mich euch gerne anschließen. Weiß seit Montag, dass ich schwanger bin und laut meinem FA bin ich in der 6. Woche. Kam sehr überraschend da es absolut nicht geplant war! Aber ich freu mich sehr darüber!! Habe am 17.01. meinen ersten Ultraschalltermin, habe aber schon einmal im Internet ausgerechnet, dass der ET der 06.09.2011 ist. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooooo aufgeregt und hoffe, dass alles OK ist!

Jannica
07.01.2011 12:16
Zitat von sukra1310:
Hallo ihr Lieben!
Würde mich euch gerne anschließen. Weiß seit Montag, dass ich schwanger bin und laut meinem FA bin ich in der 6. Woche. Kam sehr überraschend da es absolut nicht geplant war! Aber ich freu mich sehr darüber!! Habe am 17.01. meinen ersten Ultraschalltermin, habe aber schon einmal im Internet ausgerechnet, dass der ET der 06.09.2011 ist. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooooo aufgeregt und hoffe, dass alles OK ist!![]()
Jannica

07.01.2011 12:39
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
Habe nun heute Morgen getesten![]()
Und es war Positiv!
ich bin 3-4 Wochen Schwanger und somit gibt es ein Septemberbaby![]()
Ich hoffe ich darf nun bei euch bleiben?!?!
Herzlichen Glückwunsch

07.01.2011 12:40
Zitat von sukra1310:
Hallo ihr Lieben!
Würde mich euch gerne anschließen. Weiß seit Montag, dass ich schwanger bin und laut meinem FA bin ich in der 6. Woche. Kam sehr überraschend da es absolut nicht geplant war! Aber ich freu mich sehr darüber!! Habe am 17.01. meinen ersten Ultraschalltermin, habe aber schon einmal im Internet ausgerechnet, dass der ET der 06.09.2011 ist. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooooo aufgeregt und hoffe, dass alles OK ist!![]()
Jannica
Dir auch herzlichen Glückwunsch

07.01.2011 12:42
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo
ja also so wie es aussieht
ich bin auch eine zukünftige September Mama
vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 9.09.2010
ja so, es war total Überraschend, war nur zur Kontrolle beim F-arztin...und da sah sie es.
ich bin immernoch baff, und mein Freund hasst mich jetzt...aber sonst gehts mir gut!
lg und denn anderen von herzen alles gute
Und nochmal herzlichen Glückwunsch

Hoffentlich kann sich dein Freund auch bald freuen
07.01.2011 12:42
So, habe eben getestet. Negativ
Naja, dann mal das Wochenende abwarten und wenn bis Montag immer noch nichts da ist, dann gehts ab zum Frauenarzt.

Naja, dann mal das Wochenende abwarten und wenn bis Montag immer noch nichts da ist, dann gehts ab zum Frauenarzt.
07.01.2011 12:44
Zitat von Nairi:
So, habe eben getestet. Negativ![]()
Tut mir leid für dich

07.01.2011 12:51
Erstmal herzlichen Glückwunsch kelly und all die anderen!!! Werden ja immer mehr
Das wird ja ein wahrer Babyboom-Monat

Das wird ja ein wahrer Babyboom-Monat

07.01.2011 13:16
Lese ja oft nur mit, aber nun muss ich allen die schwanger sind erstmal gratulieren. Bin heute Tag 39. Habe nen Zyklus von 37 - 38 Tagen. Wenn bis morgen noch nichts ist, werde ich morgen mal schauen. Bin mit meinem Sohnemann ja diese Woche zu Hause. Er war krank. Er ist nun wieder fit. Gestern dachte ich, dass meine Tage kommen, ich habe am vormittag solche Unterleibsschmerzen gehabt und mich nur auf der Couch gekrümmt und danach tat mir bis zum Abend der Bauchnabel weh. Bekomme nie Schmerzen wenn es soweit ist. Aber einreden möchte ich mir nichts. Wir üben nun schon länger. Hatte dann im März ne Fg und nichts ist seitdem passiert.
Werde mir den Clearblue - Test holen, oder was habt ihr zu empfehlen??? Gruß Nadine

07.01.2011 14:26
Hallo!Also den positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!Mensch sind das viele hier!Ich muss mich ständig zusammenreissen nicht noch einen Test zu machen. Manno noch eine ganze Woche warten bis zum Arzttermin,das halte ich nicht aus
Geht es hier noch einer so?

07.01.2011 14:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo!Also den positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!Mensch sind das viele hier!Ich muss mich ständig zusammenreissen nicht noch einen Test zu machen. Manno noch eine ganze Woche warten bis zum Arzttermin,das halte ich nicht ausGeht es hier noch einer so?
Ja ich hatte das auch vor meinen Termin,hab sogar an dem Tag wo ich zum FA musste noch einen gemacht.

07.01.2011 14:53
Ich habe den Clearbl** digital gehabt, der meiner Meinung nach besser ist als die 2 Striche oder die Tests, die ein + anzeigen. Es bleibt kein Spielraum für Interpretationen. Entweder schwanger oder nicht schwanger.
07.01.2011 16:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo!Also den positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!Mensch sind das viele hier!Ich muss mich ständig zusammenreissen nicht noch einen Test zu machen. Manno noch eine ganze Woche warten bis zum Arzttermin,das halte ich nicht ausGeht es hier noch einer so?
Also mir geht es genauso. Hatte schon am 31.12.10 getestet und war bisher immer noch nicht beim Arzt. %-) Aber zu früh hinzugehen bringt ja eh nicht viel, insofern lieber gedulden und die Vorfreude genießen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt