Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Juliax3
292 Beiträge
13.03.2011 20:31
Hey mädels...
ui habt ihr wieder ne Menge geschrieben ^^
ich hoffe euch gehts so weit gut ...
Ich kann nich richtig essen, mache mia zu viele gedanken..
schwierige situation, dadurch kommt meine ss-depression!
das wünsche ich echt Niemanden...! nun ja muss ich durch!! aber zugenommen habe ich leider immer noch nich eher wieder ein Kilo leichter..!
Aber das schöne ist das ich mein baby nun wirklich spüren kann es wird von woche zu woche ein wenig doller totall Toll <3
euch noch einen schönen abend
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 20:32
Zitat von Mama2kiddys:

BOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mädels

ich werd hier die ganze zeit getretten das ist ja ssoooooooooooooooooooooooooooooo süß und zart

Wie schön
Neidisch bin
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 20:38
Zitat von Juliax3:

Hey mädels...
ui habt ihr wieder ne Menge geschrieben ^^
ich hoffe euch gehts so weit gut ...
Ich kann nich richtig essen, mache mia zu viele gedanken..
schwierige situation, dadurch kommt meine ss-depression!
das wünsche ich echt Niemanden...! nun ja muss ich durch!! aber zugenommen habe ich leider immer noch nich eher wieder ein Kilo leichter..!
Aber das schöne ist das ich mein baby nun wirklich spüren kann es wird von woche zu woche ein wenig doller totall Toll <3
euch noch einen schönen abend

Wieso machst du dir den so viele Gedanken? Deinen Baby geht es doch anscheinend bestens. Total schön das du es schon spüren kannst. Lenk dich etwas ab dann kannst du hoffentlich auch wieder was essen.
Kessi107
3 Beiträge
13.03.2011 20:40
Danke Mädels für den lieben Empfang Heute war auch hier ein schöner Tag. Wir waren schön spazieren und einen Eisbecher essen Nun hab ich aber ganz schön Rückenschmerzen. Wir haben heute vormittag unseren Kleiderschrank aus dem zukünftigen Kinderzimmer in unser Schlafzimmer gebracht. Das hieß Kleiderschrank ausräumen und wieder einräumen. Aber nun können wir langsam anfangen zu renovieren Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewaltig. Bei meinem Sohn kam der erst Anfang 6ten Monats. Klamotten hab ich auch keine mehr. Nur einen Umstandsrock. Aber ich kann ja nicht nur im Rock rumlaufen. Muss mal schauen dass ich nächste Woche shoppen gehe.
Liebe Grüße Kerstin
13.03.2011 20:42
Zitat von CocoCalavera:

Hallo,
hm irgendwie finde ich keinen Shoppingthread für uns Sebtembermamas.
oder gibt es noch keinen? irgendwer sagte doch es ist schon einer offen
LG Coco

Es gibt einen Listen und Bilderthread, da hab ich bis jetzt auch die Bildchen von den Shoppingeroberungen reingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=20#ganz-unten
13.03.2011 20:44
Zitat von Mama2kiddys:

BOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mädels

ich werd hier die ganze zeit getretten das ist ja ssoooooooooooooooooooooooooooooo süß und zart

ehrlich... oooohhhhmeiiiingoootttt so frühhhh das ja richtig süüüüßß, ooouuuhhh man ich will auch
Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 20:51
Mädelsnich neidisch sein das kommt bei euch auch noch!
liegt sicher daran das es nich da erste Baby ist bei mir
13.03.2011 20:54
Zitat von Mama2kiddys:

jaa hab das auch schon gelesen
ich ftreun mich schon soo.... aber muss wahrscheinlich noch sooo 5 wochen warten... dann bin ich schon 19
Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 21:00
Zitat von Julia_18:

Zitat von Mama2kiddys:

jaa hab das auch schon gelesen
ich ftreun mich schon soo.... aber muss wahrscheinlich noch sooo 5 wochen warten... dann bin ich schon 19

Hab gedult das wird schon
silber81
909 Beiträge
13.03.2011 21:23
hi mädels, schaffe kaum zu schreiben weil ich erstmal alles nachlesen muss,muss auch bald los klamotten kaufen irgendwie ist mein bauchi schon so gross hatte ich in der ersten schwangeschaft auch nicht na malschauen ,wo es noch hingeht hab 5 kilo zugenommen,bei der ersten insgesamt 17.hab mir bei amazon den angelsound angeschaut noch nie vorher was von gehört erst bei euch ,gehe ich mir morgen kaufen malschauen ob es den bei uns giebt!habt noch nen schönen sonntag!
Dani80
5999 Beiträge
13.03.2011 21:30
abend mädels...

ich war heute zwar nur 3 std. arbeiten aber danach war ich echt total kaputt... hatte total die kopfschmerzen und rückenschmerzen. ich glaub ich komm um ein stationswechsel nicht rum, sonst kann ich wohl doch nicht mehr lange arbeiten...
boar und das wetter war wieder so schön mild, zwar kein sonnenschein aber dafür schön mild warm. bin erstmal mit meiner kleinen ziege spazieren gegangen. herlich sich nicht mehr so dick einpacken zu müssen und wie schön es ist die ersten blümchen und knospen draussen zu sehen... der frühling kommt immer näher

@alle kranken
gute besserung und lasst euch schön verwöhnen!!

@baby spühren
mein bauchzwerg hat sich gestern auch ziemlich wild bemerkbar gemacht als ich mich so halb auffem bauch gelegt hatte. ich musste richtig grinsen, weil ich das so süß fand. hab mich dann aber auch anders hingelegt damit der zwerg wieder genug platz hatte und zufrieden ist

@angelsound
also ich hab mir das doch nochmal anderes überlegt. erst wollte ich jetzt auch unbedingt eins haben,aber da ich unseren wurm ja schon spühre und es ja auch langsam immer mehr wird, denke ich brauch ich das teil nicht um beruhigt zu sein...
man kann das teil übrigens auch bei ebay kaufen...

@peanuts
ach man süße kopf hoch deinem zwerg scheint es ja gut zu gehen, sonst könntest du es ja nicht spühren. also mach dir keine gedanken. versuch positiver zu denken, das ist doch auch für dein zwerg gut.

...
sorry an alle die ich mal wieder vergessen habe
Dani80
5999 Beiträge
13.03.2011 21:34
@silber
ich weiss was du meinst mit dem bauch...
bei meiner ersten hatte ich auch erst so ende 6. monat so ein bauch wie jetzt. ist echt krass aber auch total schön, so können wir jetzt schon stolz unser babybauch zeigen
morgen fahr ich auch erstmal los klamotten kaufen, eine passende hose ist einfach zu wenig
13.03.2011 21:56
Juhu Mädels...haben heute das Angelsound in Ruhe probiert..also gerade eben..es hat ca. 10 Minuten gedauert, auf einmal mittig direkt überm Schambein war er da..der Herzschlag vom Böhnchen..haben schnell verglichen mit meinem und es war viiiiiieeel schneller

Das Herzchen pocht und Mami is glücklich? Ich musste lachen weil ich mich so gefreut hab und zack, hatte ich nen Tritt die hört man nämlich auch gut. Haben beide mitgehört, mein Mann fands prima. Haben richtig gehört wie das Herzel mal leiser und lauter wurde, da hat es sich gedreht, ansonsten wars eher ruhig, da schläft es sicher schon fast

Ich bin ja nun gerade 12.ssw und kann es nur empfehlen..man hört mit ein bissel Geduld wirklich das Herz..das schönste Geräusch auf der Welt
silber81
909 Beiträge
13.03.2011 21:59
sehr schön kanns kaum erwarten wenn ich es mir morgen kaufe, herzschlag machen sie bei uns erst in der 27 woche bzw. ctg, das ist mir zu lang hin!
Dani80
5999 Beiträge
13.03.2011 22:01
was erst in der 27.ssw ??? bei der ersten ss hatte mein doc es glaube ich schon in der 19. ssw gemacht. ich hatte mich da jedenfalls etwas gewundert weil ich so früh nicht damit gerechnet hätte... freu mich auch schon total darauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt