*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.03.2011 11:12
Guten morgen!
Dani und die anderen danke für die lieben Grüße!mir geht es körperlich besser,aber leider ist immernoch alles in meinem Mund entzündet.Also kann och weiterhin so gut wie nix essen (vielleicht einen teller Suppe am Tag und 1Pudding)...hab jetzt schon 2kilo abgenommen (nicht,dass es mir schaden würde). Nur echt nervig,weil ich Hunger habe und Durst.Ich versuche so viel wie möglich zu trinken,brennt aber wie sau. Und ich will Pommes und Hähnchen....Hab Donnerstag Frauenarzttermin und wir gehen danach shoppen und essen,falls es mir besser geht.
Fiosa und Dani eure beiden sind soooo süß, ist immer so schön zu sehn wie wahnsinnig sie sich verändern!Gerade nach der Geburt sehen sie noch ganz gang anders aus finde ich
Epona das mit deinem Chef finde ich nicht ok, er muss doch deine Privatsphäre respektieren!!Geht ma gar nicht
Floh und Kristina ich hab momentan auch so ne doofe Phase und bin froh,dass ich Donnerstag den nächsten Termin habe. Ich denke ganz wird das nie vorbei gehen,aber es wird viel besser,wenn das kleine richtig im Bauch strampelt
Diva viel Spass beim Baby TV
Missi das ist ja mal ein geiler traum
ich würde ihn an deiner Stelle aufschreiben!Ich habe auch oft so abgedrehte Träume gehabt (komischerweise kaum noch seit ich meinen Sohn habe) und mein Mann hat mir ein Buch geschenkt damit ich alles immer aufschreiben kann.Sind tolle Erinnerungen
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wünsch euch einen schönen Tag
Dani und die anderen danke für die lieben Grüße!mir geht es körperlich besser,aber leider ist immernoch alles in meinem Mund entzündet.Also kann och weiterhin so gut wie nix essen (vielleicht einen teller Suppe am Tag und 1Pudding)...hab jetzt schon 2kilo abgenommen (nicht,dass es mir schaden würde). Nur echt nervig,weil ich Hunger habe und Durst.Ich versuche so viel wie möglich zu trinken,brennt aber wie sau. Und ich will Pommes und Hähnchen....Hab Donnerstag Frauenarzttermin und wir gehen danach shoppen und essen,falls es mir besser geht.
Fiosa und Dani eure beiden sind soooo süß, ist immer so schön zu sehn wie wahnsinnig sie sich verändern!Gerade nach der Geburt sehen sie noch ganz gang anders aus finde ich
Epona das mit deinem Chef finde ich nicht ok, er muss doch deine Privatsphäre respektieren!!Geht ma gar nicht
Floh und Kristina ich hab momentan auch so ne doofe Phase und bin froh,dass ich Donnerstag den nächsten Termin habe. Ich denke ganz wird das nie vorbei gehen,aber es wird viel besser,wenn das kleine richtig im Bauch strampelt
Diva viel Spass beim Baby TV
Missi das ist ja mal ein geiler traum
ich würde ihn an deiner Stelle aufschreiben!Ich habe auch oft so abgedrehte Träume gehabt (komischerweise kaum noch seit ich meinen Sohn habe) und mein Mann hat mir ein Buch geschenkt damit ich alles immer aufschreiben kann.Sind tolle Erinnerungen
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wünsch euch einen schönen Tag
15.03.2011 11:31
boa noch 2 einhalb std. dann is endlich babytv boa ich freue mich so endlich gewissheit haben ob alles okay is
15.03.2011 11:32
Hallo Mädls
Ich war heute beim FA und mein Freund war auch dabei
Passt alles, Baby gehts gut. Man hat ganz schön gesehn das alles schön entwickelt ist und so. Geschlecht wollte sie noch nicht schauen, muss ich noch 4 Wochen warten.
Foto habe ich auch keines bekommen
Schade, sie hat auch nur den Kopf, den Fuß und den Bauch einzeln fotografiert, zum abmessen der Größe. Hab ganz vergessen zu fragen ob sie mir ein Foto geben könnte mit dem ganzen Baby drauf
Naja, nun muss ich mich sooooooo lang gedulden bis ich `s Baby wieder sehe.....
Aber zum Glück paßt alles und Herzchen hat schön geschlagen
Mein Freund war auch ganz begeistert das man alles so gut sehen konnte.
Wünsche euch nen schönen Tag, mein Freund hat heute wieder mal Spätschicht, also bin ich wieder alleine nachmittag....
Mal sehen was ich mache, ist ja so schönes Wetter draußen.....
Allen beim Baby TV ganz viel Spaß
Ich war heute beim FA und mein Freund war auch dabei
Passt alles, Baby gehts gut. Man hat ganz schön gesehn das alles schön entwickelt ist und so. Geschlecht wollte sie noch nicht schauen, muss ich noch 4 Wochen warten.
Foto habe ich auch keines bekommen
Schade, sie hat auch nur den Kopf, den Fuß und den Bauch einzeln fotografiert, zum abmessen der Größe. Hab ganz vergessen zu fragen ob sie mir ein Foto geben könnte mit dem ganzen Baby drauf
Naja, nun muss ich mich sooooooo lang gedulden bis ich `s Baby wieder sehe.....
Aber zum Glück paßt alles und Herzchen hat schön geschlagen
Mein Freund war auch ganz begeistert das man alles so gut sehen konnte. Wünsche euch nen schönen Tag, mein Freund hat heute wieder mal Spätschicht, also bin ich wieder alleine nachmittag....
Mal sehen was ich mache, ist ja so schönes Wetter draußen.....
Allen beim Baby TV ganz viel Spaß
15.03.2011 11:34
zuckerl wie weit bist du den?
den ich habe nacher ja auch termin und hoffe so sehr auf ein outing
den ich habe nacher ja auch termin und hoffe so sehr auf ein outing
15.03.2011 11:40
oh ich sehe gerade 15+3 da bist du ja eine ganze woche weiter als ich
hmm und ich hatte so große hoffnung das ich heute outing habe
hmm und ich hatte so große hoffnung das ich heute outing habe
15.03.2011 11:47
Zitat von diva01:
hmm und ich hatte so große hoffnung das ich heute outing habe![]()
![]()
Ja, ich hatte auch gehofft. Die FÄ meinte man könne schon schauen, aber das könnte noch beides sein. Und in 4 Wochen (dann Woche 20) kann man es zu 100% sagen ob Mädl oder Junge.
15.03.2011 12:09
Zitat von zuckerl84:
Zitat von diva01:
hmm und ich hatte so große hoffnung das ich heute outing habe![]()
![]()
Ja, ich hatte auch gehofft. Die FÄ meinte man könne schon schauen, aber das könnte noch beides sein . Und in 4 Wochen (dann Woche 20) kann man es zu 100% sagen ob Mädl oder Junge.
komisch... bei meinem Sohn hatte ich eindeutiges Outing in der 16 Woche, da konnte man kein Mädels mehr drunter vermuten. Meine FA hat es sogar schon in der 13 Woche vermutet, dass es ein Junge ist.
Ich habe letztes Mal in der 13 Woche beim US auch was gesehen, aber da konnte man tatsächlich nicht sagen, ob das Schamlippen oder Penis ist, deswegen hoffe ich, dass ich das heute besser sehen. Und wenn das Baby günstig liegt, kann man mit nem 3D US schon genau sagen was es ist.
15.03.2011 12:14
juhu juhu mein Angelsound is heut gekommen
hab es schon zwei mal ne weile probiert...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden
...
hab es schon zwei mal ne weile probiert...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden
...
15.03.2011 12:17
kikunja du machst mir nun doch wieder hoffnung
und vergiss nich zu bereichten
soll ich nacher auch bescheid sagen?
15.03.2011 12:28
Zitat von diva01:
kikunja du machst mir nun doch wieder hoffnung
ja klar sollst du Bescheid sagen!!!!! Ich bin doch auch schon ganz neugierig
!! Du hast s gut, nur noch 2 Stunden, bei mir dauerts noch ne halbe Ewigkeit
15.03.2011 12:28
Zitat von Sweet_Mamichen:
juhu juhu mein Angelsound is heut gekommen![]()
hab es schon zwei mal ne weile probiert...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden...
probiers ganz unten über dem Schambein und mach es ganz laut.
15.03.2011 12:29
wir kriegen die zeit gemeinsam rum
dir war es egal was für ein geschlecht?
oder hattest dun wunschgeschlecht?
15.03.2011 12:34
Zitat von diva01:
wir kriegen die zeit gemeinsam rum
na ja eigentlich denk ich es ist ein Mädchen und würde mich sehr freuen wenn mein Gefühl sich bestätigt aber ein Junge ist auch super, da kann mein Sohn mit ihm mehr anfangen als mit einer Puppenspielerin
Bei dir wars Mädchen, richtig?
15.03.2011 12:38
joa aber ein junge wär auch nich schlimm den es ist ja das erste und da is beides super
aber ein mädchen wer schon schön
aber ein mädchen wer schon schön
15.03.2011 12:43
Zitat von kikunja:
Zitat von Sweet_Mamichen:
juhu juhu mein Angelsound is heut gekommen![]()
hab es schon zwei mal ne weile probiert...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden...
probiers ganz unten über dem Schambein und mach es ganz laut.
wahnsinn...ich hab mein baby gehört...bin immer noch ganz hin und weg...omg...wie fantastisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt