*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.01.2011 12:40
wow, hier sind ja schon sooo viele Septemberbabys......das finde ich Primaaaaaa
Hoffentlich werden es noch mehr
Allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch ....
Hach ich bin auch so durcheinander...hab wie ihr auch irgendwie schiss das was schiefgeht
werde morgen mal beim FA anrufen .....dann wird die "Angst" vieleicht eich bischen kleiner!!!
wünsche euch allen einen tollen Sonnatg
Hoffentlich werden es noch mehr
Hach ich bin auch so durcheinander...hab wie ihr auch irgendwie schiss das was schiefgeht
werde morgen mal beim FA anrufen .....dann wird die "Angst" vieleicht eich bischen kleiner!!! wünsche euch allen einen tollen Sonnatg
09.01.2011 12:47
Zitat von Kakelditz:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kakelditz:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier - auch wenn ich schon ein bisschen länger angemeldet bin.
Also, ich bin der (die) Kakelditz, 27 Jahre alt und komme aus Neuss. Bin die Freundin und Schwägerin von Stinkstiefelchen, die ebenfalls eine Septembermami 2011 ist (und eine Oktobermami 2010). Habe heute einen Test gemacht und er ist wohl positiv. Ich kanns einfach gar nicht glauben. Das ist so krass! Habe schon seit 2 Jahren einen sehr starken Kinderwunsch, doch mit meinem Mann habe ich abgemacht, dass wir warten bis ein eventueller Geburtstermin nach seiner Gesellprüfung zum Maler- und Lackierer wäre (ist seine 2. Ausbildung da er im 1. Beruf nichts gefunden hatte). Tja, nun haben wir Angefangen und SCHUPPS VOLLTREFFER. Hatte mich schon voll darauf eingestellt, dass es ein bisschen Übungszeit in Anspruch nehmen wird. Wohl falsch gedacht
![]()
Man, ich bin echt voll aufgeregt und kanns kaum erwarten am Montag beim FA anzurufen und einen Termin zu machen. Hoffe, das alles gut ist und es keine EL-Schwangerschaft oder ein Windei ist. Aber wir gehen einfach mal von dem Guten aus und alles ist ok.![]()
@Nadine1105:
Tut mir wirklich sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wie lange versucht ihr es denn schon? Früher oder später wird es auch bei euch klappen - ich hoffe für euch, dass es früher ist!!! Aber weiter intensiv zu üben ist ja auch nicht gerade eine Strafe, oder?![]()
[/quote
-lichen Glückwunsch und
![]()
Vielen Dank für die Willkommensheissung! Bin wirklich mega aufgeregt und konnte heute Nach nur schlecht pennen. erst um 3 eingepennt, um 6 aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Da hab ich dann einfach nochmal nen Test gemacht - völlig bescheuert, ich weiß! Es dauerte schon 1-2 Minuten bis der schwachte Strich wieder zu sehen war. Da konnte ich dann noch weniger wieder einpennen, weil ich mir anfingne Platte zu machen. ob der HCG-Spiegel schon wieder runtergegangen ist weil das kleine Wesen in mir evtl. "kaputt" gegangen ist.![]()
Aber Strich ist Strich, oder? Könnte ein paar beruhigende Worte gebrauchen. Bekomme bestimmt erst zwischen dem 17.01. und 21.01. einen termin bei der FA und es dauert doc schon so lange bis ich morgen Früh den Anruf tätige um einen Termin zu machen. Minuten vergehenn wie Stunden...ÄTZEND!
Mach dich nicht verrückt.Bist aber nicht die einzige die noch ein paar test gemacht haben um zusehen ob der wieder positiv.STRICH IST STRICH.
Ich bin auch direkt zum Fa gegangen und als der dies bestätigte hab ich mich gleich ganz anders gefühlt.
09.01.2011 12:49
Zitat von Kelly:
wow, hier sind ja schon sooo viele Septemberbabys......das finde ich Primaaaaaa![]()
Hoffentlich werden es noch mehr![]()
Hach ich bin auch so durcheinander...hab wie ihr auch irgendwie schiss das was schiefgehtwerde morgen mal beim FA anrufen .....dann wird die "Angst" vieleicht eich bischen kleiner!!!
wünsche euch allen einen tollen Sonnatg
Mach das mal,hab ich auch und nach dem Fa gings mir besser
Dir auch einen schönen Sonntag
09.01.2011 13:21
Zitat von Stinkstiefelchen1:
White anta was studierst du denn?
Shukra (oh nein hab vergessen wie du dich schreibst) ich sehe das ähnlich, man arbeitet noch lange genug. Mein Mann wird dieses Jahr im Sommer fertig und ich hab noch eine Klausur, dann ist mein theoretischer teil auch fertig.Dann mache ich Babypause und dann kommt der praktische Teil...
Wir studieren beide Luft- und Raumfahrttechnik. Jetzt kommen noch ein paar Klausuren und ab Oktober fängt dann mein Mann mit dem Praktikum an und wird danach seine Diplomarbeit schreiben. Ich mach dann eben ein bisschen Babypause und werde dann nach einer Weile ebenfalls Praktikum und Diplomarbeit machen.
09.01.2011 13:30
Zitat von sukra1310:
Guten Morgen ihr Lieben! Hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt.
Das mit dem Maxi Cosi wusste ich gar nicht![]()
Meine zukünftige Schwägerin hat ihren Kurzen darin pennen lassen und er war auch meinstens in dem Teil, wenn sie jemanden besucht hat. Man sieht doch aber momentan so wahnsinnig viele Eltern, die anstatt eines "normalen" Kinderwagens einen Maxi Cosi in einem fahrbaren Gestell vor sich herschieben. Ich war gestern bei Baby One und da hab ich komplett den Überblick verloren. Es gibt ja so viele Modelle. Mir wurde von o.g. Frau gesagt, dass ich einen Kinderwagen nehmen soll, den man zu einem Buggy machen kann und bloß nichts mit 3 Rädern nehmen soll. Bekommt ihr auch jetzt schon alle die ganzen tollen Tipps von Verwandten und Bekannten? Ich soll kein Babyzimmer kaufen und nur einen Schrank, der über 1,80 groß ist, ich soll mich vom Fitness Center abmelden, und und und.....so furchtbar!! Besteht bei einer von euch die Möglichkeit, dass sie Zwillies bekommt?
Es ist auch nicht schlimm, wenn man mit dem Maxi Cosi und so einem Gestell KURZ einkaufen geht. Wenn man mit dem Auto hinfährt und das Kind dabei eingeschlafen ist, muss man es dann ja nicht wachmachen, um es z.B. in einen Kinderwagen zu verfrachten. Es wird erst dann schlimm, wenn manche Eltern meinen, sie müssten mit ihrem Kind dann ausgedehnte Shoppingtouren über mehrere Stunden hinweg machen. Also wie gesagt, auf kurzen Strecken ist das absolut nicht schädlich.
09.01.2011 14:09
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kakelditz:
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier - auch wenn ich schon ein bisschen länger angemeldet bin.
Also, ich bin der (die) Kakelditz, 27 Jahre alt und komme aus Neuss. Bin die Freundin und Schwägerin von Stinkstiefelchen, die ebenfalls eine Septembermami 2011 ist (und eine Oktobermami 2010). Habe heute einen Test gemacht und er ist wohl positiv. Ich kanns einfach gar nicht glauben. Das ist so krass! Habe schon seit 2 Jahren einen sehr starken Kinderwunsch, doch mit meinem Mann habe ich abgemacht, dass wir warten bis ein eventueller Geburtstermin nach seiner Gesellprüfung zum Maler- und Lackierer wäre (ist seine 2. Ausbildung da er im 1. Beruf nichts gefunden hatte). Tja, nun haben wir Angefangen und SCHUPPS VOLLTREFFER. Hatte mich schon voll darauf eingestellt, dass es ein bisschen Übungszeit in Anspruch nehmen wird. Wohl falsch gedacht
![]()
Man, ich bin echt voll aufgeregt und kanns kaum erwarten am Montag beim FA anzurufen und einen Termin zu machen. Hoffe, das alles gut ist und es keine EL-Schwangerschaft oder ein Windei ist. Aber wir gehen einfach mal von dem Guten aus und alles ist ok.![]()
@Nadine1105:
Tut mir wirklich sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wie lange versucht ihr es denn schon? Früher oder später wird es auch bei euch klappen - ich hoffe für euch, dass es früher ist!!! Aber weiter intensiv zu üben ist ja auch nicht gerade eine Strafe, oder?![]()
[/quote
-lichen Glückwunsch und
![]()
Vielen Dank für die Willkommensheissung! Bin wirklich mega aufgeregt und konnte heute Nach nur schlecht pennen. erst um 3 eingepennt, um 6 aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Da hab ich dann einfach nochmal nen Test gemacht - völlig bescheuert, ich weiß! Es dauerte schon 1-2 Minuten bis der schwachte Strich wieder zu sehen war. Da konnte ich dann noch weniger wieder einpennen, weil ich mir anfingne Platte zu machen. ob der HCG-Spiegel schon wieder runtergegangen ist weil das kleine Wesen in mir evtl. "kaputt" gegangen ist.![]()
Aber Strich ist Strich, oder? Könnte ein paar beruhigende Worte gebrauchen. Bekomme bestimmt erst zwischen dem 17.01. und 21.01. einen termin bei der FA und es dauert doc schon so lange bis ich morgen Früh den Anruf tätige um einen Termin zu machen. Minuten vergehenn wie Stunden...ÄTZEND!
Mach dich nicht verrückt.Bist aber nicht die einzige die noch ein paar test gemacht haben um zusehen ob der wieder positiv.STRICH IST STRICH.
Ich bin auch direkt zum Fa gegangen und als der dies bestätigte hab ich mich gleich ganz anders gefühlt.
OH GOTT, ich bin wirkich schwanger![]()
Bekam bei diesen harmlosen netten Worten schon Pippi in die Augen. Wird das etwa noch schlimmerwerden?!?!?![]()
Ai ist das schöööööööööööön. Ich freu mich so und KANN ES EINFACH NICHT FASSEN!
Ich weiß, dass es keinen Sinn macht sich verrückt zu machen. Und so sehr mein Verstand auch dagegen ankämpf - die Gedanken sind einfach da. Bin schon total kribbelig auf morgen und super gespannt wann ich einen Termin bekomme....ob ich dann auch schon ein Bildchen von dem keinen Wesen bekomme?!?! HILFE ist das spannend!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
09.01.2011 15:06
Zitat von Kakelditz:
Bekam bei diesen harmlosen netten Worten schon Pippi in die Augen. Wird das etwa noch schlimmerwerden?!?!?![]()
Ich weiß, dass es keinen Sinn macht sich verrückt zu machen. Und so sehr mein Verstand auch dagegen ankämpf - die Gedanken sind einfach da. Bin schon total kribbelig auf morgen und super gespannt wann ich einen Termin bekomme....ob ich dann auch schon ein Bildchen von dem keinen Wesen bekomme?!?! HILFE ist das spannend!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss leider noch bis zum 17. warten
Dabei bin ich auch schon so gespannt. Mein FA sagte jedoch am Montag, dass man jetzt eh noch nichts sehen würde. Da heißt es leider warten.
09.01.2011 15:15
Ich bin schon gespannt was mein FA morgen sagt wenn ich anrufe. Ich hoffe ich kann dann morgen oder Dienstag vorbeikommen. Mache mir schon sehr Gedanken, da ich ja Zucker auch habe... Und da hätte ich schon die ein oder andere Frage.
Um mich mal ein wenig besser vorzustellen: Ich bin 26Jahre alt, komme aus Bayern, bin Krankenschwester von Beruf. Seit 1992 Diabetikerin (gehöre also zum "Risiko"). Dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Freund und ich sind noch dabei unsere Wohnung umzubauen, hatten nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Irgendwie kann ich meine Schwangerschaft bestimmt erst richtig registrieren wenn ich beim FA gewesen bin, mir ist nur ein bißchen übel bzw so Bauchschmerzen hatte ich auch noch nicht, wie manche beschreiben.
Kann es fast gar nicht mehr erwarten bis morgen, möchte endlich mein kleines sehen!!!!!
LG und eine schöööönen Sonntag
Um mich mal ein wenig besser vorzustellen: Ich bin 26Jahre alt, komme aus Bayern, bin Krankenschwester von Beruf. Seit 1992 Diabetikerin (gehöre also zum "Risiko"). Dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Freund und ich sind noch dabei unsere Wohnung umzubauen, hatten nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Irgendwie kann ich meine Schwangerschaft bestimmt erst richtig registrieren wenn ich beim FA gewesen bin, mir ist nur ein bißchen übel bzw so Bauchschmerzen hatte ich auch noch nicht, wie manche beschreiben.
Kann es fast gar nicht mehr erwarten bis morgen, möchte endlich mein kleines sehen!!!!!
LG und eine schöööönen Sonntag
09.01.2011 15:29
Über das Thema Diabetes und Schwangerschaft gibt es unzählige pages im Internet. Würde mich da erstmal keine weiteren Gedanken drüber machen sondern wirklich alles mit deinem FA besprechen. Denke, dass der da richtig Ahnung von hat. Ich weiß nur, dass man zum Zeitpunkt der Empfängnis nah am Normalzucker sein soll- aber wie soll man sowas wirklich planen...stell ich mir zumindest sehr schwer vor (Ich bin schwanger obwohl mein Freund und ich verhütet haben). Drück dir aber ganz doll die Daumen, dass alles ok ist.
09.01.2011 15:31
Zitat von sukra1310:
Über das Thema Diabetes und Schwangerschaft gibt es unzählige pages im Internet. Würde mich* da erstmal keine weiteren Gedanken drüber machen sondern wirklich alles mit deinem FA besprechen. Denke, dass der da richtig Ahnung von hat. Ich weiß nur, dass man zum Zeitpunkt der Empfängnis nah am Normalzucker sein soll- aber wie soll man sowas wirklich planen...stell ich mir zumindest sehr schwer vor (Ich bin schwanger obwohl mein Freund und ich verhütet haben). Drück dir aber ganz doll die Daumen, dass alles ok ist.
*mir
09.01.2011 16:59
mit dem geschwisterwagen werd ich einfach mal schauen, vllt find ich ja einen, der nich ganz so schlimm ist. aber sonst bin ich immer viel mit meinem mann unterwegs, von daher würde es auch reichen, wenn wir nen buggy holen
09.01.2011 17:04
Zitat von Angel88:
mit dem geschwisterwagen werd ich einfach mal schauen, vllt find ich ja einen, der nich ganz so schlimm ist. aber sonst bin ich immer viel mit meinem mann unterwegs, von daher würde es auch reichen, wenn wir nen buggy holen![]()
achso ja dann ist es was anderes
ich musste immer alleien los mein freund war immer arbeiten . also blieb mir ncihts anderes übrig
hatte aber ein wagen der voll praktisch war. nebeneinander aber dennoch nicht breit. beide hatten super platz und man kam überall rein und raus mit
ausser am penny anner kasse da habe ich immer geflucht
09.01.2011 17:08
Zitat von sukra1310:
Zitat von Kakelditz:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss leider noch bis zum 17. wartenDabei bin ich auch schon so gespannt. Mein FA sagte jedoch am Montag, dass man jetzt eh noch nichts sehen würde. Da heißt es leider warten.
Ach verdammt, dann muss ich bestimmt auch bis zum 17. warten. Bin ja auch jetzt bei Woche 5+3...oder ich muss gar noch ein paar Tage länger warten. Mist, ist das ein Horror!!!!
09.01.2011 17:15
Zitat von zuckerl84:
Ich bin schon gespannt was mein FA morgen sagt wenn ich anrufe. Ich hoffe ich kann dann morgen oder Dienstag vorbeikommen. Mache mir schon sehr Gedanken, da ich ja Zucker auch habe... Und da hätte ich schon die ein oder andere Frage.
Um mich mal ein wenig besser vorzustellen: Ich bin 26Jahre alt, komme aus Bayern, bin Krankenschwester von Beruf. Seit 1992 Diabetikerin (gehöre also zum "Risiko"). Dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein Freund und ich sind noch dabei unsere Wohnung umzubauen, hatten nicht damit gerechnet das es so schnell geht.![]()
LG und eine schöööönen Sonntag![]()
Ist auch meine 1. SS - juhu, auch jemand, für den das alles neu ist
Geht bestimmt trotz Diabetis alles gut! man muss halt nur auf einiges achten, gell? Bestimmt nicht einfach!
So, ich muss mich jetzt einfach mal hinhauen - bin erledigt. Hab ja auch nur wenig geschlafen. War vor lauter Aufregung wirklich nicht einfach! Man man man, ist das alles was
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

-lichen Glückwunsch und