Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
welshgirl
745 Beiträge
17.03.2011 09:04
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von welshgirl:

Guten Morgen ihr lieben,
melde mich nun auch mal wieder...
Hatte echt viel um die Ohren.
Wie geht es euch??
Ich bin im moment echt nur dauer müde,aber heute werde ich in die Stadt und ein wenig was fürs Baby kaufen

Viel Spaß beim Baby shopping

Danke
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
17.03.2011 09:14
Zitat von Floh80:

Zitat von eyeofthetiger72:

tja des is eben das deutsche krankenkassensythem...lass dir doch zwischendrin massagen verschreiben oder ergotherapie...ich kenn des weil ich hab scho 2 bandscheiben ops hinter mir...das erste mal mit 19 und des 2. mal mit 29 was mir immer gut geholfen hat war damals meine reiterei

Aber leider lebt mein Pferdchen 700 km von mir entfernt und hat auch kranke Hufe Ganz abgesehen davon ist sie ne rote Zicke und geniest ihr Leben ohne mich
Wollt schon die ganze Zeit hier mal wieder was suchen, aber erst fehlte Geld, dann Zeit und jetzt dachte ich mir lohnts sich auch erstmal nicht mehr

naja vieleicht komm ich ja bald wieder in den genuss...hab nen alten bekannten wieder gefunden den ich von früher von tunieren und vom stall noch kenne und wer weiß wenns klappt wird evtl ein paar aus uns. er hat nen pferd und geht immer noch auf tuniere...springen und ich war immer dressur...naja mal abwarten was draus wird
17.03.2011 09:18
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch heute so ?? Mir so lala, total komisch heute irgendwie ... liegt wohl auch an dem regenwetter es regnet ohne ende ..... hmmm ich guck grad punkt 9 und da machen die ja immer so gewinnspiele, man kann gerade 70 tausend oder so gewinnen ( hab grad net so zugehört ) ... naja jedenfalls finde ich das man das lieber vielleicht nach japan spenden sollte, weil die rufen gleich danach zum spenden auf, was ich persönlich irgendwie nicht so toll finde .... ach mädels was ein wetter heute
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 09:33
guten morgen

@gewinnspiel du pflaume das sind 48tausend euro

@angelsound also da spalten sich wie immer die meinungen...ich höre auch nicht JEDEN tag rein hab das dingen eh erst 2 tage und ich muss sagen ich in der 17 woche höre es zwar aber das auch nur weil mir eine schon mutti dabei geholfen hat weil sonst denkt man an alles und kann nix unterscheiden so ging es mir jedenfalls meine freundin meinte richtig ohne das du dich verwirrst gehts erst in der 24 ssw

naja aber ich höre was und mache es nur wenn ich zb mal wieder so wie im moment erkältet bin was ich auch irgendwie seit der ss immer bin und erbreche zb und ich angst hab ....

den restlichen bald muttis wünsche ich einen schönen tag trotz des miesen wetters...

es leben die couchpotatoes...lol

für rechtschreibfehler übernehme ich keine garantie..
17.03.2011 09:35
Zitat von kleineangie:

guten morgen

@gewinnspiel du pflaume das sind 48tausend euro

@angelsound also da spalten sich wie immer die meinungen...ich höre auch nicht JEDEN tag rein hab das dingen eh erst 2 tage und ich muss sagen ich in der 17 woche höre es zwar aber das auch nur weil mir eine schon mutti dabei geholfen hat weil sonst denkt man an alles und kann nix unterscheiden so ging es mir jedenfalls meine freundin meinte richtig ohne das du dich verwirrst gehts erst in der 24 ssw

naja aber ich höre was und mache es nur wenn ich zb mal wieder so wie im moment erkältet bin was ich auch irgendwie seit der ss immer bin und erbreche zb und ich angst hab ....

den restlichen bald muttis wünsche ich einen schönen tag trotz des miesen wetters...

es leben die couchpotatoes...lol

für rechtschreibfehler übernehme ich keine garantie..


pffff ich bin keine pflaume, die sind eh noch net reif
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 09:38
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

guten morgen

@gewinnspiel du pflaume das sind 48tausend euro

@angelsound also da spalten sich wie immer die meinungen...ich höre auch nicht JEDEN tag rein hab das dingen eh erst 2 tage und ich muss sagen ich in der 17 woche höre es zwar aber das auch nur weil mir eine schon mutti dabei geholfen hat weil sonst denkt man an alles und kann nix unterscheiden so ging es mir jedenfalls meine freundin meinte richtig ohne das du dich verwirrst gehts erst in der 24 ssw

naja aber ich höre was und mache es nur wenn ich zb mal wieder so wie im moment erkältet bin was ich auch irgendwie seit der ss immer bin und erbreche zb und ich angst hab ....

den restlichen bald muttis wünsche ich einen schönen tag trotz des miesen wetters...

es leben die couchpotatoes...lol

für rechtschreibfehler übernehme ich keine garantie..


pffff ich bin keine pflaume, die sind eh noch net reif


ähm aber wenn se reif sind sind die süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss
17.03.2011 09:39
Zitat von kleineangie:

ähm aber wenn se reif sind sind die süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss


hehe na gut dann bin ich eine pflaume
17.03.2011 09:41
achja herzlichen glückwunsch zur 17 ssw
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 09:42
dankööööööööööööööö
17.03.2011 09:47
13.Woche und somit 4.Monat ab heute
17.03.2011 09:48
Zitat von Missii:

13.Woche und somit 4.Monat ab heute


auch an dich herzlichen glückwünsch
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 09:48
Zitat von Missii:

13.Woche und somit 4.Monat ab heute


herzlichen glühhhhhhstrumpfffffffffffff
kleineangie
1104 Beiträge
17.03.2011 09:50
sieht von euch eigentlich schon jeand diese linie da diese niegra oder wie die da nochmal heisst in einem meiner bücher steht die wird ab der 15 ssw sichtbar ich seh nüüüüüüüüüüx....


bin ja garnicht neugierig..hihi
17.03.2011 09:51
ich hab heute geträumt das ich ein mädchen bekomme
17.03.2011 09:52
Zitat von kleineangie:

sieht von euch eigentlich schon jeand diese linie da diese niegra oder wie die da nochmal heisst in einem meiner bücher steht die wird ab der 15 ssw sichtbar ich seh nüüüüüüüüüüx....


bin ja garnicht neugierig..hihi


meinst du die linie vom bauchnabel ?? also unter und drüber ??
ich hab da auch nüx
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt