*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.03.2011 09:55
Zitat von Kristina20:
so die kleine kristina geht mal was frühstücken![]()
fenster von mc bleibt offen genau wie facebook![]()
![]()
Ja, bei mir auch... ^^
Wenn magst, kannst mir ja per pn deine Facebook Daten schicken
18.03.2011 10:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Huhuu übrigens!War ja heute beim Arzt uhhuuuuuund:
Ich bekomm ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Hach ich freu mir so den Arsch ab dat glaubt ihr mir jar nich![]()
Sonst alles supi gelaufen, alles dran,alles drin bei der MausiIch hatte ja schon Angst irgendwie nach den ganzen Viren, Fieber etc. Man man man die kleinen Biester sind ganz schön hart im Nehmen
![]()
Glückwunsch zum Mädchen...hach ist das fein
18.03.2011 10:03
Zitat von Weihnachtsfee-87:
So alle ihr lieben ich bin auch mal wieder da!!![]()
War Dienstag beim FA alles super unser Baby hat uns schön zugewunken![]()
Alles gut Herz ist super und so wie es aussieht auch alles dran!!![]()
Ich war den ganzen Tag nur am strahlen weil das Baby sich sooo schön bewegt hat und es mich einfach beruhigt hat!!
Hoffe bei euch ist alles super??
Schön Stinkstiefelchen ein Mädchen!!![]()
Super das alles ok ist
Da ist man gleich wieder erleichtert
18.03.2011 10:04
Zitat von hippeMAMI07:
Anfang der 16. Woche
Anfang 17. Woche... SSL 10cm
süßer Bauchi und noch süßeres baby
18.03.2011 10:15
gumo mädels
na wie gehts euch?
boa seid ich aufgestanden bin könnteich nur essen
das is aber nich gut
na wie gehts euch?
boa seid ich aufgestanden bin könnteich nur essen
das is aber nich gut
18.03.2011 10:27
Ich würde nun auch gerne ein Mädchen haben. Hab ja schon nen Jungen und da ich auch immer einen großen Bruder haben wollte, wäre ein Mädchen jetzt schon cool
. Aber mal schauen. Meinen nächsten Termin beim FA hab ich eh erst Anfang April, solange muss ich warten.
. Aber mal schauen. Meinen nächsten Termin beim FA hab ich eh erst Anfang April, solange muss ich warten.
18.03.2011 10:27
Zitat von Kelly:
Kristina, Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
Danke schön
Nochmal
Hoffe dir geht es gut soweit ?!
18.03.2011 10:28
Zitat von Epona1509:
Sagt mal, ist euch auch ständig so warm?
Bin ja normal ein totaler (auf bayerisch Gfrerling ) hmm... wie sagt man das auf hochdeutsch? Naja.. ich frier halt normal immer! Teilweise auch im Sommer!
Jetzt sitz ich in da Arbeit bei 22 Grad (ja ich hab extra ein Termometer gekauft)und ich könnt mich nackig ausziehen. Da ich meinen Kollegen aber nicht fürs Leben schocken will lass ich das lieber und reiss das Fenster auf!
Hab jetzt wirklich nicht viel an. Ein Unterhemd und ein Bluserl drüber.
Meine Hände sind so warm, ich könnte bügeln damit![]()
Ach ja, heute SSW 15![]()
Ja,des bin i a
Mi fruist immer so nasch, d Heizung laft af Hochtouren owa mir is awl no so kold. Übersetzt: Ja, das bin ich auch. Mich friert immer sehr stark, meine Heizung läuft schon auf Hochtouren aber mir ist immer noch so kalt.
Ich brauch sogar bei 30 Grad noch Socken weil mich immer so in die Zehen friert
18.03.2011 10:32
Zitat von Sweet_Mamichen:
ach Ladys...bin ja schon bissl neidisch immer wa...ihr seit alle schon sooooo weit und ich häng immer hinterher
...auf ein outing kann ich auch noch ewig warten
...manno...ihr habts so gut...gratulation an alle wochen wechsler
![]()
willkommen im club
aber macht nüscht..kommt zeit kommt rat
18.03.2011 10:33
GUTEN MORGEN MÄDELSSSSSSSS
uiuiuiui ich hab nu einiges überflogen hier....einmal off schon bin ich raus..hahaha
alsoo entschuldige oh mist hab den namen vergessen zum mädchen outing
öhm ah ich bin so vergesslich
zu den neuen babybildern total süüüüüüüüss und schön das alles ok ist
@wochenwechsler herzlichen glückwunsch *mitfreu*
@outing 13+ ähm ohmann ich schreib mir bald alles auf einen zettel
denke mal nicht das die sooo früh was sehen ABER man sollte niemals nie sagen ne
@bauchibild schwarz weiss gestreift
wunderschöööööön süüüüüüüüüss
ahja
@ohren zu oder schmerzen hatte ich auch durch die erkältung die antwort meiner ärztin war tjoa sie haben flüssigkeit im ohr müsste ich was gegen tun darf ich aber nicht wegen den mitteln in der ss geht das nicht
falls ich jemand vergessen habe tuuuuuuuuut misch sorryyyyyyy
hoffe euch gehts allen gut und euren bauchzwergis ich sitze in meiner JOGGINGPEITSCHE hier rum und hab kopfweh (aber egal hauptsache hier schreiben
) zu der symphatischen runde die hier erwähnt wurde, ich finde auch das es hier echt supi ist und nicht einer gegen den anderen hetzt oder wenn neue kommen die direkt wegen ihrer fragen hier angegriffen werden echt daumen hoch 1A hier
uiuiuiui ich hab nu einiges überflogen hier....einmal off schon bin ich raus..hahaha
alsoo entschuldige oh mist hab den namen vergessen zum mädchen outing
öhm ah ich bin so vergesslich
zu den neuen babybildern total süüüüüüüüss und schön das alles ok ist @wochenwechsler herzlichen glückwunsch *mitfreu*
@outing 13+ ähm ohmann ich schreib mir bald alles auf einen zettel
denke mal nicht das die sooo früh was sehen ABER man sollte niemals nie sagen ne
@bauchibild schwarz weiss gestreift
wunderschöööööön süüüüüüüüüss ahja
@ohren zu oder schmerzen hatte ich auch durch die erkältung die antwort meiner ärztin war tjoa sie haben flüssigkeit im ohr müsste ich was gegen tun darf ich aber nicht wegen den mitteln in der ss geht das nicht
falls ich jemand vergessen habe tuuuuuuuuut misch sorryyyyyyy
hoffe euch gehts allen gut und euren bauchzwergis ich sitze in meiner JOGGINGPEITSCHE hier rum und hab kopfweh (aber egal hauptsache hier schreiben
) zu der symphatischen runde die hier erwähnt wurde, ich finde auch das es hier echt supi ist und nicht einer gegen den anderen hetzt oder wenn neue kommen die direkt wegen ihrer fragen hier angegriffen werden echt daumen hoch 1A hier
18.03.2011 10:35
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Epona1509:
Sagt mal, ist euch auch ständig so warm?
Bin ja normal ein totaler (auf bayerisch Gfrerling ) hmm... wie sagt man das auf hochdeutsch? Naja.. ich frier halt normal immer! Teilweise auch im Sommer!
Jetzt sitz ich in da Arbeit bei 22 Grad (ja ich hab extra ein Termometer gekauft)und ich könnt mich nackig ausziehen. Da ich meinen Kollegen aber nicht fürs Leben schocken will lass ich das lieber und reiss das Fenster auf!
Hab jetzt wirklich nicht viel an. Ein Unterhemd und ein Bluserl drüber.
Meine Hände sind so warm, ich könnte bügeln damit![]()
Ach ja, heute SSW 15![]()
Ja,des bin i aMi fruist immer so nasch, d Heizung laft af Hochtouren owa mir is awl no so kold.
Übersetzt: Ja, das bin ich auch. Mich friert immer sehr stark, meine Heizung läuft schon auf Hochtouren aber mir ist immer noch so kalt.![]()
Ich brauch sogar bei 30 Grad noch Socken weil mich immer so in die Zehen friert![]()
Schön mal wieder a bissal bayerisch zu lesen
18.03.2011 10:42
so habe jetz auch zwei ticker aber das mit meinem schatzi hab ich irwie nich so richtig hinbekommen
18.03.2011 10:44
Zitat von Kelly:
Zitat von Weihnachtsfee-87:
So alle ihr lieben ich bin auch mal wieder da!!![]()
War Dienstag beim FA alles super unser Baby hat uns schön zugewunken![]()
Alles gut Herz ist super und so wie es aussieht auch alles dran!!![]()
Ich war den ganzen Tag nur am strahlen weil das Baby sich sooo schön bewegt hat und es mich einfach beruhigt hat!!
Hoffe bei euch ist alles super??
Schön Stinkstiefelchen ein Mädchen!!![]()
Super das alles ok ist![]()
Da ist man gleich wieder erleichtert![]()
Danke ja das stimmt da fühlt man sich gleich besser!!
18.03.2011 10:45
Zitat von kleineangie:
GUTEN MORGEN MÄDELSSSSSSSS![]()
alsoo entschuldige oh mist hab den namen vergessen zum mädchen outing![]()
![]()
öhm ah ich bin so vergesslichzu den neuen babybildern total süüüüüüüüss und schön das alles ok ist
@wochenwechsler herzlichen glückwunsch *mitfreu*
@outing 13+ ähm ohmann ich schreib mir bald alles auf einen zetteldenke mal nicht das die sooo früh was sehen ABER man sollte niemals nie sagen ne
![]()
@bauchibild schwarz weiss gestreiftwunderschöööööön süüüüüüüüüss
ahja
@ohren zu oder schmerzen hatte ich auch durch die erkältung die antwort meiner ärztin war tjoa sie haben flüssigkeit im ohr müsste ich was gegen tun darf ich aber nicht wegen den mitteln in der ss geht das nicht![]()
falls ich jemand vergessen habe tuuuuuuuuut misch sorryyyyyyy![]()
hoffe euch gehts allen gut und euren bauchzwergis ich sitze in meiner JOGGINGPEITSCHE hier rum und hab kopfweh (aber egal hauptsache hier schreiben) zu der symphatischen runde die hier erwähnt wurde, ich finde auch das es hier echt supi ist und nicht einer gegen den anderen hetzt oder wenn neue kommen die direkt wegen ihrer fragen hier angegriffen werden echt daumen hoch 1A hier
![]()
![]()
Naja mal sehen ich wrte esrtmal noch ab und wenns garnicht besser wird zum arzt aber wie du schon sagtest da kann man wohl nicht viel machen!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...ihr seit alle schon sooooo weit und ich häng immer hinterher