*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.03.2011 18:14
hi mädels...mensch ihr schreibt so viel...ich komme hier kaum hinterher.....
ich komme auch nicht so oft zum schreiben...sorry...bin meistens nach abends online...und dann bin ich zu müde und kaputt um noch was zu schreiben....lese meistens nur eure beiträge....
finde es toll, dass sich unsere babys langsam outen...! freue mich schon soooo auf den 05.04., denn dann habe ich hoffentlich auch ein Outing....
und morgen schon [17.!!!! Woche] die zeit geht irgendwie doch echt schnell....
letztens als ich meine hände auf den bauch gelegt habe und leicht gedrückt habe, kam es mir so vor, als hätte ihc mein baby gespürt....es war so ein pochen....wie zarte fußtritte....kennt das jemand von euch??
*
was mich ja auch interessiert, ist es bei euch allen ein Wunschkind, oder bei jemanden vllt. auch ein "Unfall" ?
Bei uns war es absolut geplant und gewünscht
ich komme auch nicht so oft zum schreiben...sorry...bin meistens nach abends online...und dann bin ich zu müde und kaputt um noch was zu schreiben....lese meistens nur eure beiträge....
finde es toll, dass sich unsere babys langsam outen...! freue mich schon soooo auf den 05.04., denn dann habe ich hoffentlich auch ein Outing....

und morgen schon [17.!!!! Woche] die zeit geht irgendwie doch echt schnell....

letztens als ich meine hände auf den bauch gelegt habe und leicht gedrückt habe, kam es mir so vor, als hätte ihc mein baby gespürt....es war so ein pochen....wie zarte fußtritte....kennt das jemand von euch??
*
was mich ja auch interessiert, ist es bei euch allen ein Wunschkind, oder bei jemanden vllt. auch ein "Unfall" ?

Bei uns war es absolut geplant und gewünscht

18.03.2011 18:32
Zitat von Amy84:
hi mädels...mensch ihr schreibt so viel...ich komme hier kaum hinterher.....
finde es toll, dass sich unsere babys langsam outen...! freue mich schon soooo auf den 05.04., denn dann habe ich hoffentlich auch ein Outing....![]()
und morgen schon [17.!!!! Woche] die zeit geht irgendwie doch echt schnell....![]()
*
was mich ja auch interessiert, ist es bei euch allen ein Wunschkind, oder bei jemanden vllt. auch ein "Unfall" ?![]()
Bei uns war es absolut geplant und gewünscht![]()
also um erlich zu sein war es bei uns ein unfall aber nun freuen wir uns sehr
und ja bin auch der meihnung heute schon mehrmals ein leichtes pochen verspürt zu haben

18.03.2011 18:33
hab da mal noch neh frage habe gelesen das rohes fleisch richtig schlecht in der ss sein soll
is das wirklich so?
is das wirklich so?
18.03.2011 18:37
Zitat von diva01:
hab da mal noch neh frage habe gelesen das rohes fleisch richtig schlecht in der ss sein soll
is das wirklich so?
wegen toxoplasmose!!!!hast du einen test machen lassen???
18.03.2011 18:51
Zitat von diva01:
is das wirklich so?
ja das würde mich auch mal interessieren..also ich hab den toxo test machen lassen und bin immun, da ich seit ich 7 bin immer katzen hatte und daher schonmal toxo irgendwann hatte..zu mir sagte die ärztin ich darf jetzt auch wieder knackwurst und salami und so essen..
ich ess so gerne mettbrötchen, aber ich denke bei mett is nicht nur die gefahr von toxo sondern auch von anderen bakterien..listerien oder wie die heissen..oh man ich vermisse auch mein sushi sooooo dolle..
18.03.2011 18:52
Zitat von Sweet_Mamichen:
Zitat von diva01:
is das wirklich so?
wasn fürn test
18.03.2011 18:56
Zitat von diva01:
Zitat von Sweet_Mamichen:
Zitat von diva01:
is das wirklich so?
wasn fürn test
Toxoplasmose test...hat dich den dein arzt nicht über sowas informiert oder dir was zum lesen mit gegeben???Googel das doch mal...dann kanste mal lesen worum es da geht und was toxo auslösen kann und wo man es bekommen kann als Schwangere
18.03.2011 18:59

Wir haben ja leider 2 schlimme Jahre durchmachen müssen mit Kinderwunschbehandlung und und und, viele Tränchen vergossen und es war auch ne harte Probe für unsere damals so junge Ehe, 3 Monate nachdem wir geheiratet hatten haben wir vergeblich ein Jahr lang versucht schwanger zu werden, dann haben wir erfahren das bei meinem Mann nicht alles so ist wie es sein soll mit den Schwimmern. Wir mussten für die Behandlung nen Kredit aufnehmen und haben viel Geld bezahlt.
Es ist für uns das größte und unbeschreiblichste Glück Knuddelwuddelwunschbabypupsi in meinem Bauch zu haben..
Immerhin gab es ein paar Monate in denen wir uns fast damit abfinden mussten nie ein Baby zu haben..

18.03.2011 19:02
Zitat von diva01:
wird das mit blut oder urin getestet?
mit blut, heute kam gerade die rechnung für den test..knappe 35 euro..finde das is vertretbar und absolut wichtig..das war das erste was meine ärztin mir ans herz gelegt hat
18.03.2011 19:03
Den Toxoplasmose test muß man ja selber zahlen... aber wenn der dann gemacht wurde ist im Mutterpass ein Aufkleber mit dem Ergebnis eingeklebt..... hab die 20€ investiert in der Hoffnung nicht auf mein Salamibrot verzichten zu müssen, leider bin ich aber nicht immun
achso
WUNSCHKIND
, aber etwas schneller als eingeplant

achso

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt