Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
21.03.2011 11:22
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

dankeeeeeee.... ja is echt mies... ich kann ja einiges ab bin ja kein jammerlappen aber das ging garnicht mehr

weiß dein FA scho bescheid??? lieber einmal zu oft im kh als einmal zu wenig und des hört sich ja echt an wie wenn du scho kurz vor der bewusstlosigkeit warst...damit is echt net zu spassen...du hast zu viel schwangerschaftsbeschwerden und ich zu wenig...tun wa uns zamm dann haben wir beide des richtige

ja er weiss schon bescheid mein freund hat gestern auch schon die sachen vom kh bei dem fa im briefkasten geschmissen weil er ja heut wieder arbeiten muss und wir nicht wussten wie es mir heute geht ...

er meinte auch das wenn ich sowas nochmal habe auch wieder direkt ins kh soll weil die mir die flüssigkeitszufuhr ja legen können.
aber die im kh meinte ist alles ok..ja ich muss sagen ich war echt daneben irgendwie, hab einiges nicht wirklich wahrgenommen...

ja genau das machen wir..
Emma-Frida
98 Beiträge
21.03.2011 11:40
Guten Tag!!!

Sagt mal, wie seht Ihr das denn mit Fliegen in der SS?? Ich würde gerne im Juni nach Mallorca fliegen, mein Freund bekommt Karten für Sommer- *Wetten Dass?!* in Palma... Würden dann ein paar Tage bleiben... Ich wäre dann 25/26SSW, an sich ja ein guter Zeitpunkt für Urlaub, hab ich so gelesen...bei Mallorca hab ich auch ein gutes Gefühl, als Urlaubsziel in der SS, kenn mich da auch ganz gut aus. Da gibts ja sogar deutsche Frauenärzte, die hoffentlich nicht brauchen werde Hm, aber so ein bißchen mulmiges Gefühl bleibt ja doch, das kann einem wahrscheinlich auch keiner nehmen, genauso wenig wie das Risiko dabei! Würde nur gerne mal eure Meinungen, Erfahrungen dazu hören...
kerry
318 Beiträge
21.03.2011 11:51
Zitat von Emma-Frida:

Guten Tag!!!

Sagt mal, wie seht Ihr das denn mit Fliegen in der SS?? Ich würde gerne im Juni nach Mallorca fliegen, mein Freund bekommt Karten für Sommer- *Wetten Dass?!* in Palma... Würden dann ein paar Tage bleiben... Ich wäre dann 25/26SSW, an sich ja ein guter Zeitpunkt für Urlaub, hab ich so gelesen...bei Mallorca hab ich auch ein gutes Gefühl, als Urlaubsziel in der SS, kenn mich da auch ganz gut aus. Da gibts ja sogar deutsche Frauenärzte, die hoffentlich nicht brauchen werde Hm, aber so ein bißchen mulmiges Gefühl bleibt ja doch, das kann einem wahrscheinlich auch keiner nehmen, genauso wenig wie das Risiko dabei! Würde nur gerne mal eure Meinungen, Erfahrungen dazu hören...

Du solltest dein FA fragen was er dazusagt. Dann mußt ihr bei der Fluggesellschaft nachfragen wie das ist abe welcher woche sie keine SS mehr mitnehmen da haben die eine grenze und da sagen die ne das ist uns zu gefährlich.
kerry
318 Beiträge
21.03.2011 11:54
Zitat von kerry:

Zitat von Emma-Frida:

Guten Tag!!!

Du solltest dein FA fragen was er dazusagt. Dann mußt ihr bei der Fluggesellschaft nachfragen wie das ist abe welcher woche sie keine SS mehr mitnehmen da haben die eine grenze und da sagen die ne das ist uns zu gefährlich.

Bin vor 2 jahren nach Thailand geflogen da ist auch eine SS mitgeflogen und die wahr 25 woche soweit ich noch weiß.
Denke das muß jeder für sich selber wissen.
21.03.2011 12:37
@ schwarzemagd , die erste 4 wochen die man warten muss sind immer die schlimmsten, die ziehen sich echt wie gummi. Aber hey morgen ist es endlich so weit
@ kleineangie , du tust mir echt leid ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder 100% fit bist .... und wehe du gehst net zum arzt oder kh wenns schlimmer wird dann
@ Emma-Frida , ich würd auch sagen geh zu deinem fa und frag mal was sie davon hält ... mein freund fliegt auch für 2 wochen in die staaten wegen seinem sohn und ich würd auch gerne mitfliegen aber 20 stunden sind für mich dann doch zu heftig deswegen muss ich zu hause bleiben
Ich war eben im geschäft und hab mir trauben / hawei pizza und Apfelschorle gekauft Ich freu mich morgen schon auf babytv Bin ma gespannt ob ich diesmal us über den bauch bekomme
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.03.2011 12:40
Na dann...Kristina: Guten Hunger!!!

21.03.2011 12:43
Zitat von hippeMAMI07:

Na dann...Kristina: Guten Hunger!!!

höhö danke schön Futter grad die trauben .. pizza ist so gegen 2 oder 3 dran und apfelschorle muss erst kalt werden hahaha ...
21.03.2011 12:51
Zitat von hummel:

wnn ich meinen angelsound net hätte und des herzchen hören würde ...würde ich sagen ich bin nicht schwanger...kein bauch keine beschwerden nix

so gehts mir auch
und ihr mit eurem angelsound

mensch verlasst euch doch mal auf eure zwerge
wir haben alle kleine kämpfer in unseren bäuchen.

wir sind soweit alle über die kritische zeit hinaus - das zweite trimester beginnt und es wird auch als zeit des wohlbefindens bezeichnet.

http://www.schwangerschaft.medhost.de/2-trimester. html

unsere babys wachsen und dazu brauchen sie ruhe und gelassenheit

ich weiss dass es schwer ist und ich bin selbst froh das ich am mittwoch baby tv habe und bin erst erleichtert wenn alles ok ist.
denn ich mache mir auch sorgen, meine unwahrscheinlich schlimme übelkeit ist weg und ich habe auch sonst keine beschwerden aber ich verlasse mich auf mein baby und darauf das der kleine zwerg alles meistern wird

sorry das ich mich schon wieder einmische, aber irgendwie komme ich mit deinen einträgen hier nicht klar auch wenn du lustige smileys dahinter machst, aber ich empfinde die meisten deiner beiträge immer als vorwürfe und empfinde sie sehr negativ. ich hab immer das gefühl du kannst es nicht gut sein lassen und akzeptieren was andere menschen tun. und ein thread hier ist kein grund immer seine persönliche meinung zu verkünden oder auch wenns schön verpackt ist anderen menschen indirekt vorhaltungen machen zu wollen.

ich weiss auch wie du das meinst, wenn du beiträge schreibst, aber du kommst sehr abgestumpft und besserwisserisch rüber, sorry ich möchte dich nicht angreifen, aber alle hier gehen schon so ne lange zeit prima miteinander um, dann kommt ein beitrag von dir und haut alles übern haufen.

zum angelsound: lass uns doch! es tut dir doch nicht weh, ob wirs nun benutzen oder nicht..ich vertraue meinem baby auch, ich habe nicht einmal blutungen oder sonst was gehabt, ein gutes zeichen das mein baby bleiben will, aber ist es denn als "kontrolle" zu bezeichnen wenn ich ein-zweimal die woche mit meinem mann auf dem bett liege, nebeneinander, beide kopfhörer und wir glücklich sind den herzschlag zu hören, weil wir es genießen und es die bindung zu unserem kind noch verstärkt.

ich kann mir zu hause, in meiner gewohnten umgebung ein menschlein zu dem bild was ich vom doc bekommen habe vorstellen, ich weiss da ist ein mensch drin den ich jetzt schon über alles liebe, und ich kann ihn hören, wie das baby strampelt und sich bewegt. das hat doch nichts mit kontrolle zu tun, dann würde ich es jeden tag machen, es hat was mit innigkeit zu tun dem kind gegenüber. klar ginge es auch ohne angelsound, aber ich bin froh das ich es habe.

lass doch die mädels die es benutzen machen, und unterstelle nicht (wenn auch mit lustigen smileys damits nicht ganz so böse aussieht) das wir kein vertrauen in unsere kinder haben..

ich hab echt lange überlegt ob ich den beitrag nun schreibe, aber es musste mal raus. sei einfach ein bissel toleranter, teile uns mit wie es dir geht ( was du ja schon gemacht hast), schütte von mir aus dein herz aus..ich kann dir nicht verbieten um himmels willen, wer bin ich denn das ich das machen würde..aber ich bitte dich der stimmung wegen, sowas bitte nicht mehr..

und nun friede auf erden..mögen die hormone sprießen..die sonne scheint, es wird frühling mädels..
21.03.2011 13:15
Zitat von Missii:

Zitat von hummel:

wnn ich meinen angelsound net hätte und des herzchen hören würde ...würde ich sagen ich bin nicht schwanger...kein bauch keine beschwerden nix

so gehts mir auch
und ihr mit eurem angelsound

mensch verlasst euch doch mal auf eure zwerge
wir haben alle kleine kämpfer in unseren bäuchen.

wir sind soweit alle über die kritische zeit hinaus - das zweite trimester beginnt und es wird auch als zeit des wohlbefindens bezeichnet.

http://www.schwangerschaft.medhost.de/2-trimester. html

unsere babys wachsen und dazu brauchen sie ruhe und gelassenheit

ich weiss dass es schwer ist und ich bin selbst froh das ich am mittwoch baby tv habe und bin erst erleichtert wenn alles ok ist.
denn ich mache mir auch sorgen, meine unwahrscheinlich schlimme übelkeit ist weg und ich habe auch sonst keine beschwerden aber ich verlasse mich auf mein baby und darauf das der kleine zwerg alles meistern wird

sorry das ich mich schon wieder einmische, aber irgendwie komme ich mit deinen einträgen hier nicht klar auch wenn du lustige smileys dahinter machst, aber ich empfinde die meisten deiner beiträge immer als vorwürfe und empfinde sie sehr negativ. ich hab immer das gefühl du kannst es nicht gut sein lassen und akzeptieren was andere menschen tun. und ein thread hier ist kein grund immer seine persönliche meinung zu verkünden oder auch wenns schön verpackt ist anderen menschen indirekt vorhaltungen machen zu wollen.

ich weiss auch wie du das meinst, wenn du beiträge schreibst, aber du kommst sehr abgestumpft und besserwisserisch rüber, sorry ich möchte dich nicht angreifen, aber alle hier gehen schon so ne lange zeit prima miteinander um, dann kommt ein beitrag von dir und haut alles übern haufen.

zum angelsound: lass uns doch! es tut dir doch nicht weh, ob wirs nun benutzen oder nicht..ich vertraue meinem baby auch, ich habe nicht einmal blutungen oder sonst was gehabt, ein gutes zeichen das mein baby bleiben will, aber ist es denn als "kontrolle" zu bezeichnen wenn ich ein-zweimal die woche mit meinem mann auf dem bett liege, nebeneinander, beide kopfhörer und wir glücklich sind den herzschlag zu hören, weil wir es genießen und es die bindung zu unserem kind noch verstärkt.

ich kann mir zu hause, in meiner gewohnten umgebung ein menschlein zu dem bild was ich vom doc bekommen habe vorstellen, ich weiss da ist ein mensch drin den ich jetzt schon über alles liebe, und ich kann ihn hören, wie das baby strampelt und sich bewegt. das hat doch nichts mit kontrolle zu tun, dann würde ich es jeden tag machen, es hat was mit innigkeit zu tun dem kind gegenüber. klar ginge es auch ohne angelsound, aber ich bin froh das ich es habe.

lass doch die mädels die es benutzen machen, und unterstelle nicht (wenn auch mit lustigen smileys damits nicht ganz so böse aussieht) das wir kein vertrauen in unsere kinder haben..

ich hab echt lange überlegt ob ich den beitrag nun schreibe, aber es musste mal raus. sei einfach ein bissel toleranter, teile uns mit wie es dir geht ( was du ja schon gemacht hast), schütte von mir aus dein herz aus..ich kann dir nicht verbieten um himmels willen, wer bin ich denn das ich das machen würde..aber ich bitte dich der stimmung wegen, sowas bitte nicht mehr..

und nun friede auf erden..mögen die hormone sprießen..die sonne scheint, es wird frühling mädels..

Also ich fand Hummels Beitrag eigentlich voll in Ordnung, kann es sein, dass sie dich vielleicht etwas auf dem falschen Fuß erwischt hat ?
Generell bin ich auch für leben und leben lassen und wo die Sonne so schön scheint, solls doch hier auch fröhlich bleiben
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.03.2011 13:17
21.03.2011 13:19
21.03.2011 13:24
dann mach ich mal mit ....
Tamy85
134 Beiträge
21.03.2011 13:29
16.Woche
21.03.2011 13:31
Hmmmm, entweder ich hab sehr bubberige Blähungen oder da hat eben was getreten
Leider macht mein Magen auch komische Geräusche, deswegen sind wohl die Blähungen wohl wahrscheinlicher
Kelly
10468 Beiträge
21.03.2011 13:32
Zitat von Tamy85:

16.Woche

Gükwunsch ....ich auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt