Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.03.2011 19:28
Hallo,

tut mir leid, dass ich nur sehr selten zum schreiben komme. Aber wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komm, dann hab ich meistens zu nichts mehr Lust und will einfach nur noch ins Bett =/

Seit Freitag gehts mir richtig mies. Hab immer wieder starke Kreislaufprobleme und auch noch mit meiner Erkältung zu kämpfen. Seit gestern hab ich am Abend immer erhöhte Temperatur und den ganzen Tag keinen Appetit.

Bei uns in der Arbeit gehts drunter und drüber. Deswegen kann ich nicht zu Hause bleiben

Hoff euch gehts besser?!
23.03.2011 19:29
Zitat von Sweet_Mamichen:

huhu ihr wunderschönen kugliis

sagt mal habt ihr schon mal euern bauchumfang gemessen???Dokumentiert den einer hier???

Nee, meine Hebi hat ihn heute mittag im liegen gemessen, aber ich habs gleich wieder vergessen... war viel zu glücklich drüber, dass ich anscheinend nicht zugenommen habe Aber das war ja auch ne andere Waage als beim FA.... mal sehen was die in 3 Wochen sagt
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
23.03.2011 19:30
also habs jetzn paar mal gelesen das das viele machen und habs gestern auch gemacht...nur mal aus jux eigentlich...naja und dann dachte ach schreibst es einfach in ss tagebuch...irgendwie ja doch interessant wie der so zunimmt
23.03.2011 19:32
Zitat von Kristina20:

huhu mädels, ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, hoffe ihr seit mir nicht böse
Aber ich wollt Bibi danke schön machen, weil sie immer so schön fleißgig unsere listen bearbeitet und immer aktuell hält. DANKE BIBI
Ach Leute irgendwie fühle ich mich sooo komisch, weiß gar nicht was mit mir los ist das geht mir schon selber auf den keks achmann ... ss-depris sind wahrscheinlich wieder im anmarsch
Ich hab morgen ein Termin bei der Sparkasse. Ich hab damals einen Baussparvertrag zugelegt aber da ich ja jetzt nicht mehr einzahlen kann wollt ich den eigentlich auflösen, aber ich weiß nicht ob das so einfach geht Was meint ihr ??

ach Kristinchen, hasts aber auch nicht so leicht im Moment... ich habe mir von meiner super lieben Ärztin was homoöpathisches verschreiben lassen und ich glaube das hilft echt... bin viel weniger dafür viel öfter und manchmal sogar schon wieder
23.03.2011 19:35
Nicht wundern dass ich hier grad alles so zuballer Habe gerade offene Wohnung für Nachmieter/Interessenten und die kommen nur schleppend hier an.... voll blöd weiß einfach nicht was ich dazwischen machen soll..... hoffentlich ist bald 8 dann laß ich niemanden mehr rein
Mama2kiddys
861 Beiträge
23.03.2011 19:38
huhu ihr Lieben

also war ja heut früh beim FA...aber Siehat nur ganz kurz geschalt ob herzchen schlägt und es sich fein Bewegt....und ja das tut es
hab ja nächste Woche den regulär Termin da wird Sie lange schallen und schauen was es denn wird
darauf freu ich mich schon
Und am Samstag geh ich aufn Flohmarkt mal schauen ob ich was feines finde
23.03.2011 19:41
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

huhu mädels, ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, hoffe ihr seit mir nicht böse
Aber ich wollt Bibi danke schön machen, weil sie immer so schön fleißgig unsere listen bearbeitet und immer aktuell hält. DANKE BIBI
Ach Leute irgendwie fühle ich mich sooo komisch, weiß gar nicht was mit mir los ist das geht mir schon selber auf den keks achmann ... ss-depris sind wahrscheinlich wieder im anmarsch
Ich hab morgen ein Termin bei der Sparkasse. Ich hab damals einen Baussparvertrag zugelegt aber da ich ja jetzt nicht mehr einzahlen kann wollt ich den eigentlich auflösen, aber ich weiß nicht ob das so einfach geht Was meint ihr ??

ach Kristinchen, hasts aber auch nicht so leicht im Moment... ich habe mir von meiner super lieben Ärztin was homoöpathisches verschreiben lassen und ich glaube das hilft echt... bin viel weniger dafür viel öfter und manchmal sogar schon wieder

ui schön das du jetzt mehr und manchmal bist !! So soll das auch sein
Aber ich glaub diese heilmittelchen würden mir gar nicht helfen, mein heilmittel ist in polen im moment Er kommt zwar in 8 Tage endlich wieder heim ( keine ahnung wie lange ) aber die zeit ohne ihn schlägt mir gerade voll auf den magen .. ich hasse es abends alleine dazu sitzen und trübsal zu blasen .. ich bin immer so lange on weil ich immer hoffe er bekommt die chance online zu gehen .. aber leider warte ich immer umsonst ... achman
23.03.2011 19:44
Zitat von Mama2kiddys:

huhu ihr Lieben

also war ja heut früh beim FA...aber Siehat nur ganz kurz geschalt ob herzchen schlägt und es sich fein Bewegt....und ja das tut es
hab ja nächste Woche den regulär Termin da wird Sie lange schallen und schauen was es denn wird
darauf freu ich mich schon
Und am Samstag geh ich aufn Flohmarkt mal schauen ob ich was feines finde

huhu, das ist doch schön
23.03.2011 19:48
Zitat von Kristina20:

Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Aber ich glaub diese heilmittelchen würden mir gar nicht helfen, mein heilmittel ist in polen im moment Er kommt zwar in 8 Tage endlich wieder heim ( keine ahnung wie lange ) aber die zeit ohne ihn schlägt mir gerade voll auf den magen .. ich hasse es abends alleine dazu sitzen und trübsal zu blasen .. ich bin immer so lange on weil ich immer hoffe er bekommt die chance online zu gehen .. aber leider warte ich immer umsonst ... achman

Ja das ist ech blöd, bin schon manchal wenn mein Mann abends arbeiten muß und ich NUR 5 Std alleine hier sitze.... er sagt immer ich soll ihm eine Entschuldigung schreiben: "Entschuldigen Sie mein Mann konnte heute nicht arbeiten, weil ich geknuddelt werden mußte"
Drücke dir die Daumen dass dein Schatz im April länger bleiben darf und dass das auch bald klappt
23.03.2011 19:52
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Ja das ist ech blöd, bin schon manchal wenn mein Mann abends arbeiten muß und ich NUR 5 Std alleine hier sitze.... er sagt immer ich soll ihm eine Entschuldigung schreiben: "Entschuldigen Sie mein Mann konnte heute nicht arbeiten, weil ich geknuddelt werden mußte"
Drücke dir die Daumen dass dein Schatz im April länger bleiben darf und dass das auch bald klappt

Hehe versuch es doch mal mit der Entschuldigung Danke schön das ist lieb von dir. Ich hoffe es auch so sehr !!!!
CocoCalavera
305 Beiträge
23.03.2011 19:53
Zitat von Kristina20:

Ach Krissi, also das mit den Depris kann ich gut nachvollziehen, ich glaub bei dir spielt ja auch immer noch mit das du deinen Schatz so vermisst. Aber bald hast du ihn wieder daran musste immern denken.Und wie war noch dein schöner Spruch...KOPF HOCH SONST FÄLLT DAS KRÖNCHEN!!! Musst du eigentlich arbeiten oder momentan nicht?
Also das mit dem Bausparvertrag geht auf jeden Fall, entweder du lässt ihn ruhen oder du kündigst ihn....dann ziehen die aber eine gewisse summe ab als bearbeitungsgebühr. aber möglich ist alles!
LG Coco
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 19:53
ich sitz jeden abend alleine daaaaaaaaaaaaaaa
23.03.2011 19:58
Zitat von eyeofthetiger72:

Stimmt das ist noch schlimmer Seit mein Papa gestorben ist, ist meine Mama auch nur noch alleine..... schrecklich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
Solln wir dir nen Traumprinzen suchen also so einen lieben, mit Rückrad und Arsch in der Hose, kinderlieb und tierlieb muß er ja auch noch sein
23.03.2011 19:59
Ach mädels ich ärger mich gerade so sehr über mich selber ... jetzt sitzt ich hier und heule .. dabei geht es anderen schlimmer als mir .. ich könnt mir in den arsch beisen echt
23.03.2011 20:00
Zitat von eyeofthetiger72:

das tut mir leid liebes ....
ich ärger mich selber über mich weil ich so rumheule ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt