Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:03
Ich teste am Samstag und wenn er positiv ist bekomme ich auch ein September baby---
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2011 20:05
Zitat von sonse:

Ich teste am Samstag und wenn er positiv ist bekomme ich auch ein September baby---

Dann drück ich dir mal die Daumen
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 20:11
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kakelditz:

Hmmmmh, also in echt erkennt man auf dem Kunststoff-Test aber doch besser, dass da nen 2. Strich ist.....

Sooo, also.
Wenn du um den 28. rum ES gehabt hast ( woher weisst? ), dann müsstest du rein theoretisch nun heute bei 3+6 sein. Allerdings würden dann beide Tests schwächer sein. Somit müsste dein ES früher gewesen sein. ( Möglichen GV so ab dem 24.12. mal rechnen, kommt da was in Frage ? )

Wann sollte deine Mens eigentlich kommen ?

GV war nach Weihnachten (27. + 28. um genau zu sein). Davor und danach war zeitlich nix drin, deswegen denke ich war ES so um den Dreh, denn sonst wäre ich ja nicht schwanger.
Ausserdem hab ich meinen Zervixschleim (ich hasse dieses Wort) beobachtet. Dieser war am 26. sehr stark und dünnflüssig - was anzeichen von "kurz vor Eisprung" ist. ich bin Fragenzeichen in die Kopf drin. Das schlimme ist ja: ich kann mir jetzt den Kopf zerbrechen und rumfragen wie ich will - es wird wahrscheinlich nix genaueres rauskommen. Meine Vermutung war ja jetzt, dass ich vom Entwicklungsstand des kleinen Wesens her Anfang der 5. SSW bin.
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:12
Ich hatte GV am 27.12 und mein ES war 3 Tage später... Hoffe das die kleinen es doch gepackt haben...
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 20:13
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sonse:

Ich drücke ganz dolle mit - sogar die Zehen!!
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:13
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sonse:

Ich drücke ganz dolle mit - sogar die Zehen!!

DANKE, DANKE, DANKE....
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 20:14
Zitat von sonse:

Ich hatte GV am 27.12 und mein ES war 3 Tage später... Hoffe das die kleinen es doch gepackt haben...

hast einen OV-Test gemacht oder hast du einen so regelmäßigen Zyklus, dass du genau weisst wann ES war? Bin ja gerade am rumrätseln bei mir....
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:14
Ganz blöde Antwort... So hat es der Eisprungtest angezeigt im Internet....
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 20:21
Sehr gut
Aber wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann ist die Berechnung doch eigentlich schon relativ genau, oder nicht?

Zitat von sonse:

Ganz blöde Antwort... So hat es der Eisprungtest angezeigt im Internet....
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:22
Also mein Zyklus ist super regelmäßig... hatte damit noch nie probleme... Hoffe also das ich Glück habe
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.01.2011 20:24
Zitat von Kakelditz:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kakelditz:

Hmmmmh, also in echt erkennt man auf dem Kunststoff-Test aber doch besser, dass da nen 2. Strich ist.....

Sooo, also.
Wenn du um den 28. rum ES gehabt hast ( woher weisst? ), dann müsstest du rein theoretisch nun heute bei 3+6 sein. Allerdings würden dann beide Tests schwächer sein. Somit müsste dein ES früher gewesen sein. ( Möglichen GV so ab dem 24.12. mal rechnen, kommt da was in Frage ? )

GV war nach Weihnachten (27. + 28. um genau zu sein). Davor und danach war zeitlich nix drin, deswegen denke ich war ES so um den Dreh, denn sonst wäre ich ja nicht schwanger.
Ausserdem hab ich meinen Zervixschleim (ich hasse dieses Wort) beobachtet. Dieser war am 26. sehr stark und dünnflüssig - was anzeichen von "kurz vor Eisprung" ist. ich bin Fragenzeichen in die Kopf drin. Das schlimme ist ja: ich kann mir jetzt den Kopf zerbrechen und rumfragen wie ich will - es wird wahrscheinlich nix genaueres rauskommen. Meine Vermutung war ja jetzt, dass ich vom Entwicklungsstand des kleinen Wesens her Anfang der 5. SSW bin.

Ok, also wenn wir danach gehen, dann würde Ende 4. ( wie ich schon schrieb 3+6 ) hinkommen oder eben ein bis zwei Tage weiter, je nach Eisprung dann...

Würd mir erstmal keinen Kopf machen und bis zum Termin warten Des wird schon alles
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2011 20:25
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sonse:

Ich auch
sonse
104 Beiträge
10.01.2011 20:38
Zitat von Kelly:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sonse:

Ich auch

Super.... Dann wünsche ich dir ganz viel Glück...
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2011 20:39
Zitat von welshgirl:

Hallo,
so bin wieder daheim.
Hab heute meinen Mutterpass bekommen
Soweit ist alles gut so wie es sein sollte,allerdings hat sich mein Et verändert es ist nun der 3.9.2011 und nicht der 5.9.2011
Bildchen hab ich auch mit bekommen ,nun konnte man auch etwas sehen.
Soll am Dienstag wieder zum Fa wegen Herztöne

Wunderschöööön

Prima das soweit alles ok ist und so hast du schon ein grund dich auf Dienstag nächste Woche zu freuen
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 20:47
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kakelditz:

Sooo, also.

Ok, also wenn wir danach gehen, dann würde Ende 4. ( wie ich schon schrieb 3+6 ) hinkommen oder eben ein bis zwei Tage weiter, je nach Eisprung dann...

Würd mir erstmal keinen Kopf machen und bis zum Termin warten Des wird schon alles

Ach soooo, mit 3+ meintest du Wochen ab ES
Ja, was ganz (order ziemlich) genaues werde ich wohl erst am 25. erfahren. Ich muss mal echt gucken wie ich die zeit bis dahin überstehe. Bin ja zum 1. Mal schwanger und wie schon mal erwähnt völlig planlos was alles so auf mich zukommt. Naja nicht ganz planlos. Stinkstiefelchens letzte SS habe ich ja quasi hautnah mitbekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt