*°* Septemberbabys 2011 *°*
29.03.2011 11:49
Zitat von Mel2381:
hallo mädels!
scheint euch alle guddi zu gehn, des isch schee!
iiih was esst ihr für komische sachen? da wir scho beim mobben des schokipuddings sind... wääh =) machst du den ketchup direkt drüber???
jedem das seine gell =) ich find z.b. toast mit leberwurst und käse belegt und dann ab in kaba tunken goil... aber das hab ich vor der ss scho immer gern gegesse. leggaaa
drückt ihr mir morgen bitte ganz doll die daumen, dass wir das outing von beiden zwergen bekommen???
krissi, geb sofort bescheid wenn dei schatzl da isch gell...
grüßle an euch
Huhu Mel, ich drück schon seit letzter woche die däumchen das du ein outing bekommst und wenn mein schatzi heute kommt, der drückt dann auch die däumchen, und mein baby drückt auch die däumchen !!!!! Aber ich bin mir sicher du bekommst ein schönes doppelouting

Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von hippeMAMI07:
Ach man, ihr habt alle so ein Gefühl, was es wird!
Ich habe nicht den geringsten Schimmer...![]()
bei meinem ersten hatte ich auch gar kein gefühl...bei meinem sohn war ich mir auch von anfang an sicher das es ein junge wird weil meine essensgelüste so ganz das gegenteil waren wie bei meiner tochter und jetzt isses wieder umgekehrt![]()

Mhm, ich weiß nicht...bei Lenny hatte ich gar nichts...ausser emotional super empfindlich! Gerade bei besonders schönen Situationen!
Nun, hatte ich ein ganz wenig "übelkeit" und wenn ich mich aufrege, Streit oder Stress habe...gleich Bauchweh unterum!
Sonst eigentlich keine weiteren Unterschiede...

Zitat von kleineangie:
Zitat von Mel2381:
hallo mädels!
iiih was esst ihr für komische sachen? da wir scho beim mobben des schokipuddings sind... wääh =) machst du den ketchup direkt drüber???
jedem das seine gell =) ich find z.b. toast mit leberwurst und käse belegt und dann ab in kaba tunken goil... aber das hab ich vor der ss scho immer gern gegesse. leggaaa
drückt ihr mir morgen bitte ganz doll die daumen, dass wir das outing von beiden zwergen bekommen???
grüßle an euch
ja sicher doch dani sahne so wie er is und dann curryketchup drüber![]()
*daumen drück für ein outing der zweien*
lol au noch curryketchup wie geil =) hab gedacht das is selbst angerührter warmer puddi...
danke fürs daumen drücken
29.03.2011 11:50
Zitat von Floh80:
Mädels ich hab Ohrenkrebs![]()
Habe morgen einen Kindergeburtstag in meinem Lädchen, da dachte ich es wäre nett wenn etwas Musik läuft.... jetzt habe ich in verschiedene Kindercds reingehört...![]()
![]()
das ist ja gräßlich, wie kann man Kindern so einen Scheiß antun, kein Wunder dass immer mehr verhaltensgestört sind
![]()
Weiß ja jetzt nicht von wo Du kommst!?!?!
Aber ich habe ne ganz tolle CD mit den "alten" DDR- Kinderliedern!
Oh, da sind schööne bei...!
29.03.2011 11:51
Zitat von Mel2381:
Zitat von kleineangie:
Zitat von Mel2381:
hallo mädels!
grüßle an euch
ja sicher doch dani sahne so wie er is und dann curryketchup drüber![]()
*daumen drück für ein outing der zweien*
lol au noch curryketchup wie geil =) hab gedacht das is selbst angerührter warmer puddi...
danke fürs daumen drücken
biddööööö

29.03.2011 11:51
Zitat von Kristina20:
Zitat von Mel2381:
hallo mädels!
grüßle an euch
Huhu Mel, ich drück schon seit letzter woche die däumchen das du ein outing bekommst und wenn mein schatzi heute kommt, der drückt dann auch die däumchen, und mein baby drückt auch die däumchen !!!!! Aber ich bin mir sicher du bekommst ein schönes doppeloutingIch spame alles voll, wenn mein Freund sich meldet
![]()
![]()
alles kla, danke kleines =)
ich drück dann beim nächsten mal auch gelle.
muss heut abend nochma mit den zweien reden, dass se sich zwische die beinchen kucke lasse sonst gibts nix zu spielen =)
29.03.2011 11:52
Zitat von kleineangie:
Zitat von Epona1509:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
alohaaaaaa mädels...![]()
@tiger
danköööööööööööööööööööööööööö![]()
![]()
![]()
ich hatte mir gestern auch mal einen bh angezogen (trage ja sonst nur ss bh`s) wegen dem dünnen shirt und no way der drückte und ziepte nur und ahhhh voll unbequem!!!
wir haben ja das "glück"kinder bekommen zu dürfen ne aber auch qualen zu erleidennicht nur bei der geburt
![]()
so werd auch mal meine morgendlichen 2 käsebrötchen essen![]()
ich werd mir demnächst echt ma neue still bh´s kaufen müssen weil sooo gehts ja nu gar nimmer...macht nur no autsch weil die zu klein sind oder werden
dann ma guten hungaaaaaaaaaa angie
alle jammern das se seit se schwanger sind so viel durst haben und ich muss mir seit 2 tagen des trinken echt reinquälen...weder hunger noch durst![]()
danke....ohje vielleicht durch den stress bei dir , aber trinken musste ja ......los weiter quälen bis der hunger und durst wieder kommt
hört sich immer leichter gesagt an als getan ne ?! kenn das...
keine ahnung an was des legt...is erst seit sonntag so das ich weder hunger noch durst hab und weiß net wieso...hunger hab ich ja bzw magen knurrt aber sobald ich dann was essen will find ichs eklig...nur meine gernknödel mit vanillesoße gehn morgends
oha .....gernknödel mit vanillesoße am morgen??oha![]()
Ich habe schon meine morgendlichen 2 Schälchen "Ragout Fin" gegessen, mit ganz viel Käse und Literweise "Worcestersauce"!!!
ohgott was isn dat fürn frühstückalso ne echt ...ich glaub mein gefühl kommt wieder zurück das des a mädchen wird bei mir weil ich ekel mich seit sonntag vor fleisch und wurst...also net direkt ekel aber wenn ich des jetzt les wird mir echt irgendwie übel...des einzigste was ich grad pikantes vertragen kann is mein chaumes käse...könnt glaub den ganzen tag gernknödel essen aber in der packung sin immer nur 3 drin und meine gefriere is voll mit fleisch was ich net mag also au kein platz
![]()
Oh gott, wirds dann a Mädchen? Mich ekelts zur Zeit auch vor Fleisch und Wurst (ausser Wurstsalat komischerweise den könnt ich schon morgens verdrücken)?? Wollt doch so gern nen Jungen.
Meine FA meinte gestern ganz kühl: Gewickelt wird, was aufn Tisch kommt!
Da musste ich so lachen, dass Knirps wach wurde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeeee des heißt net das es bei dir a mädel wird nur bei mir wars so...bei dir kanns grad anderst rum sein
waaaaaaaaaaas isst du leberwurst mit käse lass ich mir ja noch eingehn aber dann in kako tunken?????????? oh gott mir wird scho wieder schlecht...wieso is des seit heut so extrem??? übelkeit und erbrechen gibts doch nur am anfang ...wenn ich sowas lese rasst mir der speichel in den mund und ich darf dann krampfhaft versuchen des bild aus meinem kopf zu bekommen weil sonst würg ich los wie ne irre...is des normal??? wieso hab ich das seit heute so extrem? seltsam

29.03.2011 11:53
@ kleineangie: und das schmeckt echt?
kanns mir net vorstelle, möchts aber au net probiere =)
hat sonst noch jemand tolle komische sachen? vielleicht lacht mich ja was an
hat sonst noch jemand tolle komische sachen? vielleicht lacht mich ja was an

29.03.2011 11:54
Ich habe in der letzten "Eltern"-Zeitschrift nen Artikel über Familien gelesen, bei denen die Kinder krank sind...
Die eine hat nen ganz süüüßes "Down-Syndrom"-Mädchen
und da stand in dem Artikel:
"Umtauschen gilt nicht!" und das war sooo rührend!!!
Die eine hat nen ganz süüüßes "Down-Syndrom"-Mädchen
und da stand in dem Artikel:
"Umtauschen gilt nicht!" und das war sooo rührend!!!

29.03.2011 11:54
wohaaaaaa was bin ich froh wenn ich wieder haare fäben darf
scheisse langweilig siehts momentan aus....
ich weiss nicht wieso das so ist hab ja auch gestern abend weintrauben(hell) mit schokomilchreis gegessen mein freund hatte nen leichten ekelblick druff

ich weiss nicht wieso das so ist hab ja auch gestern abend weintrauben(hell) mit schokomilchreis gegessen mein freund hatte nen leichten ekelblick druff

29.03.2011 11:55
Zitat von Mel2381:
hat sonst noch jemand tolle komische sachen? vielleicht lacht mich ja was an![]()
mir schmeckts aber ob ich das nach der ss noch so finde hmmm

29.03.2011 11:55
Zitat von Mel2381:
hat sonst noch jemand tolle komische sachen? vielleicht lacht mich ja was an![]()
Ich hatte bei lenny gar nichts an Appetit auf besondere Dinge...
Nun esse ich seit Wochen auffallend gern "Ragout Fin" mit Litern "Worcestersauce"...
Aber ein Ex von mir, isst immer Toast mit Nutella und ein paar "Prisen" Salz drüber...hört sich komisch an, aber schmeckt wirklich gut!
29.03.2011 11:56
Zitat von kleineangie:
wohaaaaaa was bin ich froh wenn ich wieder haare fäben darfscheisse langweilig siehts momentan aus....
ich weiss nicht wieso das so ist hab ja auch gestern abend weintrauben(hell) mit schokomilchreis gegessen mein freund hatte nen leichten ekelblick druff![]()
![]()
![]()
na des is doch au normal also könnt jeder essen...aber den rest ...hilfäääääääääääääääääääääääääääääää
29.03.2011 11:57
@ eyeofthetiger: sorry aber ich lach mich grad schlapp. ja kla das schmeckt legga. ich tunk au mei marmeladenbrot mit margarine in kaba hmmm des ess ich jeden morgen.
@ kleineangie: ich glaub dein schockipudding wird jetzt weniger gemobbt =) jetzt is mein toast dran
@ kleineangie: ich glaub dein schockipudding wird jetzt weniger gemobbt =) jetzt is mein toast dran

29.03.2011 11:57
Zitat von kleineangie:
wohaaaaaa was bin ich froh wenn ich wieder haare fäben darfscheisse langweilig siehts momentan aus....
ich weiss nicht wieso das so ist hab ja auch gestern abend weintrauben(hell) mit schokomilchreis gegessen mein freund hatte nen leichten ekelblick druff![]()
![]()
![]()
Wenn man nicht das gesamte Haar von Ansatz an "blondiert" ist Haarefärben nicht schlimm!!!
Ich heirate im Juni und werde vorher auf jeden Fall färben lassen!!!
Bei lenny war ich auch 2 mal beim Friseur, mit Farbe!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt