*°* Septemberbabys 2011 *°*
31.03.2011 12:57
Ich hab vorhin nach der post geschaut und da war eim brief von der sparkasse dabei wegen dem sparzeug und bausparvertrag. Bin dann ganz schnell zur sparkasse gelaufen, im regen+wind und ohne make up, da ich nur 20 min hatte bis die sparkasse zu macht, ich hab vielleicht ausgesehen
Ich habs noch zeitig geschafft und bin ganz stolz auf mich was ich da so zusammengespart hab *aufdieschulterklopf* Jezt fehlt echt nur noch das outing damit das babyshopping los gehen kann

31.03.2011 13:00
Mannnoooo , alle reden von Outing
Ich will auch ENDLICH wissen was es wird

Ich will auch ENDLICH wissen was es wird

31.03.2011 13:01
oh Mädels, ich hatte gerade einen Hormongesteuerten Lach-Heul-Anfal
l.... wegen Apfelpfannkuchen
Gott sei Dank hat ist mein Mann mit eingestiegen und am Ende haben wir beide geheult

31.03.2011 13:02
Zitat von Kelly:
Mannnoooo , alle reden von Outing![]()
Ich will auch ENDLICH wissen was es wird![]()
willkommen im club kelly

Zitat von Floh80:
oh Mädels, ich hatte gerade einen Hormongesteuerten Lach-Heul-Anfall.... wegen Apfelpfannkuchen
Gott sei Dank hat ist mein Mann mit eingestiegen und am Ende haben wir beide geheult
![]()
hihi

Zitat von Floh80:
oh Mädels, ich hatte gerade einen Hormongesteuerten Lach-Heul-Anfall.... wegen Apfelpfannkuchen
![]()
wegen apfelpfannkuchen ??

31.03.2011 13:05
hihi den floh sticht der hafer
jaja die hormoneeeeeeee
och kelly ich hab au no kein outing

och kelly ich hab au no kein outing
31.03.2011 13:08
oh scheiße hätte gerade voll lust ein gehacktes brötchen zu essen
naja nur gut da wa kein egehacktes da haben^^
was gibt es denn bei euch heute schönes zum mittag?
31.03.2011 13:10
Zitat von diva01:
oh scheiße hätte gerade voll lust ein gehacktes brötchen zu essen
hmmm reiskugeln

31.03.2011 13:12
toll hab eben ein mc donalds werbung gesehen und will jetzt unbedingt einen burger

31.03.2011 13:12
Mein Mann hat noch 2 Eier im Kühlschrank gefunden und gefragt ob er was draus machen soll..... ich überleg mal
..... ich will Apfelpfannkuchen
! Sein Blick war echt goldwert, er dachte halt an hartgekocht, Rühr- oder Spiegelei .... aber darauf hatte ich keine Lust und da war der Pfannkuchen das naheliegenste
Er sah aus als würde er mich direkt in die Klappse einliefern lassen
Da wußte ich nicht ob ich mich erst über ihn kaputt lachen oder aufregen sollte..... wenigstens ging es ihm genauso, er ist sowieso viiiiiiiiel schwangerer als ich

Da wußte ich nicht ob ich mich erst über ihn kaputt lachen oder aufregen sollte..... wenigstens ging es ihm genauso, er ist sowieso viiiiiiiiel schwangerer als ich

31.03.2011 13:13
bei uns gibbet nacher wenns chatzi zuhause is also halt nich wirklich mittag essen
gibbet dann kartoffelbrei fischstäbchen und helle sauce
achso mal noch neh frage wo bekommt man den günstige bauchbänder?

achso mal noch neh frage wo bekommt man den günstige bauchbänder?
31.03.2011 13:13
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von hippeMAMI07:
Oooooh man, ich habe die letzten 5 Seiten übersprungen, ich schaffe es nicht alles nachzulesen...
Habe aber einige Seiten vorher super Süsse Kinderfotos gesehen von Euren Mäusen... Niiieeedlich!!!!!!
Tolle Outings haben wir schon, was???
Sooo viele Jungs, sämtliche Freundinin, die mit mir 2007 schwanger waren, hatten nach und nach ihre "Jungs-Outings" und meine Hoffnung auf ein Mädchen immer groesser...aber trotzdem: auch wieder ein kleiner Mann!!!
![]()
ein Outing??Herzlichen Glückwunsch!!
NEIN...leider nicht! War bissel doof geschrieben?!?! Das war auf meinen Sohn bezogen und die ganzen Schwangeren damals...
da gabs im nahen Bekanntenkreis nicht ein Mädel!!!
Hoffe dieses Jahr ist es mal ausgeglichener

31.03.2011 13:15
Zitat von Floh80:
Mein Mann hat noch 2 Eier im Kühlschrank gefunden und gefragt ob er was draus machen soll..... ich überleg mal..... ich will Apfelpfannkuchen
! Sein Blick war echt goldwert, er dachte halt an hartgekocht, Rühr- oder Spiegelei .... aber darauf hatte ich keine Lust und da war der Pfannkuchen das naheliegenste
Er sah aus als würde er mich direkt in die Klappse einliefern lassen
![]()
Da wußte ich nicht ob ich mich erst über ihn kaputt lachen oder aufregen sollte..... wenigstens ging es ihm genauso, er ist sowieso viiiiiiiiel schwangerer als ich![]()
boa floh ich habe gerade mal gesehen das du ja schon voll weit bist
du bist ja bal 6. moant neh?
ach wie war das eigentlich noch mal mit welche woche welcher monat?

31.03.2011 13:18
Zitat von Kristina20:
toll hab eben ein mc donalds werbung gesehen und will jetzt unbedingt einen burger![]()
ich steh zurzeit auch voll auf mc donalds haben in letzter zeit voll viel davon gegessen
aber mit der zeit wirds teuer

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt