*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.04.2011 13:51
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
danke ihr lieben...freue mich auch so sehr.....war dann gleich auch einbisschen shoppen....
![]()
@ kristina... die mützchen finde ich total süss....wo hast du die her, udn in welcher größe hast du die gekauft...weiß nicht so recht welche größe man da kaufen soll....habe heute beim C&a auch nach mützchen geschaut....aber da war keine dabei....
habe dafür eine voll süsse !!rosa!! kuscheldecke gekauft![]()
ich hab die mützchen vom h&m, es gibt auch die passenden strampler dazuIch hab größe 56 genommen, andere größen gab es da auch irgendwie gerade nicht
wir haben am samstag auch ne kuscheldecke beim c&a gekauft aber so in hell beige da wir ja noch nicht wissen was es wird
![]()
ja, hatte mcih bisher auch immer neutral gehalten, deswegen auch fast nichts gekauft....aber jetzt kann es richtig losgehen, mit dem Shoppen...juhuuuuuuu
Hoffe, dass du beim nächsten termin auch ein Outing bekommst...
Was wünscht du dir denn mehr??
ja jetzt kannste echt los legen zu shoppen vorallem bei einem mädchen![]()
Ich hoffe es sehr das ich ein outing bekomme in 9 TagenAlso wir wünschen zusammen ein mädchen aber junge wäre auch nicht schlecht
Bin da eigentlich offen, beim mädchen kann mal halt mehr shopppen und ich liebe shoppen vorallem rosa und lila zeug
![]()
![]()
hihi ja genau....find auch, dass es für mädchen viel tollere sachen gibt als für jungs...
im moment sind die jungs ja hier mehr vertreten, wenn ich das richtig gesehen habe.....vllt. kommen jetzt erst die ganzen Mädchen, dann hast du vllt. auch eins!!!![]()
Wobei, mein mann war schon etwas enttäuscht, er hatte auf einen Jungen gehofft.....![]()
tja war wohl nix mit dem jungen für deinen mann
Ja mädchen an die macht, meine ganzen cousinen usw haben auch bis jetzt alle jungs bekommen, wir frauen sterben irgendwann aus
haha, ach ich bin schon so extrem gespannt auf den fa termin, würd am liebsten noch heute zum fa rennen und sagen, gucken ie mal was es wird ich kann es nicht mehr abwarten
05.04.2011 14:01
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
danke ihr lieben...freue mich auch so sehr.....war dann gleich auch einbisschen shoppen....
![]()
@ kristina... die mützchen finde ich total süss....wo hast du die her, udn in welcher größe hast du die gekauft...weiß nicht so recht welche größe man da kaufen soll....habe heute beim C&a auch nach mützchen geschaut....aber da war keine dabei....
ich hab die mützchen vom h&m, es gibt auch die passenden strampler dazuIch hab größe 56 genommen, andere größen gab es da auch irgendwie gerade nicht
wir haben am samstag auch ne kuscheldecke beim c&a gekauft aber so in hell beige da wir ja noch nicht wissen was es wird
![]()
ja, hatte mcih bisher auch immer neutral gehalten, deswegen auch fast nichts gekauft....aber jetzt kann es richtig losgehen, mit dem Shoppen...juhuuuuuuu
Ich hoffe es sehr das ich ein outing bekomme in 9 TagenAlso wir wünschen zusammen ein mädchen aber junge wäre auch nicht schlecht
Bin da eigentlich offen, beim mädchen kann mal halt mehr shopppen und ich liebe shoppen vorallem rosa und lila zeug
![]()
![]()
hihi ja genau....find auch, dass es für mädchen viel tollere sachen gibt als für jungs...
im moment sind die jungs ja hier mehr vertreten, wenn ich das richtig gesehen habe.....vllt. kommen jetzt erst die ganzen Mädchen, dann hast du vllt. auch eins!!!![]()
Wobei, mein mann war schon etwas enttäuscht, er hatte auf einen Jungen gehofft.....![]()
tja war wohl nix mit dem jungen für deinen mann![]()
![]()
Ja mädchen an die macht, meine ganzen cousinen usw haben auch bis jetzt alle jungs bekommen, wir frauen sterben irgendwann aushaha, ach ich bin schon so extrem gespannt auf den fa termin, würd am liebsten noch heute zum fa rennen und sagen, gucken ie mal was es wird ich kann es nicht mehr abwarten
![]()
![]()
und bei uns sind fast nur mädels....
wird eigentlich wieder zeit für einen jungen... das glaube ich dir....für mich ist die zeit überhaupt nicht vorbei gegangen.....wollte es auch endlich wissen....
naja irgendwie wirste die 9 tage aber auch rumkriegen...so bleibts halt noch einbisschen spannend
05.04.2011 14:06
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Amy84:
![]()
![]()
![]()
![]()
tja war wohl nix mit dem jungen für deinen mann![]()
![]()
Ja mädchen an die macht, meine ganzen cousinen usw haben auch bis jetzt alle jungs bekommen, wir frauen sterben irgendwann aushaha, ach ich bin schon so extrem gespannt auf den fa termin, würd am liebsten noch heute zum fa rennen und sagen, gucken ie mal was es wird ich kann es nicht mehr abwarten
![]()
![]()
und bei uns sind fast nur mädels....wird eigentlich wieder zeit für einen jungen...
das glaube ich dir....für mich ist die zeit überhaupt nicht vorbei gegangen.....wollte es auch endlich wissen....
naja irgendwie wirste die 9 tage aber auch rumkriegen...so bleibts halt noch einbisschen spannend![]()
ich will es gar nicht mehr spannende haben
das ist echt nervenzerreisend muss ich sagen
ich steh dann immer in der babyabteilung und könnt heulen weil ich endlich auch so richtig shoppen gehen will
05.04.2011 14:09
ich bin grad am aufräumen und putzen und muss ständig pause mache, fühl mich total alt und irgendwie dauert das dann auch alles so lange
05.04.2011 14:10
Zitat von Amy84:
hey, war beim FA.....unser baby wiegt schon 250 g![]()
mein mann war heute dabei, und es war soooo toll....bin richtig verliebt in das kleine ding....es ist soweit auch alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt...
Uuuund es gab ein Outing, es wird ein Mädchen!!!!! die ärztin hat ganz genau hingeschaut, aber da hing nichts zwischen den beinchen..hihi
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
05.04.2011 15:39
Zitat von Kelly:
Zitat von Amy84:
hey, war beim FA.....unser baby wiegt schon 250 g![]()
mein mann war heute dabei, und es war soooo toll....bin richtig verliebt in das kleine ding....es ist soweit auch alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt...
Uuuund es gab ein Outing, es wird ein Mädchen!!!!! die ärztin hat ganz genau hingeschaut, aber da hing nichts zwischen den beinchen..hihi
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![]()
glüüüückwünsch zum mädchen
05.04.2011 15:40
uiiiiiiiii mein krümel hat sich grad gemeldet in der höhe von meiner ks narbe so nen gaaanz zartes klopfen
05.04.2011 15:54
auf rtl komt gleich familien im brennpunkt wo eine 16 schwanger ist
05.04.2011 16:03
im 5 monat sagt sie ihrem freund das sie schwanger ist und ihr freund macht schluss ( es stellt sich raus er hat schon ein kind und eine neue freundin ) *du hast mich geschwängert und ich dachte wir lieben uns*
was ein satz ...
was ein satz ...
05.04.2011 16:04
juhu mädels..
haben gestern wieder geangelsoundet und der herzschlag klang ganz anders, irgendwie lauter und naja wie soll ich sagen klopfiger, dumpfer, nicht mehr dieses "waaauch waaauch" ich hoffe ihr wisst was ich meine..mein mann sagte es liegt daran das baby schön wächst und man das herz nun besser hört und das es vielleicht extrem günstig lag, der herzschlag war auch ziemlich laut diesmal..könnt ihr das auch beobachten bei eurem baby?
wie fühlt sich bei euch die kindsbewegung an? ich nehm es irgendwie als kribbeln war, es krabbelt manchmal richtig, und wie ein blubbern..
denkt ihr das ist das baby? also mein darm isses sicher nicht, da bin ich mir 100% sicher..wie nehmt ihr es wahr?
haben gestern wieder geangelsoundet und der herzschlag klang ganz anders, irgendwie lauter und naja wie soll ich sagen klopfiger, dumpfer, nicht mehr dieses "waaauch waaauch" ich hoffe ihr wisst was ich meine..mein mann sagte es liegt daran das baby schön wächst und man das herz nun besser hört und das es vielleicht extrem günstig lag, der herzschlag war auch ziemlich laut diesmal..könnt ihr das auch beobachten bei eurem baby?
wie fühlt sich bei euch die kindsbewegung an? ich nehm es irgendwie als kribbeln war, es krabbelt manchmal richtig, und wie ein blubbern..
denkt ihr das ist das baby? also mein darm isses sicher nicht, da bin ich mir 100% sicher..wie nehmt ihr es wahr?
05.04.2011 16:04
Zitat von Kristina20:
im 5 monat sagt sie ihrem freund das sie schwanger ist und ihr freund macht schluss ( es stellt sich raus er hat schon ein kind und eine neue freundin ) *du hast mich geschwängert und ich dachte wir lieben uns*was ein satz ...
ahh ich guck das auch gerade
05.04.2011 16:05
Zitat von Missii:
juhu mädels..
ich fühl noch nix
05.04.2011 16:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kristina20:
im 5 monat sagt sie ihrem freund das sie schwanger ist und ihr freund macht schluss ( es stellt sich raus er hat schon ein kind und eine neue freundin ) *du hast mich geschwängert und ich dachte wir lieben uns*was ein satz ...
ahh ich guck das auch gerade![]()
geil oder ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
freue mich auch so sehr.....war dann gleich auch einbisschen shoppen....
habe heute beim C&a auch nach mützchen geschaut....aber da war keine dabei....