Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
06.04.2011 09:45
Zitat von MamiMaria:

Ich schließe mich mal an, den mein ET liegt auch im September 11
Bei mir soll es am 26.09.11 so weit sein

GLÜCKWUNSCH!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
06.04.2011 09:49
Zitat von Kristina20:

ich trau mich erst gar nicht baden zu gehen

Baden kannste schon nur nicht zu heiß!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 09:55
nu kommt meine hebi erst gegen mittag ...sie hatte gestern ne geburt und konnt ihre hausbesuche net machen...nu muss se des heut nachmachen und is im verzug....dacht ich mir fast weil wart ja scho seit ner stunde
06.04.2011 10:26
hier auch noch mal meine megakugel..sehe aus wie im 6.monat und mein hintern is auch fetter geworden..aaaahhhh

is auch im bilderthread drin..

Megakugel von Leipzig

zuckerl84
511 Beiträge
06.04.2011 10:27
Zitat von diva01:

Zitat von zuckerl84:

Ach ja, ich habe heute gesehen das es bei LIDL ab 14.4. (ich glaub um das Datum rum), Baby Sachen gibt und auch Umstandsmode. (Relaxhose jedenfalls)

http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind

Muss ich mal schauen ob das was gutes ist, hab den LIDL zum Glück um die Ecke.

also gibt es das dann im lidl laden ja?
haben die dann auch die bauchbänder?

Ja, gibts im Laden. Unten steht ganz klein: Erhältlich: Filiale
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 10:33
Zitat von Missii:

hier auch noch mal meine megakugel..sehe aus wie im 6.monat und mein hintern is auch fetter geworden..aaaahhhh

Megakugel von Leipzig

net schlecht...so ne kugel hatte ich bei meinem sohn bei der entbindung...kein wunder das ich mir so nichtschwanger vorkomme wenn ich meinen nicht vorhandenen bauch seh
06.04.2011 10:36
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Missii:

Megakugel von Leipzig

ja muss dazu sagen das bilder ja auch immer dicker machen

naja is schon ne ganz schöne kugel, automatisch bekommt man dann auch immer ein kleines holhkreuz, da sieht der bauch noch größer aus..

net schlecht...so ne kugel hatte ich bei meinem sohn bei der entbindung...kein wunder das ich mir so nichtschwanger vorkomme wenn ich meinen nicht vorhandenen bauch seh
06.04.2011 11:03
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch Kugeln so ?? Mir geht es ganz gut, hab heute wieder ne komische nacht hintermir Naja .... Hab zum Frühstück drei gläßer orangensaft getrunken Dabei mag ich das zeug gar nicht so Aber naja die gelüste müssen ja gestillt werden
Heute ist bei mir couching angesagt, da ich gester brav !!! Heute bewege ich mich nicht aus dem haus !!! Achja und mir fällt grad ein, dass ich immer noch net war, hmmmm wird ma langsam zeit das ich das auch mal machen
06.04.2011 11:05
huhu mädels
oh gott ich glaube so viel wie in letzter zeit habe ich noch nie geträumt
habe die nacht geträumt das ich neh blutung habe
is das villeicht irwie ein schlechtes zeichen?
06.04.2011 11:10
Zitat von diva01:

huhu mädels
oh gott ich glaube so viel wie in letzter zeit habe ich noch nie geträumt
habe die nacht geträumt das ich neh blutung habe
is das villeicht irwie ein schlechtes zeichen?

hey, ich hatte das am anfang in der ss, da hab ich auch mal geträumt das ich blutungen bekommen hab und mein baby verloren hab. Es sind nur träume Zwar angsteinflößende aber nur träume, die müssen nix bedeuten !!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 11:43
soo hebi war grad daaaa...gebährmutter is schön gewachsen herztöne hat se kurz gehört und au alles prümaaaaaaaaaaaaaaa...sieht alles beschtens aus
06.04.2011 11:51

soo hebi war grad daaaa...gebährmutter is schön gewachsen herztöne hat se kurz gehört und au alles prümaaaaaaaaaaaaaaa...sieht alles beschtens aus

das freut mich
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 11:55
Zitat von Kristina20:

das freut mich

is aber schön zu wissen das ich bestiimme wie oft ich meine hebi in der ss sehen will weil kann so oft ich will...und nach der ss kommt se sogar täglich
06.04.2011 11:56

Zitat von Kristina20:

das freut mich

is aber schön zu wissen das ich bestiimme wie oft ich meine hebi in der ss sehen will weil kann so oft ich will...und nach der ss kommt se sogar täglich

dat freut mich sehr für dich
hmm ich hab immer noch kein hebi
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.04.2011 12:00
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

das freut mich

dat freut mich sehr für dich
hmm ich hab immer noch kein hebi

dann mach dich mal auf die sucheeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt