*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.04.2011 17:47
Zitat von Kristina20:
Zitat von bibbi26:
WO BLEIBEN DENN DIE MÄDELS NU SIND ES SCHON 16 JUNG S UND GERADE MAL 4 MÄDCHEN
WAS schon 16 jungs ???![]()
Ja sind schon echt viele kleine MÄNNER
11.04.2011 18:00
keiner mit kopfschmerzen??? ohje ich muss unbedingt zum doc, hab meine hebi angerufen, sie meinte ich soll unbedingt zum orthopäden und dann physio mit massagen bekommen, na das wäre ja geil
der muskelkater in der gegend da unten und in der gebärmutti wird immer schlimmer...boooaahhh ich bin nicht 28 sondern 68
der muskelkater in der gegend da unten und in der gebärmutti wird immer schlimmer...boooaahhh ich bin nicht 28 sondern 68
11.04.2011 19:18
Zitat von Missii:
keiner mit kopfschmerzen??? ohje ich muss unbedingt zum doc, hab meine hebi angerufen, sie meinte ich soll unbedingt zum orthopäden und dann physio mit massagen bekommen, na das wäre ja geil![]()
der muskelkater in der gegend da unten und in der gebärmutti wird immer schlimmer...boooaahhh ich bin nicht 28 sondern 68![]()
also das mit dem muskelkater hab ich heute extrem .... kopfweh hab ich nur manchmal, geh dann immer schön warm duschen und dann ist auch wieder gut bei mir .... hihi ich fühle mich auch immer wie 60 wenn ich putze oder aufräume und beim treppen laufen
11.04.2011 19:55
juhu ich muß die Tage endlich mal einen größeren BH kaufen gehen, das geht so gar nicht mehr..... warum ich mich darüber so freue
weil ich dann zum ersten Mal ein C Körbchen kaufen darf
11.04.2011 20:34
Zitat von dragongirl:Na dann willkommen!
Huhu!
Diesen Thread sehe ich jetzt das erste mal.., habe vorher fleißig im Bilderthread der Sept.-Mamis gepostet
![]()
Dann auch noch einmal hier ein fröhliches HALLO an alle Mitstreiterinnen *wink*![]()
LiGru
dragongirl
11.04.2011 20:36
bild von meinem rieeesen bauch findet ihr im bilderthread aber net erschrecke
11.04.2011 20:37
Zitat von Floh80:HA schön hab mir letzte woche auch ne 80 c gekauft , bisschen end im umfang, wird wohl bald ne 85 c!
juhu ich muß die Tage endlich mal einen größeren BH kaufen gehen, das geht so gar nicht mehr..... warum ich mich darüber so freue
weil ich dann zum ersten Mal ein C Körbchen kaufen darf
![]()
11.04.2011 20:41
abend mädels...
@angie
ist ja süß das du nicht ohne die kugelis kannst
bin mal gespannt ob der augendoc dir helfen kann. hoffe es jedenfalls für dich. ansonsten wollte ich dich noch fragen, warum willst du eigendlich mit akupunktur wegen deinem kopf bis nach der ss warten? vielleicht hilft es ja jetzt schon und dann brauchst du nicht mehr so viel leiden. ich weiss jetzt grad nicht ob du eine hebamme hattest, aber meine zb macht auch akupunktur und dafür brauch ich nichts extra zahlen. ist echt super!
ach gut das du wegen geburtsvorbereitungskurs noch was geschrieben hast, da fällt mir nämlich ein das ich mich noch da melden muss. eigendlich wollte ich ja nicht wieder ein machen da ich schon ein bei der ersten ss gemacht hatte, aber ich will diesmal einen yogageburtsvorbereitungskurs machen, der soll anders sein. naja schaden tuts sicher nicht...
@kristina
oh wie super ist das denn, das dein freund da war und auch wieder kommt.... das freut mich total für dich!!!!
@dracongirl
prima das du diesen thread auch gefunden hast
...
man irgendwas wollt ich doch noch schreiben...
@angie
ist ja süß das du nicht ohne die kugelis kannst
bin mal gespannt ob der augendoc dir helfen kann. hoffe es jedenfalls für dich. ansonsten wollte ich dich noch fragen, warum willst du eigendlich mit akupunktur wegen deinem kopf bis nach der ss warten? vielleicht hilft es ja jetzt schon und dann brauchst du nicht mehr so viel leiden. ich weiss jetzt grad nicht ob du eine hebamme hattest, aber meine zb macht auch akupunktur und dafür brauch ich nichts extra zahlen. ist echt super! ach gut das du wegen geburtsvorbereitungskurs noch was geschrieben hast, da fällt mir nämlich ein das ich mich noch da melden muss. eigendlich wollte ich ja nicht wieder ein machen da ich schon ein bei der ersten ss gemacht hatte, aber ich will diesmal einen yogageburtsvorbereitungskurs machen, der soll anders sein. naja schaden tuts sicher nicht...
@kristina
oh wie super ist das denn, das dein freund da war und auch wieder kommt.... das freut mich total für dich!!!!
@dracongirl
prima das du diesen thread auch gefunden hast
...
man irgendwas wollt ich doch noch schreiben...
11.04.2011 20:44
ach genau bh größe...
ich bin eine der jenigen die sich nicht unbedingt über das wachsen der milchtüten freut. hab jetzt schon 95 d! meine nichte meinte damals als sie mich stillen sehen hatte "oh mein gott du erschlägst die kleine ja mit dein dingern!"
ich bin eine der jenigen die sich nicht unbedingt über das wachsen der milchtüten freut. hab jetzt schon 95 d! meine nichte meinte damals als sie mich stillen sehen hatte "oh mein gott du erschlägst die kleine ja mit dein dingern!"
11.04.2011 20:47
Zitat von Dani80:haha süß
ach genau bh größe...
ich bin eine der jenigen die sich nicht unbedingt über das wachsen der milchtüten freut. hab jetzt schon 95 d! meine nichte meinte damals als sie mich stillen sehen hatte "oh mein gott du erschlägst die kleine ja mit dein dingern!"![]()
!! Ja schon Wahnsinn was da an Wachstum kommt...ich finds bisher noch ganz schön, hab ja sonst 80B und nun auch schon Körbchen C, naja und dass der Kerl das toll findet is ja klar
nach dem Stillen war ich fast schon traurig, dass sie wieder in "Normzustand" gegangen sind...
11.04.2011 20:49
ach und wieder was vergessen...
ich hab mir wieder ne umstandsjeans gekauft und wie sollte es natürlich sein...? mal wieder zu klein... also jetzt weiss ich 100% das ich insgesammt ne nummer größer brauche
also ich hätte dann mal wieder eine dunkelblaue umstandsjeans in der größe 44 von h&m, sie ist gebraucht aber im sehr gutem zustand! schickt mir einfach eine pn, dann schick ich euch fotos zu!!!
ich hab mir wieder ne umstandsjeans gekauft und wie sollte es natürlich sein...? mal wieder zu klein... also jetzt weiss ich 100% das ich insgesammt ne nummer größer brauche
also ich hätte dann mal wieder eine dunkelblaue umstandsjeans in der größe 44 von h&m, sie ist gebraucht aber im sehr gutem zustand! schickt mir einfach eine pn, dann schick ich euch fotos zu!!!
11.04.2011 20:51
Zitat von fiosa:
Zitat von Dani80:haha süß
ach genau bh größe...
ich bin eine der jenigen die sich nicht unbedingt über das wachsen der milchtüten freut. hab jetzt schon 95 d! meine nichte meinte damals als sie mich stillen sehen hatte "oh mein gott du erschlägst die kleine ja mit dein dingern!"![]()
!! Ja schon Wahnsinn was da an Wachstum kommt...ich finds bisher noch ganz schön, hab ja sonst 80B und nun auch schon Körbchen C, naja und dass der Kerl das toll findet is ja klar
nach dem Stillen war ich fast schon traurig, dass sie wieder in "Normzustand" gegangen sind...
naja 95 d ist ja meine normale größe also muss ich mir dann wohl e holen... wenn man ne kleinere größe hat versteh ich ja das man sich drüber freut, aber ich zähl nicht unbedingt dazu...
11.04.2011 20:54
Zitat von Dani80:ha ich hab mir vor zwei wochen auch einegekauft grösse 38 zuhause anprobiert ja ne woche hätte ich noch reingepasst war dann schnell umtauschen gleich mal ne 42 sicherhaltshalber, hihi!
ach und wieder was vergessen...
ich hab mir wieder ne umstandsjeans gekauft und wie sollte es natürlich sein...? mal wieder zu klein... also jetzt weiss ich 100% das ich insgesammt ne nummer größer brauche![]()
11.04.2011 21:02
ey das ist doch echt schlimm mit den größen oder? vorallem ich hab hier nur ein geschäft wo ich umstandsachen her bekomme, die aber arschteuer ist und ich deswegen nicht da hin will. also muss ich mir alles übers netz holen, was es nicht grade einfacher macht. jetzt hab ich letzte woche mir was über bonpr... bestellt aber irgendwie kommt nichts an und ne bestätigung hab ich auch nicht per mail bekommen. morgen will ich da mal anrufen. aber das kotzt mich echt an. vorallem weil ich nur eine sshose habe und meine leggins die ich sonst noch tragen konnte werden am bauch auch langsam eng...
11.04.2011 21:16
Hallo @ all
@Dani Ich hab mir bei C&A eine Hose gekauft, die ist super. Da gibts auch nen Online Shop. Habe auch bei BonPrix bestellt am FR und hoffe das es bald kommt das Päckchen.
War heute shoppen, unter anderem auch bei H&M und hab ganz viele BabySachen gekauft. Ich glaub Grundaustattung hab ich schön langsam zusammen.
Morgen gehts ja zum FA, bin gespannt ob alles passt. Ist ja schon 4 Wochen her, der letzte Besuch. Auch bin ich gespannt ob wir sehen was es wird und dann bin ich echt froh wenn ich s Kleine wieder sehe, weis nicht ob ichs schon ein wenig spüre, kann das irgendwie nicht sagen ob das vom Kind kommt wenns im Bauch ein wenig ziept.
Hatte am MI mit dem Angelsound gehört, da hab ichs schon gehört... Bin echt froh wenn morgen alles ok ist.
@Epona So bläde weiba bei dir in da oabat, des gibts ja ned...
. I war heid in Rengschburg am eikaffa und ei doun am d Feiß wei. I glaub i bo ei amol, das se meine Feiß wieder beruhign. (Ein kleiner bayrischer Einschub am Rande)
LG an alle
@Dani Ich hab mir bei C&A eine Hose gekauft, die ist super. Da gibts auch nen Online Shop. Habe auch bei BonPrix bestellt am FR und hoffe das es bald kommt das Päckchen.
War heute shoppen, unter anderem auch bei H&M und hab ganz viele BabySachen gekauft. Ich glaub Grundaustattung hab ich schön langsam zusammen.
Morgen gehts ja zum FA, bin gespannt ob alles passt. Ist ja schon 4 Wochen her, der letzte Besuch. Auch bin ich gespannt ob wir sehen was es wird und dann bin ich echt froh wenn ich s Kleine wieder sehe, weis nicht ob ichs schon ein wenig spüre, kann das irgendwie nicht sagen ob das vom Kind kommt wenns im Bauch ein wenig ziept.
Hatte am MI mit dem Angelsound gehört, da hab ichs schon gehört... Bin echt froh wenn morgen alles ok ist.
@Epona So bläde weiba bei dir in da oabat, des gibts ja ned...
. I war heid in Rengschburg am eikaffa und ei doun am d Feiß wei. I glaub i bo ei amol, das se meine Feiß wieder beruhign. (Ein kleiner bayrischer Einschub am Rande)
LG an alle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, habe vorher fleißig im Bilderthread der Sept.-Mamis gepostet