Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 12:24
Ich DEPP ich hab doch mein Handy bei meiner Schwiegermutter liegen lassen
Nö und da mit meiner großen Spiegelreflexkamera anzutanzen ist mir dann doch zu blöd.... menno
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 12:24
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

@angie, danke schön ... ja dann penn ich wieder wie ein stein wie geht es deinem köpfchen ?? bissel besser ??

danke der nachfrage ja es geht ne ....es ist auszuhalten ...

ich hoffe das es bald ganz weg geht .. ich weiß wie ätzend das ist, hatte das selber über 2 jahre lang .... drück dir die daumen das es bald ein ende hat !!

ist das dann einfach weg gewesen????ich brauch eine brille also kontaktlinsen aber die augenärztin meinte das es zwar beiträgt aber sie nicht sagen kann das es nur von den augen kommt

Also bei mir war es weg als meine ausbildung bei der telekom fertig war, ich war jeden tag 5 bis 6 stunden unterwegs wegen dem arbeitsplatz, dann den stress mit den kunden und vorallem mehr als 8 stunden nonstop am pc arbeiten, mein körper hat das einfach net mehr ausgehalten, ich trage ja auch eine brille und ich kann dir sagen, das hat es bei mir noch schlimmer gemacht,ich hab zu den kopfschmerzen noch totale augenschmerzen bekommen, warst du mal beim neurologen ?? Mein Neurologe meinte ich soll bissel soprt machen, und so eine sauerstofflasche kannst du auch bekommen, tust dann halt abends inhalieren und dann kannst du wunderbar ohne kopfschmerzen einschlafen, hat mir sehr geholfen, nur kamen die halt wieder als ich zur arbeit musste und ja nach der ausbildung war es vorbei ... ich kann dir sagen, mir hat sehr geholfen spazieren zu gehen und diese sauerstoffflasche ....

hmmm jagut da verstehe ich das ja wenn man so unter stress steht... aber hab ich ja mmomentan nicht ich muss eh nochmal zum hausarzt für meinen freund dann werde ich da mal nachfragen....weil es bringt ja nix wenn die mir immer nur sagen ja keine ahnung....muss man mit leben das ist ja was fürn eimer
12.04.2011 12:31
Zitat von kleineangie:

hmmm jagut da verstehe ich das ja wenn man so unter stress steht... aber hab ich ja mmomentan nicht ich muss eh nochmal zum hausarzt für meinen freund dann werde ich da mal nachfragen....weil es bringt ja nix wenn die mir immer nur sagen ja keine ahnung....muss man mit leben das ist ja was fürn eimer

Ich hasse es wenn Ärzte das sagen.... haben sie bei mir schon bei 2 großen Problemen gesagt.... "Sie sind doch noch jung, so schlimm kanns ja nicht sein" "Fahren sie mal in Urlaub, als Student hat man doch Zeit für sowas" "Machen sie mal mehr Sport".... in beiden Fällen hätten sie mich damit fast ins Krankenhaus gebracht, nur weil ich nicht aufgegeben habe, kam dann doch irgendwann die richtige Diagnose und dann die verständnislose Frage "Wie konnten sie denn damit einfach so weiter leben" arogante A****, wenn sie keine Ahnung haben sollen sie das doch einfach sagen
Drücke dir die Daumen dass sie doch noch was finden was dir hilft!
12.04.2011 12:33
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

@angie, danke schön ... ja dann penn ich wieder wie ein stein wie geht es deinem köpfchen ?? bissel besser ??

danke der nachfrage ja es geht ne ....es ist auszuhalten ...

ich hoffe das es bald ganz weg geht .. ich weiß wie ätzend das ist, hatte das selber über 2 jahre lang .... drück dir die daumen das es bald ein ende hat !!

ist das dann einfach weg gewesen????ich brauch eine brille also kontaktlinsen aber die augenärztin meinte das es zwar beiträgt aber sie nicht sagen kann das es nur von den augen kommt

Also bei mir war es weg als meine ausbildung bei der telekom fertig war, ich war jeden tag 5 bis 6 stunden unterwegs wegen dem arbeitsplatz, dann den stress mit den kunden und vorallem mehr als 8 stunden nonstop am pc arbeiten, mein körper hat das einfach net mehr ausgehalten, ich trage ja auch eine brille und ich kann dir sagen, das hat es bei mir noch schlimmer gemacht,ich hab zu den kopfschmerzen noch totale augenschmerzen bekommen, warst du mal beim neurologen ?? Mein Neurologe meinte ich soll bissel soprt machen, und so eine sauerstofflasche kannst du auch bekommen, tust dann halt abends inhalieren und dann kannst du wunderbar ohne kopfschmerzen einschlafen, hat mir sehr geholfen, nur kamen die halt wieder als ich zur arbeit musste und ja nach der ausbildung war es vorbei ... ich kann dir sagen, mir hat sehr geholfen spazieren zu gehen und diese sauerstoffflasche ....

also ich würd dir raten halt mal zum neurologen zu gehen, lass dir ne überweisung vom hausarzt geben .. mein hausarzt meinte zu mir ja da müssen sie durch und bla ... du kannst massagen in anspruch nehmen, ich musste damals auch in diese röhre ...
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 12:43
ja mal sehen was da rumkommt und ob ich überhaupt einige sachen wie die röhre zb in der ss nun darf?! naja schauen....

bei mir meinten die ja damals auch ach die bauchschmerzen werden vergehen sie sind ja noch jung bis ich mit gelben augen im kh lag weil ein kirschkern großer gallenstein sich im lebergang festgesetzt hatte

naja antwort vom arzt wo ich vorher war war. sie sind ja noch jung wer kann AHNEN das sie sowas haben
12.04.2011 12:50
Zitat von kleineangie:

ja mal sehen was da rumkommt und ob ich überhaupt einige sachen wie die röhre zb in der ss nun darf?! naja schauen....

bei mir meinten die ja damals auch ach die bauchschmerzen werden vergehen sie sind ja noch jung bis ich mit gelben augen im kh lag weil ein kirschkern großer gallenstein sich im lebergang festgesetzt hatte

naja antwort vom arzt wo ich vorher war war. sie sind ja noch jung wer kann AHNEN das sie sowas haben

Genau so war es bei meinem Bandscheibenvorfall.... ein Jahr hatte ich höllische Schmerzen... NEIN NEIN DAS IST NICHTS.... irgendwann hab ich auf ein MRT bestanden und da fragte mich der Arzt im Krankenhaus doch wirklich "WIE KÖNNEN SIE DENN DAMIT ÜBERHAUPT NOCH LAUFEN?!"
Genauso bei der Schilddrüse, 1 Jahr von einem Arzt zum anderen, immer alles erzählt.... war ja nur noch 2 Stunden am Tag wach und auch da kaum ansprechbar... nach dem Test "DIE SCHILDDRÜSE IST SO KAPUTT, DA HÄTTEN SIE EIGENTLICH SCHON FAST IM KOMA LIEGEN MÜSSEN"
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 12:59
das sind deutschlands ärzte hauptsache krankenkassenbeiträge erhöhen..hurraaaaaaa
zuckerl84
511 Beiträge
12.04.2011 13:00
Soooo Mädls. War beim BabyTV, habe einen Termin zur Feindiagnostik bekommen am 29.4. Da wird dann die Durchblutung auch geschaut, weil ich doch Diabetes auch noch habe, nicht das da schon was in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ein Outing gab sie mir nicht zu 100% aber die FÄ meinte "Ich würde sagen das ist ein MÄDCHEN "
Nun freue ich mich auf den Termin in 14 Tagen da sehen wir es dann ganz genau.

LG @ all und noch einen schönen Tag und allen die BabyTV haben Viel Spaß

@Bibi: setz es mal noch nicht auf die Liste, warten wir noch 14 Tage dann haben wir es zu 100%. Dankeschön
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:02
Zitat von zuckerl84:

Soooo Mädls. War beim BabyTV, habe einen Termin zur Feindiagnostik bekommen am 29.4. Da wird dann die Durchblutung auch geschaut, weil ich doch Diabetes auch noch habe, nicht das da schon was in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ein Outing gab sie mir nicht zu 100% aber die FÄ meinte "Ich würde sagen das ist ein MÄDCHEN "

@Bibi: setz es mal noch nicht auf die Liste, warten wir noch 14 Tage dann haben wir es zu 100%. Dankeschön

uiuiui das ist ja schon schön auch wenn man es noch nicht zu hundert prozent sagen kann bei dir.....aber schöööön
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:07
mädels ich hab ein problemmmmmmmmmmmmmmmmmm

zu dieser feindiagnostik ich hab ja ne broschüre was ich alles selber zahlen müsste da steht das nicht drin aber mein doc sagte auch nichts dazu....

was nun tun??? am 24 wenn ich meinen termin habe dürfte ich ja schon fast die 22 ssw haben wenn ich mich nicht verrechnet habe oder hab ich die da schon..hmmmm

wird das beim fa gemacht oder im kh weil der macht immer us aber sagte nie was von der fd
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:08
Zitat von kleineangie:

mädels ich hab ein problemmmmmmmmmmmmmmmmmm

zu dieser feindiagnostik ich hab ja ne broschüre was ich alles selber zahlen müsste da steht das nicht drin aber mein doc sagte auch nichts dazu....

was nun tun??? am 24 wenn ich meinen termin habe dürfte ich ja schon fast die 22 ssw haben wenn ich mich nicht verrechnet habe oder hab ich die da schon..hmmmm

wird das beim fa gemacht oder im kh weil der macht immer us aber sagte nie was von der fd

setzte das auch mal bei den 2011 mais rein
zuckerl84
511 Beiträge
12.04.2011 13:16
Zitat von kleineangie:

Zitat von zuckerl84:

uiuiui das ist ja schon schön auch wenn man es noch nicht zu hundert prozent sagen kann bei dir.....aber schöööön

Dankeschön
Mh, das zur Feindiagnostik weis ich auch nicht. Ich dachte das übernimmt die Krankenkasse?
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:19
Zitat von zuckerl84:

Zitat von kleineangie:

Zitat von zuckerl84:

Dankeschön
Mh, das zur Feindiagnostik weis ich auch nicht. Ich dachte das übernimmt die Krankenkasse?

gern geschehen freust dich denn wenn es bei einem mädchen bleibt oder hättest gerne eher einen jungen haben wollen?wenn ich fragen darf

ja ich hab keine ahnung das ist es ja.... hab wohl mal gelesen das nicht alle kk das zahlen würden..hmm
kikunja
1733 Beiträge
12.04.2011 13:26
Mädels, ich hab folgende Frage.

Ich überlege mir einen Beschäftigungsverbot geben zu lassen aus folgenden Fründen

1) ich arbeite Vollzeit und habe jeden Tag 1 Stunde Fahrt.

2) ich muss morgens und Abends alles managen mit dem großen Kita bringen, abholen und so weiter und das ist auch immer stressig, weil ich niergendwo zu spät sein darf.

3) war ich letzte Woche krank geschrieben, weil ich Wehen hatte. Seit Montag bin ich wieder auf der Arbeit und habe schon wieder harten Bauch und Schmerzen im Rücken und UL

4) hab ich auf der Arbeit keinen Projekt, ich sitze den ganzen Tag ohne Arbeit da. Ich geh nur hin um meine Stunden abzusitzen und ne Aussicht auf ein Projekt hab ich auch nicht, weil ich Ende Juli in Muschu gehe. Wegen Rumsitzen mir so nen Stress anzutun, find ich schon blöd.

Was meint ihr, kann ich meine FA einfach fragen, ob sie mir nen Beschäftigungsverbot geben kann oder entscheidet sie das?
kikunja
1733 Beiträge
12.04.2011 13:27
Zitat von kikunja:

Mädels, ich hab folgende Frage.

Ich überlege mir einen Beschäftigungsverbot geben zu lassen aus folgenden Fründen (Gründen, heißt es )

1) ich arbeite Vollzeit und habe jeden Tag 1 Stunde Fahrt.

2) ich muss morgens und Abends alles managen mit dem großen Kita bringen, abholen und so weiter und das ist auch immer stressig, weil ich niergendwo zu spät sein darf.

3) war ich letzte Woche krank geschrieben, weil ich Wehen hatte. Seit Montag bin ich wieder auf der Arbeit und habe schon wieder harten Bauch und Schmerzen im Rücken und UL

4) hab ich auf der Arbeit keinen Projekt, ich sitze den ganzen Tag ohne Arbeit da. Ich geh nur hin um meine Stunden abzusitzen und ne Aussicht auf ein Projekt hab ich auch nicht, weil ich Ende Juli in Muschu gehe. Wegen Rumsitzen mir so nen Stress anzutun, find ich schon blöd.

Was meint ihr, kann ich meine FA einfach fragen, ob sie mir nen Beschäftigungsverbot geben kann oder entscheidet sie das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt