*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.04.2011 11:32
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kikunja:
Zitat von eyeofthetiger72:
schwanger sein macht süchtig!!! ich konnte die letzten jahre das gefühl nie vergessen wenn sich mein sohn im bauch bewegt hat und musste immer sehnsüchtig bei jedem magengrummeln daran zurückdenken![]()
sagt mal wer von euch kennt das wenn schlagartig der hunger weg is..seit ner woche hab ich keinen hunger mehr![]()
![]()
ja ich hab nach der Geburt auch meinen Riesenbauch vermisst. Mein Mann sagte du bist verrückt die riesen Murmel zu vermissen
![]()
Hunger weg?! Nee das kenn ich nicht, ich kann ständig futtern auch ohne Hunger zu haben![]()
gestern hab ich bis auf 1 stück kuchen und 1 fleischpflanzerl nix gegessen weil hunger weg und heut isses genau so...die tage davor wars auch net besser...meistens nur mein kuchen in der früh und dann erdbeeren und tomaten mozarella
hmmm ich denk mal, wenn es sich nicht über die Wochen hinzieht, dass du dann gar nicht mehr zunimmst bzw dein Krümmel, ist es unbedenklich. Man hat halt solche Phasen wo man mal mehr mal weniger isst.
15.04.2011 12:14
guten morgen wollt mal fragen wie es bei euren ärzten ist weil meine nicht nach dem geschlächt gucken wollte weil ich keine 100 euro gezahlt hab für jedes mal ein ultraschall bild aber sie hat ganz kurz ultraschall gemacht nur wegen herz aber war richtig zickig und meint die guckt nicht weil ich nich gezahlt hab
15.04.2011 12:16
Zitat von nikitta88:dazu muss ich sagen bin nich zu geizig aber wollt lieber 1x wo anders 4d oder 3d machen lassen für 100 oder so und ne cd weil die das da nicht hat und ich für 100 euro die schlechten bilder nicht ok find
guten morgen wollt mal fragen wie es bei euren ärzten ist weil meine nicht nach dem geschlächt gucken wollte weil ich keine 100 euro gezahlt hab für jedes mal ein ultraschall bild aber sie hat ganz kurz ultraschall gemacht nur wegen herz aber war richtig zickig und meint die guckt nicht weil ich nich gezahlt hab![]()
![]()
![]()
![]()
15.04.2011 12:29
Zitat von nikitta88:
Zitat von nikitta88:dazu muss ich sagen bin nich zu geizig aber wollt lieber 1x wo anders 4d oder 3d machen lassen für 100 oder so und ne cd weil die das da nicht hat und ich für 100 euro die schlechten bilder nicht ok find
guten morgen wollt mal fragen wie es bei euren ärzten ist weil meine nicht nach dem geschlächt gucken wollte weil ich keine 100 euro gezahlt hab für jedes mal ein ultraschall bild aber sie hat ganz kurz ultraschall gemacht nur wegen herz aber war richtig zickig und meint die guckt nicht weil ich nich gezahlt hab![]()
![]()
![]()
![]()
Was ne nasse Ärztin....
Geht auch alles in normalen Ton!!!
Und dann zickig sein!?!? Ich mein, sie rechnet doch eh den "Normschall" ab weil sie messen muss bzw. nach Herzchen guckt...
...warum schaut sie nicht mal jurz nach!?!?!
Versteh ich nicht
15.04.2011 12:44
huhu,
sagt mal wie finde ichd enn die facebook-gruppe???
hoffe sonst geht es euch allen gut!!!!!!!
15.04.2011 12:50
Zitat von Peanut2011:
huhu,
Wie heisst du denn bei fc???!?!
Musst mal Gruppen suchen...und denn..."Die Supermamis Fun Group"
15.04.2011 12:53
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Peanut2011:
huhu,
Wie heisst du denn bei fc???!?!
Musst mal Gruppen suchen...und denn..."Die Supermamis Fun Group"
ina nadine korte
15.04.2011 13:19
Ich find auch nix im Facebook,aber leider hat mich auch niemand hinzugefügt und mir die Einladung geschickt (hatte es gestern geschickt aber es ist wohl untergegangen
)....Heisse Sandra Sarina dort...wäre lieb,wenn das jemand macht...
Jetzt wollte ich zu allen was schreiben und bekomme es nicht mehr auf die Kette
)....Heisse Sandra Sarina dort...wäre lieb,wenn das jemand macht... Jetzt wollte ich zu allen was schreiben und bekomme es nicht mehr auf die Kette
15.04.2011 13:31
Zitat von nikitta88:
![]()
![]()
![]()
na das is der hammer es werden doch alle us bezahl von kk
un bei manche fa sogar alle us bilder
also ganz erlich ich will dir nix einreden aber ich würde wechseln
15.04.2011 13:34
Zitat von diva01:
Zitat von nikitta88:
![]()
![]()
![]()
na das is der hammer es werden doch alle us bezahl von kk un bei manche fa sogar alle us bilder
also ganz erlich ich will dir nix einreden aber ich würde wechseln
nein leider nur die drei grossen! Alles andere ist Kulanz des Arztes, wir mussten für einen zusätzlichen auch zahlen...
15.04.2011 13:36
ja das weiß ich auchh also bei meiner alten fa wars so das man nix hätte zahln müssen bei mein neun weiß ichs auch nich ganz genau
15.04.2011 13:51
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch allen den so ?? Mir geht es supi soweitWir werden gleich in die Stadt gehen bissel bummeln
Schatzi muss heute leider wieder zurück
Das mag ich gar nicht wahr haben ... Naja ...
*
Achja Mädels, ich glaube ich spüre mein babyboy ... so ganz leicht, wie so eine seifenblase die zerplatzt .... bin mir nicht sicher aber es macht mich glücklich![]()
*
Werde heute abend mal auch das bildchen reinstellen das die Fa mir gestern gegeben hatUnd noch andere bildchen von bauchi und was ich gekauft hab
![]()
*
So Mädels, ich geh dann mal schön warm duschen und dann fertig machen für die stadt !! Vielleicht finden wir auch was für unseren kleinen jungen![]()
Wünsch euch einen schönen Vormitttag !!!!
![]()
![]()
![]()
Süüüßeee...
ich freu mich so für Euch, dass ihr jetzt endlich genau nach süßen Jungssachen gucken könnt...
Werdet sicher was schönes finden!![]()
Kopf hoch, geniess die Zeit noch mit Deinem Schatz und ihr seht euch doch sicher bald wieder..oder?
Auf Deine Bildchen bin ich schon ganz schön gespannt...!!!
Iiichhh...hab in 5 Tagen Feindiagnostik!!!
Bin ganz aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ist mein Kleines ganz gesund und outet sich!?!?!??!
wir haben heute bissel babyshopping gemacht
Das war soooo tolli, ich war voll in meinem element
Schatzi ist gerade weg gefahren, sehe ihn in 2 wochen erst wieder
Ist das doof echt ... Ich mach gleich die ganzen fotos von dem babyshopping
Bin so verliebt in die sachen haha
Die 5 Tage gehen bestimmt schnell rum süße und ich bin 100 % davon überzeugt das du ein outing bekommst und das es deinem babylein supi geht
Wird bestimmt genauso dolle rumhüpfen wie bei mir
15.04.2011 13:59
Zitat von Kristina20:
wir haben heute bissel babyshopping gemachtDas war soooo tolli, ich war voll in meinem element
![]()
Schatzi ist gerade weg gefahren, sehe ihn in 2 wochen erst wiederIst das doof echt ...
Ich mach gleich die ganzen fotos von dem babyshoppingBin so verliebt in die sachen haha
![]()
Die 5 Tage gehen bestimmt schnell rum süße und ich bin 100 % davon überzeugt das du ein outing bekommst und das es deinem babylein supi gehtWird bestimmt genauso dolle rumhüpfen wie bei mir
![]()
hihi, dachte ich mir schon dass du die halbe Stadt leer kaufst
Bin auf die Bilder gespannt..... Stehe auch schon zum Babyshopping in den Startlöchern, meine Schwiegermama ist schon auf der Autobahn hier her (hoffe sie steht nicht zu lange im Ferienstau) dann können wir nämlich noch heute Abend in die ersten Läden und morgen folgt die große Runde
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt