Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.04.2011 11:16
Zitat von Kelly:

Zitat von eyeofthetiger72:

toxotest wird nicht gemacht da er kostenpflichtig ist soviel ich weiß aber meine fä hat ihn mitgemacht...gugg ma im mupa was da drin steht...kristina schau doch mal was bei dir drin steht...meiner wurde 97 gemacht und war positiv also bin ich ausm schneider...ich denk aber zu wissen das man den zahlen muss

Aha, finde das aber echt doof, das dann der FA nicht fragt ob man den Test will

ja bin deiner meinung !!!
Kelly
10468 Beiträge
16.04.2011 11:16
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

was kann denn passieren???
Mach der FA den Test nicht automatisch bei der ersten Blutabnahme???
Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php &topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertisi ng/BannerTop_Random.html?Banner=
da hab ich gerade gelesen .... anscheinend wird es nicht bei der ersten blutabnahme gemacht

Ah ok, aber würde mir deshalb keine Gedanken machen......kannst es ja beim nächsten FA Termin ansprechen ! ICH denke wenn es wirklich extrem gefährlich wäre, dann müsste das der FA doch fragen?! Also ob Katzen oder eben andere Tiere mit In der Wohnung wohnen

Geht deine Katze auch raus? Wenn ja dann mach das Katzenklo doch in zukunft NUR mit Einmalhandschuhen sauber! so kann gar nix passieren

Ne hab nur eine hauskatze und das klo mach ich eh immer mit einmalhandschuhe sauber ... es nervt mich gerade nur selber irgendwie !! Kann es nicht schon montag sein ?!

und was ist wenn du ins kh gehst!!!!
hat man da gleich ein Ergebnis????
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.04.2011 11:18
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php &topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertisi ng/BannerTop_Random.html?Banner=
da hab ich gerade gelesen .... anscheinend wird es nicht bei der ersten blutabnahme gemacht

Ah ok, aber würde mir deshalb keine Gedanken machen......kannst es ja beim nächsten FA Termin ansprechen ! ICH denke wenn es wirklich extrem gefährlich wäre, dann müsste das der FA doch fragen?! Also ob Katzen oder eben andere Tiere mit In der Wohnung wohnen

Geht deine Katze auch raus? Wenn ja dann mach das Katzenklo doch in zukunft NUR mit Einmalhandschuhen sauber! so kann gar nix passieren

Ne hab nur eine hauskatze und das klo mach ich eh immer mit einmalhandschuhe sauber ... es nervt mich gerade nur selber irgendwie !! Kann es nicht schon montag sein ?!

kelly es is samstag da sind die labore auch nur notfallmäßig bestückt und machens wohl net da es ja kein notfall is
16.04.2011 11:18
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kelly:

ins kh ?? die denken dann auch das ich einen an der waffel hab wenn ich da wegen diesem test hingehe ... ich werd bis montag warten und dannn gleich um 8 uhr zum fa gehen ...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.04.2011 11:19
kerstin dir sollte man ja den lappi wegnehmen wenn du alles was du ließt gleich auf dich beziehst und panik schiebst dann dürft ich gar nix mehr lesen ohne panik zu schieben....IMMER POSITIV DENKEN
16.04.2011 11:21

kerstin dir sollte man ja den lappi wegnehmen wenn du alles was du ließt gleich auf dich beziehst und panik schiebst dann dürft ich gar nix mehr lesen ohne panik zu schieben....IMMER POSITIV DENKEN

meinst du mich ???
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.04.2011 11:23
Zitat von Kristina20:

meinst du mich ???

ups...ich denk kristina und schreib was andres??? oha nu wirds aber interessant...vieleicht übernimmt mein bauchzwerg jetzt die macht und macht mit meinen fingern was was ich net will oder es setzt die ss demenz ein
16.04.2011 11:25

Zitat von Kristina20:

meinst du mich ???

ups...ich denk kristina und schreib was andres??? oha nu wirds aber interessant...vieleicht übernimmt mein bauchzwerg jetzt die macht und macht mit meinen fingern was was ich net will oder es setzt die ss demenz ein

ja ey .. wenn man sowas ließt da bekommt man doch angst
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.04.2011 11:27
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

meinst du mich ???

dann müßt ich bei jedem thread panik bekommen wos drum geht das des kind zu früh auf die welt kam oder bei jedem ziepen im bauch durchdrehn weil ich ne uterus ruptur hatte einfach immer positiv denken und net alles lesen und zu ernst nehmen
16.04.2011 11:28
nu mach dich mal nicht verrückt, keine panik..80% der menschen die katzen haben, hatten schon toxo..solange du die katzenkacke nicht anfasst oder rohes fleisch ist, oder deine katze knutschst nachdem sie gerade ne maus vom nachbarhof gefressen hat, gibts keinen grund zur panik..bleib ruhig. geh zum doc in aller ruhe, lass den test machen, ist ein bluttest und ein paar tage später hast du gewissheit.

bei mir hats die ärztin gleich empfohlen nachdem sie gefragt hat ob ich katzen habe..bin immun, also auch ausm schneider..musst nicht weinen, bleib ruhig und lies nicht soviel böses zeugs im netz..
kleineangie
1104 Beiträge
16.04.2011 11:28
alohaaaaaa mädels....

heut gehts mnir solala und ich hoffe das es euch supi geht

@toxotest hab den gemacht mit dem hiv test damals musste 22 euro bezahlen allerdings muss der glaub ich jetzt bald auch wiederholt werden 2 mal wird der glaube ich angeraten in der ss....

@allen wochen und monatswechsler herzlichen glühstrumpf.....
16.04.2011 11:31

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

meinst du mich ???

dann müßt ich bei jedem thread panik bekommen wos drum geht das des kind zu früh auf die welt kam oder bei jedem ziepen im bauch durchdrehn weil ich ne uterus ruptur hatte einfach immer positiv denken und net alles lesen und zu ernst nehmen

du willst net wissen was ich schon alles gedacht hab
kleineangie
1104 Beiträge
16.04.2011 11:31
hab den scheiss sogar vor mir liegen den zettel zur info...

16.04.2011 11:33
Zitat von Missii:

nu mach dich mal nicht verrückt, keine panik..80% der menschen die katzen haben, hatten schon toxo..solange du die katzenkacke nicht anfasst oder rohes fleisch ist, oder deine katze knutschst nachdem sie gerade ne maus vom nachbarhof gefressen hat, gibts keinen grund zur panik..bleib ruhig. geh zum doc in aller ruhe, lass den test machen, ist ein bluttest und ein paar tage später hast du gewissheit.

bei mir hats die ärztin gleich empfohlen nachdem sie gefragt hat ob ich katzen habe..bin immun, also auch ausm schneider..musst nicht weinen, bleib ruhig und lies nicht soviel böses zeugs im netz..

oki ich versuchs ....
16.04.2011 11:33
ich finds ja total süss das sich alle um unsere kristina kümmern wenn sie sorgen hat, aber wenn ich mal was hab, dann interessiert das keinen

werd meistens überlesen oder meine bildchen interessieren auch die wenigsten..

sorry musste mir mal luft machen, musste mal raus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt