Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.04.2011 11:28
Boah ich steh heute echt neben mir
War heute schon um 6 auf, hab super viel schon gemacht, aber so gegen 8 dachte ich mir ich könnt doch nochmal ein Stündchen schlafen und jetzt geht gar nichts mehr..... ich fühle mich als hätte ich ein Gummihirn und kann kaum die Augen aufhalten
Werde wohl mal mit dem Hund ne Runde raus, vielleicht hilft ja der Sauerstoff
kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 11:31
Zitat von Floh80:

War heute schon um 6 auf, hab super viel schon gemacht, aber so gegen 8 dachte ich mir ich könnt doch nochmal ein Stündchen schlafen und jetzt geht gar nichts mehr..... ich fühle mich als hätte ich ein Gummihirn und kann kaum die Augen aufhalten

gummihirn

ich kenne das wirste wach alles toll legst dich nochmal hin is der tag im eimer und man ist zu schlapp
18.04.2011 11:36
Zitat von kleineangie:

Zitat von Floh80:

gummihirn

ich kenne das wirste wach alles toll legst dich nochmal hin is der tag im eimer und man ist zu schlapp

Ich sag dir, hab grad noch mit dem Geburtshaus telefoniert.... die halten mich jetzt bestimmt für total gaga , hat ewig gedauert bis ich klar machen konnte was ich eigentlich will
18.04.2011 11:37
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

@ader

wie wäre es mit der bauchschlagader wenn du da deinen puls fühlst weil die linea nigra geht unter dem bauchnabel los.....soweit ich informiert bin

naja ich hoffe es geht euch allen gut ich werd gleich erstmal meine täglichen 2 käsebrötchen mampfen
allen wochen oder monatswechsel einen herzlichen glühstrumpf genießt das wetter

die is doch aber immer unter und überm bauchnabel
hippeMAMI07
1459 Beiträge
18.04.2011 11:45
Na ihr lieben...Wochenende ist vorbei...
Mann ist wieder arbeiten und somit habe ich wieder mehr Zeit hier zu posten....
Heute kommt mein Lenny wieder, der war übers Wochenende bei seinem Papa...ich halts immer gar nicht ohne ihn aus ^^
Zum Glück ist bald noch ein Zweites da zum schmusen, sonst müsste ich Lenny irgendwann nochmal auffressen

Gibts bei Euch noch irgendwelche outings von denen ich nichts weiss!?!?! *neugierig guck*

Zum Thema Wiege...eyeofthetiger, Deine sieht ja echt klasse aus und vorallem für nicht mal 80 Euro...na da hätte ich auch nicht überlegt!
Ich wollte mir doch eine bestellen, bekomme jetzt aber doch eine gebrauchte "geschenkt" und werde mir aber je nach Geschlecht komplettset Himmel,Bettwäsche und so neu kaufen...!!!

Jetzt warte ich nur noch aufs Outing und denn wird auch der Kinderwagen bestellt!!! Jippiehh
kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 11:53
@ floh das kann ich mir vorstellen

@diva benutz doch mal google mach ich auch öfters und vielleicht bekommste ja da was raus..

@hippe ich drück dir die daumen das du auch jetzt mal dein outing bekommst bin schon soooooooo gespannt

bei mir gehts zu wie in einer turnhalle ich finde das ja schön ihn zu spühren ne aberrrrrrrrr ich finde das voll doof ich merke wenn er sich dreht und dann denkste der schiebtsich gaaaaanz langsam die bauchdecke entlang ist wie nen überschlag teil auf ner kirmes so fühlt es sich an..
nikitta88
337 Beiträge
18.04.2011 11:57
guten morgen @all hab grad einen termin für heut nachmittag beim fa gemacht weil ich so komisches ziehen von unten hab hatte auch am we gv kann das deshalb kommen kennt sich damit jemand aus??? naja hab jetzt auch überlegt 100 euro zu zahlen das der sich alles mal in ruhe anguckt und auch ma guckt was es nun wird da gabs ja zickereien aber wenn ich zahl hoff das er guckt
kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 12:01
Zitat von nikitta88:

guten morgen @all hab grad einen termin für heut nachmittag beim fa gemacht weil ich so komisches ziehen von unten hab hatte auch am we gv kann das deshalb kommen kennt sich damit jemand aus??? naja hab jetzt auch überlegt 100 euro zu zahlen das der sich alles mal in ruhe anguckt und auch ma guckt was es nun wird da gabs ja zickereien aber wenn ich zahl hoff das er guckt

oha ja also ich kenne das nach dem gv hab ich das auch schonmal gehabt..... verging ca nach 2 tagen
und das mit den 100euro finde ich abzocke geh zu einem anderen und wenn du mit deinem doc zufrieden sein solltest geh trotzdem mal zu nem anderen vielleicht sagt der es dir oder die im kh so hat es eine freundin gemacht
bienchencauca
969 Beiträge
18.04.2011 12:01
hallo mädels,

an alle, die ab und zu mal überlesen werden - macht euch nichts draus - mir gehts auch oft so - aber ich versuch mich gar nicht dran zu stören. ich bin allerdings auch bedingt durch ein kind, hund & mann auch nicht so regelmäßig bzw. täglich hier & habe ständig die zeit zum posten, daher denke ich mal, gehe ich auch einfach unter. aber egal. ist auch so nett hier.

uns geht es gut und ich freue mich auf dem 09.05. wenn nächster u-schall (organu-schall ist). ansonsten freue ich mich übers schöne wetter und versuch mich mit der gewichtszunahme zu arrangieren.
gibts eigentlich schon irgendwelche zunehm, bilder- und gewichtsthreads - bin da leider nicht so auf dem laufenden & würde mich über eine aktualisierung freuen.

ganz lieben gruß
nikitta88
337 Beiträge
18.04.2011 12:08
Zitat von kleineangie:

Zitat von nikitta88:

klar find das auch abzocke aber so gucen die weningstens ma richtig mach mir eh sorgen weil meine plazenta ja zu tief liegen soll und da hat die nich ma nach geguckt weiß auch nich wie groß nix halt

oha ja also ich kenne das nach dem gv hab ich das auch schonmal gehabt..... verging ca nach 2 tagen
und das mit den 100euro finde ich abzocke geh zu einem anderen und wenn du mit deinem doc zufrieden sein solltest geh trotzdem mal zu nem anderen vielleicht sagt der es dir oder die im kh so hat es eine freundin gemacht

kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 12:10
ja aber das muss die doch machen gibt doch die vorgeschriebenen terminchen da......naja musst du natürlich wissen ne aber irgendwie kommt mir das spanisch vor..

nikitta88
337 Beiträge
18.04.2011 12:13
Zitat von kleineangie:

ja aber das muss die doch machen gibt doch die vorgeschriebenen terminchen da......naja musst du natürlich wissen ne aber irgendwie kommt mir das spanisch vor..

ja sind die schon aber nur 3 mal ultraschall wird gezahlt von der kasse ja und beim letzten mal hat die nur kurz gehört ob das herzschlägt und abstrich und das war es
Dani80
5999 Beiträge
18.04.2011 13:05
Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

an alle, die ab und zu mal überlesen werden - macht euch nichts draus - mir gehts auch oft so - aber ich versuch mich gar nicht dran zu stören. ich bin allerdings auch bedingt durch ein kind, hund & mann auch nicht so regelmäßig bzw. täglich hier & habe ständig die zeit zum posten, daher denke ich mal, gehe ich auch einfach unter. aber egal. ist auch so nett hier.

uns geht es gut und ich freue mich auf dem 09.05. wenn nächster u-schall (organu-schall ist). ansonsten freue ich mich übers schöne wetter und versuch mich mit der gewichtszunahme zu arrangieren.
gibts eigentlich schon irgendwelche zunehm, bilder- und gewichtsthreads - bin da leider nicht so auf dem laufenden & würde mich über eine aktualisierung freuen.

ganz lieben gruß

hier der bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=69#new

Dani80
5999 Beiträge
18.04.2011 13:11
huhu...
ich bin seid tagen sowas von kaputt und müde die meiste zeit des tage. echt schlimm.. hoffendlich vergeht das bald wieder

@nikitta
also ich weiss ja nicht, aber wenn ich meinem fa sage das ich mir über irgendwas sorgen mache oder irgendwelche schmerzen oder so habe/ hatte, dann schaut er von sich aus schon nach. ich find das echt ne frechheit wenn dein fa dafür geld nimmt. ich würd da auf jeden fall den fa wechseln, aber das muss ja jeder selber entscheiden. ich weiss ja auch nicht ob du sonst mit dem zufrieden bist.

@diva
denke auch mal das es nur die ader ist und das du dir darüber keine sorgen machen musst. zu deinem link... also mich interessiert sowas überhaupt nicht.

@floh
die aus dem geburtshaus denken sicher nur "wieder mal eine ganz normale schwangere" sind wir denn nicht alle ein bissel bluna?

@angie
wie gehts deinem kopf?
18.04.2011 13:17
Zitat von Dani80:

huhu...
ich bin seid tagen sowas von kaputt und müde die meiste zeit des tage. echt schlimm.. hoffendlich vergeht das bald wieder

@nikitta
also ich weiss ja nicht, aber wenn ich meinem fa sage das ich mir über irgendwas sorgen mache oder irgendwelche schmerzen oder so habe/ hatte, dann schaut er von sich aus schon nach. ich find das echt ne frechheit wenn dein fa dafür geld nimmt. ich würd da auf jeden fall den fa wechseln, aber das muss ja jeder selber entscheiden. ich weiss ja auch nicht ob du sonst mit dem zufrieden bist.

@diva
denke auch mal das es nur die ader ist und das du dir darüber keine sorgen machen musst. zu deinem link... also mich interessiert sowas überhaupt nicht.

@floh
die aus dem geburtshaus denken sicher nur "wieder mal eine ganz normale schwangere" sind wir denn nicht alle ein bissel bluna?

@angie
wie gehts deinem kopf?

Das blödste war dass ich erst nach dem Auflegen gemerkt habe, dass die Hebamme am anderen Ende eigentlich eine Bekannte von uns war.... aber ich hab sie wohl so verwirrt dass sie mich auch nicht erkannt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt