*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.04.2011 09:47
Zitat von Kristina20:
AAAAHHH ich bekomm die Krise, hab gerade bei der anderen Verbandsgemeine angerufen und gefragt wegen der trauung ABER die Anmeldung MUSS entweder hier oder da statt finden wo mein Freund lebt, Trauung geht DANN nur überall![]()
War ja klar, dass ich so ein pech hab
![]()
*
*
*
@ Angie, jaja mach dich nur lustig über mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des hätte ich dir gleich sagen können das des aufgebot immer in der heimatgemeinde stattfinden muss und heiraten selber kannst dann wo du willst.
was hab ich dir gesagt wo du anrufen sollst heute häääääää???!!!!
19.04.2011 09:49
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
AAAAHHH ich bekomm die Krise, hab gerade bei der anderen Verbandsgemeine angerufen und gefragt wegen der trauung ABER die Anmeldung MUSS entweder hier oder da statt finden wo mein Freund lebt, Trauung geht DANN nur überall![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohmann habt ihr ein pechaber kristina süsse mal im ernst heiratet da wo du wrst egal hauptsache ihr werdet mann und frau
![]()
ich mach mich doch garnicht lustig jedenfalls nicht wegen den rechtschreibfehler denn ich habe auch genug davon abbbbbbbber ich fand den satz einfach zu geil![]()
ja mir is ja auch egal wo wir heiraten ich versuche nur irgendwie um manche papiere zu kommen
da wo ich angerufen hab da bräuchte man maximal 5 papiere und nicht mal übersetzt und diese papiere hätten wir sogar alle hier aber nein ... das regt mich auf, hier und in kaiserslautern ( da is mein freund stationiert ) wollen die insgesamt 10 bis 15 papiere und die noch alle übersetzt, das geht mal gar nicht !! hahaha kennst mich doch ich schreib manchmal immer so ein müll, wo nix bei raus kommt
19.04.2011 09:51
was ein mist....ämter halt die spinnen von amt zu amt immer mehr
19.04.2011 09:51
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist er denn gemeldet?!?!? USA?!??!!?
Und Du...!??!?! Kannst es nicht da anmelden...ich weiß, muss man erst anmelden wo man gemeldet ist und denn kann man sagen wo man heiraten will, ne?!??!
Wo habt ihr vor zu heiraten und habt ihr nun schon nen Termin!?!?
Gemeldet ist er im moment in seiner stadt da wo er stationiert ist ... aber die wollen den selben papierkram wie hier auch ... wir haben noch gar nichts ohne die papiere, kein termin auf den ich mich freuen kann oder sonst was
... arrggghhh es nervt
ich kann grad nur drüber lachen ....
19.04.2011 09:52
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Kristina20:
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des hätte ich dir gleich sagen können das des aufgebot immer in der heimatgemeinde stattfinden muss und heiraten selber kannst dann wo du willst.
was hab ich dir gesagt wo du anrufen sollst heute häääääää???!!!!![]()
warst ja net online
da geht keiner dran im moment, keine angst ich habs net vergessen
19.04.2011 09:53
Zitat von kleineangie:
ooohhjjaaa ... die sind erstens total unfreundlich und dann wenn man fragen hat wird man komisch angeguckt oder so ....
19.04.2011 09:54
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
ooohhjjaaa ... die sind erstens total unfreundlich und dann wenn man fragen hat wird man komisch angeguckt oder so ....
ich sag nuuuuuuuuur beamte
19.04.2011 09:57
loooooooooool
toll tanja und du wolltest den nicht vielleicht hätte der ja der kristina helfen können
toll tanja und du wolltest den nicht vielleicht hätte der ja der kristina helfen können
19.04.2011 10:02
Zitat von kleineangie:
loooooooooool
toll tanja und du wolltest den nicht vielleicht hätte der ja der kristina helfen können![]()
![]()
![]()
![]()
der is doch geriiiiichtsvollzieher und sowas geht ja scho ma gaaaaaaaaaaaaar net und 2. hab ich ne beamtenallergieeeeeeeeeeeeeeeeeee
19.04.2011 10:06
Zitat von kleineangie:
loooooooooool
toll tanja und du wolltest den nicht vielleicht hätte der ja der kristina helfen können![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ehrlich Tanja...man muss (für Freunde) auch mal Kompsomisse machen ^^
Wer weiß wo der gute Mann seine Beziehungen hätte
Die können wir dann alle nutzen
19.04.2011 10:08
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
loooooooooool
![]()
![]()
![]()
Wer weiß wo der gute Mann seine Beziehungen hätte![]()
Die können wir dann alle nutzen![]()
sorry mädels aber den würde ich net mal meinem erzfeind an den arsch wünschen ..und euch verschone ich davor erst recht
19.04.2011 10:08
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
loooooooooool
![]()
![]()
![]()
Wer weiß wo der gute Mann seine Beziehungen hätte![]()
Die können wir dann alle nutzen![]()
sorry mädels aber den würde ich net mal meinem erzfeind an den arsch wünschen ..und euch verschone ich davor erst recht
19.04.2011 10:09
achja stimmt ja hattest ja auch erwähnt hmmmmmmmm aber egal er is dennoch ein bemter gewesen...loooooooooool....
Kristina die tanja ist das schuld
weglauf damit tanja mich nicht auen kann
Kristina die tanja ist das schuld
weglauf damit tanja mich nicht auen kann
19.04.2011 10:12
Zitat von kleineangie:
achja stimmt ja hattest ja auch erwähnt hmmmmmmmm aber egal er is dennoch ein bemter gewesen...loooooooooool....
Kristina die tanja ist das schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weglauf damit tanja mich nicht auen kann![]()
steinschleuder schnapp und dir nen kiesel aufn arsch brenn
19.04.2011 10:13
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kleineangie:
Kristina die tanja ist das schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weglauf damit tanja mich nicht auen kann![]()
steinschleuder schnapp und dir nen kiesel aufn arsch brenn![]()
![]()
![]()
![]()
das nennt man dann biotattoo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt