*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.04.2011 19:32
Zitat von Mel2381:
Zitat von kleineangie:
mel ist wieder zuhauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaa bin wieder daaaa...
hab grad ma bissi überflogen, um alles zu lesen wars zuviel.
den zwergen gehts sehr gut und mir soweit auch. ham op gut überstanden.
jetzt muss ich mich weiterhin sehr viel schonen, hoffe das passt jetzt alles und kann meine süßen noch laaange im bauchi behalten. naja bauchi is gut, der is sooo explodiert in der woche. im kh gabs ziemlich kleine portionen zu essen hab aber trotzdem nur ein halbes kilo abgenommen.
bin so froh wieder daheim zu sein und die zwergis freuen sich auch, seit sie wieder beim papi sind gehen se voll ab, machen party und lassens ihn schön deutlich spürn wie se sich freuen![]()
Na dann leg mal brav die Beine hoch und lass dich schön verwöhnen

20.04.2011 19:38
Hmmmm ihr genießt wohl alle das schöne Wetter
Mir ist voll langwaaaaaaaage
Leg mich gleich mal in die Badewanne, dann noch kochen und um 22 Uhr kann ich Schatz von der Arbeit abholen

Mir ist voll langwaaaaaaaage

20.04.2011 20:28
Hallo, ich bin das kleine Schwesterchen von Lena und Lenny!!! Ich komme zwar erst im August, aber ihr dürft Euch schon auf mich freuen...Papa hatte Recht, ich bin ein Mädchen!!!
Und meine Mama ganz aus dem Häuschen ^^

20.04.2011 20:31
Zitat von hippeMAMI07:
Hallo, ich bin das kleine Schwesterchen von Lena und Lenny!!! Ich komme zwar erst im August, aber ihr dürft Euch schon auf mich freuen...Papa hatte Recht, ich bin ein Mädchen!!!Und meine Mama ganz aus dem Häuschen ^^
Herzlichen Glückwunsch zum [size=18]Mädchen [/size]
20.04.2011 20:34
abend...
boar war das wieder ein geiler tag heute! soooo schönes wetter, einfach genial... morgen hat mein schatz frei und dann grillen wir nachmittags wieder schön im garten.
@kakeldietz
hey da bist du ja wieder!!! hatte mir gestern abend schon gedanken gemacht wo du bist. aber wenn man so viel arbeitet wie du und dann noch am pc, kann ich sehr gut verstehen das du keine lust noch hast hier her zu kommen. viel spass beim zimmerrenovieren!!!
@mel
schön das du wieder zu hause bist!!! ist ja süß das die kleinen sich so über ihren papa freuen und extra turnstunden für ihn einlegen. dann ruh dich mal weiter schön aus und lass dich verwöhnen!
@floh
mein mann hat auch erst um 22 uhr feierabend, allerdings brauch ich ihn nicht abholen.
@missy
wow 1kg zu genommen!!! nicht das es zu viel wird
boar war das wieder ein geiler tag heute! soooo schönes wetter, einfach genial... morgen hat mein schatz frei und dann grillen wir nachmittags wieder schön im garten.
@kakeldietz
hey da bist du ja wieder!!! hatte mir gestern abend schon gedanken gemacht wo du bist. aber wenn man so viel arbeitet wie du und dann noch am pc, kann ich sehr gut verstehen das du keine lust noch hast hier her zu kommen. viel spass beim zimmerrenovieren!!!
@mel
schön das du wieder zu hause bist!!! ist ja süß das die kleinen sich so über ihren papa freuen und extra turnstunden für ihn einlegen. dann ruh dich mal weiter schön aus und lass dich verwöhnen!
@floh
mein mann hat auch erst um 22 uhr feierabend, allerdings brauch ich ihn nicht abholen.
@missy
wow 1kg zu genommen!!! nicht das es zu viel wird

20.04.2011 20:41
Zitat von Dani80:
@hippemama
glückwunsch zum mädchen!!!![]()
![]()
![]()
Danke...ihr seid sooo lieb!!! Und ich bin sooo happy...ich habe alles was ich mir immer gewünscht habe...Sohn UND Tochter!!!

20.04.2011 20:48
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Dani80:
@hippemama
glückwunsch zum mädchen!!!![]()
![]()
![]()
Danke...ihr seid sooo lieb!!! Und ich bin sooo happy...ich habe alles was ich mir immer gewünscht habe...Sohn UND Tochter!!!![]()
das ist doch prima!!! kann deine freude echt sehr gut verstehen, freu mich über unseren jungen ja genauso wie du über dein mädchen!!!

20.04.2011 21:07
Zitat von hippeMAMI07:
Hallo, ich bin das kleine Schwesterchen von Lena und Lenny!!! Ich komme zwar erst im August, aber ihr dürft Euch schon auf mich freuen...Papa hatte Recht, ich bin ein Mädchen!!!Und meine Mama ganz aus dem Häuschen ^^
Glückwunsch zum Mädchen outing

20.04.2011 22:01
oh wie schön so tolle neue sachen, bin immer so gespannt von euch zu lesen und zu sehen, muss immer alles genau lesen hab deswegen schon ärger mit schatzelein egal....!bei meiner ersten ss gabs noch kein i net!hoffe ja sehr da ich jetzt immer mehr mädels outings lese das ich nächsten freitag auch eins kriege?!kanns kaum erwarten kline niedliche sachen zu shoppen wünsche euch nen schönen donnerstag, komme morgen sicher nicht zum lesen volle hütte auf arbeit von 10 bis 20 uhr!Aber danach wird entspannt bis montag!!!!

20.04.2011 23:12
mhhhhhhhm bis morgen wie immer,entweder bin ich immer zu spät oder?!

21.04.2011 07:32
Zitat von hippeMAMI07:
na guggst duuuuu dann war dein gefühl doch richtig...glückwuuuuuuuuuuuuunsch

21.04.2011 10:19
guten morgen ihr lieben
erstmal allen wochenwechsler und monatswechsel einer herzichen glühstrumpf
man bei mir gehts hibbellig zu
hab gestern ein tolles standesamt umstandskleid gefunden im inet in weinrot mit raffung etc
nix wildes halt nur fürs eventuelle standesamt
hab meinen papa damit gestern ollgesabbelt und nun meinte er heute morgen auf dem weg zur arbeit zu meinem freund(mein papa ist mein freund sein chef) ja toll nun will sie ja auch das kleid hmmm was tut man nicht alles als vater dachte mit dem auszug von ihr hat sich sowas erledigt mit papaaaaaaaaa ich hab da was gesehen
ja ich hoffe mal ich bekomme das

erstmal allen wochenwechsler und monatswechsel einer herzichen glühstrumpf

man bei mir gehts hibbellig zu

nix wildes halt nur fürs eventuelle standesamt

hab meinen papa damit gestern ollgesabbelt und nun meinte er heute morgen auf dem weg zur arbeit zu meinem freund(mein papa ist mein freund sein chef) ja toll nun will sie ja auch das kleid hmmm was tut man nicht alles als vater dachte mit dem auszug von ihr hat sich sowas erledigt mit papaaaaaaaaa ich hab da was gesehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt