Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 15:07
sowas, na dann hoffe ich das deine werte beim nächsten mal besser sind!
Freue mich auf das Bildchen!
Und wunderbar das das Herzchen schlägt......
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 15:08
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kelly:

Huhu ihr lieben ,

nur kurz, ich war ohne Spaß bis 21 Uhr beim FA musste solange warten
Aber ich habe die bestätigung....ich bin schwanger *freu*
Das Herz hat man noch nicht gesehen habe aber am 27 noch einen Termin, bis dahin sollte man es sehen.

Da ich eine Gebährmuttersenkung nach der Geburt hatte, darf ich jetzt nichts mehr tragen und heben was mehr als 5 kg wiegt......naja mal sehen

wünsche euch eine gute Nacht!!

ich freu mich,dass alles gut gelaufen ist!Da fühlt man sich direkt sicherer, oder?

Dankeschön, ja irgendwie schon ABER da man noch nicht sooo viel sah bin ich schon aufs nächste mal gespannt!
binwiederschwanger
629 Beiträge
14.01.2011 15:14

binwiederschwanger
629 Beiträge
14.01.2011 15:15
Zitat von binwiederschwanger:

oben rechts dieses kleine böhnchen ist das kind ..
ist eine bischen blöde aufnahme finde ich.
ist ja 3 d.
aber man sieht irwie kaaum was.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 15:20
Zitat von schwarzemagd:

Kelly, das ist ja noch sooo winzig! Bestimmt freust du dich riesig über das erste Bild, auch wenn man noch gar nix erkennt. Ich kann´s auch gar nicht erwarten. Zum Thema Ernährung: Also ich muss sagen, ich hab mich innerhalb der letzten Tage radikal umgestellt. Ich esse jede Menge Obst und Gemüse. Nur noch Vollkornbrot, viel Milch Eier und Milchprodukte. Das mit der Salami und Leberwurst fällt bei mir ohnehin flach, da ich Vegetarierin bin. Ist hier vielleicht noch eine dabei? Es stimmt auch, ich trinke jetzt bestimmt doppelt so viel Wasser wie vor der Schwangerschaft. Ich hab einfach Angst, dass ich was falsch mache. Es ist mein erstes Kind und ich bin total übervorsichtig. Deshalb trinke ich auch keinen Kaffe mehr, höchstens mal koffeinfreien. Cola mag ich eh nicht. Also ich setze jetzt tolal auf gesunde Ernährung und noch nie fiel mir das so leicht wie jetzt. Ich fühl mich sehr gut damit.

ist doch prima,wenn du dich gesund ernährst Ich achte jetzt auch stark drauf. Ich werd Salami auch erstmal weglassen. Ich hab auch in der ersten Schwangerschaft nicht Unmengen davon gegessen und auch nicht super viel Mayo, nur wenn man mal schwach wird ist das denke ich auch kein Weltuntergang!! Ich muss mir nur angewöhnen viel zu trinken,das fällt mir momentan nicht leicht irgendwie...
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 15:22
binwiederschwanger, du hast ein süßes "Böhnchen"
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 15:23

hallo ihr lieben komme grade vom frauen arzt..
habe leider toxoplasmose..

mal sehn wie sie weiter vorgehen wird nun.. ich habe keine ahung muss in 5 tagen wieder hin den wert kontrolieren lassen.

oh je und was passiert nun?
binwiederschwanger
629 Beiträge
14.01.2011 15:25
Zitat von Kelly:

binwiederschwanger, du hast ein süßes "Böhnchen"

ich danke dir
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 15:25
Zitat von Kelly:

Zitat von Kelly:

Huhu ihr lieben ,

nur kurz, ich war ohne Spaß bis 21 Uhr beim FA musste solange warten
Aber ich habe die bestätigung....ich bin schwanger *freu*
Das Herz hat man noch nicht gesehen habe aber am 27 noch einen Termin, bis dahin sollte man es sehen.

Da ich eine Gebährmuttersenkung nach der Geburt hatte, darf ich jetzt nichts mehr tragen und heben was mehr als 5 kg wiegt......naja mal sehen

wünsche euch eine gute Nacht!!

ich freu mich,dass alles gut gelaufen ist!Da fühlt man sich direkt sicherer, oder?

Dankeschön, ja irgendwie schon ABER da man noch nicht sooo viel sah bin ich schon aufs nächste mal gespannt!

wann musst du denn wieder hin?Ich muss 5 Wochen warten....weiss nicht wie ich das schaffen soll.... Mal sehen ich habe nächste Woche Gynäkologie Praktikum.Überlege schon ob ich mich freiwillig melde zum Ultraschall
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 15:27
Stinkstiefelchen ,
ich darf am 27 wieder hin!

Warum musst du 5 Wochen warten??? das ist ja eine halbe ewigkeit!!

Aber das ist ne gute Idee von dir, sich freiwillig melden!
wobei vor der "ganzen Klasse" einen Vaginalen Us machen ist auch nicht sooo toll!
binwiederschwanger
629 Beiträge
14.01.2011 15:32

hallo ihr lieben komme grade vom frauen arzt..
habe leider toxoplasmose..

mal sehn wie sie weiter vorgehen wird nun.. ich habe keine ahung muss in 5 tagen wieder hin den wert kontrolieren lassen.

oh je und was passiert nun?

wenn der wert schlimmer wurde. bekomme ich antibiotikum..
wenn nicht dann weiss nicht .mh..
also sie hatte eben auch nicht so viel zeit die FÄ aber sagte ich sollte mir nicht all zu viele sorgen machen. erstmal abwarten..
tani77
9933 Beiträge
14.01.2011 17:31
binwiederschwanger , ein süßes böhnchen hast du da Ich drück auch die Daumen, dass mit der Toxoplasmose alles ok ist!

schwarzemagd , willkommen hier!

Essen: Ich hab mich in meiner 1. SS auch total verrückt gemacht und ständig geguckt, was ich darf / nicht darf. Diesmal juckt mich das gar nicht. Klar, Nikotin und Alkohol sind tabu. Kaffee liebe ich eigentlich, der geht momentan aber so gar nicht rein. Sonst verzichte ich nur auf Lebensmittel, die nicht mehr 100% frisch scheinen und ich nicht nachvollziehen kann, wie lange die da schon rumliegen (Frischetheke) oder offen sind. Salami liebe ich übrigens! Und bei rohen Dingen halte ich mich strikt zurück: Fleisch, Eier, etc...
Dieser Denkansatz kommt übrigens von meiner FÄ! Find den gut!
14.01.2011 17:54
Heute ist irgendwie ein sch... Tag
Hab letzte Nacht total stressig geträumt und mein Kreislauf kommt heute auch nicht in die Gänge.... hab den ganzen Tag nix gemacht als rumzuliegen und mich über mich selber zu ärgern
Die Ärztin meinte ich soll mir die Ruhe gönnen, aber ich hab mir ja schon 3 Monate Ruhe wegen meines Bandscheibenvorfalls gegönnt.... Solangsam will ich endlich wieder Geld verdienen, hab ein total schlechtes Gewissen, dass ich hier rumliege und mein Mann sich in die Arbeit quälen muß....
Ich weiß es hat einen schönen Grund und ich tue das nicht für mich, aber trotzdem geht mir diese Kraftlosigkeit echt auf die Nerven
welshgirl
745 Beiträge
14.01.2011 18:37
Zitat von Floh80:

Heute ist irgendwie ein sch... Tag
Hab letzte Nacht total stressig geträumt und mein Kreislauf kommt heute auch nicht in die Gänge.... hab den ganzen Tag nix gemacht als rumzuliegen und mich über mich selber zu ärgern
Die Ärztin meinte ich soll mir die Ruhe gönnen, aber ich hab mir ja schon 3 Monate Ruhe wegen meines Bandscheibenvorfalls gegönnt.... Solangsam will ich endlich wieder Geld verdienen, hab ein total schlechtes Gewissen, dass ich hier rumliege und mein Mann sich in die Arbeit quälen muß....
Ich weiß es hat einen schönen Grund und ich tue das nicht für mich, aber trotzdem geht mir diese Kraftlosigkeit echt auf die Nerven

Hastest du ne Op wegen deinem Bandscheibenvorfall??
Ich frage nur weil ich ne Op hatte,und ich hoffe nun das es nicht wieder schlimm wenn man ne richtige Kugel hat.
14.01.2011 18:51
Zitat von welshgirl:

Hastest du ne Op wegen deinem Bandscheibenvorfall??
Ich frage nur weil ich ne Op hatte,und ich hoffe nun das es nicht wieder schlimm wenn man ne richtige Kugel hat.

NEIN, war aber irgendwie komisch, hatte den BV wohl schon lange (8 Monate Ischiasschmerzen beim Laufen) haben es dann aber erst im September festgestellt, Anfang Oktober konnte ich mich kaum noch bewegen.... da hieß es dass es auch ohne OP wieder gut wird... wurd aber nur sehr langsam besser, im Dezember meinten sie dann ich soll mich operieren lassen aber da hatte ich das Gefühl dass die Krankengymnastik gerade richtige Fortschritte macht und plötzlich war ich schmerzfrei Dass ich gleich schwanger werde war zwar mein größter Traum, aber überhaupt nicht eingeplant.... Jetzt habe ich auch Bedenken, dass durch den dicken Bauch alles erst richtig schlimm wird.... werde meinem Orthopäden noch mehr Krankengymnastik aus den Rippen leiern und hoffen dass alles gut geht
Wie lange ist denn deine OP her ? Und hattest du danach nochmal Probleme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt