*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.05.2011 07:11
Zitat von Floh80:
Morgääääääähn,
mach jetzt die Bewerbungsunterlagen für die Wohnungen fertig und dann steh ich schon vor Öffnung vor dem Vermietungsbüro, damit mir ja keiner zuvor kommt![]()
Der Vorteil in dem Wohnkomplex sind 2 Whg frei, hab sie beide gestern gesehen und sie sind echt nett..... also diesmal doppelt soviele Chancen![]()
Oh hoffentlich klappt davon jetzt was, sonst weis ich echt solangsam nicht weiter![]()
na dann drück ich dir mal die daumen das es klappt
04.05.2011 07:13
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Floh80:
Morgääääääähn,
mach jetzt die Bewerbungsunterlagen für die Wohnungen fertig und dann steh ich schon vor Öffnung vor dem Vermietungsbüro, damit mir ja keiner zuvor kommt![]()
Der Vorteil in dem Wohnkomplex sind 2 Whg frei, hab sie beide gestern gesehen und sie sind echt nett..... also diesmal doppelt soviele Chancen![]()
Oh hoffentlich klappt davon jetzt was, sonst weis ich echt solangsam nicht weiter![]()
na dann drück ich dir mal die daumen das es klappt![]()
Meine sind auch gedrückt
04.05.2011 08:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Floh80:
Morgääääääähn,
Meine sind auch gedrückt
Danke ihr lieben,
habe mir extra mein geringeltes Strickkleid angezogen, darin sehe ich so schön schwanger aus
Weiß dass es eine SachberaterIN ist, dachte mir da kann es nur Vorteile bringen den Bauch in den Vordergrund zu schieben, bei nem Mann hätt ich eher die SSHupen betont
04.05.2011 08:13
Zitat von Floh80:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Floh80:
Morgääääääähn,
Meine sind auch gedrückt
Danke ihr lieben,
habe mir extra mein geringeltes Strickkleid angezogen, darin sehe ich so schön schwanger aus![]()
Weiß dass es eine SachberaterIN ist, dachte mir da kann es nur Vorteile bringen den Bauch in den Vordergrund zu schieben, bei nem Mann hätt ich eher die SSHupen betont![]()
auweiaaaaaa sie kämpft mit harten bandagen
04.05.2011 08:17
Nur die Harten kommen in den Garten
Oder in unserem Fall auf den Balkon
04.05.2011 08:18
Zitat von Floh80:
Nur die Harten kommen in den Garten
Oder in unserem Fall auf den Balkon
![]()
04.05.2011 08:32
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe bei euch ist alles Bestens. War gestern beim FA, es war alles super. Es wird ein Junge und ich habe eine Vorderwandplazenta und er wiegt etwas über 400g.
Wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe bei euch ist alles Bestens. War gestern beim FA, es war alles super. Es wird ein Junge und ich habe eine Vorderwandplazenta und er wiegt etwas über 400g.
04.05.2011 08:45
noch ein Junge, noch ein Junge
Das ich die erste vor dem Vermietungsbüro bin kann ich mir ja schon wieder abschminken
..... brauche noch ne Email von meiner Mutter mit von ihr unterschriebenen Unterlagen (Der Mietvertrag soll ja auf sie laufen).... aber die ist immer noch nicht im Büro, sonst ist sie immer schon um 7.30 da
04.05.2011 10:00
HUHU MÄDELS...
ich hab jetzt gleich Feindiagnostik in Hamburg....irgendwie bin ich aufgeregt...hoffe alles ist ok.
Ich berichte nachher...
LG Coco
ich hab jetzt gleich Feindiagnostik in Hamburg....irgendwie bin ich aufgeregt...hoffe alles ist ok.
Ich berichte nachher...
LG Coco
04.05.2011 10:01
Zitat von CocoCalavera:
HUHU MÄDELS...
Ich berichte nachher...
LG Coco
na dann viel spass
04.05.2011 10:11
hey mädels..bin ab morgen in der 20.ssw..heisst das nun 6.monat???
oder erst ab 21.ssw?
oder erst ab 21.ssw?
04.05.2011 10:32
Zitat von Missii:
oder erst ab 21.ssw?
erst ab 21
04.05.2011 10:41
Zitat von Missii:hey 1-4 Wochen = 1. Monat, 5-8 Wochen = 2. Monat, 9-12 Wochen = 3. Monat, 13-16 Wochen = 4. Monat, 17-20 Wochen = 5 Monat, 21-24 Wochen = 6. Monat, 25-28 Wochen = 7. Monat, 29-32 Wochen = 8. Monat, 33-36 Wochen = 9 Monat. also wenn du 20+1 bist bist du schon 6 monat aber sonst noch 5 monat so weit ich weiß lieben gruß
oder erst ab 21.ssw?
04.05.2011 10:44
Zitat von Sweet_Mamichen:herzlichen glückwunsch ich bin ab heut auch in der halb zeit angekommen
wooohhhooo 20 woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt