*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.05.2011 12:39
Zitat von silber81:
so bin vorhin mal nach arbeit schnell ins kkh gehuscht waren bis ebend da,hätte gleich bleiben müssen habe gleichmässige wehen wie ich dachte mumu von 5 auf 3 cm verkürzt,arzt meine kritische woche 21 ab 24 kann man das kindchen retten vorher wirds ne fehlgeburt,hab morgen früh um halb acht ne braut dann kläre ich alles mit meiner angestellten und dann gehe ich für 3 wochen ins kkh,zum liegen!![]()
och man...
ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und du in 3 wochen mit deinem krümel im bauch wieder nach hause kannst
14.05.2011 13:33
Ach sch.... Silber das tut mir leid. Kämpf um deinen Krümel, er wird es schaffen!!!Hauptsache du bist dann im Krankenhaus und kannst gut betreut werden.Hast du denn die Möglichkeit dich von da mal zu melden wie es dir geht?Alles Gute!!!!
14.05.2011 13:35
Hallo ihr lieben,
sorry hab mich lange nicht gemeldet
es tut mir leid!
Mir gehts eigentlich ganz gut soweit....diese Übungswehen hab ich nach wie vor.....aber wird seltener.
Dann macht mein kleiner wieder bisschen stress. der Haushalt ist bisschen zu kurz gekommen...dann wollen wir ja unsere wohnung aufmöbeln.....bissel stress steht mir also noch bevor! Aber da muss ich durch und die letzen wochen der schwangerschaft kann ich dann auch noch geniesen
naja wird schon!
sonst gibt es nix neues....zwergi macht fleisig seine turnübungen
sorry hab mich lange nicht gemeldet
es tut mir leid! Mir gehts eigentlich ganz gut soweit....diese Übungswehen hab ich nach wie vor.....aber wird seltener.
Dann macht mein kleiner wieder bisschen stress. der Haushalt ist bisschen zu kurz gekommen...dann wollen wir ja unsere wohnung aufmöbeln.....bissel stress steht mir also noch bevor! Aber da muss ich durch und die letzen wochen der schwangerschaft kann ich dann auch noch geniesen
naja wird schon! sonst gibt es nix neues....zwergi macht fleisig seine turnübungen
14.05.2011 13:37
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
sorry hab mich lange nicht gemeldetes tut mir leid!
Mir gehts eigentlich ganz gut soweit....diese Übungswehen hab ich nach wie vor.....aber wird seltener.
Dann macht mein kleiner wieder bisschen stress. der Haushalt ist bisschen zu kurz gekommen...dann wollen wir ja unsere wohnung aufmöbeln.....bissel stress steht mir also noch bevor! Aber da muss ich durch und die letzen wochen der schwangerschaft kann ich dann auch noch geniesennaja wird schon!
sonst gibt es nix neues....zwergi macht fleisig seine turnübungen![]()
![]()
![]()
da bist du ja!!
Hab mir schon Sorgen gemacht,weil du dich dann nicht nochmal gemeldet hast. Schön,dass alles gut ist
14.05.2011 13:58
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
sorry hab mich lange nicht gemeldetes tut mir leid!
Dann macht mein kleiner wieder bisschen stress. der Haushalt ist bisschen zu kurz gekommen...dann wollen wir ja unsere wohnung aufmöbeln.....bissel stress steht mir also noch bevor! Aber da muss ich durch und die letzen wochen der schwangerschaft kann ich dann auch noch geniesennaja wird schon!
sonst gibt es nix neues....zwergi macht fleisig seine turnübungen![]()
![]()
![]()
da bist du ja!!Hab mir schon Sorgen gemacht,weil du dich dann nicht nochmal gemeldet hast. Schön,dass alles gut ist
![]()
oh das tut mir voll leid
das wollte ich nicht
kommt nicht wieder vor
aber schön dasich vermisst wurde
14.05.2011 14:41
Unser Kinderwagen ist angekommen
irgendwie bin ich nicht 100% überzeugt, aber ich glaube für unsere Preisklasse bin ich echt zu kritisch
Priorität 1: leicht (weil Berlin, viele Treppen) mit 11kg mit Abstand erfüllt
Priorität 2: Kombiwagen mit verstellbarer Rückenlehne in Liegeposition obwohl angegeben nicht erfüllt
Priorität 3:nicht so sperrig (Bus/Bahn/Auto) erfüllt
Priorität 4: unter 400 € erfüllt 296€ neu
Das mit der Rückenlehne ist im Moment echt ein Problem, es ist grad soooooo modern, dass man nicht die Rückenlehne flach stellen kann, sondern man die ganze Sitzeinheit kippt. Was aber heißt dass keine flache Liegefläche entsteht, sondern die Rückenlehne fast waagerecht ist und dann die Sitzfläche in 90° nach oben geht und die Fußlehne dann wieder waagerecht ist. UND DAS FINDE ICH SCHEIßE! Gerade wenn sie noch so klein sind, schlafen sie noch oft unterwegs ein und dann sollen sie verdammt noch mal gerade liegen
*
Jetzt ist nur die Frage: Gibts überhaupt einen der das alles erfüllt
Hab ja schon alle Modelle durch und bin schlußendlich bei dem gelandet
Wie ist das denn bei euren Kiwas ?
Werd wohl am Montag nochmal zu Babywalz rein und nochmal fragen. "1.flachverstellbare Rückenlehne, 2. möglichst leicht und dann bin ich mal auf 3. den Preis gespannt
"
irgendwie bin ich nicht 100% überzeugt, aber ich glaube für unsere Preisklasse bin ich echt zu kritisch
Priorität 2: Kombiwagen mit verstellbarer Rückenlehne in Liegeposition obwohl angegeben nicht erfüllt
Das mit der Rückenlehne ist im Moment echt ein Problem, es ist grad soooooo modern, dass man nicht die Rückenlehne flach stellen kann, sondern man die ganze Sitzeinheit kippt. Was aber heißt dass keine flache Liegefläche entsteht, sondern die Rückenlehne fast waagerecht ist und dann die Sitzfläche in 90° nach oben geht und die Fußlehne dann wieder waagerecht ist. UND DAS FINDE ICH SCHEIßE! Gerade wenn sie noch so klein sind, schlafen sie noch oft unterwegs ein und dann sollen sie verdammt noch mal gerade liegen
*
Jetzt ist nur die Frage: Gibts überhaupt einen der das alles erfüllt
Hab ja schon alle Modelle durch und bin schlußendlich bei dem gelandet
Werd wohl am Montag nochmal zu Babywalz rein und nochmal fragen. "1.flachverstellbare Rückenlehne, 2. möglichst leicht und dann bin ich mal auf 3. den Preis gespannt
"
14.05.2011 14:45
Zitat von Floh80:
Unser Kinderwagen ist angekommenirgendwie bin ich nicht 100% überzeugt, aber ich glaube für unsere Preisklasse bin ich echt zu kritisch
![]()
Das mit der Rückenlehne ist im Moment echt ein Problem, es ist grad soooooo modern, dass man nicht die Rückenlehne flach stellen kann, sondern man die ganze Sitzeinheit kippt. Was aber heißt dass keine flache Liegefläche entsteht, sondern die Rückenlehne fast waagerecht ist und dann die Sitzfläche in 90° nach oben geht und die Fußlehne dann wieder waagerecht ist. UND DAS FINDE ICH SCHEIßE! Gerade wenn sie noch so klein sind, schlafen sie noch oft unterwegs ein und dann sollen sie verdammt noch mal gerade liegen![]()
*
Jetzt ist nur die Frage: Gibts überhaupt einen der das alles erfülltHab ja schon alle Modelle durch und bin schlußendlich bei dem gelandet
![]()
Werd wohl am Montag nochmal zu Babywalz rein und nochmal fragen. "1.flachverstellbare Rückenlehne, 2. möglichst leicht und dann bin ich mal auf 3. den Preis gespannt"
zeig mal her, was hast du denn für einen??
ich hab nen kombiwagen von Hartan, mein absoluter traum
günstig wie neu aufn flohmarkt gekauft
14.05.2011 14:48
bin heut richtig gut gelaunt war eben mit schatzi in augsburg in nem riessigen baby laden.. und ich hab mir n kinderwagen und ne babyschale gekauft..
14.05.2011 14:49
Zitat von sabsn20:
bin heut richtig gut gelaunt war eben mit schatzi in augsburg in nem riessigen baby laden.. und ich hab mir n kinderwagen und ne babyschale gekauft..
![]()
![]()
![]()
cool
zeig mal her
14.05.2011 15:04
Zitat von sabsn20:
![]()
![]()
![]()
ist das die Baby-Welt in Gersthofen bei Augsburg? Wenn ja, dort isses echt toll, soviel Auswahl und die Preise recht moderat. Haben uns dort auch den KIWA, den Maxicosi und das KIZI gekauft. Zur Zeit sind dort die Alvi Mäxchen Schlafsäcke im Angebot, überlege mir welche zu holen.
lg an euch alle, hoffe es geht euch gut und denen die schon Probleme mit Wehen oder verkürzten MuMus haben, wünsch ich von Herzen, das die kleinen Bauchzwerge noch ne lange Weile bei euch im Bauch bleiben können ums dann beim Start ins Leben leichter zu haben.
14.05.2011 15:20
Zitat von Nefertari:
Zitat von sabsn20:
![]()
![]()
![]()
ist das die Baby-Welt in Gersthofen bei Augsburg? Wenn ja, dort isses echt toll, soviel Auswahl und die Preise recht moderat. Haben uns dort auch den KIWA, den Maxicosi und das KIZI gekauft. Zur Zeit sind dort die Alvi Mäxchen Schlafsäcke im Angebot, überlege mir welche zu holen.
lg an euch alle, hoffe es geht euch gut und denen die schon Probleme mit Wehen oder verkürzten MuMus haben, wünsch ich von Herzen, das die kleinen Bauchzwerge noch ne lange Weile bei euch im Bauch bleiben können ums dann beim Start ins Leben leichter zu haben.![]()
ja genau.. total viel auswahl dort ! wusst gar nich wo ich als erstes hin geh
14.05.2011 15:25
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von sabsn20:
![]()
![]()
![]()
cool![]()
![]()
![]()
zeig mal her
![]()
![]()
![]()
![]()
is in dem bilder theared drin...
14.05.2011 15:34
Zitat von Mama2kiddys:
zeig mal her, was hast du denn für einen??![]()
ich hab nen kombiwagen von Hartan, mein absoluter traumgünstig wie neu aufn flohmarkt gekauft
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich keinen mit einer Softtasche
hätte lieber einen mit ner Babyschale und für später einen Sitz..... allerdings haben die dann fast alle diese scheiß Schwenksitze und eben keine gerade Liegefläche
Das ist unserer, eigentlich finde ich ihn super, aber diese beknackte Liegeposition ist für mich eigentlich indiskutabel
14.05.2011 15:37
Zitat von Floh80:
Zitat von Mama2kiddys:
zeig mal her, was hast du denn für einen??![]()
ich hab nen kombiwagen von Hartan, mein absoluter traumgünstig wie neu aufn flohmarkt gekauft
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich keinen mit einer Softtaschehätte lieber einen mit ner Babyschale und für später einen Sitz..... allerdings haben die dann fast alle diese scheiß Schwenksitze und eben keine gerade Liegefläche
Das ist doch totaler Schwachsinn
![]()
Das ist unserer, eigentlich finde ich ihn super, aber diese beknackte Liegeposition ist für mich eigentlich indiskutabel![]()
aber auf dem bild sieht es so aus als hätte er ne feste wanne und für später dann diesen sportaufsatz.....aber ganz ehrlcih ich find die dinger auch net toll! Hatte so einen bei meinem kleinen, der ging dann nach einen Jahr kaputt
das ist dieses verstellbare total ausgeleiert!!
das sollte auch net sein daich aber keinen neuen erst kaufen wollte haben wir den sitz mit kabelbindern festgemacht
14.05.2011 15:39
Zitat von sabsn20:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von sabsn20:
![]()
![]()
![]()
cool![]()
![]()
![]()
zeig mal her
![]()
![]()
![]()
![]()
is in dem bilder theared drin...![]()