*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.05.2011 11:13
Zitat von hippeMAMI07:
Mögt ihr beim "Foto der Woche...schlafende Kinder" für mich und meinen schlafenden 3-D Lenny voten...!?!?!
wird erledigt
16.05.2011 11:16
Zitat von Kelly:
Huhu Zuckerl!!
Ach das ist ja was ...hast du auch so extreme Verstopfung?!????
Nimmst du was dagegen? wenn ja was??
Ich bekomm noch die Krise und trau mich schon gar nicht mehr auf der Toilette zu "drücken"![]()
Ja, es ist echt extrem!!! Ich hab schon alles probiert, Apfelsaft, Traubensaft, morgens warmes Leitungswasser nüchtern..... So Pflaumen mag ich nicht essen. Werde heute mal schauen ob ich Milchzucker kriege irgendwo her. EVtl das das wirkt?
Aber es ist echt schlimm, ich hock auch immer eeeewig am Klo und denke aber schon das mich gleich zerreist!!!
Es ist echt schlimm, dachte sowas beschäftigt nur Menschen ab 70 oder so.
@Zeit
Manchmal denke ich auch, "nur" noch 3 1/2 monate, wie schade und dann denke ich mir wenns nur schon soweit wäre....
16.05.2011 11:21
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kelly:
Huhu Zuckerl!!
Ich bekomm noch die Krise und trau mich schon gar nicht mehr auf der Toilette zu "drücken"![]()
Ja, es ist echt extrem!!! Ich hab schon alles probiert, Apfelsaft, Traubensaft, morgens warmes Leitungswasser nüchtern..... So Pflaumen mag ich nicht essen. Werde heute mal schauen ob ich Milchzucker kriege irgendwo her. EVtl das das wirkt?Aber es ist echt schlimm, ich hock auch immer eeeewig am Klo und denke aber schon das mich gleich zerreist!!!
![]()
@Zeit
Manchmal denke ich auch, "nur" noch 3 1/2 monate, wie schade und dann denke ich mir wenns nur schon soweit wäre....![]()
Hatte ich in den ersten 15 Wochen total...diese Verstopfung...jeden morgen ein Actimel hat sofort und super geholfen!!!
16.05.2011 11:32
Bist Du bereit für ein Kind...?
DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.
LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.
ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.
FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.
NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstueck vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!
DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.
ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.
FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.
NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Bleibe tapfer!
16.05.2011 11:36
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kelly:
Huhu Zuckerl!!
Ja, es ist echt extrem!!! Ich hab schon alles probiert, Apfelsaft, Traubensaft, morgens warmes Leitungswasser nüchtern..... So Pflaumen mag ich nicht essen. Werde heute mal schauen ob ich Milchzucker kriege irgendwo her. EVtl das das wirkt?Aber es ist echt schlimm, ich hock auch immer eeeewig am Klo und denke aber schon das mich gleich zerreist!!!
![]()
@Zeit
Manchmal denke ich auch, "nur" noch 3 1/2 monate, wie schade und dann denke ich mir wenns nur schon soweit wäre....![]()
Hatte ich in den ersten 15 Wochen total...diese Verstopfung...jeden morgen ein Actimel hat sofort und super geholfen!!!
Warum bin ich darauf nicht gekommen...
Actimel hab ich sogar zuhause
Muss ich sofort mal eins trinken
16.05.2011 11:37
Zitat von hippeMAMI07:
Bist Du bereit für ein Kind...?
DRECK-TEST:
SPIELZEUG-TEST:
ANZIEH-TEST:
FÜTTER-TEST:
NACHT-TEST:
Bleibe tapfer!
16.05.2011 12:32
hi mädels, wir drei sind wieder da von der gyn..
alles super
dem kleinen gehts prima,bleibt nun auch seitens meiner gyn definitiv ein junge
ich freu mich so...der kleine is nun ca. 22 cm groß und wiegt 310g.
ich hab 100g abgenommen, die gyn meinte is nicht schlimm, ich hatte ja vorher schon genug reserven
der kleine nimmt sich was er braucht, also kurz um: ich wiege nun immer noch weniger als vor der ss aber nix besorgnis-erregendes..
bildchen haben wir auch, aber da erkennt man nix drauf, weiss nicht mal ob sie da den pillermann oder irgendwas anderes geknippst hat
ich lads mal nicht hoch, wird eh keiner was erkennen..
ich wünsch euch nen supi-tag, wir bauen heute babyzimmer weiter auf
und ich nähe heute die vorhänge für unseren kleinen
bis dann, ich drück euch
alles super
dem kleinen gehts prima,bleibt nun auch seitens meiner gyn definitiv ein junge
ich freu mich so...der kleine is nun ca. 22 cm groß und wiegt 310g. ich hab 100g abgenommen, die gyn meinte is nicht schlimm, ich hatte ja vorher schon genug reserven
der kleine nimmt sich was er braucht, also kurz um: ich wiege nun immer noch weniger als vor der ss aber nix besorgnis-erregendes.. bildchen haben wir auch, aber da erkennt man nix drauf, weiss nicht mal ob sie da den pillermann oder irgendwas anderes geknippst hat
ich lads mal nicht hoch, wird eh keiner was erkennen.. ich wünsch euch nen supi-tag, wir bauen heute babyzimmer weiter auf
bis dann, ich drück euch
16.05.2011 12:50
Nach einer Woche und 3mal nachfragen, kam heute der Anruf wegen der Wohnung: "Sieht ganz gut aus aber da fehlt noch was"
Wir haben letzten Dienstag vormittag alles geschickt und haben Mittwochs extra nochmal nachgefragt
"Wie geschickt" per Mail wie abgesprochen
"Ach die hab ich noch gar nicht gelesen"
Jetzt bekommen wir heute Abend endgültig bescheid, aber "Es sieht sehr gut aus"
Glauben tue ich das erst wenn ich den Schlüssel in der Hand hab
16.05.2011 12:52
Zitat von bienchencauca:
guten morgen zusammen,
so langsam werde ich dann ein wenig nervös, bzw. muss vermehrt an die morgige op denken. ich hoffe so sehr, dass die fruchtblase beim verschnüren des gebährmutterhalses nicht verletzt wird oder ich danach zu heftige wehen bekomme. ich finde das alles soooo blöd - menno - warum kann nicht einfach alles ganz normal verlaufen. das dumme ist auch -ich selber merke ja nichts, mir geht es blendend und daher gerate ich oft mit meinem mann aneinander, weil ich unseren kleinen hochnehen möchte oder was im haushalt machen will - aber das soll ich eben nicht. ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, was der doc mir nach der op mit der entsprechenden schonungszeit genau erlaubt an tätigkeit. aber ich muss ja nicht liegen - das ist schon mal ein pluspunkt.
denkt bitte morgen früh an mich. ich muss um 7.30h da sein - denke mal mit spinalnarkose usw. bin ich gegen 9h dran.
lg
bienchencauca
Die Daumen sind gedrückt
16.05.2011 13:05
Hab gerade eine Odyssee durch 2 Babyläden hinter mir, aber den Kiwa denn ich mir ansehen wollte hatten natürlich beide nicht
Jetzt werd ich den auch wieder übers Internet bestellen..... jetzt muß ich nur mal sehen wie ich den anderen wieder in das Paket bekomme
Jetzt werd ich den auch wieder übers Internet bestellen..... jetzt muß ich nur mal sehen wie ich den anderen wieder in das Paket bekomme
16.05.2011 13:10
Huhu..Wollte mal kurz Halloooo sagen..Sind am We umgezogen und bekommen erst am 27. wieder Inet..
Ich spüre die Kleine täglich, trotz der Vorderwandplazenta
Alles Liebe für Euch..bis baldii
Ich spüre die Kleine täglich, trotz der Vorderwandplazenta
Alles Liebe für Euch..bis baldii
16.05.2011 13:32
Zitat von bienchencauca:
guten morgen zusammen,
so langsam werde ich dann ein wenig nervös, bzw. muss vermehrt an die morgige op denken. ich hoffe so sehr, dass die fruchtblase beim verschnüren des gebährmutterhalses nicht verletzt wird oder ich danach zu heftige wehen bekomme. ich finde das alles soooo blöd - menno - warum kann nicht einfach alles ganz normal verlaufen. das dumme ist auch -ich selber merke ja nichts, mir geht es blendend und daher gerate ich oft mit meinem mann aneinander, weil ich unseren kleinen hochnehen möchte oder was im haushalt machen will - aber das soll ich eben nicht. ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, was der doc mir nach der op mit der entsprechenden schonungszeit genau erlaubt an tätigkeit. aber ich muss ja nicht liegen - das ist schon mal ein pluspunkt.
denkt bitte morgen früh an mich. ich muss um 7.30h da sein - denke mal mit spinalnarkose usw. bin ich gegen 9h dran.
lg
bienchencauca
Werde morgen ganz doll an euch denken. Und bis dahin hör auf deinen Mann und schon dich.
16.05.2011 13:34
Zitat von Missii:
alles super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem kleinen gehts prima,bleibt nun auch seitens meiner gyn definitiv ein jungeich freu mich so...der kleine is nun ca. 22 cm groß und wiegt 310g.
ich hab 100g abgenommen, die gyn meinte is nicht schlimm, ich hatte ja vorher schon genug reservender kleine nimmt sich was er braucht, also kurz um: ich wiege nun immer noch weniger als vor der ss aber nix besorgnis-erregendes..
bildchen haben wir auch, aber da erkennt man nix drauf, weiss nicht mal ob sie da den pillermann oder irgendwas anderes geknippst hatich lads mal nicht hoch, wird eh keiner was erkennen..
ich wünsch euch nen supi-tag, wir bauen heute babyzimmer weiter auf![]()
![]()
bis dann, ich drück euch
Schön das es euren Sohnemann so gut bei dir geht
Viel spaß beim aufbauen. Und Fotos nicht vergessen
16.05.2011 13:37
Zitat von Missii:
alles super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem kleinen gehts prima,bleibt nun auch seitens meiner gyn definitiv ein jungeich freu mich so...der kleine is nun ca. 22 cm groß und wiegt 310g.
ich hab 100g abgenommen, die gyn meinte is nicht schlimm, ich hatte ja vorher schon genug reservender kleine nimmt sich was er braucht, also kurz um: ich wiege nun immer noch weniger als vor der ss aber nix besorgnis-erregendes..
bildchen haben wir auch, aber da erkennt man nix drauf, weiss nicht mal ob sie da den pillermann oder irgendwas anderes geknippst hatich lads mal nicht hoch, wird eh keiner was erkennen..
ich wünsch euch nen supi-tag, wir bauen heute babyzimmer weiter auf![]()
![]()
bis dann, ich drück euch
schön das alles ok ist, das ist das Wichtigste
16.05.2011 13:38
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kelly:
Huhu Zuckerl!!
![]()
@Zeit
Supi, dann werde ich nachher Actimel einkaufen gehn
hoffentlich hilft das
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt