Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
19.05.2011 10:02
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Ich kommer gerade vom FA
Unsrer Prinzessin geht es gut
Habe leider kein Bildchen bekommen aber das ist egal, solange es Ihr gut geht

Ein Berufsverbot hab ich nun auch bekommen
Sogar das Regierungszentrum war da (im Geschäft) um sich die Lage anzusehen!

Ich kann also am Sonntag Nacht beruhigt in den Urlaub fahren

hach......das Leben kann soooooo schön sein

Ja, Marie ist ein toller Name....der steht bei uns auch ganz oben auf der Liste
nikitta88
337 Beiträge
19.05.2011 10:10
guten morgen ihr lieben
ich bin auch noch am rätzeln zwischen 2 namen und dann brauch ich noch doppelnamen also vieleicht fällt euch was ein was haltet ihr von zoey oder findet ihr alicia schöner?und dann brauch ich noch 2 namen dafür
zuckerl84
511 Beiträge
19.05.2011 10:20
Namen haben wir schon 2 zur Auswahl, aber wir können uns nicht so entscheiden, da ich Angst habe, das mir der ausgesuchte Name im September nicht mehr gefällt.
19.05.2011 12:57
Hiho!
Zitat von Missii:

22.Woche!!!!!!

Glückwunsch Missii

Ich hatte gestern meinen Wochenwechsel und freue mich auch immer tierisch...und nächste Woche bin ich auch endlich im 7. Monat.
Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber irgendwie fühlt es sich jetzt langsam schon so rasend schnell an.....im Januar war noch alles soooooo weit weg und jetzt haben wir fast Juni

LiGru *wink*
19.05.2011 13:04
Hi du auch hier!
Zitat von nikitta88:

guten morgen ihr lieben
ich bin auch noch am rätzeln zwischen 2 namen und dann brauch ich noch doppelnamen also vieleicht fällt euch was ein was haltet ihr von zoey oder findet ihr alicia schöner?und dann brauch ich noch 2 namen dafür

Ich finde Alicia toll......meine Tochter (11j.) heißt z.B. Maja Alica

LG
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.05.2011 14:05
Thema Namen: Wir haben uns jetzt "geeinigt" bzw. beschlossen,
dass wir unserer Tochter, noch die beiden Namen unserer Großmütter geben...also ihrer Ur-Omas!!!
So wird sie Linnit Dora Martha
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.05.2011 14:08
Zitat von hippeMAMI07:

Thema Namen: Wir haben uns jetzt "geeinigt" bzw. beschlossen,
dass wir unserer Tochter, noch die beiden Namen unserer Großmütter geben...also ihrer Ur-Omas!!!
So wird sie Linnit Dora Martha

Muss dazu sagen, dass wir wie bei meinem Sohn nur einen , also Linnit, als Rufnamen machen und auch bei Schul oder Kindergarten-anmeldung...und so...nur den ersten Namen angeben!
Es ist nur ein kleines Zeichen, an unsere schöne Kindheit bei den Omis!
Und wirs nur auf der Krankenkarte wie auf dem Ausweis stehen!!!

Unser Nachname ist "Strack"...also sehr kurz, passt dann auch!
Lucky1980
716 Beiträge
19.05.2011 14:31
Zitat von nikitta88:

guten morgen ihr lieben

Also ich finde beide Namen nicht schlecht, würde aber eher den ersten dann nehmen da ich mit dem zweiten ein ganz schreckliches Kind verbinde ...aber jeder hat das ja dass man Namen direkt mit Gesichtern in Verbindung bringt *lach*
bienchencauca
969 Beiträge
19.05.2011 16:27
Hallo Zusammen,

da bin ich wieder zurück aus dem KH. Die OP verlief glücklicherweise ohne Komplikationen & nun hoffe ich, ich bekomme keine Wehen & alels bleibt stabil bis zum Ender der SS.
Leider bin ich 1 x nach der OP kollabiert - da habe ich wohl zu lange auf den Beinen verbracht, aber danach war es dann auch okay. Nun bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.
Bis So. muss ich noch Magnesium nehmen & so tolle Scheidenzäpfchen nehmen - danach darf ich dann langsam wieder zum Alltag übergeben. Mo. schaue ich dann auch gleich beim FA vorbei - der soll auch mal drüberschauen. Das Wochenende werden wir ruhig verbringen & ich bin soo froh, das bisher alles gut gin & dass ich jetzt wieder bei meinem kleinen Sohn sein kann.

So eine Spinalnarkose ist ja auch nett - aber auch bei der nächsten Entbindung werde ich nicht zwingend danach fragen - - es ist trotz Schmerzen ein tolles Erlebnis.

Hoffe Euch geht es gut! So jetzt haue ich mich wieder auf die Couch und heute Abend bekocht mich mein Mann lecker.

LG
Lucky1980
716 Beiträge
19.05.2011 18:10
Zitat von bienchencauca:

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder zurück aus dem KH. Die OP verlief glücklicherweise ohne Komplikationen & nun hoffe ich, ich bekomme keine Wehen & alels bleibt stabil bis zum Ender der SS.
Leider bin ich 1 x nach der OP kollabiert - da habe ich wohl zu lange auf den Beinen verbracht, aber danach war es dann auch okay. Nun bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.
Bis So. muss ich noch Magnesium nehmen & so tolle Scheidenzäpfchen nehmen - danach darf ich dann langsam wieder zum Alltag übergeben. Mo. schaue ich dann auch gleich beim FA vorbei - der soll auch mal drüberschauen. Das Wochenende werden wir ruhig verbringen & ich bin soo froh, das bisher alles gut gin & dass ich jetzt wieder bei meinem kleinen Sohn sein kann.

So eine Spinalnarkose ist ja auch nett - aber auch bei der nächsten Entbindung werde ich nicht zwingend danach fragen - - es ist trotz Schmerzen ein tolles Erlebnis.

Hoffe Euch geht es gut! So jetzt haue ich mich wieder auf die Couch und heute Abend bekocht mich mein Mann lecker.

LG

Super das alles gut gelaufen ist!!!
Jetzt muss nur noch keine Wehentätigkeit auftreten, aber wenn dein Männe dich schon bekocht und du dich brav schonst wird das schon drück dir weiterhin die Daumen!!!
kleineangie
1104 Beiträge
19.05.2011 18:18
huhu mädelsssssssssss ich muss euch leider drohen hab nu meinen lappi hier und bin wieder öfters online so...hihi

ich wünsche allen wochenwechsler und baby tv mädels und monatswechsler einen herzlichen glückwunsch und hoffe das alles gut ist

war gerade beim fa toko machen lassen joa wehen sind immernoch vorhanden nicht weniger nicht mehr aber MuMu ist NOCH zu also unverändert hoffe das bleibt so danke an die die ihre däumchen drückten und gedrückt halten

wie ich bemerke kommen solangsam unsere mädels outings ich wünsche allen mit outings herzlichen glückwunsch

man man man hab mich richtig erschrocken jetzt wo ich lang nimmer hier war kommen mir manche namen hier richtig fremd vor.... aber schön das wieder so viele schreiben

maaaaaaaaaan mich ärgert das das mein kleiner sky so früh kommen will ich hoffe das ich dennoch bei euch erwünscht bin auch nach der geburt bei den SEPTEMBERLIES auch wenn meiner früher kommt.....

ischhhhhhhhhhhhhhh mag euch doch sooooooooooo sind das nun die hormone ???
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.05.2011 18:41
sagt mal Mamiis...braucht ihr schon stilleinlagen?Bei mir läuft das ja schon richtig raus...darf da garnicht ran kommen
19.05.2011 18:59
Zitat von bienchencauca:

Hallo Zusammen,

LG

Na das sind doch erfreuliche Neuigkeiten! Drücke dir ganz fest die Daumen und erhol dich gut

LG
19.05.2011 19:05
Hi du!
Zitat von Sweet_Mamichen:

sagt mal Mamiis...braucht ihr schon stilleinlagen?Bei mir läuft das ja schon richtig raus...darf da garnicht ran kommen
ich habe die zwar auch schon prophylaktisch erworben, aber habe noch keinen Milcheinschuss. Welche Stilleinlagen verwendest du?

Die besten mit Abstand sind diese hier : http://www.amazon.de/Lansinoh-44260-Stilleinlagen- 36-St%C3%BCck/dp/B000W4MD1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1305824512&sr=8-1
die kleben nicht an und sind total dezent, fast unsichtbar, aber halten echt unschlagbar trocken

LG
sabsn20
1647 Beiträge
19.05.2011 19:07
hab am 16.6. um 17uhr ultraschall 3D / 4D ... freu mich schon soo drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt