Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.01.2011 17:12
danke fürs gratulieren ich kanns auch noch nicht fassen, trau mich noch nicht so richtig mich 100% zu freuen..

was habt ihr denn so für beschwerden? habt ihr schon welche? lg
16.01.2011 17:20
Zitat von Missii:

danke fürs gratulieren ich kanns auch noch nicht fassen, trau mich noch nicht so richtig mich 100% zu freuen..

was habt ihr denn so für beschwerden? habt ihr schon welche? lg


Bei mir dauerts es auch immer noch bis ich es wirklich glaube
Die ersten zwei Wochen hatte ich starke Krämpfe und mir war übel, jetzt ist es eher der Kreislauf.... mir wird ständig schwarz vor Augen und mir ist schwindelig.....liege fast nur auf dem Sofa Ach ja und die Tittis tun weh

Hoffe euch gehts besser !
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 17:30
Hallo an alle werdenen Septembermamas
ich werde auch septembermama Et soll der 6.9 sein und bin heute bei 6+5 (:
zu mir ich heiße Laura bin 16 Jahre alt (ja sehr jung ) und wollte fragen ob ich hier bei euch aufgenommen werde (:

Lg
Laura + Pünktchen 6+5
16.01.2011 17:32
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab seit gestern so leicht rosa Ausfluss. Nicht viel, aber immer mal wieder. Kennt das jemand von euch. Müsste ich mir sorgen machen?
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 17:56
Zitat von schwarzemagd:

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab seit gestern so leicht rosa Ausfluss. Nicht viel, aber immer mal wieder. Kennt das jemand von euch. Müsste ich mir sorgen machen?


Das hatte ich gestern und bin zu meiner Mama gelaufen sie hat gesagt schmirblutung sei anfang der SS normal ..
aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal im KH anrufen und im schlimmsten fall vorbei schaun (:
welshgirl
745 Beiträge
16.01.2011 18:03
Zitat von pünktchen16:

Hallo an alle werdenen Septembermamas
ich werde auch septembermama Et soll der 6.9 sein und bin heute bei 6+5 (:
zu mir ich heiße Laura bin 16 Jahre alt (ja sehr jung ) und wollte fragen ob ich hier bei euch aufgenommen werde (:

Lg
Laura + Pünktchen 6+5


na klar... -lich Willkommen
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 18:05

[/quote]

na klar... -lich Willkommen
[/quote]

Dankeschön (:
binwiederschwanger
629 Beiträge
16.01.2011 18:06
Zitat von schwarzemagd:

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab seit gestern so leicht rosa Ausfluss. Nicht viel, aber immer mal wieder. Kennt das jemand von euch. Müsste ich mir sorgen machen?


mh ich würde bei rosa aausfluss immer sofort einen arzt aufsuchen. weil rosa bedeutet frisches blut!!
und das ist nie gut!!
were es dunkel were es schon eher nicht so beunruhigend
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 18:14
binwiederschwanger
oh danke das du mir das auch sagst Mama hat gesgat ist nicht schlimm O.o
naja ich habs ja auch nicht mehr ...
16.01.2011 18:19
Hallo ihr Lieben,

sooooo morgen ist endlich mein Termin beim FA !!!!!
Ich bin schon so dolle aufgeregt !!! Ich hoffe alles ist gut mit dem kleinen Krümmelchen Drückt mir die Daumen.

PS: Ich heirate dieses Jahr auch noch, mit Babybauch
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2011 18:31
Glückwunsch an alle neu dazugestoßenden September Mamis.
Und für alle die demnächst FA Termin haben drück ich die Daumen.
16.01.2011 18:34
ich hab morgen auch termin..bin so nervös..ohje das bedeutet wieder ne nacht mit wenig schlaf, aber daran sollte ich mich wohl gewöhnen
binwiederschwanger
629 Beiträge
16.01.2011 18:34
Zitat von pünktchen16:

binwiederschwanger
oh danke das du mir das auch sagst Mama hat gesgat ist nicht schlimm O.o
naja ich habs ja auch nicht mehr ...


war nicht böse gemeint. will aauch niemand schocken.
oder beunruhigen. aber ich habe damals meine erste fehlgeburt gar nicht realisiert. hatte so minimale rosa blutungen. und das nur caa3 stunden lang . vier tage später bei der vorsorge. war das herz nicht mehr am schlagen!!
deswegen rate ich bei rosa blut immer sofort zum arzt.
andersrum habe ich 2 gesunde kinder geboren.und bei beiden richti starke blutungen gehabt.aber nichts passierte . dann hatte ich im november eine fehlgeburt wo ich viel geblutet habe. es ist immer unterscheidlich aber bei rosa gehen meine alarm glocken an
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 18:35
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termon
ich freu mich shcon so .
das letzte mal hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen
pünktchen16
65 Beiträge
16.01.2011 18:37
Zitat von binwiederschwanger:

Zitat von pünktchen16:

binwiederschwanger
oh danke das du mir das auch sagst Mama hat gesgat ist nicht schlimm O.o
naja ich habs ja auch nicht mehr ...


war nicht böse gemeint. will aauch niemand schocken.
oder beunruhigen. aber ich habe damals meine erste fehlgeburt gar nicht realisiert. hatte so minimale rosa blutungen. und das nur caa3 stunden lang . vier tage später bei der vorsorge. war das herz nicht mehr am schlagen!!
deswegen rate ich bei rosa blut immer sofort zum arzt.
andersrum habe ich 2 gesunde kinder geboren.und bei beiden richti starke blutungen gehabt.aber nichts passierte . dann hatte ich im november eine fehlgeburt wo ich viel geblutet habe. es ist immer unterscheidlich aber bei rosa gehen meine alarm glocken an


Das habe ich auch nicht böse aufgenommen

hat mich nur ein wenig geschockt das meine Mutter dann so leichtfertig damit umgeht o.O ich meine ich war ja beunruhigt aber sie meinte wir müssten nicht in KH aber es hat aufgehört .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt