*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.05.2011 10:28
hallo mädels werd heut entlassen aus dem kkh nach 1 2 tagen muttermund wieder bei 5 cm von drei sehr gut kind sehr gut entwickelt ca 23 woche +4 sehr schön jetzt noch zwei wochen extreme schonung zuhause , hatten mir ja nen bisschen angst gemacht weil sie sagten erst ab 24 woche ist das muckelchen überlebensfähig vorher könnte man nix machen wenn es kommt dann wäre es quasi ne fehlgeburt!gehe dann jetzt nur noch freitags 2 .3 stunden arbeiten weil ich ja eigentlich beschäftigungsverbot hätte bis zum schluss aber wenn man selbstständig ist geht das nicht immer so wie man gern wollte!ICH wünsche euch nen schönen tag und der mel auch alles gute zur geburt!so muss mich jetzt nur noch mit magnesium vollstopfen...di hab ich ja termin bei meiner frauenärztin mal sehen was die so sagt werd aber aufjeden fall auf inmal die woche auf nen tocco wehenschreiber bestehen !
25.05.2011 11:04
Scheiße... ich hab totales Flimmern vor den Augen. Kann nur die HÄlfte des Textes lesen. Mittlerweile ist mir auch schon ganz schwummrig...
25.05.2011 11:47
@ coco
wenn du magst gerne
schicke dir dann nachher eine pn
@ freinehmen dafür musst du dir nicht extra frei oder einen urlaubstag nehmen das sind wichtige tests und da muss dir dein arbeitgeber min die zeit für den test zb 1-2std freigeben.
@tanja uahhhhhhhhhhh das ist ja richtig mies hoffe es geht dir wieder schnell besser falls du noch schmerzen etc hast....
aber die wehen sind wieder weg nun oder wie???
@alle anderen misttttttttttttt hab bestimmt wieder was vergessen sorry
wenn du magst gerne
schicke dir dann nachher eine pn
@ freinehmen dafür musst du dir nicht extra frei oder einen urlaubstag nehmen das sind wichtige tests und da muss dir dein arbeitgeber min die zeit für den test zb 1-2std freigeben.
@tanja uahhhhhhhhhhh das ist ja richtig mies hoffe es geht dir wieder schnell besser falls du noch schmerzen etc hast....
aber die wehen sind wieder weg nun oder wie???
@alle anderen misttttttttttttt hab bestimmt wieder was vergessen sorry
25.05.2011 13:08
Zitat von Epona1509:
Scheiße... ich hab totales Flimmern vor den Augen. Kann nur die HÄlfte des Textes lesen. Mittlerweile ist mir auch schon ganz schwummrig...
Hinlegen und Beine hoch. Evtl Kreislauf????
25.05.2011 13:12
Zitat von Epona1509:
ich wusste ich hab jemand vergessen
gaaaaaaanz viel wasser trinken ab auf couch und beine hoch!!!
25.05.2011 13:38
Zitat von Epona1509:
Hallöchen...Kann vom Wetter umschwung kommen..Lege am besten die Beine hoch, und trinke viel Wasser, meide bitte Körperliche Anstrengung...Sollte es in 2 Tagen nicht besser sein, suche lieber einmal zu viel deinen Arzt auf.
Ich hatte so was ähnliches in der Frühschwangerschaft. Kann dir auch in deiner fortlaufenden SS immer wieder mal Passieren...Bis dahin wünsch ich dir alles Gute
25.05.2011 13:40
Zitat von Julia_18:
also ich schreibs dann jmd von facebook und der kanns dann hier posten, weil mehrere nummern find ich i.wie unnötig![]()
Genau die Nummer has de Ja
25.05.2011 14:00
Zitat von Dani80:
Zitat von Lucky1980:
Zitat von Dani80:
@dragon
ah danke für die erklärung mit der fb gruppe. das hört sich gut an kann mich einer von euch da einladen? hab ja gelesen das es mit dem selber anfragen wohl länger dauert.
achso und mein mann war jetzt zwei mal mit zum fa und konnte da auch das baby sehen. sowie jetzt auch am samstag zum 3d. ich versuche immer die termine so zu legen das er mit kann von den arbeitszeiten her. aber da wir ja noch ne 2,5 jährige tochter haben geht das dann trotzdem nicht immer.
@sms partner
find ich ne gute idee, denke das da vielleicht zwei leute am besten wären, falls der sms partner aus welchen gründen auch immer (ist selber grad im kh und kann nicht ins netz, oder ist mit dem neuem baby zu sehr beschäftigt, oder sonst was) nicht online kommen kann.
ich habe o2 aber so wichtig ist mir das gleiche netz nicht. mein et ist am 1.9.
@die mami die hellp-syndrom hatte
ich drück dir ganz doll die daumen das diesmal alles gut geht. ich hatte auch das hellp-syndrom und hoffe das ich es nicht nochmal bekomme.
@epona
prima das es dem bauchzwerg so gut geht, aber schade das ihr keine guten bildchen bekommen habt...
Also wenn du magst könnte ich dein SMS-Partner werden...mein ET ist am 18.09.
![]()
Kannst mir ja einfach ne PN schicken wenn du Interesse hast!
Dann habe ich auf jeden Fall auch schon zwei denen ich Bescheid geben könnte![]()
LG
nachricht ist verschickt...
sag mal in welchem monat hast du geburtstag? also name und geburtsjahr passen ja schon mal zu meinem![]()
Ichhabe im Juni Geburtstag und du???
25.05.2011 14:18
Huhu Mädels...
hatte heute mal wieder VU und heute war mal alles richtig gut.
Der Zwerg ist in den letzten 14 Tagen sowas von gewachsen und hat zugenommen. Er wiegt jetzt geschätzte 650 g und ist 31,45 cm gross. Find ich viel dafür das ich erst 23+0 bin heute. wahrscheinlich weil mein Sohn ja damals so klein war als er 26+1 geboren wurde( 34 cm und 820 g).
Die Versorgung vom Baby ist gut...ein Notching was an der linken Aterie war ist nun weg, Plazenta sieht super aus.
Man ich bin echt richtig froh und die Ärztin meine der Kleine will wohl Leistungssportler werden so wie der immer rumhampelt...hehe
LG die glückliche Coco
hatte heute mal wieder VU und heute war mal alles richtig gut.
Der Zwerg ist in den letzten 14 Tagen sowas von gewachsen und hat zugenommen. Er wiegt jetzt geschätzte 650 g und ist 31,45 cm gross. Find ich viel dafür das ich erst 23+0 bin heute. wahrscheinlich weil mein Sohn ja damals so klein war als er 26+1 geboren wurde( 34 cm und 820 g).
Die Versorgung vom Baby ist gut...ein Notching was an der linken Aterie war ist nun weg, Plazenta sieht super aus.
Man ich bin echt richtig froh und die Ärztin meine der Kleine will wohl Leistungssportler werden so wie der immer rumhampelt...hehe
LG die glückliche Coco
25.05.2011 15:36
aktuelles Bauchiifoto
wo will se den hin?wenn Madame nicht quer liegen würde hätte se ja auch mehr platz!!!
25.05.2011 17:03
Zitat von bibbi26:
Telefon Liste
![]()
Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: ?
ich will auch...
25.05.2011 17:08
Zitat von sabsn20:
Zitat von bibbi26:
Telefon Liste
![]()
ich will auch...ach ja hab o2
25.05.2011 17:57
Telefon Liste
Name: sabsn20 SMS-Partner: ?
25.05.2011 18:16
Hallooooooooooo..........................
wollte mal fragen ob bei euch schon ctg gemacht wurde ,oder wann es gemacht wird??
und sieht eigentlich ein FA auch ohne ctg ob man schon wehen hat/te ???
wollte mal fragen ob bei euch schon ctg gemacht wurde ,oder wann es gemacht wird??
25.05.2011 18:20
Zitat von leoedi2011:
Hallooooooooooo..........................
ja ich hatte schon ctg
ja sie kann natürlich nur shen ob du grade wehen hast, jedoch nicht ob du hattest...
ich hatte mal 2 wehen im kh, als ich da war wegen übungswehen
dann kommt da richtig sone welle.. amsonsten nur so gaaaaaaaaaaaaanz kleine mini zickzack wellen
und ich muss dazu sagen, dass mein kleiner mann das ctg gerät überhaupz nicht mag... weil der denn immer sooo aufgeregt wird
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt