Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
26.05.2011 18:55
Hi du!

Zitat von Lucky1980:

Naja jetzt darf ich in zwei Wochen kommen und diesen "Zuckertest" machen...na da freu ich mich ja schon drauf und am 21.06. hab ich dann erst wieder nen regulären Termin.
den habe ich am Dienstag, sogar freiwillig - kein Muss, weil die BARMER -im Gegensatz zu anderen Kassen- das als Standard bezahlt
Denk dran Lucky....den Schnaps vorher weglassen weil wegen NÜCHTERN erscheinen *kleiner Scherz am Rande*

@kikunja: Was hat der Fa gesagt, alles ok bei dir???

GLG
kikunja
1733 Beiträge
26.05.2011 19:16
Zitat von dragongirl:

Hi du!

Zitat von Lucky1980:

Naja jetzt darf ich in zwei Wochen kommen und diesen "Zuckertest" machen...na da freu ich mich ja schon drauf und am 21.06. hab ich dann erst wieder nen regulären Termin.
den habe ich am Dienstag, sogar freiwillig - kein Muss, weil die BARMER -im Gegensatz zu anderen Kassen- das als Standard bezahlt
Denk dran Lucky....den Schnaps vorher weglassen weil wegen NÜCHTERN erscheinen *kleiner Scherz am Rande*

GLG

danke der Nachfrage
ja alles ok. Der Kleine liegt noch mit dem Kopf nach oben und deswegen kann er sich unter meinen Rippen so gut verkrümmeln, dass der Bauch kleiner wird .
Er hatte alle Hände voll zutun, hatte Händchen und Füßchen im Mund . Sie hat gemeint, ganz schön gelenkig der Kleine . Bildchen stell ich in Bilder-Thread.
Hab ein kg abgenommen und mein Blutdruck ist ein wenig zu niedrig und zum Zuckertest "darf" ich auch am 9.6, bin auch bei der Barmer, noch .
Lucky1980
716 Beiträge
26.05.2011 19:55
Zitat von dragongirl:

Hi du!

Zitat von Lucky1980:

GLG

Ja ich hab auch ganz böse geschaut und dann gesagt wie nüchtern....das können sie mir doch nicht antun...hab doch morgens um die Uhrzeit mindesten schon 0,5 Promille in mir
kerry
318 Beiträge
26.05.2011 20:16
Abend Allso der Zuckertest ist nur langweilig ich hab den gerade hintermich gebracht und mußt 2 stunden in der Praxis aushalten und auf meinem stuhl sitzen, Nehmt euch blos was zu LESEN mit oder ein Mp3 player dann habt ihr was zum hören.
silber81
909 Beiträge
26.05.2011 20:48
Zitat von kerry:

Abend Allso der Zuckertest ist nur langweilig ich hab den gerade hintermich gebracht und mußt 2 stunden in der Praxis aushalten und auf meinem stuhl sitzen, Nehmt euch blos was zu LESEN mit oder ein Mp3 player dann habt ihr was zum hören.
hab mir für die arzttermine extra dicke bücher gekauft !
kleineangie
1104 Beiträge
26.05.2011 20:53
achso ich berichte mal kurz das ctg von heute war naja nicht schlecht nicht sehr gut...

wehen sind noch da aber schon ein wenig schwächer

lg
silber81
909 Beiträge
26.05.2011 21:17
Zitat von kleineangie:

achso ich berichte mal kurz das ctg von heute war naja nicht schlecht nicht sehr gut...

lg
NA denn acht mal in der stunde soll normal sein soweit keine schmerzen vorhanden hat der arzt mir im kkh gesagt!
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 05:54
Zitat von silber81:

Zitat von kleineangie:

lg
NA denn acht mal in der stunde soll normal sein soweit keine schmerzen vorhanden hat der arzt mir im kkh gesagt!

hihi ja ich bin total froh dafür das meine vorz. wehen in der 23 ssw total oft zwischen 2 und 5 minuten kamen und die meinten das hat schon nichtmal mehr was mit senkwehen zutun ...sehr froh das es sich dafür soooooooooooo entspannt hat :
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 05:59
guten morgen mädelsssssssss

ich will euch garnicht auf den sack gehen aber seitdem der doc gestern meinte die wehen sind da aber schwächer bin ich voll happy

jeder weitere tag ist ein gewinn (meinte mein doc

soooooooooooo ich hoffe euch gehts gut was macht bei euch der druck im bauchi????alles wieder gut???

allen die baby tv haben viel spass beim baby schauen
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 06:00
Zitat von kleineangie:

guten morgen mädelsssssssss

ich will euch garnicht auf den sack gehen aber seitdem der doc gestern meinte die wehen sind da aber schwächer bin ich voll happy

jeder weitere tag ist ein gewinn (meinte mein doc

soooooooooooo ich hoffe euch gehts gut was macht bei euch der druck im bauchi????alles wieder gut???

allen die baby tv haben viel spass beim baby schauen

*glückwunsch meinte ich entschuldigt
27.05.2011 07:02
Hallo,
wollte mal nochmal ein paar fröhliche Grüße in die Runde schmeißen
Lese zwar immer mal wieder mit, nur zum Schreiben komme ich eben nicht .
Morgen kommt das Umzugsunternehmen und Mittwoch der Telekommensch in die neue Wohnung, spätestens ab dann bin ich wieder öfter da
Machts gut und bleibt schön brav
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 07:06
Zitat von Floh80:

Hallo,
wollte mal nochmal ein paar fröhliche Grüße in die Runde schmeißen
Lese zwar immer mal wieder mit, nur zum Schreiben komme ich eben nicht .
Morgen kommt das Umzugsunternehmen und Mittwoch der Telekommensch in die neue Wohnung, spätestens ab dann bin ich wieder öfter da
Machts gut und bleibt schön brav

huhu

jajajajajaja komm sei doch ehrlich du kannst uns nur nicht mehr leiden

lass dich nicht stressen und wenn der tele typ das nicht richtig macht kriegt er haue sonst verpasst du uns zuviel

Schlüpfling
4261 Beiträge
27.05.2011 08:22
Morgen Mädels,
meld mich auch mal wieder. Bin etwas im Umzugsstress. Komm deshalb nicht zum schreiben. Am Wochenende ziehen wir richtig um. Dann wohnen wir endlich in unserem Häuschen. Freu mich voll. Werde dann nur erstmal kein Internet haben. Aber sobald ich kann melde ich mich wieder. Vergisst mich nicht
Lasst es euch bis dahin gut gehen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
27.05.2011 08:32
...Mensch, ziehen hier alle um!?!?!?
Ist ja ein Stress...

Bei mir gibts eigentlich so einiges zu schreiben, aber entweder habe ich keine Zeit oder kein Lust...

Zum positiven: Seit gestern schon 27. Woche
*wie sich das anhört*

Hochzeit ist morgen in 1 Woche

Aaabber...als hätten wir im Vorfeld mit den Einladungen/ Bakannten/ nervige Schwiegermutter und jetzt dreht auch noch meine Mutter am Rad...nicht genug Stress und Theater gehabt...

...will Lennys Vater jetzt nicht bei der Namensänderung zustimmen, ich bin seit Montag "fix und fertig"...
Er soll sich später selbst aussuchen könnne wie er heissen will...!?!?!
Das heisst für die nächstens 13 bis 15 Jahre ist er der einzige der anders heisst als alle anderen!?!? *gehts noch*

Wie würdet ihr das finden, Papa heisst "Gärtig"
Mama heiratet und heisst, wie übrigens die kleine Schwester dann auch: "Strack" Nur der kleine Lenny muss "Meinke" heissen!!!

Ich bin so stinke sauer, ich könnte hier alles zerdeppern...
27.05.2011 08:50
Moin Moin Mädels!

Heute ist zwar ein absolutes (Hamburger) Schietwetter aber ich bin total munter

@kikunja: Puhhhhhh gut das alles i.O. ist...ich wusste es Dein Zwerg macht aber komische Übungen
Du bist "noch" bei der Barmer? Willst du wechseln? Ich bin mit der Barmer absolut zufrieden, von den ganzen Kassen ist sie irgendwie noch eine der Besten, wenn nicht die Beste (vorher war es wohl mal TK)

@Lucky80: ..also nichts gönnen die einem..Prost

@kerry: Du hattest den kleinen Zuckertest mit 2h oder? Ich bekomme den großen 3h Test...na dann bin ich mal gespannt.. Literatur nehme ich auf jeden Fall mit.., lese gerade Teil V aus der "Schwestern des Mondes" Reihe, das ist sehr fesselnd und wird die lange Zeit bestimmt gut überbrücken

@kleineangie: schön dass es dir besser geht Habe auch übern Tag verteilt Übungswehen, aber nie so häufig und in so kurzen Abständen wie du hattest..

@silber81: sowas ähnliches hat meine Hebi auch zu mir gesagt..., nicht mehr als 4 x in der halben Stunde und ohne Schmerzen..

@Floh80 und Schlüpfling: wünsche euch beiden möglichst wenig Umzugsstress..., sowas ist ja immer schwer zu vermeiden (leider). Passt gut auf euch und die Bauchzwerge auf!!!!!

@all: Habt einen Guten Start ins WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hippe: Das ist der Hammer, er verliert dadurch doch nicht seine Rechte als biologischer Vater! Es dient dem Wohle des Kindes..., rede da noch mal mit dem JuA..., da gibt es Möglichkeiten! Es ist für Lenny ja auch irritierend wenn er anders heißt als der Rest der Familie
Zur Not kannst du aber auch einen Doppelnamen wählen (Strack-Meinke oder Meinke-Strack)..., ist echt böse und das kurz vor deiner Hochzeit und in deinem Zustand..

LiGru
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt