*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.05.2011 12:24
Ah ja hab vorhin gelesen,das dieser zuckertest 2-3std dauern wird ,wieso wird er den so lang dauern?? hab gedacht einmal blut abnehmen fertig hab den nämlich am 07.06 keine lust da solang rum zu sitzen und dann auch noch ohne essen und trinken???
wie kann man das aushalten??
28.05.2011 12:28
Zitat von leoedi2011:
Ah ja hab vorhin gelesen,das dieser zuckertest 2-3std dauern wird ,wieso wird er den so lang dauern?? hab gedacht einmal blut abnehmen fertig hab den nämlich am 07.06 keine lust da solang rum zu sitzen und dann auch noch ohne essen und trinken???
Ohja das hab ich mich auch gefragt... Ich hab am 08.06 den Zuckertest aber Gott sei Dank gleich in der früh um 07:30 Uhr, da finde ich gehts noch mit essen und trinken bzw. zu mir wurde gesagt bisschen Wasser darf man schon trinken... Um wie viel Uhr hast du denn Termin?
Lg
28.05.2011 12:32
Zitat von Dini91:huhu da kriegt ihr nen becher zum trinken mit ner zuckerlösung drin und dann wird zwischendurch immer nen pickser blut im ohr oder finger abgenommen!
Zitat von leoedi2011:
Ohja das hab ich mich auch gefragt... Ich hab am 08.06 den Zuckertest aber Gott sei Dank gleich in der früh um 07:30 Uhr, da finde ich gehts noch mit essen und trinken bzw. zu mir wurde gesagt bisschen Wasser darf man schon trinken... Um wie viel Uhr hast du denn Termin?
Lg
28.05.2011 12:33
Zitat von Dini91:
Zitat von leoedi2011:
Lg
ich hab den um 8.30 ,hab aber gehört das man schon am abend vorher nix mehr essen und trinken soll

und was ich auch nicht weiss ob ich diesen saft zuhause trinken soll oder dann da in der praxis ??
28.05.2011 12:34
Zitat von silber81:
Zitat von Dini91:huhu da kriegt ihr nen becher zum trinken mit ner zuckerlösung drin und dann wird zwischendurch immer nen pickser blut im ohr oder finger abgenommen!
Zitat von leoedi2011:
Lg
aaaaaaaaaauuuuuuuuuua im finger das tut doch fürchterlich weh

28.05.2011 13:14
Hallo. Darf ich mich zu euch gesellen, bekomme auch im September meinen Krümel, ist mein erstes Kind und ein ganz ganz ganz großer Wunsch geht somit in Erfüllung. ET ist der 13.09.
Ganz viele liebe Grüße an alle Kugelbäuchinnen
Ganz viele liebe Grüße an alle Kugelbäuchinnen

28.05.2011 13:18
Zitat von nautilus:
Hallo. Darf ich mich zu euch gesellen, bekomme auch im September meinen Krümel, ist mein erstes Kind und ein ganz ganz ganz großer Wunsch geht somit in Erfüllung. ET ist der 13.09.
Ganz viele liebe Grüße an alle Kugelbäuchinnen![]()

herzlich willkommen und viel spass hier

28.05.2011 13:38
also ich hab den zuckertest schon hinter mir und eigentlich sollte ich ab dem vorabend 20 uhr, weder essen noch trinken. hab aber trotzdem nachts un am morgen vor dem test wasser getrunken. was denken die sich, ne schwangere soll so lang ohne flüssigkeit auskommen? ne also da hät mein kreislauf nie mitgespielt. meine werte waren top in ordnung, eher noch ein bissl zu niedrig, aber das kenn ich von mir. also trinkt ruhig wasser, das hat null auswirkung auf den blutzuckergehalt.
schönes we euch allen, lassts euch gut gehen.
lg vom neu-UHU Nefertari
schönes we euch allen, lassts euch gut gehen.
lg vom neu-UHU Nefertari

28.05.2011 15:10
Zitat von leoedi2011:
Zitat von mama15:
juliax wolln wir tele partner werden? *lieb frag*
bist du auch bei teenie mütter zu sehen? lach!!! spass ....
was sagen den deine eltern zu deiner schwangerschaft? mit 15 darfst schon mit deinem freund zusammen wohnen =?? und er ist schon 23 ?????? ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh
ne bin ich nich
joa meine ellis was solln seh sagen sie akzeptieren es halt was solln seh auch dazu sagen
genau bin erst 15 und ja ich darf bei ihm wohnen obwohl das ja nich üblich ist aber bestimmte umstände und viel eigenverantwortung von meinem freund so wie von mir lassen diese situation zu und es ist doch auch deutlich besser für meine kleine beide elternteile bei sich zu haben als wie die teeniemütter in der h4 sendung
28.05.2011 15:13
Zitat von mama15:
Zitat von leoedi2011:
Zitat von mama15:
juliax wolln wir tele partner werden? *lieb frag*
bist du auch bei teenie mütter zu sehen? lach!!! spass ....
was sagen den deine eltern zu deiner schwangerschaft? mit 15 darfst schon mit deinem freund zusammen wohnen =?? und er ist schon 23 ?????? ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh
ne bin ich nich
joa meine ellis was solln seh sagen sie akzeptieren es halt was solln seh auch dazu sagen
genau bin erst 15 und ja ich darf bei ihm wohnen obwohl das ja nich üblich ist aber bestimmte umstände und viel eigenverantwortung von meinem freund so wie von mir lassen diese situation zu und es ist doch auch deutlich besser für meine kleine beide elternteile bei sich zu haben als wie die teeniemütter in der h4 sendung
und bekommt dein Freund keine anzeige wegen verführung an minderjährigen? hatte auch damals immer ältere also wo ich 14 war und er 25 aber da war das noch verboten weiss ja nicht wie das heute so ist ?? Heute sind a eh alle frühreifer....
und irgendwe auch cool mit 15 schon ein kind zu bekommen ,kannste dann später mit dein kind in ne disco oder so wa

28.05.2011 15:34
es ist nicht verboten wenn die eltern einverstanden sind ansonsten müssten oder könnten diese eine anzeige wegen verführung minderjähriger machen....
aber solange ihre eltern nichts dagegen haben ist es alles ok....
und selbst wenn sie anzzeige machen WÜRDEN könnte mami15 zum Jugendamt gehen und dagegen sprechen weil es besondere umstände sind wegen dem kind....
aber solange ihre eltern nichts dagegen haben ist es alles ok....
und selbst wenn sie anzzeige machen WÜRDEN könnte mami15 zum Jugendamt gehen und dagegen sprechen weil es besondere umstände sind wegen dem kind....
28.05.2011 15:41
ja weiss nicht wie das heute so ist.. würde ja sagen das ich es etwas pervers von dem mann finde im alter von 23 mit einer 15 jährigen ein kind zu bekommen..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbb er wie gesagt die jugend von heute ist anders wie damals heute sind die meisten ja mit 14,15 reifer und erwachsener körperlich wie auch innerlich von ddaher find ich das auch nicht schlimm .... und schön das er sich so um sie und das ungeborene kümmert

28.05.2011 15:53
ja da spalten sich die meinungen aber ich äußere mich dazu eh mal lieber nicht weiter
übrigens mellllllllllllllllllllll hat in fb wieder ein sätzchen geschrieben

übrigens mellllllllllllllllllllll hat in fb wieder ein sätzchen geschrieben

28.05.2011 16:08
Zitat von Dini91:
Hallo Ihr Lieben,![]()
ich bekomm auch ein Septemberbaby und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?
Kurz zu mir ich heiße Nadine bin 20 Jahre und bin nun in der 23 SSW der ET ist der 27.09.
Ein Outing gabs auch schon es wird ein Mädchen und soll Kimberly heißen. Ich freue mich schon rießigund würde mich freuen wenn ich mich mit Euch ein bisschen austauschen kann.
![]()
Ganz liebe Grüße
Nadine
Willkommen hier!!!

28.05.2011 16:10
Zitat von nautilus:
Ganz viele liebe Grüße an alle Kugelbäuchinnen![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt