Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
08.06.2011 13:41
huhu ihr lieben,

meld mich mal wieder.war gestern beim gyn und soweit ist alles schick.ich muss nun eisentabeltten nehmen und mehr trinken da ich ich zuviel eiweiß ausscheide ansonsten alles ok.der gyn meinte beim schall nur "nicht gerade ein kleines kind " und hat sich eins gegrinst...toll,ich muss ihn ja nur irgendwie auf die welt bringen .ansonsten bin ich immer noch ein bissel ängstlich das doch noch wa schiefgeht.ach,und der kleine liegt nun echt seitder 23. ssw. mit dem kopf nach unten-meint ihr der dreht sich noch mal?ist doch voll ätzend bis septmeber so zu liegen

vor 3 tagen hat die freundin von meinem exmann (wir sind nach wie vor befreundet) eine fg erlitten in der 11. ssw. das hat mich gleich an damals erinnert als wir noch zusammen waren und ich auch die fg hatte.nun mach ich mir echt gedanken ob vielleicht was mit meinem exmann nicht stimmt (ist jetzt blöd formuliert) nur weiß ich nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll... mal schauen.

ansonsten wünsche ich euch allen einen feinen tag und freue mich das es allen im groben und ganzen so gut geht!!!
sabsn20
1647 Beiträge
08.06.2011 14:31
oh man der kleine ist seit gestern so aktiv ..lässt mir gar keine ruhe mehr!! und mein kreislauf ist auch ständig im keller !!
ach ja war heut n bissi in der stadt und hab geschaut ob ich schöne bettwäsche und einen himmel für den kleinen finde.. leider fehlanzeige.. nicht wirklich nichts haben die..bin soo enttäuscht.. wisst ihr vielleicht wo man was schönes findet??
Kelly
10468 Beiträge
08.06.2011 14:37
Zitat von sabsn20:

oh man der kleine ist seit gestern so aktiv ..lässt mir gar keine ruhe mehr!! und mein kreislauf ist auch ständig im keller !!
ach ja war heut n bissi in der stadt und hab geschaut ob ich schöne bettwäsche und einen himmel für den kleinen finde.. leider fehlanzeige.. nicht wirklich nichts haben die..bin soo enttäuscht.. wisst ihr vielleicht wo man was schönes findet??


Habe heute bei Lidl welche gesehen!!!

Und ich habe mir das das gekauft
http://www.amazon.de/Sterntaler-92676-Bett-Set-Mir a-Maus/dp/B000LNAT7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby &qid=1307536578&sr=8-1
Dani80
5999 Beiträge
08.06.2011 14:59
@hippemama
glückwunsch zur hochzeit! ihr seid wirklich ein total süßes paar und das foto ist total hübsch!! ich wünsch euch alles alles gute für die zukunft!

@milchzucker
ich hab ab und zu auch ein wenig probleme damit und da ich zur zeit kein großen hunger auf joguhrt habe, hab ich mir jetzt auch milchzucker gekauft, was ganz gut hilft.

@all die bauchkrämpfe, schmerzen hatten
ich kann euch nur raten damit lieber einmal zuviel zum doc oder ins kh zu gehen als zu wenig. ich hatte mich damals auch nachts mit bauchkrämpfen rumgeschlagen, tagsüber ging es mir gut. deshalb dachte ich auch nicht daran das es was schlimmes ist, aber dann musste meine kleine mit notkaiserschnitt geholt werden, weil ich das hellpsyndrom hatte und es schon ziemlich schlecht um mich stand. ich will euch wirklich keine angst machen und klar muss jeder selber wissen wann er zum doc oder kh geht, aber ich kann echt nur raten lieber einmal zu viel als zu wenig hin zu gehen.

@all
freut mich das es euren kleinen gut geht und den meisten von euch auch. natürlich schade das ein paar von euch leider noch nicht genau wissen was es nun wird. aber hauptsache es wird gesund!

Dani80
5999 Beiträge
08.06.2011 15:13
@ctg
das wurde bei mir schon die letzten beiden male gemacht und auch bei der ersten ss wurde es bei mir recht früh gemacht. denke mal das ist wohl auch von fa zu fa verschieden...
08.06.2011 15:57
war gestern beim zuckertest und muss sagen der ging recht schnell......
war um 8.30 da und um kurz nach 10 schon wieder fertig ... war alles in ordnung soll nur etwas versuchen weniger zucker zu nehemen
und ctg waren auch grad mal 10 min auch alles ok...........
schade weiss immer noch nicht ob es nun 100% mädchen wird oder es erstmal bei der 90% bleibt weil man nur die rückenansicht sehen konnte...
deswegen spür ich die bewegungen nicht all zu doll weil das baby mit dem rücken zum bauch liegt oder ??
am 27.06 hab ich dann wieder termin .........
CocoCalavera
305 Beiträge
08.06.2011 16:27
Huhu Mädels....

heute mein Termin beim Fa einschliesslich Zuckertest war richtig schei....
Nachdem ich das Zeug getrunken hatte gings schon los...Mir wurde so schlecht! Ich sollte es dann unterdrücken bis zu einer Stunde damit der blöde Zucker vom Körper aufgenommen werden kann. Dann musste ich ans Toko obwohl ich gesagt habe das es im Liegen noch schlimmer ist und schon musste ich mich übergeben. Das war dann das erste mal von vier Mal in 2 Stunden. Und dann hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich bin immer zusammengesackt und war voll weggetreten, man war das ein Mist!
Bei der Vu die zwischenzeitlich auch noch stattfand, hat sie nur einmal schnell drüber geschaut,sie meint alles gut, der Kleine wiegt jetzt ungefähr 800 Gramm... und ist 32 cm, wie war das denn bei euch in der Woche oder ist es jetzt?
Und plötzlich ist auf der rechten Seite wieder ein Notching in der Aterie....ich hasse es...hoffe das geht noch weg bis zur 28 Woche.
Jedenfalls musste ich erstmal schlafen nachdem ich wieder hier war.
Doofer Tag!!!
LG Coco
sabsn20
1647 Beiträge
08.06.2011 16:51
Zitat von Kelly:

Zitat von sabsn20:

oh man der kleine ist seit gestern so aktiv ..lässt mir gar keine ruhe mehr!! und mein kreislauf ist auch ständig im keller !!
ach ja war heut n bissi in der stadt und hab geschaut ob ich schöne bettwäsche und einen himmel für den kleinen finde.. leider fehlanzeige.. nicht wirklich nichts haben die..bin soo enttäuscht.. wisst ihr vielleicht wo man was schönes findet??


Habe heute bei Lidl welche gesehen!!!

Und ich habe mir das das gekauft
http://www.amazon.de/Sterntaler-92676-Bett-Set-Mir a-Maus/dp/B000LNAT7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby &qid=1307536578&sr=8-1


ja das is auch ganz süß...

na dann muss ich mal zum lidl schaun ... danke
Kelly
10468 Beiträge
08.06.2011 17:09
Zitat von leoedi2011:

war gestern beim zuckertest und muss sagen der ging recht schnell......
war um 8.30 da und um kurz nach 10 schon wieder fertig ... war alles in ordnung soll nur etwas versuchen weniger zucker zu nehemen
und ctg waren auch grad mal 10 min auch alles ok...........
schade weiss immer noch nicht ob es nun 100% mädchen wird oder es erstmal bei der 90% bleibt weil man nur die rückenansicht sehen konnte...
deswegen spür ich die bewegungen nicht all zu doll weil das baby mit dem rücken zum bauch liegt oder ??
am 27.06 hab ich dann wieder termin .........


Super das alles ok ist!
so wie es aussieht haben wir das selbe "Problem"
Wann hast du deinen nächsten Termin?
08.06.2011 17:12
Zitat von Kelly:

Zitat von leoedi2011:

war gestern beim zuckertest und muss sagen der ging recht schnell......
war um 8.30 da und um kurz nach 10 schon wieder fertig ... war alles in ordnung soll nur etwas versuchen weniger zucker zu nehemen
und ctg waren auch grad mal 10 min auch alles ok...........
schade weiss immer noch nicht ob es nun 100% mädchen wird oder es erstmal bei der 90% bleibt weil man nur die rückenansicht sehen konnte...
deswegen spür ich die bewegungen nicht all zu doll weil das baby mit dem rücken zum bauch liegt oder ??
am 27.06 hab ich dann wieder termin .........


Super das alles ok ist!
so wie es aussieht haben wir das selbe "Problem"
Wann hast du deinen nächsten Termin?


ja das irgendwie schade oder man möchte doch schon gerne wissen ob man nun ein mädchen bekommt oder doch ein junge ,klar hauptsache gesund aber trotzdem??
hmmm naja ich am 27.06 wieder und du?
Kelly
10468 Beiträge
08.06.2011 17:15
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Kelly:

Zitat von leoedi2011:

war gestern beim zuckertest und muss sagen der ging recht schnell......
war um 8.30 da und um kurz nach 10 schon wieder fertig ... war alles in ordnung soll nur etwas versuchen weniger zucker zu nehemen
und ctg waren auch grad mal 10 min auch alles ok...........
schade weiss immer noch nicht ob es nun 100% mädchen wird oder es erstmal bei der 90% bleibt weil man nur die rückenansicht sehen konnte...
deswegen spür ich die bewegungen nicht all zu doll weil das baby mit dem rücken zum bauch liegt oder ??
am 27.06 hab ich dann wieder termin .........


Super das alles ok ist!
so wie es aussieht haben wir das selbe "Problem"
Wann hast du deinen nächsten Termin?


ja das irgendwie schade oder man möchte doch schon gerne wissen ob man nun ein mädchen bekommt oder doch ein junge ,klar hauptsache gesund aber trotzdem??
hmmm naja ich am 27.06 wieder und du?


Ja ich will es eigentlich auch unbedingt wissen
Ist ja egal was es wird bzw ist ABER ich will endlich shoppen und Namen aussuchen
Morgen habe ich den Zuckertest und dann den nächsten Termin mit US am 30.6

hoffentlich sehen wir, bzw. der FA dann was es wird!!!
08.06.2011 17:24
Zitat von Kelly:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von Kelly:

Zitat von leoedi2011:

war gestern beim zuckertest und muss sagen der ging recht schnell......
war um 8.30 da und um kurz nach 10 schon wieder fertig ... war alles in ordnung soll nur etwas versuchen weniger zucker zu nehemen
und ctg waren auch grad mal 10 min auch alles ok...........
schade weiss immer noch nicht ob es nun 100% mädchen wird oder es erstmal bei der 90% bleibt weil man nur die rückenansicht sehen konnte...
deswegen spür ich die bewegungen nicht all zu doll weil das baby mit dem rücken zum bauch liegt oder ??
am 27.06 hab ich dann wieder termin .........


Super das alles ok ist!
so wie es aussieht haben wir das selbe "Problem"
Wann hast du deinen nächsten Termin?


ja das irgendwie schade oder man möchte doch schon gerne wissen ob man nun ein mädchen bekommt oder doch ein junge ,klar hauptsache gesund aber trotzdem??
hmmm naja ich am 27.06 wieder und du?


Ja ich will es eigentlich auch unbedingt wissen
Ist ja egal was es wird bzw ist ABER ich will endlich shoppen und Namen aussuchen
Morgen habe ich den Zuckertest und dann den nächsten Termin mit US am 30.6

hoffentlich sehen wir, bzw. der FA dann was es wird!!!


in welcher woche bist du den jetzt?? warst auch noch nicht shoppen??
und hast du den so ungefähr dein heimliches wunschgeschlecht hehe ??
hoffe auch das man bei mir beim nächsten mal was sehen wird ...
oh dann darfst du ja ab einer gewissen zeit heut abend nur noch wasser trinken ..ich hab ehrich gesagt etwas geschummelt hab am abend zuvor gegen 23 uhr noch bisschen cola getrunken
Kelly
10468 Beiträge
08.06.2011 17:28
Echt jetzt? Ab wann darf ich nix mehr essen???
Oha sowas...das wusste ich nicht!!

Naja, habe schon 2 Neutrale Sachen gekauft
Oder eben die Bettwäsche (Neutral)
Habe noch einige Mädchen sachen auf der Bühne von meiner Tochter von daher müsste ich bei einem Mädchen gar nicht soooo viel Einkaufen
ABER ja, mein Wuschgeschlecht wäre bzw ist ein Mädchen

Und bei dir??
Hast du auch noch nix gekauft?
Was ist dein Wuschgeschlecht?

Achso bin 26+2 heute
08.06.2011 17:33
Zitat von Kelly:

Echt jetzt? Ab wann darf ich nix mehr essen???
Oha sowas...das wusste ich nicht!!

Naja, habe schon 2 Neutrale Sachen gekauft
Oder eben die Bettwäsche (Neutral)
Habe noch einige Mädchen sachen auf der Bühne von meiner Tochter von daher müsste ich bei einem Mädchen gar nicht soooo viel Einkaufen
ABER ja, mein Wuschgeschlecht wäre bzw ist ein Mädchen

Und bei dir??
Hast du auch noch nix gekauft?
Was ist dein Wuschgeschlecht?

Achso bin 26+2 heute


in der packunsbeilage von diesem saft steht ja glaub 10-12std vorher nix mehr essen und trinken ausser wasser ..hab mich aber nicht so dran gehalten was jetzt nicht zum nacmachen animieren sollte

ne hab ehrlich gesagt noch garnichts gekauft einige sachen hab ich ja auch noch von meinen anderen beiden (jungs) sind aber auch neutrale sachen bei
sollte aber trotzdem mal langsam anfangen was zu kaufen......
is ja nicht mehr viel zeit
jaaaaaaaaaaaaa ein mädchen hätte ich auch sehr gerne
Kelly
10468 Beiträge
08.06.2011 17:37
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Kelly:

Echt jetzt? Ab wann darf ich nix mehr essen???
Oha sowas...das wusste ich nicht!!

Naja, habe schon 2 Neutrale Sachen gekauft
Oder eben die Bettwäsche (Neutral)
Habe noch einige Mädchen sachen auf der Bühne von meiner Tochter von daher müsste ich bei einem Mädchen gar nicht soooo viel Einkaufen
ABER ja, mein Wuschgeschlecht wäre bzw ist ein Mädchen

Und bei dir??
Hast du auch noch nix gekauft?
Was ist dein Wuschgeschlecht?

Achso bin 26+2 heute


in der packunsbeilage von diesem saft steht ja glaub 10-12std vorher nix mehr essen und trinken ausser wasser ..hab mich aber nicht so dran gehalten was jetzt nicht zum nacmachen animieren sollte

ne hab ehrlich gesagt noch garnichts gekauft einige sachen hab ich ja auch noch von meinen anderen beiden (jungs) sind aber auch neutrale sachen bei
sollte aber trotzdem mal langsam anfangen was zu kaufen......
is ja nicht mehr viel zeit
jaaaaaaaaaaaaa ein mädchen hätte ich auch sehr gerne

Du hast schon zwei jungs?! ja dann würde ein Mädchen super passen Meine Daumen sind gedrückt!
Wie alt sind deine kleinen Männer?!

jaaa eben, so lange ist es auch nicht mehr
Und shoppen für babys macht so viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt